Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull für zwei Cucki-Paare zugleich

********reue Paar
3.839 Beiträge
Mir erschließt sich allerdings gerade nicht wirklich der Zusammenhang zwischen einerseits Deinem Vorhaben und andererseits Vorführung und HÜ?
*********asie Paar
764 Beiträge
Ich (Mr Deep schreibt) bin relativ sicher, dass der Lover den Ausschlag gibt. Wenn er in der Lage ist, die anderen Beteiligten in seinen Bann zu ziehen, werden sie ihm und seinen Ideen folgen. Insgesamt ist es für einen Mann schwierig, zwei Frauen gleichzeitig zu befriedigen, es sei denn, sie haben auch Lust aufeinander, dann könnte es einen aufregender Dreier von Bull und Hotwifes geben, während die beiden Cuckolds zuschauen oder sich auch miteinander beschäftigen, wenn es gewünscht ist.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Mir erschließt sich allerdings gerade nicht wirklich der Zusammenhang zwischen einerseits Deinem Vorhaben und andererseits Vorführung und HÜ?
@********reue
Damit wollte ich sagen, dass speziell sie kein scheues Reh ist, dass jederzeit volle Fürsorge und meine Aufmerksamkeit braucht sondern auch durch Interaktion mit anderen Teilnehmern bei verschiedenen Arten von Treffen beschäftigt und befriedigt ist.
*****_15 Mann
510 Beiträge
Im Endeffekt ist alles möglich und wenn du mit beiden Hotwifes arm in arm auf dem Bett liegst und die cuckolds der jeweilige Hotwife die Füße lecken oder Ähnliches ist doch alles gut . Hauptsache alle 5 haben Spaß und fühlen sich nicht vernachlässigt . Oder die Hotwifes beachten die cuckis überhaupt nicht und machen einen schönen Dreier . Ich denke möglich ist alles , man muss nur mit den Leuten reden und wird schon die Grenzen des jeweiligen erkennen .
Es gibt nichts was es nicht gibt , von daher ………
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_15:
Im Endeffekt ist alles möglich und wenn du mit beiden Hotwifes arm in arm auf dem Bett liegst und die cuckolds der jeweilige Hotwife die Füße lecken oder Ähnliches ist doch alles gut . Hauptsache alle 5 haben Spaß und fühlen sich nicht vernachlässigt . Oder die Hotwifes beachten die cuckis überhaupt nicht und machen einen schönen Dreier . Ich denke möglich ist alles , man muss nur mit den Leuten reden und wird schon die Grenzen des jeweiligen erkennen .
Es gibt nichts was es nicht gibt , von daher ………
@*****_15
Genau darum geht es doch und macht die Sache einerseits spannend, alle zu berücksichtigen und andererseits easy wenn bei so ziemlich jeder Verhaltensweise und Konstellation ein kick entsteht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.