Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull für zwei Cucki-Paare zugleich

******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Bull für zwei Cucki-Paare zugleich
Aktuell ergeben sich erstaunlich viele interessante Möglichkeiten und Kontakte zu Cucki- bzw bi-Cucki-Paaren, die mich auf folgende Idee gebracht haben:
Ich verfasse es theoretisch, damit ich vom Support keine Beanstandung bekomme.
Mal angenommen, ich hätte bereits ein erfolgreiches erstes Treffen mit einem bi+Cucki-Paar und als Dombull freie Hand für den Ablauf weiterer Treffen.
Die Vorzeichen stünden gut, sodass ich eigentlich gar nichts falsch machen kann : Er steht drauf, wenn ich seine Frau übernehme und unseren weitreichend gemeinsamen Vorstellungen entsprechend ficke. Und ob ich ihn dabei ignoriere, rausschicke oder für (bi-) Gefälligkeiten einbinde, ist alles geil für ihn. Sie mag von mir wie eine fast tabulose Schlampe behandelt und benutzt werden und wird in allen erwähnten Konstellationen durch die Geilheit des Cuckis noch heißer. Sie sind besuchbar inkl Übernachtung.... also im Grunde genommen ideal....da ich parallel auch mit einem anderen Paar über ein Treffen und diverse mögliche Szenarien gesprochen habe und bisher die Vorzeichen auch sehr gut und von der Konstruktion ähnlich sind, denke ich darüber nach, das zweite Paar irgendwann für einen Besuch beim ersten Paar mitzunehmen und mir quasi meinen eigenen doppelten bi-cuckold Harem zu bilden, bei dem theoretisch jede(r) mit jedem kompatibel ist oder ausgeschlossen werden kann, wenn der Bull es will..... Ich weiß natürlich, dass sehr viel ineinander greifen und passen muss, damit sowas realisiert werden kann , aber ohne Vision keine Veränderung;) Gibt es Meinungen, Erfahrungen oder sonstiges dazu?
Freue mich auf euer Feedback
*******feX Mann
261 Beiträge
Eine Cuckold Beziehung zu pflegen ist verlangt schon Gefühl.
Zwei parallel zu haben und die zu verknüpfen verkompliziert es möglicherweise zu sehr…
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******feX:
Eine Cuckold Beziehung zu pflegen ist verlangt schon Gefühl.
Zwei parallel zu haben und die zu verknüpfen verkompliziert es möglicherweise zu sehr…

Deswegen sagte ich ja, dass dafür seeehr viel passen muss. Und dass überhaupt ein Paar mit so idealen Voraussetzungen auch mich ziemlich "gut" und mir deshalb freie Hand, ist ja alles andere als alltäglich. Ich glaube aber, dass ich das erste damit weder "gefährden" noch vernachlässigen würde, sondern auch für sie einen bisher unbekannten Kick verschaffe
*******feX Mann
261 Beiträge
Auch eine Cucky-Beziehung mag eine gewisse Verbindlichkeit. Auch Hotewifes mögen ggf. deine volle Aufmerksamkeit und nicht die zweite zu sein…
Du kannst es natürlich besser beurteilen weil du die Beteiligten kennst…
wenn du es kicken willst kannst du ja mit dem Paar ins PK oder in den Club gehen … das wäre gefühlsmäßig anonymer…
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******feX:
Auch eine Cucky-Beziehung mag eine gewisse Verbindlichkeit. Auch Hotewifes mögen ggf. deine volle Aufmerksamkeit und nicht die zweite zu sein…
Du kannst es natürlich besser beurteilen weil du die Beteiligten kennst…
wenn du es kicken willst kannst du ja mit dem Paar ins PK oder in den Club gehen … das wäre gefühlsmäßig anonymer…

Du sagst es... ich glaube es beurteilen zu können. Und abgesehen von generellen "Grundveehaltensweisen", die ich natürlich kenne, bin ich vor allem in einem Forum auf tausend verschiedenen Sichtweisen vorbereitet, aber jedermanns eigene Situation und Konstellation ist nicht vergleichbar, da wir alle Menschen und andere Backgrounds haben
**********ielen Mann
185 Beiträge
Wie regiert denn Cucki Paar 1, wenn Du das geplante / vielleicht mögliche ansprichst - nährt es Phantasien ? -

Wird das Mädchen feucht (feuchter), wenn Du es ihr ins Ohr flüsterst oder zieht sich ihre Weiblichkeit angstvoll zurück ?

Wie reagiert der Mann, wenn Du andeutest, dass er in Zukunft bei .............. nicht mehr alleine sein wird ........ ?
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ielen:
Wie regiert denn Cucki Paar 1, wenn Du das geplante / vielleicht mögliche ansprichst - nährt es Phantasien ? -

Wird das Mädchen feucht (feuchter), wenn Du es ihr ins Ohr flüsterst oder zieht sich ihre Weiblichkeit angstvoll zurück ?

Wie reagiert der Mann, wenn Du andeutest, dass er in Zukunft bei .............. nicht mehr alleine sein wird ........ ?

Bei meiner Antwort darauf Spiel und Augenzwinkern berücksichtigen: es gibt keine Reaktion,, weil ich es a) nicht groß mit ihnen bespreche und b) nicht über ungelege Eier, um meine Glaubwürdigkeit zu erhalten.... und was glaub ich wie sie reagieren würden, wenn es soweit ist. Überrascht, irritiert, gehorsam dann irgendwann geil und im Nachhinein dankbar
********reue Paar
3.847 Beiträge
Ist nicht davon auszugehen, dass Deine Cuckoldpaare auch im Joy angemeldet sind und sie somit hier mitlesen? *nachdenk*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Ist nicht davon auszugehen, dass Deine Cuckoldpaare auch im Joy angemeldet sind und sie somit hier mitlesen? *nachdenk*
@********reue
Nein, ist es nicht... der Kontakt kommt nicht von joy
*******ull Mann
273 Beiträge
Glückwunsch! Du solltest Lotto spielen - da sind die Chancen auf 6 Richtige niedriger.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Glückwunsch! Du solltest Lotto spielen - da sind die Chancen auf 6 Richtige niedriger.[/quote
Du hast total Recht: nur wer spielt und einen Schein abgibt, kann überhaupt gewinnen...und da geht es im Gegensatz zu meinen Gedanken nur um Glück....
********tium Paar
89 Beiträge
Für uns käme eine solche Konstellation nicht in Frage, unabhängig von den Cuckis, glauben wir kaum dass die Hotwife ihren Bull beim Date teilen möchten. Das bedeutet nicht, dass man Exklusivität an dem Bull an sich fordert oder erwartet.
****one Frau
4.136 Beiträge
Für mich wärst du als Bull Geschichte bei so einer Idee
Die meisten Bulls haben schon für EIN PAAR nicht genug Zeit. Und diese wenige Zeit möchtest du auch noch splitten? Nein danke.
Oder bist du Vollzeit-Bull? Dann wäre das, genügend Potenz unterstellt, evtl machbar.
Wäre da nicht die Geschichte mit dem Nichtteilenwollen meinerseits.....
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****one:
Für mich wärst du als Bull Geschichte bei so einer Idee
Die meisten Bulls haben schon für EIN PAAR nicht genug Zeit. Und diese wenige Zeit möchtest du auch noch splitten? Nein danke.
Oder bist du Vollzeit-Bull? Dann wäre das, genügend Potenz unterstellt, evtl machbar.
Wäre da nicht die Geschichte mit dem Nichtteilenwollen meinerseits.....
@****one
Ich hatte ja um Eure Meinung bzw Erfahrung gebeten, aber dass das keinesfalls für jemanden von euch maßgeschneidert sein könnte. Und beim Zeitmanagement haben wir ja bereits die nächste riesenindividuelle Thematik...bin weder Vollzeitbull noch Potenzgott.... Aber um das mit einem Augenzwinkern umzudrehen, macht es die Potenzthematik doch einfacher, wenn ich beide beisammen habe;) 2in1 .... oder Happy Hour!?
******olf Paar
49 Beiträge
Hallo liebe Cuckold-Paare und dominante Bulls
Wir würden solch eine Konstellation mit einem zweiten Paar und gern auch einem zusätzlichen Bull gerne mal in Angriff nehmen und unseren Cucki an, für Ihn neue Grenzen heran führen.
****one Frau
4.136 Beiträge
Mit zusätzlichem, also zweiten Bull, könnte ich mir das vorstellen.
@******_71 : 2in1 Wenn du dir da mal nicht zu viel vornimmst.... lach. Es soll Frauen geben, die alles fordern und dann sieht es für die 2. Frau schlecht aus, wenn sie nicht nur auf Fingern und Lecken steht.... fg
*******ndra Paar
28 Beiträge
Warum sollten Sie sich auf zwei Paare beschränken? Kann 7-8 Paare sammeln und den Stärksten gewinnen lassen
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****one:
@******_71 : 2in1 Wenn du dir da mal nicht zu viel vornimmst.... lach. Es soll Frauen geben, die alles fordern und dann sieht es für die 2. Frau schlecht aus, wenn sie nicht nur auf Fingern und Lecken steht.... fg
Wobei wir wieder bei den Voraussetzungen sind die ich kenne... würde sowas ja nicht machen, um mich selbst bloszustellen . Aber es ist auch wer wie Bull , Dombull und Cucki interpretiert .. ich wäre in dieser Konstellation ein Mix aus Dom und Bull...und der Dom kann ja auch jede(n) mit jeder oder jedem kombinieren,...;)bin ja keine Maschine *zwinker*
****one Frau
4.136 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von ****one:
Wobei wir wieder bei den Voraussetzungen sind die ich kenne... würde sowas ja nicht machen, um mich selbst bloszustellen . Aber es ist auch wer wie Bull , Dombull und Cucki interpretiert .. ich wäre in dieser Konstellation ein Mix aus Dom und Bull...und der Dom kann ja auch jede(n) mit jeder oder jedem kombinieren,...;)bin ja keine Maschine ;)
Mag sein, aber ich bin auch dominant und würde nie akzeptieren, wenn mein Bull meinen Cucki dazu verdonnern würde, wen auch immer zu fi*, nur weil er selbst das nicht hinbekommt mit zwei Hotwife. Das geht für mich gar nicht!
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
@****one
Gemäß deines Profils passt auf diese Konstellation ganz vieles nicht..... Und wenn ich Eingangs von "fast tabulos, beide devot und beide bi" sprach, dann hinkt jeglicher Vergleich
****one Frau
4.136 Beiträge
Solche Paare zu finden, dazu noch im Doppelpack, dürfte nicht einfach sein.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****one:
Solche Paare zu finden, dazu noch im Doppelpack, dürfte nicht einfach sein.
@**st du das Thema überhaupt richtig gelesen? Ich habe doch sogar geschrieben, dass nur ein paar dieser schon besonders ist. Und dass ich aber gerade möglicherweise passende habe.... also fange ich nicht bei Adam und Eva, denn für die Idee gibt es einen Anlass
****one Frau
4.136 Beiträge
Dann viel Glück.
******9bw Mann
966 Beiträge
Du solltest dich suf ein Paar konzentrieren, da ja die beiden sich voll auf dich einlassen.
Gruß ein Lover
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******9bw:
Du solltest dich suf ein Paar konzentrieren, da ja die beiden sich voll auf dich einlassen.
Gruß ein Lover
Und was wenn sie sich unter anderem auch deshalb auf mich einlassen, weil ich im ausführlichen Austausch schon Ideen für die eine hotwife abgeklopft habe, die by the way auch auf Vorführung und HÜ steht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.