Bull für zwei Cucki-Paare zugleich
Aktuell ergeben sich erstaunlich viele interessante Möglichkeiten und Kontakte zu Cucki- bzw bi-Cucki-Paaren, die mich auf folgende Idee gebracht haben: Ich verfasse es theoretisch, damit ich vom Support keine Beanstandung bekomme.
Mal angenommen, ich hätte bereits ein erfolgreiches erstes Treffen mit einem bi+Cucki-Paar und als Dombull freie Hand für den Ablauf weiterer Treffen.
Die Vorzeichen stünden gut, sodass ich eigentlich gar nichts falsch machen kann : Er steht drauf, wenn ich seine Frau übernehme und unseren weitreichend gemeinsamen Vorstellungen entsprechend ficke. Und ob ich ihn dabei ignoriere, rausschicke oder für (bi-) Gefälligkeiten einbinde, ist alles geil für ihn. Sie mag von mir wie eine fast tabulose Schlampe behandelt und benutzt werden und wird in allen erwähnten Konstellationen durch die Geilheit des Cuckis noch heißer. Sie sind besuchbar inkl Übernachtung.... also im Grunde genommen ideal....da ich parallel auch mit einem anderen Paar über ein Treffen und diverse mögliche Szenarien gesprochen habe und bisher die Vorzeichen auch sehr gut und von der Konstruktion ähnlich sind, denke ich darüber nach, das zweite Paar irgendwann für einen Besuch beim ersten Paar mitzunehmen und mir quasi meinen eigenen doppelten bi-cuckold Harem zu bilden, bei dem theoretisch jede(r) mit jedem kompatibel ist oder ausgeschlossen werden kann, wenn der Bull es will..... Ich weiß natürlich, dass sehr viel ineinander greifen und passen muss, damit sowas realisiert werden kann , aber ohne Vision keine Veränderung;) Gibt es Meinungen, Erfahrungen oder sonstiges dazu?
Freue mich auf euer Feedback