Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant, aber beim Bull doch Devot??

****r30 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Dominant, aber beim Bull doch Devot??
Guten Abend zusammen *g*

Ich hoffe es geht euch gut?
Und Ihr hattet einen schönen Tag, und einen guten Start in das WE *g*

Mich würde etwas Interressieren, da sind eure meinungen Gefragt!
Ich bin zwar selber nicht in einer Bez. wo ich Cuckold bin, aber lese sehr gerne darüber, und finde es ein Spannendes Thema *g*
Aber: für die Personen hier, wo so was ausleben, und der Cucki der untwürfige ist, die Dame die Dominante seite hat, ist das wenig so, das die Dame, wen der Bull anwesend ist, und es auch zum Sexuellen kommt, eher in die Devote seite wächselt, um dem Cucki zu zeigen was die Dame alles mitmacht? Um auch wenig den Cucki zu demüitgen, und zeigen, was er nie erreichen wird`??

Oder was sind eure Erläbnise in dem ganzen??

Liebe Grüsse Sylae
**********ielen Mann
183 Beiträge
Ja das erlebe ich häufig, vielleicht aber auch weil mir diese Konstellation besonders gefällt.

Aber glaube mir - es gibt nichts was es nicht gibt.
Jede Situation, jeder Mensch ist anders und auch jedes Paar.

Und ... auch in jedem Einzelnen, Männlein wie Weiblein, schlummern wieder verschiedenste Bedürfnisse. Die Kunst als "Bull" ist es, diese nach und nach zu entdecken und dann die Führung zu übernehmen, wann was passieren wird und darf.

Es geht ja nicht in erster Limie um mich - ein Bull ist ein Gebender, (Er)Schaffender ... ich bin erst mal der Gast in einer bestehenden Beziehung - das dritte Element, dass das Paar erleben lassen darf, dass sein Wirken ein Mehr für die Beiden ist ...

Dann kann Mann nach und nach auch in die Breite gehen ... wenn beide wich wohl fühlen und Vertrauen entstanden ist.

Also nochmal auf Deine Frage :
Viele Damen sind dann gerne und auch tief devot, aber es gibt auch ganz anderes ... manchmal unerwarteter Weise erst später ... dadurch bleibt es spannend ....
*********_Bord Paar
1.650 Beiträge
Das trifft genau unsere Vorstellung

Der Cuckold hat zu dienen wie ein Butler. Und zwar mir und auch meinem Lover. Aber als Lover kommt nur ein dominanter Gentleman in Frage, da ich mich beim Sex selbst gerne unterwerfe.

Also bekommt der Bull ein devotes Paar!
****one Frau
4.025 Beiträge
Warum sollte es das nicht geben?
Ob die Gründe die von fir @****r30 genannten oder andere sind, lasse ich dahin gestellt. Das dürfte ein vielschichtiges Thema sein.
*******ion Paar
4 Beiträge
Ich bin in meiner festen langjährigen Beziehung die dominante Frau, weil es sich zwischen uns einfach so entwickelt hat und mein Mann sich in der Sub-Rolle einfach am besten aufgehoben fühlt.
Ich bin jedoch nicht unbedingt von Natur aus dominant, auch wenn mir das Spiel mit der Macht gefällt.
Ich habe viel Spaß daran mich selbst führen zu lassen und die Kontrolle abzugeben. Genau das kann mir mein Mann aber nicht geben, deshalb suche ich einen dominanten Lover.
******_71 Mann
3.450 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
Das trifft genau unsere Vorstellung

Der Cuckold hat zu dienen wie ein Butler. Und zwar mir und auch meinem Lover. Aber als Lover kommt nur ein dominanter Gentleman in Frage, da ich mich beim Sex selbst gerne unterwerfe.

Also bekommt der Bull ein devotes Paar!
@*********_Bord
Und den Bull kümmert dabei recht wenig eure Hierarchie im Alltag..... und ob der Diener für weitere Aufgaben spontan gebraucht wird, entscheidet der Bull...
**********ielen Mann
183 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von *********_Bord:
Das trifft genau unsere Vorstellung

Der Cuckold hat zu dienen wie ein Butler. Und zwar mir und auch meinem Lover. Aber als Lover kommt nur ein dominanter Gentleman in Frage, da ich mich beim Sex selbst gerne unterwerfe.

Also bekommt der Bull ein devotes Paar!
@*********_Bord
Und den Bull kümmert dabei recht wenig eure Hierarchie im Alltag..... und ob der Diener für weitere Aufgaben spontan gebraucht wird, entscheidet der Bull...

Das sehe ich komplett anders.
Meine Aufgabe als Bull ist es, beide zu erreichen, zu integrieren, abzuholen zu meeten in ihren Bedürfnissen, wie auch immer diese sein mögen.
Natürlich kann der Cucky genau im ignoriert werden, den größten Kick erfahren ... oder auch genau anders.
Achtung vor der Hingabe ist es, die die tiefe Unterwerfung erst ermöglicht.
Und auch die Hirachie im Alltag ist gut zu erkennen, denn darauf baue ich auf ...
******_71 Mann
3.450 Beiträge
Zitat von **********ielen:
Zitat von ******_71:
Zitat von *********_Bord:
Das trifft genau unsere Vorstellung

Der Cuckold hat zu dienen wie ein Butler. Und zwar mir und auch meinem Lover. Aber als Lover kommt nur ein dominanter Gentleman in Frage, da ich mich beim Sex selbst gerne unterwerfe.

Also bekommt der Bull ein devotes Paar!
@*********_Bord
Und den Bull kümmert dabei recht wenig eure Hierarchie im Alltag..... und ob der Diener für weitere Aufgaben spontan gebraucht wird, entscheidet der Bull...

Das sehe ich komplett anders.
Meine Aufgabe als Bull ist es, beide zu erreichen, zu integrieren, abzuholen zu meeten in ihren Bedürfnissen, wie auch immer diese sein mögen.
Natürlich kann der Cucky genau im ignoriert werden, den größten Kick erfahren ... oder auch genau anders.
Achtung vor der Hingabe ist es, die die tiefe Unterwerfung erst ermöglicht.
Und auch die Hirachie im Alltag ist gut zu erkennen, denn darauf baue ich auf ...
@**********ielen
Aus meinem letzten Beitrag ging tatsächlich nicht hervor, dass es mir vor allem zur Einschätzung der Situation und aller beteiligten sehr wohl diverse Gegebenheiten wahrzunehmen und sinnvoll zu berücksichtigen, aber als Bull werde/würde ich kein "Teammeeting" einberufen, um die nächsten Schritte zu besprechen.....
********reue Paar
3.739 Beiträge
Ein dominanter Mensch braucht kein Teammeeting, er braucht Empathie und aus den Zeilen von LebenundSpielen lässt sich diese vermuten.

Devote Menschen wünschen das Gefühl fremdbestimmt zu sein, im Grunde aber bestimmen sie den Rahmen, in dem sich der dominante Part bewegen kann, aber auch muss.

Ein Spiel ohne die Befriedigung der Bedürfnisse aller ist nicht möglich. Insofern, mein lieber Ferris_71, bestimmt der Bull letztlich gar nichts.

Es sei denn es handelt sich um ein Spiel, a la DEBRIS oder ähnlichem.
******_71 Mann
3.450 Beiträge
Zitat von ********reue:
Ein dominanter Mensch braucht kein Teammeeting, er braucht Empathie und aus den Zeilen von LebenundSpielen lässt sich diese vermuten.

Devote Menschen wünschen das Gefühl fremdbestimmt zu sein, im Grunde aber bestimmen sie den Rahmen, in dem sich der dominante Part bewegen kann, aber auch muss.

Ein Spiel ohne die Befriedigung der Bedürfnisse aller ist nicht möglich. Insofern, mein lieber Ferris_71, bestimmt der Bull letztlich gar nichts.

Es sei denn es handelt sich um ein Spiel, a la DEBRIS oder ähnlichem.
@********reue
Hab mich insgesamt schon "glücklicher" ausgedrückt..... tatsächlich lege ich großen Wert auf vorherigen Austausch mit beiden, damit dann alle wissen, worauf sie sich spielerisch einlassen.... aber spielerisch heißt für mich nicht "schauspielerisch" , sondern einvernehmlich..... und was der Bull sehr wohl bestimmen kann, ist ob die Vorstellungen aller Beteiligten ihm zusagen oder nicht. Habe auch schon zunehmend detaillierte und fast wie Instruktionen klingende Vorstellungen mit der Anmerkung "bin keine Agentur"Rent a Bull " zum konfigurieren" mit dem Risiko von "passt nicht" erwidert
********reue Paar
3.739 Beiträge
Das, mein lieber Ferris_71, glaube ich Dir gerne.

Viele Männer als auch Paare wollen einfach nur ein vorbestimmtes Kopfkinoprogramm durchlaufen lassen.
******l20 Mann
221 Beiträge
Männer sind devot wenn andere Männer die Besseren sind !
es darf doch auch zugegeben werden.
zumal es die Wahrheit ist und Frauen sich sowieso das bessere, geilere, größere nehmen....
also chucis, gebt es einfach zu
der cucki ist devot, das ist so
********reue Paar
3.739 Beiträge
Ok, mein lieber DomBull20,

dann halt noch direkter ausgedrückt für Dich auch noch mal.

Devote Menschen bestimmen den Rahmen. Sie sind devot, weil sie es können und sie können es, weil sie das nötige Selbstbewusstsein aus anderen Lebensbereichen ziehen.

Hingegen ist Dominanz in der Sexualität dann von Nöten, wenn Menschen, aus welchen Gründen auch immer, in anderen Lebensbereichen nicht genug Selbstbewusstsein generieren können um sich in einem seelischen Gleichgewicht zu befinden.

Unter anderem sind deshalb die wenigsten Menschen sexuell immer nur devot noch immer dominant.

Dieses Pfauenfedern aufschlagen, was manche Herren der Schöpfung zu Weilen an den Tag legen, ist jedoch weder Dominanz noch Devotion, es ist einfach nur eine Form von Selbstschutz. Solche Männer werden in einer festen Beziehung sehr schnell zu Cuckis.
******a86 Paar
24 Beiträge
Also bei uns ist es so das meine Herrin sich im Bett auch gerne mal fallen lässt und die "Kontrolle" abgibt. Dominant ist sie nur mir dem Cuckold gegenüber vom Lover lässt sie sich gerne mal führen.
****one Frau
4.025 Beiträge
Da haben sich sicher schon manche Wissenschaftler mit beschäftigt und das Rätsel nicht gelöst bekommen *lol*
******_71 Mann
3.450 Beiträge
@********reue
@******l20
Ich würde weder das Eine noch das andere unterschreiben..... aber wenn es um die Facetten von devotion oder dominanz geht, machen bereits folgende Beispiele das Ganze deutlich komplexer..... ist jemand devot im Sinne von unterwürfig sowohl beim Sex als auch im Leben? Oder ist es genau umgekehrt, dass Verantwortung und Macht in anderen Bereichen des Lebens das devot sein als Kontrastprogramm bedingt? Oder will der devote Part gar nicht der finale ""Entscheider" sein, sondern moralisch schlichtweg aus der Verantwortung vor sich selbst genommen werden? A la "das war aber versaut, aber ich kann ja nichts dafür " ;). Und wo ist die Grenze zwischen"gesunder" Dominanz und Narzissmus oder Ignoranz?
*********_Bord Paar
1.650 Beiträge
@******l20
@******_71

Weil wir hier in einer erotischer Community in der Gruppe "Cuckold" geeignete Kontakte suchen, bedeutet es weder, dass wir nur hier Erotik und Sex erleben noch dass der devote Cuckold auch im sonstigen Leben devot ist und wegen seines Schlappschwanz einen bewundernswerten Bull benötigt.
Derartige Beiträge sind wohl eher die Hoffnung, dass Frauen wegen eines Schwanzversprechens notfalls auf ihren Cuckold verzichten.

Es ist anders herum. Das Paar einigt sich über die gewünschten Aktivitäten und einige tun dies vielleicht ausschließlich "im Cuckold-Style".
Viele aber finden die Cuckold-Sitution nur geil, gönnen Ihrem Weib die Auswahl eines Fi.kers, schauen in der Rolle des devoten Cuckolds zu und gönnen dem Bull die Freude und das Machtgefühl über SIE oder beide.
Etliche sind wie wir in den unterschiedlichsten Guppen und genießen die Variationsbreite der Sexualität mal schlicht in einer anderen Rolle als Cuckold.

Ich als Frau könnte an jeder Ecke, in jedem Lokal, Hotel etc. einen Typ aufreißen damit er sich ordentlich Mühe gibt mich zu befriedigen. Und bin sicher nicht auf eine Bull angewiesen der glaubt er müßte mich sexuell retten weil mein Mann versagt.
Es ist nur Sex und es ist ein ewiges Spiel!
******_71 Mann
3.450 Beiträge
@*********_Bord
Und was habe ich mit Dombull gemeinsam?
Wenn ich nur 3 mögliche cuckold - Konstellationen nenne, bedeutet es weder, dass es nicht noch 1000 andere gibt, noch dass ihr euch den Schuh anziehen braucht...
*****itx Paar
11.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
DomBull20 musste uns verlassen und ist kein ist kein Gruppenmitglied mehr.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
********_MUC Paar
108 Beiträge
Meine Herrin und Hotwife hat mir auch erst wieder kürzlich gesagt, dass ihr Lover natürlich mehr darf als ihr schwanzloser cucki.

Ein dominantes Verhalten passt halt einfach nicht, wenn man sich sonst völlig unterwirft und erniedrigt werden will. Das passt halt nicht ins Bild und schwer zusammen zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.