Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschling darf nur mehr im Gummi penetrieren

*******040 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Keuschling darf nur mehr im Gummi penetrieren
Also man liest ja viel, dass cuckold-Paare Keuschhaltung in ihren Lifestyle integrieren. Bei uns hat sich da allerdings ein Mittelweg etabliert: ich darf sie nur mehr mit Gummi penetrieren. Der Gedanke dabei, den die Ehekönigin dabei an mich kommuniziert: dein Sperma ist meine Muschi nicht würdig. Das darf nur der lover. Zumal sie weiß das es für mich nicht so lustvoll ist. Danach kontrolliert sie dann immer meine Spermaladubg und kommentiert die Menge. Manchmal muss ich es dann auslecken. Dabei sagt sie dann mit einem Grinser auf dem Gesicht, dass sie nur von einem Bullen besamt werden will. Mich interessiert einfach: gibt es auch andere Paare, die das so leben? *g*
*******_MUC Paar
13 Beiträge
Auch wir praktizieren und genießen das und machen uns dadurch extrem heiß. In unserer (Gedanken-)Welt gibt es einige Privilegien die ihren Bulls vorbehalten sind… dem gegenüber ergeben sich dadurch natürlich Tabus und Einschränkungen für den Cuckold.
*******040 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ganz genau, spannend das so von euch zu hören. Muss euer Er es dann auch auslecken oder bekommt es aufs Gesicht?
*****019 Mann
583 Beiträge
Das ist ja wirklich sehr demütigend, aber wirklich eine gute Idee 👍
*********nt63 Paar
502 Beiträge
In ihr dürfen/sollen nur noch ihre festen Lover kommen…ich darf nur (noch) auf ihren Körper abspritzen. Das hat sich im Laufe der Zeit so ergeben und es ist gut so. Mal sehen wohin die Reise noch führt…
*********izei Paar
32 Beiträge
Hallo, seitdem mein Hoteife einen festen Lover hat und dieser sie ohne Gummi ficken darf, ist es sein Fötzchen. Also darf ich, wenn überhaupt mein Schwänzchen nur noch mit Kondom in ihre bzw. seine herrliche Muschi stecken.
*****ld1 Mann
608 Beiträge
Ich habe nun schon ein paar Paare kennengelernt, die das so praktizieren.

Ich persönlich finde das als Bull ebenfalls, sehr befriedigend und erregend, diese Exklusivität bei einem festen Paar zu erleben.
*******ine Mann
18 Beiträge
Ich wurde zwar von meiner Frau noch nicht wirklich zum Cuckold gemacht, aber das mit dem Gummi ist trotzdem Pflicht. Der muss sogar dran, wenn sie es mir mit der Hand macht, damit sie ja nicht in Berührung mit meinem Sperma kommt. Für mich ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
*****100 Mann
391 Beiträge
Das ist bei uns schon eine ganze weile her, da inzwischen Never Inside leben.

Kann mich aber noch gut an diesen Zeitpunkt erinnern als Sie mir mitteilte dass Sie meine swimmer nicht mehr in sich haben möchte und ich von nun an Kondome verwenden muss🤗

Dieses Gefühl dabei war einzigartig und geil, auch später beim zusehen und auch säubern war der Lover mal da😊

Der Sex wurde dadurch sehr reglementiert da Sie Kondome eigentlich garnicht ausstehen konnte.
Hatte Sie dann nach ein paar Monaten Mal gefragt ob diese entscheidung dadurch gefallen war (penetrierenden Sex hatten wir fast keinen mehr) und Ihre Antwort war - ach Cucki, du weisst das ich deine Massagen und auch deine oralen wie auch Fingerfertigkeiten liebe, dein Pimmelchen ist jedoch besser im Kg aufgehoben und dein Saft vom Boden in deinen Mund😆
****ax Mann
31 Beiträge
Hatte ich auch ein Paar, ein sehr geiles Spiel!
Er musste sie sauber lecken nachdem ich gekommen bin und es sich selber machen im Kondom. Danach hat sie manchmal das Kondom in seinen Mund geleert
*********8383 Mann
1.461 Beiträge
Mir gefällt es wenn der Cucki mit Gummi machen darf , immerhin gehört die Hotwife den Bullen .
Ganz geil für mich ist wenn der Cucki mein Sperma aus ihr saugt und sauber leckt .
*****n_O Mann
175 Beiträge
Da ich meine Lady mit meinen Schwänzchen nicht befriedigen konnte, suchte sie sich einen Lover der schon einige Jahre eine Fixe Figur in unserer Beziehung ist. Ich musste seither einen Schwanzkäfig tragen der von meiner Lady oder ihren Lover kontrolliert wird. Ich darf nur noch ejakulieren wenn ich gefickt werde.
Dafür schickt mich meine Lady in Herrenüberschuss Swingerpartys um mich übergeil den Herren an zu bieten.
Manchmal fickt mich meine Lady mit einen Dildo während ich ihren Lover blasen darf. Wobei meine Lady sehr darauf achtet dass ich artig alles schlucken, auch sein Rohr muß ich beinlich genau Lehr saugen!
*********ouple Paar
21 Beiträge
Auch bei uns gibt es einige Sachen, die der Cucky nicht mehr darf und die ausschließlich ihrem Lover vorbehalten sind. Hierzu gehören unter anderem Blowjobs. Auch Sex gibt es für den Cucky nur noch selten, stattdessen ist er die meiste Zeit verschlossen. Wenn er doch mal Sex hat, dann mittlerweile auch nur noch mit Kondom, während ihr Lover jederzeit ohne darf.
*******f_DD Paar
55 Beiträge
Hey,

Bei uns hat sich fest etabliert, dass mein Cuckold mich nur noch mit Gummi penetrieren darf, wenn er überhaupt ran darf. Nur mein Bull darf ohne Kondom in mir kommen, und das weiß mein Cuckold ganz genau. Es erregt mich ungemein, ihm klarzumachen, dass nur der Bull dieses Privileg hat.

Nach dem Sex genieße ich es, wenn mein Cuckold auf seine Chance wartet, mich danach auslecken zu dürfen, während ich ihm sage, dass nur der Bull mich so besamen darf und wie geil er mich genommen hat. Dieses Machtspiel ist ein wichtiger Teil unserer Beziehung und es gefällt natürlichuns beiden.

Euer Coupleof_DD
*********8383 Mann
1.461 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Auch bei uns gibt es einige Sachen, die der Cucky nicht mehr darf und die ausschließlich ihrem Lover vorbehalten sind. Hierzu gehören unter anderem Blowjobs. Auch Sex gibt es für den Cucky nur noch selten, stattdessen ist er die meiste Zeit verschlossen. Wenn er doch mal Sex hat, dann mittlerweile auch nur noch mit Kondom, während ihr Lover jederzeit ohne darf.
hört sich geil an
*******six Mann
48 Beiträge
Ich würde die Exklusitivät dahin gehend auslegen, dass nur der Bull sie sauber bekommt. Die wenigen Male, wo er sie ficken darf, muss sie vorher von nem Lover befriedigt und besamt worden ist
*******mina Mann
65 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschliessen. Meine Eheherrin erlaubt generell nur selten vaginalen Vekehr. Wenn es den mal geben sollte, darf ich in sie generell nur mit Gummi eindringen. Orgasmen in Ihr finden eigentlich so gut wie nie statt (vielleicht 1-2x im Jahr).
********_bln Paar
98 Beiträge
Bei uns ist es ganz einfach, da der Cucki keinen mehr hoch bekommt, also impotent ist und nicht mehr penetrieren kann, wird sie nur noch von ihren Lovern gefickt, wenn sie dies möchte. *ja*
*******ete Paar
15 Beiträge
Bei uns ist es so, dass blowjobs nur noch meinem Lover vorbehalten sind.

Penetration nach dem Verkehr findet nicht statt. Wenn unser Cucki artig ist darf er kommen, aber natürlich nicht in mir, maximal auf mich.

Grundsätzlich darf er mich aber schon noch ohne Kondom penetrieren, jedoch nur manchmal und wenn ich es erlaube.
*********8383 Mann
1.461 Beiträge
Zitat von *******ete:

Penetration nach dem Verkehr findet nicht statt. Wenn unser Cucki artig ist darf er kommen, aber natürlich nicht in mir, maximal auf mich.

Grundsätzlich darf er mich aber schon noch ohne Kondom penetrieren, jedoch nur manchmal und wenn ich es erlaube.
Hauptsache die Hotwife kommt *zwinker*
******r_6 Mann
466 Beiträge
Zitat von *******ete:

Aber sicher nur weil dein Lover oder Ersatz gerade nicht greifbar ist wenn du es brauchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.