Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Einstieg…

******ing Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Der Einstieg…
Wir haben jeder einen Keks genommen und uns danach geduscht.
Danach musste ich den KG anlegen und mich so bei Dir zeigen, weil du kontrollieren willst, dass ich richtig verschlossen bin.
Du hast mich nackt an der Leine und ich knie vor Dir und massiere deinen Fuß, dann sagst Du mir, dass Du eine Erniedrigung für mich gefunden hast die Dir gefällt und grinst mich an dabei.
Dann sagst Du mir, dass ich aufstehen soll und Du fixierst meine Hände auf dem Rücken mit den Handschellen.
Dann darf ich wieder vor Dir knien und dann fickst Du meinen Mund mit deinem Fuß.
Plötzlich sehe ich in den Augenwinkeln einen Mann an der Terrassentür stehen, und dann ziehst Du kräftig an der Leine, dass deine Zehen sich tief in mein Hals drücken und Du es so kurz mit druck so hältst.
Dann erkennst Du ihn auch und meinst, ahhhh ja, sehr schön, und grinst ihn an, während er noch an der Tür steht und uns zuschaut und mega grinst.
Er sich dann langsam auszieht während er zusieht, wie ich würge und nach Luft ringe.
Danach legst du dich auf die Seite mit deinen geöffneten Beine zu ihm, was sein Zeichen ist, und er zu dir geht , seinen kopf zwischen deinen Beinen versenkt und anfängt Dich zu küssen und verwöhnen.
Du mir dabei deine Finger tief in meinen Mund steckst und mich wieder zum würgen bringst.
Dann sagst du mir, mit leichtem stöhnen dabei, dass Du mich jetzt zum Cuckold machst, und als erstes , ab sofort dein Arsch , nur noch ihm gehört.
Und ich Dort ab sofort nicht mehr ficken darf, aber ich immer dein geiles Arschloch schön lecken darf bevor er Dir schön hart dein Arsch fickt, wie es sich eben gehört.
Und jetzt will ich sehen von was Du immer redest und magst, dass Du einen echten blassen musst, und ihn schön hart für mich machst.
Dann setzt er sich neben Dich auf die Couch, so dass er vor mir sitzt und ich ihn blasen kann, dabei hast mich auch an der Leine.
Du hältst die leine Sehr kurz und führst mich so zu seinem Schwanz und meinst, los, blas ihn und zeige mir, wie gut du es kannst.
Ich fange an zu blasen, und Du schaust eine weile dabei zu , während er langsam anfängt dein Arsch und Titten zu streicheln, dabei grinst ihr euch gegenseitig an.
Sein Schwanz wird hart und ich habe mühe, ihn tief zu lutschen und das fällt Dir auf, wobei Du dann mein kopf am Hinterkopf drückst, so dass er tief in mein Mund eindringt , dabei spüre ich, wie sein Schwanz, sich noch etwas mehr aufpumpt und mich noch mehr reizt zu würgen und nach Luft zu ringen.
Dabei knetet er schön kräftig an deinen Titten, was Dich schön feuchter macht.
Dann sagst Du zu mir, danke fürs hart machen, und nun wist Du zu unserem Cuckold gemacht.
Und nun leck schön mein Arschloch , während Du dabei gefickt wirst, und Du dann auf deine Position gehst, wie wenn ich dich ficke, auf dem Eck der Couch.
Dann knie ich hinter Dir und vergrabe mein Gesicht in deinem geilen Arsch, dabei lecke ich dein Loch.
Dann ziehst Du die Leine durch deine Beine und hältst sie stramm, dass ich noch Mehr auf dein Arsch gedrückt werde.
Dann kniet er Sich hinter meinen Arsch, reißt mit seinen Händen meine Arschbacken auseinander und spuckt mir auf mein Arschloch.
Dann fingert er mich etwas, und dringt in mich ein.
Dann nimmt er mein Arsch in seine Hände
und schiebt sein dickes Gerät , das natürlich größer und dicker ist als meiner, langsam aber immer tiefer in mein Arsch, und fickt etwas, geht aber dann wieder ganz raus und setzt neu an.
Sein Schwanz ist sehr hart, und dadurch wieder leicht zum langsamen eindringen geeignet, dann wieder ganz tief rein und wieder ganz raus, so fickt er mich langsam und schaut mir zu wie ich Dich stöhnend lecke.
Dann sagst Du plötzlich, genug, nun bin ich endlich dran, nimm ihn kurz, zeig ihm , wie man mir in meinen geilen Arsch fickt und mach ihn nun zu unseren Cuckold.
Du gibst ihm die Leine durch deine Beine und er nimmt und wickelt sie um seinen Unterarm, so, dass mein Hals auf seinem Arm aufliegt und somit fest dort fixiert ist.
So drückt er mich auf die Seite, dass er freien Zugang zu deinem Arsch bekommt.
Ich muss schon deftig mit meinen Füßen rudern, um nicht umzukippen, denn mit den Händen auf dem Rücken fixiert und sein druck zur Seite von seinem kräftigem Arm , an dem ich mit dem Kopf fixiert bin,
dominiert er mich und zeigt mir meinen platz.
Nun nimmt er deinen Arsch zwischen seine Hände, setzt seinen sehr harten schwanz an dein Loch an und dringt wie bei mir vorher langsam tief rein und wieder raus.
Dann hebt er sein Schwanz vor meinen Mund und sagt zu mir, spuck drauf cucki und lasse deinen Mund offen und Zunge rausgestreckt, bis ich was anderes sage, was ich auch darauf sofort tue.
Während er mir sagt, dass ich jetzt ganz nah zuschauen muss , wie es deine lady richtig besorgt bekommt , und ich es als Cucki nun nicht mehr ficken darf, setzt er seinen steifen Schwanz wieder an deinem Loch an und zieht mit beiden Händen an deiner Hüfte zu Sich hin, wo dadurch sein Prügel langsam eindringt, und mein kopf natürlich auch in die Richtung gebracht wird.
Wo ich genau sehe wie er in dich eindringt.
Dann dringt er ganz tief in Dich ein und zieht ihn wieder ganz raus.
Ein schönes langes stöhnen höre ich von Dir, was natürlich von seiner Größe zu tun hat.
Und was mich noch geiler macht.Dich so das erste mal zu hören, wobei ich es nicht bin, der der Auslöser ist.
Dann setzt er wieder an und schiebt ihn wieder langsam ganz tief in Dich rein.
Und zieht ihn wieder ganz raus.
So fickt er Dich gefühlte 10 Minuten, bis er ihn plötzlich wieder vor meinem Mund hält und meint wieder, ich solle wieder drauf spucken, was ich wieder tue.
Dann setzt er wieder an und schiebt ihn langsam und tief wieder in Dich ein.
Plötzlich stößt er immer kürzer und härter zu und macht ganz kurze Bewegungen mit seinem Becken und zieht heftig dein Becken zu sich, dass er schön tief in Dir ist.
Was Dich sehr zum Stöhnen bringt und du stöhnend sagst, ohhh Gott, ist das geil.
So stößt er Dich eine ganze Weile , und er langsam zum schwitzen kommt und ich Dich nur noch lauter stöhnen höre.
Immer und immer wieder stößt er in Dich und ich sehe nur noch , wie er sein Becken auf dein Arsch stößt, dabei höre ich noch, wie es patscht, was davon kommt, wenn sein großer voller Sack auf deine mega nasse Möse klatscht.
Plötzlich fängst Du an immer stärker und druckvoller zu stöhnen , Du darauf plötzlich auch laut stöhnend sagst , jaaaaa, ich komme.
Du dann noch immer mehr kurzatmiger stöhnst.
Er dadurch noch mehr angespornt wird und Dich noch weiter so hart stößt.
Er dadurch auch langsam anfängt, wie ein Bulle tief zu stöhnen und kräftiger zu atmen.
Er hörte aber nicht auf, er machte es gnadenlos weiter, bis Du dir ein Kissen schnappst, es Dir vor den Mund drückst und wieder lauter hinein stöhnst, und och nur wieder höre wie Du ein jaaaaa in das Kissen brüllst.
Was mich nur in Gedanken sagen lässt, oh Gott, sie kommt zum zweiten Mal.
In dem Moment zieht er sein großes Gerät aus Dir raus und steckt ihn wieder ganz tief rein und wieder ganz raus für kurze Zeit.
Dann sagt er zu mir, Mund weit auf und Zunge raus cucki, und ab dem Moment fickt er mir tief in den Mund und dann immer im Wechsel dein Arsch und mein Mund.
Dabei merke ich, dass es ihn so noch geiler macht, und sein Schwanz gefühlt dabei noch härter wird.
Nach ein paar Minuten, lässt er kurz von uns ab und spuckt auf dein Arschloch, setzt sein Prügel wieder bei Dir an und versenkt ihn wieder langsam tief in Dir.
Dann fängt er wieder mit schnellen kurzen und mit kräftigem Druck tief in Dir, Dich hart zu vögeln.
Dabei stöhnt er kräftig und Du stöhnst auch auf, in dem Moment, in dem er in Dich eindringt.
Dabei beißt Du in das Kissen und stöhnst kräftig hinein, während er Dich wieder länger hart und tief fickt.
Dann höre ich wieder das patschen von deiner nassen Mumu , wenn sein Sack wieder drauf klatscht.
Was mich wirklich sehr sehr geil macht und mein Schwanz fast zum platzen bringt und ich hautnah zusehe wie er es Dir lange und heftig in deinem geilen Arsch besorgt.
Langsam wird er noch wilder und zieht dein Becken immer kräftiger zu sich und ich höre wie wie Ihr beide durch das starke atmen kurz vor dem Platzen seid.
Er stöhnt wie ein Bulle und Du brüllst ein langes jaaaaaa in das Kissen , wo er darauf hin auch ein langes jaaaaa druckvoll aufstöhnt.
Er dabei sein saft in Dich pumpt, dann aber plötzlich raus zieht, und ihn mir tief in den Mund schiebt, während er noch weiter am pumpen war, hat er noch auf deine nasse Möse und Arsch sein saft verteilt während dem Wechsel.
Nun pumpt er mit einem tiefen brummen, mir den rest in mich rein, und unterstützt mit seiner linken Hand, den druck auf meinen kopf, dass sein Prügel auch tief drin bleibt.
In der Zeit lässt Du Dich auf die Couch fallen, drehst dich, machst deine Beine breit und schaust mir zu wie er mich dominiert.
Nachdem er alles tief in mich gepumpt hat, fickt er noch ein paar Minuten langsam , während ich nach Luft ringe.
Dann zieht er in raus und befielt mir, Sein Gehänge sauber zu lecken , und zum Schluss noch Seine Eichel küssen.
Darauf hin löst er die Leine von seinem Arm und hält sie aber kurz in der Zeit wo ich ihn säubere.
Nach dem Kuss auf seine Eichel, führt er mich an der kurzen Leine zwischen deine Beine, übergibt Dir die Leine und befielt mir Dich sauber zu lecken, wie es sich als frisch gebackener Cuckold gehört.
Während ich Dich säubere, zieht er sich an und verschwindet wieder über die Terrasse.
Zum Schluss darf ich noch deinem Venushügel ein Küsschen geben, während Du mich angrinst und meinst, mein braver Cucki darf sich nun an der Leine mir zu Füßen legen vor der Couch und ruhen, während sich seine Hotwife erholt.
******tEr Mann
40 Beiträge
Eine sehr schöne Geschichte.
Danke für‘s Teilen
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Alles gesagt. Ein schon sehr braver hingebungsvoller Chuck bist du.
Sehr vortg4schritten. *top2*
*********ung70 Mann
208 Beiträge
Sehr schön geschrieben 👍
*******rnds Paar
106 Beiträge
Vielen Dank für die sehr ausführliche Geschichte 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.