Geschichte
Lustig cuckold Boxkampf Runde eins,
„Meine Damen und Herren, willkommen an dem heutigen Abend, den ich hier live für Sie kommentieren werde . In der roten Ecke steht meine bezaubernde Frau Sara, und in der blauen Ecke – ja, Sie ahnen es – Ahmed. Der kraftvoller Türke von nebenan , der nicht nur durch seine muskulöse Statur Eindruck macht. Nein, meine Freunde, da steckt noch mehr dahinter. Und das werden wir gleich noch zu sehen bekommen!“
*„Die Spannung ist greifbar, die Luft förmlich elektrisiert. Sara und Ahmed stehen sich das erste mal am heutigen Abend gegenüber, ihre Blicke strarr aufeinander gerichtet , als könnten sie es kaum erwarten, ihren Kampf zu beginnen. Doch bevor es losgeht, müssen die Rüstungen fallen. Sara, meine Frau, macht den ersten Zug . Ihr Kleid, ein enges Stück Stoff, das jede ihrer makellosen Kurven perfekt zur Geltung bringt, gleitet langsam von ihrem Körper. Ihre Brüste heben sich, ihre Taille verengt sich verführerisch, und ihre langen Beine scheinen das Licht perfekt zu reflektieren. Es ist ein Anblick, der den Atem raubt.
„Doch Ahmed bleibt ruhig. Mit diesem selbstbewussten Grinsen auf den Lippen, das sagt: 'Du hast keine Chance ', beginnt er, sich ebenfalls auszuziehen. Er greift nach seinem Gürtel, zieht ihn mit einem lässigen Ruck ab und öffnet dann langsam den Reißverschluss seiner Hose. Und dann, meine Damen und Herren, passiert es. Als Ahmed seine Hose fallen lässt, wird sein Geheimnis enthüllt, das den Verlauf dieses Abends drastisch verändern könnte.“
„Da steht er, nackt und Sieges sicher,landet er seinen ersten schweren Metallen Treffer, Sara weicht eingeschüchtert kurz zurück, sein Schwanz ist gewaltig, damit hat sie nicht gerechnet, Ein echtes Monstrum, das Sara's Augen vor Überraschung größer werden lässt. Ich kann es kaum fassen. Was für ungleiche Kontrahenten hier heute aufeinander treffen werden und Sara... nun, sie weiß, dass sie gleich einer Herausforderung gegenübersteht, die sie so nicht erwartet hatte.“
„Sara ist konzentriert, sie weiß, dass sie schnell und geschickt sein muss, um gegen Ahmed zu bestehen. Er steht breitbeinig da, nackt, sein Körper strotzt vor Kraft und Selbstvertrauen. Doch während er sich auf den bevorstehenden Kampf vorbereitet, ist Sara schon einen Schritt weiter. Sie weiß genau, wie sie ihm einen ersten Treffer verpassen kann.“
„Und da, meine Damen und Herren, sehen wir es! Sara kniet sich mit einer blitzschnellen Bewegungen vor Ahmed hin damit hatte er nicht gerechte , ihre Hände greifen ziehlsrebbig nach seinem gewaltigen Schwanz , der jetzt beeindruckend in ihrer Hand liegt. Ihre Finger umschließen ihn fest, und zügig führt sie ihn in ihren Mund. Ahmed hatte seine Deckung vernachlässigt und zuckt kurz zusammen , seine Augen schließen sich, und ein fast unmerkliches Stöhnen entweicht seinen Lippen. Ja, meine Freunde, das ist der erste Treffer des Abends ! Sara ist eine Meisterin ihres Fachs, und Ahmed scheint kurz von ihren Katzen artigen Reflexen überwältigt.“
„Sara saugt unnachgiebig weiter an ihm, ihre Lippen saugen fest über seinen harten schaft , während Ahmed das Gleichgewicht verliert. Er schwankt leicht, seine Hände greifen nach ihren Schultern, als hätte er für einen kurzen Moment vergessen, wo er ist. Es sieht fast so aus, als könnte das schon das Ende für ihn sein. Doch nein! Ahmed, ist nicht unerfahren und kommt wieder zu sich. Er atmet tief durch, seine Augen öffnen sich langsam wieder, und ein entschlossener Ausdruck legt sich auf sein Gesicht. Meine Damen und Herren, er lässt sich nicht so leicht besiegen!“
„Mit einem kräftigen Griff packt er Sara plötzlich an den Schultern und zieht sie mit einer Kraft hoch, die sie überrascht. Bevor sie es sich versieht, hebt er sie hoch und wirft sie mit einem dumpfen Knall auf die Matte – ja, meine Freunde, was für eine Wendung von Ahmed! Sara landet auf dem Rücken,benommen davon was gerade passiert ist und Ahmed beugt sich über sie, bereit, die Kontrolle zu übernehmen. Der erste Angriff war intensiv, aber Ahmed ist noch lange nicht geschlagen .“
„Ahmed geht in die Offensive. Seine gewaltigen Hände drücken Saras Beine weit auseinder und mit einem schnellen, gezielten Stoß dringt er in ihre Votze ein, was Sara sofort ein tiefes Stöhnen entweichen lässt . Ahmed bewegt sich gezielt , fast wie es von einem Kämpfer mit seiner Erfahrung zu erwarten ist und der genau weiß, wann er zuschlagen muss. Sara versucht mitzuhalten, ihre Beine schlingen sich um seine Hüften, und ihre Hände graben sich in seine Schultern. Doch es ist klar, wer hier die Oberhand hat.“
„Ahmed gibt nicht nach, seine Stöße werden schneller und härter, und Sara beginnt, lauter zu stöhnen. Ihre Finger krallen sich ins Bettlaken, und ihre Atemzüge werden immer hektischer. Ich, kann spüren, dass sie sich dem Punkt nähert, an dem sie sich geschlagen geben muss . Ahmed setzt zu einem weiteren kräftigen Stoß an, und ja, da ist es: Sara stöhnt lauter als je zuvor – der Treffer könnte fast das aus für sie bedeuten !“
„Aber es ist noch nicht vorbei, meine Damen und Herren! Sara kämpft weiter, sie will sich nicht so leicht geschlagen geben. Doch Ahmed ist unerbittlich. Er hält sie fest, seine Bewegungen werden immer schneller, und Sara beginnt, unkontrolliert zu zittern. Ihr Stöhnen wird intensiver, und ich spüre, dass das Ende dieser Runde näherkommt. Ahmed treibt sie weiter an, immer tiefer und härter, und dann… ich kann es nicht fassen da ist es! Sie beginnt, laut zu stöhnen, und ich weiß, dass sie es nicht mehr lange durchhält.“
*„Und jetzt, meine Damen und Herren, kommt der Moment, auf den wir alle gewartet haben! Ich sehe, wie Sara kurz davor ist, völlig die Kontrolle zu verlieren. Ihr Körper spannt sich an, ihre Augen schließen sich, und das Stöhnen wird intensiver. Ich beginne sie aus zu zählen
„‚Eins!‘ rufe ich, während Sara's Stöhnen lauter wird. Ahmed stößt weiter, unbeirrt zu, während Sara unter ihm erzittert. ‚Zwei!‘, schreie ich, als sie fast schreit vor Lust. Ihr Körper bäumt sich auf, ihre Beine zittern, und ich weiß, dass sie kurz davor ist, zu fallen. ‚Drei!‘, und Ahmed beschleunigt weiter seine Bewegungen als er Sara's Kopf in die Kissen gedrückt wird. ‚Vier!‘ Ihre Stimme wird lauter, sie verliert die Kontrolle. ‚Fünf!‘ Sie kämpft, aber sie weiß, dass es keine Hoffnung mehr gibt.“
„‚Sechs!‘ Sie beginnt, heftig zu keuchen, ihr Körper gibt fast nach. ‚Sieben!‘, und dann, meine Damen und Herren, sehe ich es: Sara ist am Rande des Abgrunds. ‚Acht!‘, schreie ich, ihre Stöße werden unregelmäßig, ihr Stöhnen wird fast wie ein Schrei. ‚Neun!‘, Sara's Körper beginnt endgültig zu zitternd und sie bricht kreischend zusammen. Sie hat wirklich verloren! Sie kommt laut, ihr ganzer Körper bebt, und sie stöhnt, als wäre es ihr letzter Atemzug.“
„Nein!“, schreie ich, während ich enttäuscht die Hände über den Kopf schlage. „Nein, Sara, das kann nicht wahr sein! Schon in der ersten Runde! Sie hat es nicht geschafft, meine Damen und Herren. Sie hat verloren, und das bedeutet, dass Ahmed der klare Sieger ist!“
„Sara liegt da, erschöpft, außer Atem, während Ahmed noch triumphierend über ihr kniet. Es ist klar, dass er der dominante Kämpfer in diesem Match war. Sara hat ihr Bestes gegeben, aber am Ende war es Ahmed, der sie zum Fall gebracht hat. Ein intensiver Kampf, meine Damen und Herren, aber leider ist der Verlierer derjenige, der zuerst kommt – und das war Sara. Was für ein Abend, was für ein Match! Aber das ist noch nicht das Ende. Bleiben Sie dran für die nächste Runde, denn vielleicht gibt es bald eine Revanche!“
*Runde zwei *
„Meine Damen und Herren, was für eine aufregender start der ersten Runde wir gerade erlebt haben! Sara hat alles gegeben, doch letztlich musste sie sich Ahmed geschlagen geben. Der klare Sieger der ersten Runde? Ahmed, der mit seinen kraftvollen Stößen und seiner unerschütterlichen Ausdauer den Kampf dominiert hat. Doch, meine Freunde, der Kampf ist noch lange nicht vorbei! Das war nur der Auftakt zu einem Match, das noch viele Überraschungen bereithält.“
„Sara, sichtlich erschöpft, kehrt in ihre Ecke zurück. Ihre Beine wanken leicht, und ihr Atem ist schwer, während Schweiß über ihren nackten Körper rinnt. Sie hat gelitten, das sieht man ihr an, doch während sie sich an den Bettpfosten lehnt, greift sie nach einem Glas Wein. Langsam hebt sie es zu den Lippen und trinkt in tiefen Zügen. Und plötzlich – ja, da ist es! Ein Funke in ihren Augen, eine neue Energie durchströmt ihren Körper. Der Wein scheint ihre Lebensgeister zurückzubringen. Sara richtet sich auf, der zarte Hauch von Erschöpfung weicht einem entschlossenen, provokanten Blick. Sie ist bereit, weiterzumachen, sie will sich nicht geschlagen geben !“
„Auf der anderen Seite steht Ahmed, ruhig und siegessicher in seiner Ecke. Er blickt zu Sara hinüber, immer noch überzeugt davon, dass der Kampf für ihn ein leichtes Spiel sein wird. Doch er hat nicht mit dem ungebrochenen Kampfgeist meiner Frau gerechnet. Der Gong ertönt – ja, meine Freunde, das Signal für die zweite Runde! Und alle, wirklich alle, halten den Atem an.“
„Sara betritt das 'Feld' wieder mit neuer Entschlossenheit. Sie bewegt sich langsam auf Ahmed zu, ihre Augen fixieren ihn scharf. Ihre Haltung ist selbstbewusst, fast provozierend. Ahmed merkt, dass sie nicht so leicht aufgeben wird , noch bevor er richtig realisiert, was geschieht, passiert es! Sara macht den ersten Zug – und das schnell! Mit einer blitzartigen Bewegung stürzt sie sich auf ihn.“
„Ahmed, überrascht von diesem plötzlichen Angriff, verliert das Gleichgewicht und stürzt nach hinten. Ja, meine Damen und Herren, Ahmed geht zu Boden! Er liegt auf dem Rücken, und Sara, meine Frau, sitzt triumphierend über ihm. Was für ein Wechselspiel der Kräfte! Sie hat die Initiative übernommen, und jetzt ist sie es, die das Geschehen dominiert. Ahmed, der gerade noch als Sieger dastand, befindet sich plötzlich in einer gefährlichen Lage.“
„Sara fixiert ihn mit ihrem festen Griff. Ihre Hände greifen entschlossen nach seinen Armen, drücken sie gegen die Matte , während ihr Körper über ihm thront. Und da, meine Damen und Herren, das ist der entscheidende Moment: Mit einer schnellen, kraftvollen Bewegung drückt sie seinen beeindruckenden Schwanz zwischen seine Beine und fixiert ihn in ihrer engen Votze so, dass er sich kaum bewegen kann. Was für ein schwere Körper treffer. Ahmed, der gerade noch so siegessicher wirkte, ist jetzt völlig unter ihrer Kontrolle was für ein comeback !“
„Die zweite Runde sieht völlig anders aus als die erste. Sara hat das Ruder herumgerissen und lässt sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Sie blickt Ahmed tief in die Augen, ein provokantes Lächeln auf den Lippen, während sie ihn fest im Griff hält. Ihre Position ist dominant, und Ahmed ist unfähig sich zu wehren .“
„Der Kampf hat eine neue Wendung genommen, meine Damen und Herren. Sara, die gerade noch in ihrer Ecke gewankt hat, ist nun diejenige, die die Oberhand hat. Ahmed liegt unter ihr, hilflos, und kann nur abwarten, was als Nächstes passiert. Sara's Entschlossenheit und ihr plötzlicher Angriff haben ihm den Wind aus den Segeln genommen.“
„Es ist eine wahre Überraschung! Niemand, wirklich niemand, hätte erwartet, dass Sara in der zweiten Runde so stark zurückkommen würde. Und doch steht sie nun über ihm, bereit, ihren Vorteil voll auszuspielen. Die Spannung ist greifbar, und die Frage, die uns alle beschäftigt, lautet: Wie wird Ahmed auf diesen plötzlichen Positionswechsel reagieren? Kann er sich noch einmal befreien, oder wird Sara diesen Kampf jetzt für sich entscheiden?“
.. Sara , drückt ihn jetzt fester gegen die Matratze, und ja ja – da sehen wir es: Sie hat wirklich seinen gewaltigen Schwanz zwischen ihren Beinen fest fixiert und beginnt, ihn kräftig zu reiten, was für ein Technik . Ahmed kann sich nicht rühren, meine Freunde. Mit ihrem festen Griff hält sie seine Arme und Schultern fest, und er hat keine Chance, sich zu wehren. Sara bestimmt jetzt das Tempo – und sie ist entschlossen, diesen Kampf zu gewinnen!“
„Ihre Bewegungen werden schneller, während sie ihn reitet, und der Raum füllt sich mit den Geräuschen ihrer schnellen Atmung und dem rhythmischen Stöhnen. Sara stöhnt, ihre Hüften bewegen sich schneller und schneller, doch Ahmed beginnt unter ihr ebenfalls zu stöhnen. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Wer wird die Kontrolle behalten? Kann Sara ihre Oberhand ausspielen, oder wird Ahmed noch einen Weg finden, sich aus ihrer eisernen Umklammerung zu befreien?“
„Noch ist es ungewiss. Sara stöhnt immer lauter, ihre Bewegungen werden immer schneller, und man sieht ihr an, dass sie dem Höhepunkt nahe ist. Doch dann, meine Damen und Herren, etwas Unerwartetes passiert. Sara fängt sich plötzlich, atmet tief durch und konzentriert sich. Sie weiß, dass sie sich nicht erlauben kann, jetzt die Kontrolle zu verlieren. Sie setzt sich auf Ahmeds Becken, fixiert ihn mit ihren Blicken, und ja – sie verstärkt sogar noch den Druck ihrer Bewegungen!“
„Und Ahmed? Ahmed, der gerade noch so siegessicher war, windet sich unter ihr. Ja, meine Freunde, er beginnt zu stöhnen, und zwar lauter. Sein Körper zuckt, als ob er den Kampf langsam verliert. Und da sehen wir es: Ahmed beginnt, unkontrolliert zu stöhnen, seine Miene verzerrt sich vor Lust. Ich kann es kaum glauben – Ahmed, dieser kraftvolle Gigant, scheint unter Saras Bewegungen zusammenzubrechen. Er kann nicht länger widerstehen!“
*„Sara sieht es auch, sie fixiert ihn weiterhin mit ihren Blicken und verstärkt ihre Bewegungen noch mehr. Der Kampf erreicht seinen Höhepunkt. Ahmed stöhnt immer lauter, sein Körper bebt, und dann… Ja! Ja, da passiert es! Mit einem letzten, tiefen Stöhnen geht Ahmed zu Boden. Sein Körper zuckt, und es ist unübersehbar: Er hat den Kampf verloren! Laut stöhnend schießt seine gesamte Ladung in meine Frau, während er sich unter ihr krümmt!“*ich Zähle in aus wärend er immer noch mit seiner Niederlage kämpft 1,2,3,4,5, 6,7,8,9 und endlich ist es so weit ich Brülle KO....
„Was für eine unglaubliche Wendung, meine Damen und Herren! Niemand, wirklich niemand, hätte erwartet, dass Ahmed in dieser Runde verlieren würde. Doch Sara, meine Frau, hat das Unmögliche geschafft. Sie hat ihn niedergerungen, und der kraftvolle Ahmed hat schließlich nachgegeben! Der Kampf, der eben noch so ungleich schien, endet in einer überraschenden Niederlage für Ahmed.“
„Es ist das Ende einer unglaublichen zweiten Runde, die den gesamten Kampf auf den Kopf gestellt hat. Sara hat gezeigt, dass sie nicht nur stark, sondern auch taktisch klug ist. Sie hat Ahmed in die Knie gezwungen – und das auf eine Art und Weise, die niemand kommen sah. Was für eine Leistung! Ich beginne zu jubeln, und Sara steht triumphierend über Ahmed, der sich auf der Matratze windet.“
„Was für ein ungleicher Kampf zwischen diesen beiden Giganten! Und dennoch hat Sara bewiesen, dass selbst die größten Gegner fallen können, wenn man weiß, wie man die Oberhand behält.“
*Runde drei *
„Meine Damen und Herren, was für ein Spektakel wir hier heute miterleben! Beide Kontrahenten sehen schwer angeschlagen aus, aber das Feuer in ihren Augen brennt noch. Sara, meine Frau, geht mit einem triumphierenden Lächeln in ihre Ecke zurück. Ihr Gegner Ahmed mag zwar stark und entschlossen sein, doch sie spielt immer noch mit ihm, als wäre es ein Leichtes, ihn zu besiegen. Lachend wischt sie sich seine Wichse aus ihren Beinen und schleudert sie provokant in den Ring, als wollte sie ihm sagen: ‚Na, kleiner, so läuft das hier.‘ Und leckt sich seine Niederlage von den Finger ab, ihre Augen fest auf Ahmed gerichtet, um ihm unmissverständlich klarzumachen, dass er sie unterschätzt hat.“
„Doch Ahmed, ein erfahrener Kämpfer, lässt sich nicht einschüchtern. Trotz des schweren Treffers in der letzten Runde bleibt sein Blick fest und entschlossen. Der Gong ertönt, und beide Kontrahenten betreten wieder das Spielfeld. Die Luft knistert vor Spannung – wer wird den ersten Schritt machen? Beide fixieren einander mit ihren Blicken, und nein – Ahmed macht den ersten Zug! Mit einem schnellen Griff zieht er Sara zu sich heran und zwingt sie auf die Knie, direkt auf die Matte. Was für ein Technikfehler von ihr, so unvorbereitet zu sein!“
„Ahmed nutzt die Gelegenheit und schiebt seinen prall stehenden Schwanz in ihren Mund. Ja, er setzt seinen Joker ein, um sich schnell wieder in Form zu bringen. Aber, meine Damen und Herren, das könnte sich als fataler Fehler erweisen. Sara, sichtlich überrascht, erkennt sofort die Chance und saugt kräftig an seinem Schwanz. Und ja, meine Freunde, er beginnt wieder schnell zu stehen. Ihr Plan könnte aufgehen – wenn sie schnell genug ist, könnte sie diese Runde für sich entscheiden!“
„Doch nein, was für ein Täuschungsmanöver von Ahmed! Kaum ist sein Schwanz wieder hart, weicht er geschickt zur Seite und löst sich aus Saras Griff. Mit einem festen Griff packt er Sara am Becken und drückt sie auf alle Viere. Ahmed übernimmt die Kontrolle! Er steht jetzt direkt hinter ihr, bereit, den finalen Schlag zu landen.“
„Und da ist es, meine Damen und Herren, mit einem unerbittlichen Stoß dringt Ahmed tief in ihre Votze ein. Sara stöhnt sofort auf, als er sie mit einem festen Griff an den Hüften packt und seine Stöße unerbittlich auf sie niederprasseln. Was für eine Wende! Ahmed hat sich die Oberhand zurückgeholt, und mit jedem harten Stoß scheint er Sara tiefer in die Matte zu drücken. Stärker und härter werden seine Bewegungen, und man sieht es deutlich – Ahmed dominiert jetzt diesen Kampf.“
„Sara, inzwischen sichtbar erschöpft, krallt sich verzweifelt in die Matte, ihr Stöhnen wird lauter und intensiver. Es ist fast aussichtslos, dass sie einen Gegentreffer landen könnte. Ahmed scheint sie in die Enge gedrängt zu haben, und ich spürt, dass das Ende für Sara nahe ist. Ihre Bewegungen sind verzweifelt, und man kann sehen, wie sie angestrengt darüber nachdenkt, wie sie das Blatt noch wenden könnte.“
„Doch was ist das? Sara sammelt ihre letzten Kräfte und stößt plötzlich ihr Becken kräftig gegen Ahmed zurück. Mit einem gezielten Schub spannt sie ihre Votze noch feste an – und ja, Ahmed kassiert eine Breitseite und stöhnt laut auf! Ein schwerer Treffer! Er schwankt, sein Griff lockert sich leicht, und Sara nutzt den Moment, um sich ein letztes Mal aufzurichten.“
„Nun sind beide Kontrahenten wieder gleichauf, meine Damen und Herren. Es geht nur noch um eines: Wer hat die größere Kondition, wer kann länger durchhalten? Die Bewegungen werden schneller, intensiver, und beide geben alles. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Ahmed schwitzt bereits stark, man kann sehen, wie sein Körper zittert. Er steht kurz vor dem Knockout – könnte es das gewesen sein?“
„Ich beginne zu zählen, meine Freunde, und das Publikum hält den Atem an. ‚Eins… zwei…‘ Aber nein! Sara zuckt plötzlich auch, ihr Stöhnen wird immer lauter. Und da, da passiert es! Ahmed explodiert, er kann es nicht mehr zurückhalten. Laut grunzend entlädt sich seine Ladung, zuckend und heftig. Doch es kommt noch schlimmer: Gleichzeitig schießt auch ein riesiger Schwall aus Saras Votze, und sie stöhnt ebenfalls ekstatisch.“
„Was für eine unglaubliche Wendung! Beide Kämpfer, diese zwei mächtigen Giganten, fallen gleichzeitig zu Boden. Ein Doppel-KO in der dritten Runde! Meine Damen und Herren, das ist ein klares Unentschieden, mit dem keiner mehr gerechnet hat!“
„Was für ein überraschendes Ende noch nie wurde meine Frau, so oft auf. Die Bretter gelegt. Beide Kämpfer stehen sich noch einmal gegenüber, sichtlich erschöpft und von dem harten Fick gekennzeichnet. Noch immer Tropf Ahmeds Schanz und Sarah läuft seine Ladung langsam über die Schenkel .
Ich verkündete , dass das Ergebnis, ein Unentschieden ist – es gab keinen klaren Sieger, da Ahmed zwar nach Treffern deutlich vorne lag aber zu erst auf die Matte ging .“
*„Sara, ist trotzdem unzufrieden mit dem Entscheidung , und kann ihre Enttäuschung nicht verbergen. Sie will mein Urteil nicht akzeptieren, da er zu erst in die Knie ging, aber meine Entscheidung steht.
„Da es sich um einen sportlichen Wettkampf handelt, muss ich ihr unsportliches Verhalten leider bestrafen. Sara muss Ahmeds Schwanz als Strafe gründlich sauber lecken , Sarah beugt sich meiner Entscheidung und kniet sich geschlagen vor Ahmed auf die Knie, gierig leckt sie über seine Eichel und saugt selbst den letzten Tropfen von seinen Eiern. Es ist klar, dass sie ihren Fehler endlich eingesehen hat und die Entscheidung akzeptiert hatte .“
*„Der Kampf ist nun offiziell beendet. Ahmed verlässt den Ring, zieht sich an und geht zufrieden zurück in seine Wohnung. Sara, die das Ergebnis zwar akzeptiert hat, aber immer noch ihren Unmut über die Entscheidung zeigt, presst mir zum Abschluss einen intensiven Kuss auf die Lippen. Ein Kuss, gemischt mit Ahmeds Saft den sie tiev mit ihrer Zunge in meinem Mund verteilt.