Ob jetzt hier noch viele Paare in der Gruppe sind, die sich vom Cuckolding gänzlich verabschiedet haben, wage ich auch mal zu bezweifeln.
Cuckolding mit kleinen Kindern, na ja, hängt wohl da dann sehr von der Einstellung des Paares ab.
Wer innerlich eine Hotwife ist bzw. ein Cuckold, der wird das immer sein, auch wenn man sich gerade nicht so fühlt. Niemand ist ja wohl permanent im Sexmodus.
Dennoch ist unser Leben in weiten Bereichen sehr sexualisiert, das war es aber schon immer, auch vor unserer Cuckoldlifestylekarriere. Früher waren wir beide häufig frustriert, weil wir einfach nie echte Befriedigung erfuhren. Wir mussten lernen mit der Situstion umzugehen, Sie dominant und er devot. Das brachte letztlich echte Freude und Geborgenheit in unser Leben und zwar für uns beide.
Jetzt leben wir den Cuckoldlifestyle 24/7 mit Kindern, Job, Haus und Hof.
Das heißt aber nicht, dass er nichts mehr darf.
Für uns bedeutet 24/7 unser Leben ist wie früher, mit dem kleinen Unterschied, dass er Ihr Eigentum ist. Sie verfügt alleine über seine Sexualität, Sie bestimmt.
Das wiederum bedeutet, Sie kann sexuell machen was Sie möchte, auch ohne sein Einverständnis.
Er hingegen darf nur das, was Sie ihm zugesteht und das kann dann eben auch mal ganz viel sein.
Dennoch ist dieser kleine, aber feine Unterschied zu einer gleichberechtigten offenen Beziehung für uns ganz entscheidend und man sollte das emotional auch nicht unterschätzen, so nach dem Motto "Der darf ja doch alles".
Ich habe die sexuelle Kontrolle vollständig abgegeben und das ist eine echte Herausforderung für mich gewesen bzw. ist es immer noch, aber, es macht Sie einfach glücklich und damit macht es mich glücklich.