Danke für diese Frage.
Wünsche zu äußern verhilft dazu, sie auch weiter zu träumen.
Gehen wir mal von der einfachen Tatsache der gegenseitigen Sympathie zwischen Hotwife und Lover weg, bleibt die Dynamik des Paares an sich.
Mich reizt eure Dynamik. Sowohl die, die von der begehrenswerten heißen Braut ausgeht, als auch die, welche vom Cucki eingebracht wird.
Seitens des Cucki wird diese natürlich in erster Linie passiv sein aber auch diese Energie ist wertvoll.
Ohne Cucki keine sich auslebende Hotwife.
Für mich zählt, dass es Augenblicke geben darf in denen man gemeinsam lacht.
Für mich in meinem Leben ein ganz einfacher und klarer Fakt ohne Abstriche.
Jegliche Form der Dominanz ist bei mir von Natur aus gegeben, daher kann ich nichts mit Paaren anfangen, bei denen es dauerhaft und immer um die Erniedrigung des Cuckis geht.
Ich bin es gewohnt von meinem Umfeld in ein höhere Position, als sich selbst gegenüber gestellt zu werden.
Es fällt mir daher leicht zu lächeln, um dann doch im nächsten Augenblick die Kehle oder das Haar zu packen.
Als was ich mich sehe?
Als Lover.
Welche Bezeichnung ich von der Hotwife bzw von außen erhalte ist eine Sache für sich. Die Wortwahl wiederholt sich.
Mir gefällt lediglich das Bild hinter dem Wort.
Ebenso, wie Liaison viel mehr Freiheit bietet, als das Wort Affäre.
Exklusivität
Nein und das aus folgenden Gründen.
1. Ich habe zwei feste Partnerinnen.
2. Die Frauen, die mich im Bett reizen sind ausnahmslos starke Frauen, die mit der Masse meiner Energie umgehen können.
Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich jeden Tag, jedoch spätestens jeden zur Mitte des dritten Tages Sex habe.
Egal, ob Sport oder Stress.
Nichts lässt mich so wohl fühlen, wie ausgiebiger Sex!
Daher ist es für mich vollkommen normal, dass
sich die Hotwife während meiner Abwesenheit anständig um ihr Wohlbefinden kümmert.
3. Ich mache mich keinerlei Sorgen darüber, was die Hotwife mit anderen macht.
Ich kenne mein Wesen, meine Stärken und Schwächen.
Wer auch immer "genau so ist, wie ich" und mir somit möglicherweise meine Position nehmen könnte, den möchte ich eh kennenlernen
Wünsche zu äußern verhilft dazu, sie auch weiter zu träumen.
Gehen wir mal von der einfachen Tatsache der gegenseitigen Sympathie zwischen Hotwife und Lover weg, bleibt die Dynamik des Paares an sich.
Mich reizt eure Dynamik. Sowohl die, die von der begehrenswerten heißen Braut ausgeht, als auch die, welche vom Cucki eingebracht wird.
Seitens des Cucki wird diese natürlich in erster Linie passiv sein aber auch diese Energie ist wertvoll.
Ohne Cucki keine sich auslebende Hotwife.
Für mich zählt, dass es Augenblicke geben darf in denen man gemeinsam lacht.
Für mich in meinem Leben ein ganz einfacher und klarer Fakt ohne Abstriche.
Jegliche Form der Dominanz ist bei mir von Natur aus gegeben, daher kann ich nichts mit Paaren anfangen, bei denen es dauerhaft und immer um die Erniedrigung des Cuckis geht.
Ich bin es gewohnt von meinem Umfeld in ein höhere Position, als sich selbst gegenüber gestellt zu werden.
Es fällt mir daher leicht zu lächeln, um dann doch im nächsten Augenblick die Kehle oder das Haar zu packen.
Als was ich mich sehe?
Als Lover.
Welche Bezeichnung ich von der Hotwife bzw von außen erhalte ist eine Sache für sich. Die Wortwahl wiederholt sich.
Mir gefällt lediglich das Bild hinter dem Wort.
Ebenso, wie Liaison viel mehr Freiheit bietet, als das Wort Affäre.
Exklusivität
Nein und das aus folgenden Gründen.
1. Ich habe zwei feste Partnerinnen.
2. Die Frauen, die mich im Bett reizen sind ausnahmslos starke Frauen, die mit der Masse meiner Energie umgehen können.
Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich jeden Tag, jedoch spätestens jeden zur Mitte des dritten Tages Sex habe.
Egal, ob Sport oder Stress.
Nichts lässt mich so wohl fühlen, wie ausgiebiger Sex!
Daher ist es für mich vollkommen normal, dass
sich die Hotwife während meiner Abwesenheit anständig um ihr Wohlbefinden kümmert.
3. Ich mache mich keinerlei Sorgen darüber, was die Hotwife mit anderen macht.
Ich kenne mein Wesen, meine Stärken und Schwächen.
Wer auch immer "genau so ist, wie ich" und mir somit möglicherweise meine Position nehmen könnte, den möchte ich eh kennenlernen