Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen der Bulls und Lover

********mega Mann
171 Beiträge
Danke für diese Frage.
Wünsche zu äußern verhilft dazu, sie auch weiter zu träumen.

Gehen wir mal von der einfachen Tatsache der gegenseitigen Sympathie zwischen Hotwife und Lover weg, bleibt die Dynamik des Paares an sich.

Mich reizt eure Dynamik. Sowohl die, die von der begehrenswerten heißen Braut ausgeht, als auch die, welche vom Cucki eingebracht wird.

Seitens des Cucki wird diese natürlich in erster Linie passiv sein aber auch diese Energie ist wertvoll.
Ohne Cucki keine sich auslebende Hotwife.

Für mich zählt, dass es Augenblicke geben darf in denen man gemeinsam lacht.
Für mich in meinem Leben ein ganz einfacher und klarer Fakt ohne Abstriche.

Jegliche Form der Dominanz ist bei mir von Natur aus gegeben, daher kann ich nichts mit Paaren anfangen, bei denen es dauerhaft und immer um die Erniedrigung des Cuckis geht.

Ich bin es gewohnt von meinem Umfeld in ein höhere Position, als sich selbst gegenüber gestellt zu werden.

Es fällt mir daher leicht zu lächeln, um dann doch im nächsten Augenblick die Kehle oder das Haar zu packen.

Als was ich mich sehe?
Als Lover.
Welche Bezeichnung ich von der Hotwife bzw von außen erhalte ist eine Sache für sich. Die Wortwahl wiederholt sich.

Mir gefällt lediglich das Bild hinter dem Wort.
Ebenso, wie Liaison viel mehr Freiheit bietet, als das Wort Affäre.

Exklusivität
Nein und das aus folgenden Gründen.
1. Ich habe zwei feste Partnerinnen.
2. Die Frauen, die mich im Bett reizen sind ausnahmslos starke Frauen, die mit der Masse meiner Energie umgehen können.
Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich jeden Tag, jedoch spätestens jeden zur Mitte des dritten Tages Sex habe.
Egal, ob Sport oder Stress.
Nichts lässt mich so wohl fühlen, wie ausgiebiger Sex!
Daher ist es für mich vollkommen normal, dass
sich die Hotwife während meiner Abwesenheit anständig um ihr Wohlbefinden kümmert.
3. Ich mache mich keinerlei Sorgen darüber, was die Hotwife mit anderen macht.
Ich kenne mein Wesen, meine Stärken und Schwächen.
Wer auch immer "genau so ist, wie ich" und mir somit möglicherweise meine Position nehmen könnte, den möchte ich eh kennenlernen *top2*
********reue Paar
3.841 Beiträge
Themenersteller 
Meine Oma pflegte zu sagen, wer hoch steht kann tief fallen.
****101 Mann
404 Beiträge
Hallo @********reue, Grüße aus Erkelenz....
Das sind viele Fragen!
Dazu möchte ich dir meine Gedanken mitteilen.
Bull oder Lover....
Icu sehe mich immer als den Lover, ich bekomme aber das Gefühl dass ich vom Cuckold in die Rolle des Bulls gedrückt werde. Der Cuckold steht immer in Konkurrenz zum Bull, wenn auch mit Machtgefälle. Also ich neu in dem Metier war, war ich oft geneigt Freundschafte Gefühle zum Cuckold zu haben, das hat uns alle drei irgendwie irritiert.... Die Rollen sollten klar benannt werden.
Also Bull und Lover ist beides gleichzeitig möglich.
Und....

Der Cuckold ist immer dabei!
Auch wenn er nicht körperlich da ist, iszber eigentlich immer present! Ohne den Cuckold würde das ganze nicht funktionieren.

Ich unterhalte mich gerne nach dem Sex nochmal mit dem Cuckold wie der Sex mit seiner Frau war!
Das kommt beim Chuck gut an, ist immer ein Kompliment an Hotwife und mich macht es im Nachhinein auch nochmal geil.
Soviel erstmal dazu!
********mega Mann
171 Beiträge
@********reue Da ich engen Kontakt zu meiner Oma hatte bin ich mir sicher, dass sie auch folgendes sagte.
Fallen ist kein Problem, sondern liegen zu bleiben.
********reue Paar
3.841 Beiträge
Themenersteller 
DEMO101

Interessante Gedanken, die Du da formuliert hast.

Der Lover steht in Konkurrenz zum Cucki und wird von diesem in die Rolle des Bulls gedrückt.

Der Cuckold ist immer dabei, wenn auch nicht physisch. Ohne ihn würde es nicht funktionieren.

Das hängt jetzt beides irgendwie zusammen und trifft genau unsere Gedanken.

Ist es nicht viel reizvoller für den Bull, wenn die Hotwife sich soweit auf ihn einlässt, dass der Cucki nicht mehr dabei ist? Wird nicht so dann der Bull letztlich in der Tat zum Lover?
******9bw Mann
964 Beiträge
Hallo zusammen,

ich fühle mich als Lover der Hotwife.
Der Cucki darf ruhig in das Spiel unterstützend nach Anweisung der Lady mit einbezogen werden.

Es ist auch allerdings sehr reizvoll, wenn der Cucki in einem anderen Zimmer nur lauschen darf.

Gruß
*********1107 Paar
54 Beiträge
Hallo Gemeinde...
Eigentlich ist alles gesagt, jede Konstellation hat seinen speziellen Reiz...
Ich persönlich als Bull gestartet , geniesse mittlerweile auch das Wifesharing mit der richtigen Partnerin, sodass ich sogar schon Mal die Cuckoldrolle genossen habe...
War zwar hart nicht " mitzumischen", irgendwie aber auch total erregend😅..
Von daher, geniesst alle eure Vorlieben, testet euch aus und es bleibt immer wieder aufs Neue sehr spannend😛😛
*******east Mann
37 Beiträge
Bull oder lover?:
Ganz klar eine Sache der vorherigen Absprache. Ich stehe auf beides wobei ich tendenziell mehr zu lover neige aber auch switchen kann.

Der cucki sollte die passive Rolle übernehmen und zuschauen. Nur wenn die Frau Bock drauf hat, kann sie hin und wieder sich zu ihm drehen und ihn oral belohnen während sie weiterhin gef. wird. Aber so dass er nicht kommt. Und ganz wichtig ist der Augenkontakt von ihr. Abwechselnd zwischen Partner und lover/bull.
**********culus Mann
471 Beiträge
Ich erwarte von der Hotwife Aufgeschlossenheit und pure Geilheit auf das was kommt.

Man spürt einfach ob eine Frau das ganze Thema nur mal ausprobieren möchte oder ob sie mit jeder Zelle ihres Körpers geil darauf ist. Das erwarte ich!!!

Zum Thema Cucki gibt es so viele Varianten wie man ihn integrieren kann. Man muss einfach sehen wie es am besten passt. Aber eine kläre Zielführung gibt es nicht.

Für mich ist die Spontanität ein extrem wichtiger Faktor
***ur Paar
69 Beiträge
Zitat von **********culus:
Ich erwarte von der Hotwife Aufgeschlossenheit und pure Geilheit auf das was kommt.

Man spürt einfach ob eine Frau das ganze Thema nur mal ausprobieren möchte oder ob sie mit jeder Zelle ihres Körpers geil darauf ist. Das erwarte ich!!!

Zum Thema Cucki gibt es so viele Varianten wie man ihn integrieren kann. Man muss einfach sehen wie es am besten passt. Aber eine kläre Zielführung gibt es nicht.

Für mich ist die Spontanität ein extrem wichtiger Faktor

Erwarten kannst du garnix. Das klingt ja, als wolltest du eine Agenda abarbeiten. Und Frauen die nur mal ausprobieren möchten, sind keine Cuckoldladies. Eine Liaison mit einem festen Lover entwickelt sich einfach von selbst in eine bestimmte Richtung. Ein Cuckold wird ja schon alleine durch die Tatsache, dass er informiert ist, eingebunden. Das genügt oft schon.
**********ger87 Mann
318 Beiträge
"Was gefällt Euch? Was macht Euch an?"

Was mich reizt ist die Verbindung zum Paar, die wirklich jedes Mal eine komplett andere ist. Also der Flow, die Verbindung, die Sympathie, das Flirten und Provozieren. Das Anschmachten und Aufgeilen. Dieser Vibe eben *teufel*

"Welche Vorstellungen habt Ihr von einer solchen Beziehung zwischen einem Bull/Lover und seiner Hotwife?"

Sympathie, Balance, Vertrauen, Flirten, Anschmachten, Aufgeilen, Genuss, Flow, Wellenlänge

"Fühlt Ihr Euch eher als Bull oder als Lover?"

Weder noch. Finde beide Begriffe unpassend und irreführend.

"Wünscht Ihr Euch Exklusivität oder lieber eine umtriebige Hotwife?"

Beides Reizvoll. Habe da keinerlei Präferenz. Situationsabhängig.

"Soll der Cucki integriert werden, oder lieber außen vor bleiben?"

Hier bevorzuge ich tatsächlich ne gute Mischung. Ich integriere den Cucky super gerne ins Spiel weil es mir einfach Spaß macht. Aber tatsächlich gibt es auch Phasen wo ich kaum bis gar nicht an ihm interessiert bin. Also Wechselnd, Situationsbedingt.
********reue Paar
3.841 Beiträge
Themenersteller 
Wolur

Ihr Lieben, warum darf er nichts erwarten? Wir finden, das darf er durchaus, deshalb fragen wir explizit nach den Erwartungen der Bulls und Lover.

Außerdem bestätigt Ihr im Grunde das, was er sich wünscht. Damit ist doch alles pari.
*******feX Mann
261 Beiträge
Der Lover ist ja ein Teil des Trios. Und natürlich muss es für ihn passen..
Die Lust, die Kreativität, die Art den Reiz aller zu bedienen…
und da bin ich ehrlich…
wenn ich ein Paar besuche und auch gut gefüllt das Treffen beginne möchte auch ich angenehm intensiv und befriedigen meinen Saft gegeben haben…
******olf Paar
49 Beiträge
Für Uns steht allein dem Bull/Lover die Aufgabenverteilung zu, sowohl über das Verhalten und die Benutzung der Hotwife als auch über den Mitwirkungsgrad des Cucki's zu entscheiden.
Dabei sollten Teilfixierungen der Hotwife, als auch die komplett Fesselung des Cucki's an einen Stuhl mit einbezogen werden können Die Vorstellung von gleich zwei Bull's dominiert und benutzt zu werden, regt doch sehr unser Kopfkino an und wir würden es gerne mal ausprobieren.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Eine Frau eines (festen) Paares die mich attraktiv und Grosso Modo anziehend findet.
Längerfristig, keine ONS.

Die mehr oder minder "das Sagen" in der Beziehung hat, bzw. sie immer etwas mehr am Hebel sitzt.

Er sollte das und mich akzeptieren, und wenn auch nur, weil sie mich will.
Idealerweise ist er umgänglich und menschlich in Ordnung, dann ist eine Menge mehr möglich.

Offen sein für mglw. ein, zwei weitere Menschen und diverse Szenarien.
Absolute Wertlegung auf Gesundheit, Ehrlichkeit und Diskretion. In der Reihenfolge.
*********8383 Mann
1.458 Beiträge
Ich finde zum Cuckold gehört der Cucki dazu , das macht die ganze Sache geiler . Cucki für leckdienste, in damenwäsche, Penis Käfig, Cucki an der Leine, und vor allem sehr wichtig Cucki schaut zu wie seine Frau verwöhnt wird .

Bull und die Hotwife sollten auch mal ein zweiten Bull miteinbeziehen . Cucki darf stauen wie sie abgeht .
*********mer58 Mann
862 Beiträge
Zum Cuckold gehört der Cucki dazu......

was ist das jetzt....oh Mann....konzentriere dich mal😂🙈
*******stOl Mann
431 Beiträge
Gar nicht so einfach diese Frage zu beantworten, weil es bei vielem der Mittelweg ist der reizt….
Mag zum Beispiel den Begriff Bull nicht so, weil er oft mit „typischen“ Vorstellungen, viel Darstellung verbunden ist, bin aber nur zu gern der gewollt dominante Lover bei Ihr….
Gut, vielfach Wunschvorstellung, aber ich glaube ich spreche da für viele Männer, wenn ich schreibe, Exclusivität hat noch einmal einen ganz anderen Reiz wie zu wissen, im Grunde ist man beliebig austauschbar, wobei es schon reizen kann, wenn dann mal ein weiterer Mann/Frau/Paar dazu stößt, weil der dominante Lover es wünscht:)
Und ein Reiz des Cuckolding besteht sicher darin ihm vor Augen zu führen, was man so mit seiner Göttin anstellt, aber hat dann natürlich auch einen besonderen Kick ihn nach und nach in immer mehr Momenten und Situationen auszugrenzen, aber bestimmt für viele Paare ein no go…
******olf Paar
49 Beiträge
Ich als Cucki habe schon mehrfach feststellen müssen, dass dem Bull extreme Praktiken erlaubt wurden, oder besser gesagt von Ihr zugelassen wurden, die mir all die Jahre verwehrt wurden.
****101 Mann
404 Beiträge
Zitat von ******olf:
Ich als Cucki habe schon mehrfach feststellen müssen, dass dem Bull extreme Praktiken erlaubt wurden, oder besser gesagt von Ihr zugelassen wurden, die mir all die Jahre verwehrt wurden.
Aha, Interessant!
Was für Praktiken meinst du?
********mega Mann
171 Beiträge
@******olf
Ist doch vollkommen normal.
Jede/r Person hat seine eigene Ausstrahlung,
Handlungen und Wirkung.

Auch wenn ich Kraft habe wirke ich anders, als ein Bodybuilder oder Leistungssportler.

Auch wenn ich charmant bin, habe ich eine andere Wirkung als jemand, der einen ausländischen Akzent hat.

Abgesehen davon bist du nunmal der Cucki, dem so einiges verwehrt bleibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.