Wow,
herzlichen Dank für den Impuls
@********reue.
Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben, starte ich direkt mit meinen Vorstellungen - ⚠️wird nicht einfach:
Meine erlebten Cuckold-Hotwife-Bull-Konstellationen sind wirklich super verschieden, weil jede der drei Einzelperson unterschiedlich ist. Wenn drei davon zusammen kommen, sind die Kombinations- und Auslebungsmöglichkeiten mannigfaltig.
Jeder Tag ist anders, irgendwas ist immer. Und sowieso kommt immer alles anders als geplant - wer Kent es nicht von euch?
"Erwarten" würde ich deshalb mittlerweile lediglich ein Dom-Switch-Dev-Gefälle von mir, über die Frau, zum festen Partner der Frau, wenn es um den sexuellen Teil der Interaktionen geht. Dom-dev-dev ist aber auch SEHR fein.
Jede*r von euch hat unterschiedliche Bezeichnungen für "Die Gierigen Drei" - Bull, Lover, Hotwife, Königin, Cucki, Hubby, Göttergatte - you name it, Begrifflichkeiten sind von Situation zu Situation und von Konstellation zu Konstellation mit den entsprechenden Vorstellungen/Erwartungen variierend. Ich lege mich da absolut nicht fest.
Spannend finde ich nicht nur den sexuellen Teil der Begegnungen, sondern wenn alle auch ein bisschen verliebt sein dürfen undoder Freizeit gemeinsam (auch freundschaftlich) gestalten, wird es super intensiv und aufregend.
Kino, Shoppen, Ausflüge, Kultur, Restaurants oder gar den schnöden Wocheneinkauf. Dann verschwimmen Grenzen so schön wie mit Aquarellmalstiften. Und es fängt an zu pieksen. So bitter süß dabei: lächeln, Händchen halten, knutschen.
Was konkrete Handlungen oder Abläufe angeht:
Je mehr Die Gierigen Drei sich kennen und mögen, desto wilder die Abende - allein, zu zweit, zu dritt oder mit unterschiedlichen Gästekombinationen.
Auf konkrete Praktiken à la "der muss das machen, die muss dann jenes,..." NO, NO, NO.
Wichtig ist mir:
Viel Platz für Gespräche über Bedürfnisse und Wünsche, Erfahrungen und Ängste. Die ändern sich ja ständig. Dazu gehören auch Begegnungen auf Augenhöhe - davor und danach, so richtig mit Respekt, Achtung, Wohlwollen und Wertschätzung. Gerne auch nur mit dem festen Partner der Frau zu zweit, bei verschiedenen Freizeitmöglichkeiten.
Das alles betrifft feste, regelmäßige Konstellationen mit freundschaftlichen oder gar (wie auch immer gearteten) Liebesbeziehungscharakter.
Nicht sehr viel anders ist es für mich aber bei einmaligen Cuckoldszenarien - nur ohne das ganze emotionale und nichtsexuelle Drumherum:
• ein genaues Abklopfen der Erwartungen findet statt und zack steigen alle drei in die Dienstleisterrolle für einander, für eine sehr begrenzte Zeit.
Das ist mehr als "völlig okay" und kann auch wirklich sehr spannend sein.
Tendenziell erfüllender ist es für mich aber als Wiederholungstäter, vor allem, wenn sich Die Gierigen Drei gleichermaßen fragen:
Wann endlich wieder?
Und was noch?
Und wer mit wem?
Und wo?
Das Minzblatt an der Kirsche auf der Sahnetorte ist für mich aber mittlerweile - um es noch komplizierter zu machen:
"Wann sehen wir deine Frau wieder?"
Bei vier Personen wird es unübersichtlicher, aber auch spannender und kommunikativer.
Wer dieses Spiel spielen will und seine geistige sowie sexuelle Flexibilität herausfordern möchte:
Wir sind
@**********Fixie
In diesem Sinne:
Lasst die Leute reden, tobt euch aus!
Wir leben nur ein einziges Mal.