Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2180 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding, Sex oder mehr?

******9bw Mann
966 Beiträge
Zitat von *********k2017:
Wir wollen den Schritt cuckolding versuchen, sind also Neulinge. Also mal ein Gesuch erstellen. Dreistellige Nachrichten haben wir bekommen. 99,9% sind ausgeschieden.
Der Grund war für uns, das der cucki nicht mal erwähnt wurde. Es ging einfach nur ums Vögeln. Man möchte als sub und cucki irgendwie erst einmal mit erwähnt werden. Dem war leider nicht so. Da merkt man doch, worauf es hinauslaufen soll. Das ist sehr schade.
Zwei Personen suchen eine Person. Laut Rechnung sind es drei. Also sollte man die dritte Person erst einmal mit einbeziehen. Was dann draus wird,...

Das kommt leider viel zu oft vor, das der Cucki nicht erwähnt wird.
Die meisten wollen an die Hotwife ran.
Das mit dem Aussortieren habt ihr gut gemacht!
Viel Spaß mit dem Lover/Bull
*****lar Mann
75 Beiträge
Letztlich ist es in einer Chuckold Beziehung wie im restlichen Leben und bei Beziehungen mit mehr als zwei Personen immer. Es geht darum das sich alle gleichviel einbringen und zusammen sein wollen.
DAs es ein gewisses Machtgefälle in vielerlei Hinsicht zwischen Hotwife, Cuckold und Lover gibt ist klar, alle müssen sich hier, zumindest aus meiner Sicht, in der jeweiligen Rolle wohl und sicher fühlen.

Mir als Lover bringt es auch nichts mal schnell über die Frau drüber zu rutschen, das kann man im Puff oder auch so manchem Club haben, sondern ich will doch eine emotionale Bindung zu Ihr aufbauen und schöpfe zumindest persönlich daraus auch wesentliche Lust Sie zu verwöhnen und es Ihr gut gehen zu lassen. Das Ziel verfolgt der Chuck eben auch und das verbindet uns auch. Wenn dann noch weitere Komponenten wie ein lustvolles Spielen mit den Cucky hinzukommen kann, um so besser und wertvoller für alle.

Am Ende kommt es wohl darauf an, liegt man auf der gleichen Wellenlänge und verfolgt man ehrliche Ziele miteinandern. Leider sind das oft Dinge die man erst hinterher heraus bekommt ...
*********hwarz Mann
12 Beiträge
Bei meiner Frau ging es nie um reinen Sex. Si kann sie nicht. Deswegen ist Suche nach einem Lover extrem schwierig. Mindestens Zuneigung seitens meiner Frau muss schon sein. In den den letzten Lover war sie verliebt. Aber sie versteht, dass verliebt sein und dauerhaft zusammenleben können ist nicht das gleiche. Ganz am Anfang hatte sie Angst unsere Beziehung damit zu zerstören und gleichzeitig mit dem Lover keine neue (für längere Zeit) aufbauen zu können.

Sie war in den Lover so verliebt, dass sie von ihm Schwanger werden wollte.
*******ten4 Mann
352 Beiträge
Ich staune nur was hier zum Besten gegeben wird !
Es wird zu viel darüber diskutiert!
Hatte 2 Cucki Paare über viele Jahre hintereinander! Es war einzig, es war gewachsen nicht forciert! Man muss Spielraum geben und locker angehen, oftmals stehen die anfänglichen Erwartungen und Fantasien zu weit oben , es muss wachsen ! Leider gibt es diese Cuckolding Wochenende in Schenklensfeld mehr ! Bis eine Beziehung zu dritt mit den Wünschen funktioniert dauert es eine Weile , stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
"Um was geht es Euch denn beim Cuckolding? Cuckolding ist doch primär eine sexuelle Spielart, oder etwa nicht?"
fragt @********reue.

Und genau so sehen wir das. Cuckolding ist für uns kein Lebensstil, sondern eine der vielen Spielarten wie sie hier im JOY erwähnt und besprochen werden. Nur Cuckolding allein würde unsere sexuellen Aktivitäten allerdings erschreckend eingrenzen.

Der Reiz beim Cuckolding liegt in meiner Freiheit,
1. trotz Beziehung, meinen Lover selbst auszuwählen und mit ihm sexuelle Gelüste auszutoben ohne die Befriedigung meines Partners mit einzuplanen.
2. ER muß zuschauen, wird überaus erregt und kann nicht mitmachen.
3. Ich bevorzuge BI-Gentlemen und diesen muss er mit dem Mund auch noch das Glied vorbereiten, welches ich, seine Partnerin, genießen werde. Ein bißchen Macht macht geil ....
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ********reue:
.

Es wurde behauptet, es ginge einigen Herren hier nur um Sex.

Eine Beziehung, die auf Sex basiert, ist das nicht zumindest am Anfang häufig so?
?
Sex und gehen, ggf. Wiederholung.

Kann man machen, nicht unbedingt meine Vorstellung einer Mittel- und langfristigen Sache.

Aber "falsch"?
Was soll das sein?
*********reude Paar
20 Beiträge
Wir wollen den Schritt cuckolding versuchen, sind also Neulinge. Also mal ein Gesuch erstellen. Dreistellige Nachrichten haben wir bekommen. 99,9% sind ausgeschieden.
Der Grund war für uns, das der cucki nicht mal erwähnt wurde. Es ging einfach nur ums Vögeln. Man möchte als sub und cucki irgendwie erst einmal mit erwähnt werden. Dem war leider nicht so. Da merkt man doch, worauf es hinauslaufen soll. Das ist sehr schade.
Zwei Personen suchen eine Person. Laut Rechnung sind es drei. Also sollte man die dritte Person erst einmal mit einbeziehen. Was dann draus wird,...
Das sehe ich (m) auch so. Für mich als potentieller Lover liegt der Reiz darin, auch mit dem Cucki in Interaktion zu treten und seine Empfindungen und Gefühle wahrzunehmen, um darauf einzugehen. Bei dieser Lebensart geht's ja auch darum, Cuckis Bedürfnisse zu erfüllen. Der Lover ist genau genommen ein Dienstleister, der die Bedürfnisse des Paares befriedigt. Die beiden entscheiden, wie Dates ablaufen und der Lover sollte danach handeln, sonst wird er seine Position verlieren.
******9bw Mann
966 Beiträge
Zitat von *********reude:
Das sehe ich (m) auch so. Für mich als potentieller Lover liegt der Reiz darin, auch mit dem Cucki in Interaktion zu treten und seine Empfindungen und Gefühle wahrzunehmen, um darauf einzugehen. Bei dieser Lebensart geht's ja auch darum, Cuckis Bedürfnisse zu erfüllen. Der Lover ist genau genommen ein Dienstleister, der die Bedürfnisse des Paares befriedigt. Die beiden entscheiden, wie Dates ablaufen und der Lover sollte danach handeln, sonst wird er seine Position verlieren.

Genau meine Meinung *top*
*********reude Paar
20 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
"Um was geht es Euch denn beim Cuckolding? Cuckolding ist doch primär eine sexuelle Spielart, oder etwa nicht?"
fragt @********reue.

Und genau so sehen wir das. Cuckolding ist für uns kein Lebensstil, sondern eine der vielen Spielarten wie sie hier im JOY erwähnt und besprochen werden. Nur Cuckolding allein würde unsere sexuellen Aktivitäten allerdings erschreckend eingrenzen.

Der Reiz beim Cuckolding liegt in meiner Freiheit,
1. trotz Beziehung, meinen Lover selbst auszuwählen und mit ihm sexuelle Gelüste auszutoben ohne die Befriedigung meines Partners mit einzuplanen.
2. ER muß zuschauen, wird überaus erregt und kann nicht mitmachen.
3. Ich bevorzuge BI-Gentlemen und diesen muss er mit dem Mund auch noch das Glied vorbereiten, welches ich, seine Partnerin, genießen werde. Ein bißchen Macht macht geil ....

Der Unterschied zu einem Dreier mit bi-Männern und einer Frau (klassischer MMF) ist ja gerade der, dass der Cucki die Kontrolle an seine Frau/Partnerin abgibt und ihr die Entscheidung überlässt, was er wann, wie, machen darf oder soll. Das ist der Reiz daran. Macht und Unterwerfung im sexuellen Zusammenhang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.