Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2180 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding, Sex oder mehr?

********reue Paar
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding, Sex oder mehr?
In einem Parallelthread kam gerade eine hier in dieser Gruppe häufig gemachte Behauptung.

Es wurde behauptet, es ginge einigen Herren hier nur um Sex.

Bei uns kommt da die Frage auf: "Was ist daran so falsch?"

Um was geht es Euch denn beim Cuckolding? Cuckolding ist doch primär eine sexuelle Spielart, oder etwa nicht?

Eine Beziehung, die auf Sex basiert, ist das nicht zumindest am Anfang häufig so?

Weshalb verlieben sich den Menschen ineinander? In erster Linie doch zunächst wegen der sexuellen Anziehungskraft, oder etwa nicht?
*********4_70 Paar
177 Beiträge
Sex gerne... ONS weniger *zwinker*
**********dCuck Paar
108 Beiträge
Nun, ich (der cuck) denke, dass hierbei die Art von Männern gemeint sind, denen es primär darum geht, Sex mit der Frau zu haben und denen es gar nicht ums Cuckolding geht. Der cuckold wird mehr oder weniger als notwendiges Übel gesehen, um an die Frau ranzukommen. Dass es natürlich auch um Sex geht, ist ja unbestritten - die Frage bleibt aber: Geht es einfach nur darum, eine (x-beliebige) Frau zu ficken, oder geht es wirklich um den Spass und die Lust am Cuckolding, die aus unserer Sicht auch der Lover mitbringen sollte? Ok, vielleicht liege ich aber auch falsch mit meiner Vermutung. Nobody is perfect *g*
****20 Mann
15 Beiträge
Es geht darum als Hotweife und Lover den sexuellen Akt, in allen seinen Varianten, vor den Augen ihres Mannes zu haben und ihn so in den Wahnsinn zu treiben oder zu demütigen. Ist halt immer eine Frage des Fetisch des Paares 🔥
*********dNbg Mann
178 Beiträge
Vermutlich ist es doch sehr einfach. Wenn der so genannte Lover wirklich nur Sex mit der Hotwife hat, dann hat das nichts mit Cuckolding zu tun. Hier geht es doch um drei Protagonisten… natürlich fickt der Lover/Bull primär die Hotwife… aber der Cucko nimmt doch eine mehr oder weniger aktive Rolle ein. Und wenn er eben nur verschlossen im Eck sitzt. Einmaliges ist dann für mich nicht mehr cuckolding! Wenn es regelmäßig ist, der Cucki den lover kennt, seine Rolle einnimmt und schon im Vorfeld Kopfkino bekommt… das ist es doch.

Für mich gehts definitiv mehr als ne schnelle Nummer…
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Ich bin für Sex , mit Freundschaft plus Beziehung kann man auch ein Cuckold Beziehung führen . Da muss man nicht verliebt oder sowas sein . Hauptsache Topf hat Deckel gefunden und es mach allen drei Spaß .
*******021 Paar
799 Beiträge
Beim Cuckolding gehts doch auch immer um die sexuelle Neigung auszuleben für alle Beteiligten, hat auch immer einen sexuellen Hintergrund, es ist eine sexuelle Spielart.

Auch wenn der Cuckold keine sexuelle Erleichterung hat, hat er seine sexuelle Befriedigung indem seine Frau Sex mit einen anderen Mann hat. Es macht den Cuckold an, reizt ihm und somit eindeutig ein sexueller hintergrund.

Für die Lady auch ein sexueller Hintergrund mit aktiven Sex mit dem Lover und weil sie ihren Mann zeigt, Sex mit einen anderen Mann zu haben.

Auch für den Lover, er hat aktiven Sex mit der Lady und es macht ihm an, den Cuckold zu zeigen, das er was hat, was der Cuckold nicht hat.

Es muß auch nicht immer aktiver Sex sein, es ist auch Cuckolding und gehört dazu, wenn ich zb mit meinen Lover Zeit verbringe, was Unternehme und der Cucki ist nur als Diener dabei, muß im Auto oder wo warten, bis wir den Cucki wieder benötigen.

Sicher gibts auch Männer die das nicht wollen und nur richtigen Sex wollen, aber auch andere wo das verstehen.

Es ist gar nichts falsch daran, jeder hat seine eigene Meinung, seine Neigung und lebt diese aus.

Lady S.
*********mer58 Mann
864 Beiträge
Egoisten, die als sogenannte Bulls(furchtbarer Begriff), oder als Lover (guter Begriff) fungieren,, und sich Notgeil nur um die Hotwife kümmern, sind für ein Cuckold Paar, grade wenn es noch in der Findungsphase steckt, eine schlimmes Uebel.
Klar geht es mir auch komplett um Sex, aber der ist für mich nur richtig gut, wenn ich auch eine bestimmte Zuneigung und Nähe aufbauen kann....und das auch zu beiden.
Mit Vertrauen, grade bei CuckiPaaren, lässt sich sexuelle Lust xfach intensiver ausleben,
als mit dem Vorsatz....ich bin Bull und will nur ficken.....nur mein Gedanke.
*******l_Sn Mann
824 Beiträge
Zitat von **********dCuck:
Nun, ich (der cuck) denke, dass hierbei die Art von Männern gemeint sind, denen es primär darum geht, Sex mit der Frau zu haben und denen es gar nicht ums Cuckolding geht. Der cuckold wird mehr oder weniger als notwendiges Übel gesehen, um an die Frau ranzukommen. Dass es natürlich auch um Sex geht, ist ja unbestritten - die Frage bleibt aber: Geht es einfach nur darum, eine (x-beliebige) Frau zu ficken, oder geht es wirklich um den Spass und die Lust am Cuckolding, die aus unserer Sicht auch der Lover mitbringen sollte? Ok, vielleicht liege ich aber auch falsch mit meiner Vermutung. Nobody is perfect :)

Danke, besser beschreiben geht nicht.

Geht es um den Sex beim Cuckolding oder geht es um den Sex mit der Frau, bei dem der Cucki nur als notwendiges Übel gesehen wird.
Cuckolding ist der Spaß zu dritt, auch wenn der Cucki nicht dabei ist.
*****ime Mann
425 Beiträge
Zitat von ********reue:

Weshalb verlieben sich den Menschen ineinander? In erster Linie doch zunächst wegen der sexuellen Anziehungskraft, oder etwa nicht?

Für jüngere Leute mag das zutreffen. Für 50+ (bitte nicht auf die Zahl festnageln) würde ich widersprechen. Da ist Sex nicht mehr das Wichtigste in einer Beziehung. Zuneigung, Vertrauen und der gemeinsame Lust am Leben gewinnen an Bedeutung.
****ax Mann
31 Beiträge
Schließe mich der Meinung von TE , es ist nichts falsches wenn es um sex geht, hey wo sind wir gerade?
Community der Taubenzüchter?
Wenn wir nicht ständig geil wären würden wir nicht hier sein 😂
Und cuckolding ist eine verdammt geile Spielart
*******six Mann
48 Beiträge
Denke es gibt solche und solche. Welche die es genießen, wenn der Cuckold hilflos zusehen muss und die sich auch anstrengen, um die sexuelle Unzuläglichkeit ihm und seiner Frau vor Augen zu führen.
Und solche, denen der Cucky völlig wurscht ist, weil sie nur einfach eine x-beliebige Frau ficken wollen
********reue Paar
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ime:
Zitat von ********reue:

Für jüngere Leute mag das zutreffen. Für 50+ (bitte nicht auf die Zahl festnageln) würde ich widersprechen. Da ist Sex nicht mehr das Wichtigste in einer Beziehung. Zuneigung, Vertrauen und der gemeinsame Lust am Leben gewinnen an Bedeutung.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber kann nicht das Sexuelle integriert sein in dieses Gesamtbeziehungsgeflecht?

Also wir sind jetzt beide 51 und würden sicher keine Beziehung ohne sexuelle Basis führen wollen, denn erst mit diesem Fundament macht der Rest so richtig Spaß. Da kann man dann auch mal in die Oper gehen oder oder in eine bestimmte Stadt fahren, nur um ein Gemälde live zu sehen.
*****ime Mann
425 Beiträge
Zitat von ********reue:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber kann nicht das Sexuelle integriert sein in dieses Gesamtbeziehungsgeflecht?

Ja, natürlich 😃
****one Frau
4.142 Beiträge
Sex ohne Gefühl ist für mich uninteressant.
Cuckolding ist natürlich auch Sex, aber auch so viel mehr!
Auch mir sind sehr viele Männer begegnet, die keine Ahnung hatten, was Cuckolding eigentlich ist.
Klar möchte ich Sex mit dem Mann, aber ich erwarte mehr. Ich möchte Kontakt haben in der Zeit, in der man sich nicht sehen kann. Unddie Treffen sollten recht regelmäßig stattfinden, sonst beginnt man immer wieder von vorn. Vertrauen entwickelt sich und dazu braucht es Kontakt.
ONS können leider passieren, wenn sexuell nicht genug passt obwohl man sich mag, aber sie sollten nichts von vornherein geplantes sein, zumindest nicht für mich.
Schön wäre es, wenn gelegentlich gemeinsame andere Znternehmungen möglich wären, bisher gab es diese Möglichkeit nie.
Und nun lese ich gespannt weiter mit.
*********r_nrw Paar
339 Beiträge
So nämlich!
Etwas anderes kommt für mich auch nicht mehr in Frage.
******9bw Mann
966 Beiträge
Nun, ich (der cuck) denke, dass hierbei die Art von Männern gemeint sind, denen es primär darum geht, Sex mit der Frau zu haben und denen es gar nicht ums Cuckolding geht. Der cuckold wird mehr oder weniger als notwendiges Übel gesehen, um an die Frau ranzukommen. Dass es natürlich auch um Sex geht, ist ja unbestritten - die Frage bleibt aber: Geht es einfach nur darum, eine (x-beliebige) Frau zu ficken, oder geht es wirklich um den Spass und die Lust am Cuckolding, die aus unserer Sicht auch der Lover mitbringen sollte? Ok, vielleicht liege ich aber auch falsch mit meiner Vermutung. Nobody is perfect :)

Ich bin da ganz deiner Meinung, es sollte um Cuckolding gehen!
***99 Paar
43 Beiträge

Ich finde diesen Beitrag auch sehr schön geschrieben und kann dem nur zustimmen! Wenn es nur um den Sex mit der Frau geht ist das auch für uns schlichtweg zu wenig... Der entscheidende Unterschied ist für uns das Zusammenspiel von allen drei .... Sicherlich kann man zum Beispiel auch als Pärchen in einem Club gehen und einfach nur Sex haben und das mit Cuckolding in Verbindung bringen. Allerdings ist das für uns mehr die Alternative wenn man niemanden hat der sich wirklich dafür interessiert....
********reue Paar
3.862 Beiträge
Themenersteller 
MK_99

Warum als Alternative sehen?
Wir sehen darin eher eine Ergänzung, Cuckolding muss nicht monogam sein.

Ist nicht eine promiskuitive Hotwife, die sich nimmt was Sie will und einen festen Lover hat, von dem Sie sich auch vorführen lässt, vielleicht sogar in einen Gangbang mit ihm geht, etwas Reizvolles für einen Cucki aber auch für den Lover und die Bulls?

Insofern sehen wir überhaupt keinen Widerspruch in dem Wunsch nach einem Lover und dem Ausleben weitergehender rein sexueller Wünsche.
**********ester Paar
509 Beiträge
Für uns ist Sex und Erotik die Basis für Cuckolding.

Aber es geht halt darüber hinaus das ich mich mit irgendwelchen Männern treffe die mit der 3er Konstellation in Verbindung mit dem Cucky überhaupt nix anfangen können oder wollen.
Ich habe auch kein Interesse mich mit jemandem zum kennenlernen alleine zum spazieren gehen oder Kaffee trinken zu treffen wenn’s von Anfang an eigentlich darum geht einen regelmäßigen lover/bull zu finden um diese 3er Beziehung dann auszuleben und zu intensivieren.
Das funktioniert halt nur wenn auch der lover/bull ein Interesse daran hat den cucky mit einzubeziehen.
Ob ich dann mit dem irgendwann alleine in nen Club fahre, oder mit ihm Sachen alleine mache was der cucky nie selber aktiv erlebt hat mit mir das ist dann doch gerade der Reiz dafür für mich und auch für ihn.
*****ld1 Mann
610 Beiträge

Ich denke, das trifft die ursprüngliche Frage am besten. Sehr gut antizipiert!

Oft wird Männern vorgeworfen, sie seien nur am Sex und nicht an anderen Komponenten des Cuckoldings, wie dem Machtgefälle, interessiert.
Und diese Männer mag es zu Hauf geben. Genauso aber auch Paare, die eigentlich nur ein schnelles Reinraus und Lustbefriedigen wollen.

Am Ende sollte man nie Alle über einen Kamm ziehen.
******dg3 Mann
313 Beiträge
Zitat von ********reue:
MK_99

Warum als Alternative sehen?
Wir sehen darin eher eine Ergänzung, Cuckolding muss nicht monogam sein.

Ist nicht eine promiskuitive Hotwife, die sich nimmt was Sie will und einen festen Lover hat, von dem Sie sich auch vorführen lässt, vielleicht sogar in einen Gangbang mit ihm geht, etwas Reizvolles für einen Cucki aber auch für den Lover und die Bulls?

Insofern sehen wir überhaupt keinen Widerspruch in dem Wunsch nach einem Lover und dem Ausleben weitergehender rein sexueller Wünsche.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Natürlich steht die Hotwife im Mittelpunkt,
ich sehe mich als Ergänzung zum cuckhold Paar. Den cuckhold mit einzubeziehen, in welcher Form auch immer, ob in der Ecke aus zuschauen, oder im Nebenraum zuhören, vielleicht auch beimSex mit einbeziehen, oder ob er nicht dabei ist, finde ich alles sehr erregend
Es muss allen dreien gefallen.
Nur Sex oder mehr...
Nur sexuell kann sehr reizvoll sein, aber etwas mehr. Cuckholding ist für mich etwas längerfristiges, aber es sollte nicht zu tief gehen.
*******rone Paar
857 Beiträge
Es kommt doch immer darauf an, wie man Cuckolding lebt.

Manche Paare wünschen überhaupt keine 3er Konstellation. Da geht es eher um die echte Paarbeziehung und externe „Abenteuer“ des Hotwifes …

… da kann es sogar von Vorteil sein, wenn es dem Lover „nur um Sex“ geht!

Wieder andere wünschen direkte Interaktion von Lover & Cucki im Beisein der Dame …

… das setzt natürlich ein engeres, beziehungsähnliches Verhältnis voraus.

Pauschalurteile sind bei dem Thema in unseren Augen fehl am Platz!
*********k2017 Paar
97 Beiträge
Wir wollen den Schritt cuckolding versuchen, sind also Neulinge. Also mal ein Gesuch erstellen. Dreistellige Nachrichten haben wir bekommen. 99,9% sind ausgeschieden.
Der Grund war für uns, das der cucki nicht mal erwähnt wurde. Es ging einfach nur ums Vögeln. Man möchte als sub und cucki irgendwie erst einmal mit erwähnt werden. Dem war leider nicht so. Da merkt man doch, worauf es hinauslaufen soll. Das ist sehr schade.
Zwei Personen suchen eine Person. Laut Rechnung sind es drei. Also sollte man die dritte Person erst einmal mit einbeziehen. Was dann draus wird,...
**********culus Mann
485 Beiträge
Sex ja. Aber es geht doch auch um das Drumherum und die Atmosphäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.