Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife & Cuckold Singles
46 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen.......aber dann......

*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Meine Gesichtsbilder sind aus gutem Grund in einem extra Ordner.
Ma sollte nicht vergessen, dass das Netz nie vergißt und das es auch eine Bilder Rückwärtssuche gibt.
Es gibt genug Berichte von Frauen, die erkannt- und dann belästigt würden.
Auch als selbstständiger muß es nicht sein, dass einen z. B. Geschäftspartner oder Patienten erkennen.

Viel bedenklicher finde ich es, wenn im Profil sofort Gesichtsbilder gefordert werden, sich die Profilinhaber selbst aber nicht zeigen.
*******rone Paar
855 Beiträge
@*****_LA

Du hattest dich beklagt, dass du niemanden findest.

Ich hatte dir den freundschaftlichen Hinweis gegeben, dass es möglicherweise an deinen Profilbildern liegt - in unserem Fall definitiv.

Wenn du mit der Ignorieren Funktion des Joyclub ein Problem hast, solltest du überdenken, ob dir diese Plattform wirklich gut tut!

Deinen letzten Beitrag nach zu urteilen, ist das nicht der Fall.

Alles Gute bei deiner Suche - online oder real!

*kuss2*
*****_LA Mann
677 Beiträge
@ togetherone:
Ich hatte mich nicht beklagt, niemanden zu finden, ich kenne einige Paare, nur habe ich die meisten persönlich kennengelernt und nicht hier online über das Schreiben!
Ich glaube Euch tut diese Plattform nicht gut! *zwinker*
*******rone Paar
855 Beiträge
*********mer58 Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das jetzt hier, ein privates Scharmützel,
was nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat......wowwwww, *sarkasmus*

meine Frage war nicht.......wem die Plattform gut tut , oder !!
******rry Paar
13 Beiträge
Wir haben ähnliche Erfahrung gemacht. Angefangen hat alle mit einer offenen Fernbeziehung und "jeder für sicht" sie lag dann ganz schnell deutlich vorne.... weil es so unglaublich Zeitaufwendig ist als Mann eine Frau nur für Sex zu finden...
Wir würden auch gerne etwas zusammen machen. Sie genießt es mir zuzusehen wie ich andere Frauen bummse, hat bisher erst einmal mit ner Single lady geklappt (da meine nicht bi ist). Wir hatten auch noch nie Partnertausch. Einmal sind wir 200km gefahren und das Paar war nicht da. Auch nachvollziehbar warum das nicht klappt, warum soll eine Frau die aus 100 Männern aussuchen kann es mit mit einem treiben der "nur ok" ist..... die meisten, wie meine, wollen trotz ihrer Fremdfickereien nicht "unnötig zu viel ficken ohne dass es was besonderes ist"... und im Pärchenclub das Gleiche, wir genießen die Atmosphäre und das andere uns zusehen, aber ich hab da noch nie eine abbekommen (ok, waren nur drei Besuche) und meine Frau wollte auch keinen anderen. Denn sie will die meist besser kennenlernen. Die meisten Seitensprünge die sie hatten liefen so ab, dass sie ihn auf verschiedenen normalen Datingseiten nach Gesichtsfoto und kurzem Profil vorauswählt, dann etwsa chattet, dann auf einen Kaffee trifft, entweder passiert nichts und sie geht mit ihm auf kein zweites Treffen oder sie macht meist beim ersten Date die Beine breit.

Deshalb haben wir uns eine neue Strategie überlegt, nette Party in unserem Haus mit einem anderen Paar oder single Dame und ein paar Männern, alles ungezwungne. Dann haben alle eine Chance und wenn sich nichts ergibt kann es auch ganz nett sein. Insbesondere wenn man vielleicht noch einem Paar wenistens zusehen kann. Fazit: Wir machen uns auch keine Arbeit mehr um Paare zu treffen, weil die Erfolgsaussichten so gering sind.
********over Paar
130 Beiträge
@*****_LA. Nun ja, es ging um das Thema, wie man ganz sicher auf reale Kontakte im Joy kommt. Wir haben beschrieben, wie wir vorgehen. Wir achten nicht auf Kaken, egal welche Farbe. In unseren Augen ist das Kinderkram. Reale Kontakte in Clubs sind auch eine sinnvolle Alternative, das haben wir nur bestritten.
*****_LA Mann
677 Beiträge
Alles kein Problem, wollte Euch nur meine Meinung und Erfahrungen mitteilen.
Ganz sicher auf reale Kontakte, gibt es meiner Meinung eigentlich nicht.
Wie erwähnt, bei mir, mindestens geprüftes Profil, besser mit grünem Haken, oder persönlich auf Veranstaltungen, privat mit Telefonvorcheck...
Bin mir auch sicher, dass 99% ein Date mit unbekannter Hotwife ohne Cucki ablehnen würden!
Aber es gibt hier einige, die andere Meinungen nicht akzeptieren, ignorieren...
*********mer58 Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
>>Manni_LA<<
Jedem seine Meinung, aber.....

Warum sollten 99% einen Date mit unbekannter Hotwife ohne Cucki.......ablehnen......sorry, verstehe ich überhaupt nicht !!
*****_LA Mann
677 Beiträge
Hast Du es schon mal probiert? Probier es aus und berichte uns bitte wieviele Dates zustande gekommen sind! *zwinker*
*********mer58 Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Habe es probiert und ja nur ein Date von dreien kam Real zustande........aber darum ging es in meiner Frage nicht......sondern , wie kommst du darauf das 99% der Männer es ablehnen, es geht mir um deine Hochrechnung.
*****_LA Mann
677 Beiträge
99% der Paare oder Damen lehnen dies ab, jetzt verstanden?
Lies Dich mal in allen Themen und Gruppen zum Thema durch, schreib Paare an, Du willst Dich mit der Hotwife allein treffen, was dann passiert.
Die ganz ganz wenigen, die ernsthaft an solchen Spielen interessiert sind, wollen nur Dates mit Partner, und vielleicht nach ganz gutem Kennenlernen ein Date allein mit einem Herren.
Alles andere sind meist Phantasien und Kopfkino von Ehemännern, die ihre Frau gerne anders sehen würden! *zwinker*
*********mer58 Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Nein, sortiere dich mal......

Um 13.52 dein genauer Wortlaut......
Bin mir auch sicher, dass 99% einen Date mit unbekannter Hotwife ohne Cucki ablehnen würden.

Um 16.09 dein genauer Wortlaut.........
99% der Paare oder Damen lehnen dies ab

Du merkst hoffentlich selber das du in verschiedene Richtungen unterwegs warst,
deshalb auch mein Unverständnis.
Muss mich auch nicht durchlesen, mag und kenne diese 3er Konstellationen schon länger und weil dieser Ablauf des Realen Kennenlernens auch nicht einfach ist, habe ich diesen Thema ja hier erstellt.
****one Frau
4.135 Beiträge
Geht es jetzt um Treffen allein mit der Hotwife zum Kennenlernkaffee oder um das erste Sexdate?
Für mich ist das ein Unterschied.
Kaffee allein zum "beschnuppern" ja, aber beim Sex gehört der Cucki dazu, vielleicht nicht im gleichen Raum, aber in der Nähe.
Mein *senf*
*****_LA Mann
677 Beiträge
Bin mir auch sicher, dass 99% einen Date mit unbekannter Hotwife ohne Cucki ablehnen würden.

Die Betonung lag auf ohne !
Dass Paare mit unbekannter Hotwife ohne Cucki ein Date ablehnen!
*********mer58 Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_LA:

Die Betonung lag auf ohne !
Dass Paare mit unbekannter Hotwife ohne Cucki ein Date ablehnen!

Alles gut, du willst nicht verstehen, dass dein Satzaufbau komplett verkehrt ist und dadurch auch falsch rüberkommt.

Ist aber auch egal, lass gut sein.
*******stOl Mann
431 Beiträge
Im Grunde sind solche Diskussionen leider meist die Quadratir des Kreises…..
Kann jeden Einzelherrn verstehen, der schreibt, ich seh ein Profil, empfinde, dass ich da wunderbar reinpasse, schreibe dann mit dem Cuckie, Chemie stimmt, Vorstellungen stimmen, aber das war es dann…..
Denn das Hotwife des Cuckoldpaares hat ganz gewiss genaue Vorstellungen von einem passenden Bull/Lover, Alter, Optik, Ausstrahlung, Niveau und und und……
Und es melden sich gewiss welche, die genau in ihre Vorstellungen passen…..

Umgekehrt versteh ich dann auch die Paare, die meckern…..
Denn gerade die, die optimal ins Beuteschema des Hotwifes passen, interessieren sich oft vielleicht für sie, aber nicht wirklich fürs Cuckolding , auch nicht für länger dauernde Freundschaften oder passen deshalb, weil es eben Fakeprofile sind mit Bildern aus dem Netz, falschen Angaben……

Und finden werden sich nur die, wo Einzelherr ein Gefühl dafür hat, dass er auch real sie begeistern kann, umgekehrt das Paar, dass nicht nur nach 9 oder 10/10 sucht……
******ilf Mann
51 Beiträge
Zitat von *********6NRW:
Interessanter Thread *g* ich habe bisher hier auch nicht gerade spannende Erfahrungen gemacht. Da hatte ich bei anderen Börsen mehr Glück. Vielleicht sollte ich mir einen Pro Account zulegen, um es mal wirklich aktiv zu testen.

Mit kommt es aber auch so vor, dass sich eher die Fakes rühren, denn dann wenn es konkreter wird, kommt dann nicht mehr viel - kennt Ihr GHOSTING? :D

Ja, einfach mal ein wenig Geld in die Seite pumpen. Dann kannst du jedes Paar anschreiben, was Dir ins Beuteschema passt. Nach ein paar Nachrichten kommt die Frage nach Bildern, die kannst du gerne dann versenden. Meistens passiert dann nichts mehr........., weil.... ja weil du nicht passt, oder du bekommst ein ignore.

Und das ist dann das "Ghosting".
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Das Thema geht eben in beide Richtungen.

Bei unserem Paarprofil schreibt meistens er. Sie hat auch ein Solo-Profil. Hat die letzten 2 Wochen dort fast täglich geschrieben. Mit 3 potenziellen Kandidaten dann in Telegramm gewechselt. Bilder getauscht, Wichsvideos erhalten... Heute wollten wir ein Date machen. Alle 3 haben einen erkrankten Hamster...

Für uns hat das ganze Kennenlernen über die Plattform noch nie irgendwo hin geführt. Die erfolgreichsten Dates hatten wir mit leuten, die wir auf Events oder in Clubs kennengelernt haben. Dort lernt man eben Leute kennen, die nicht einfach nur am PC oder Handy hocken. Werden uns auch wieder darauf konzentrieren.

Es gibt ja genug Events, auf denen man thematisch passende Männer fidnet (Young Men night, BBC Parties etc.)
*********mer58 Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
>>SaltNPepper7977<<

danke für die ehrlichen Zeilen und für mich auch nachvollziehbar, daß ihr den Weg über Clubs und Veranstaltungen wählt.
Was ich NIE begreifen werde, ist diese Art der scheinheiligen und verlogenen Absage, was aber nicht nur die Herren betrifft, sondern auch Paare.........komischerweise zu 99 % aber nicht die Solo Damen.
Warum schreibe ich, telefoniere, Kontakte über WhatsApp oder Telegram.....doch ausschließlich um mein Ziel des Realen Kennenlernens zu erreichen.
Nur dann habe ich doch die Möglichkeit, bei Geschmack beiderseitig, bzw. Sympathie zu dritt, mich ausleben zu können.
Klar werden auch Treffen, nach dem ersten Date nicht weitergeführt, aber das gehört dazu.
Habe noch nie einen Date abgesagt und das ist mir in den allermeisten Fällen auch gut bekommen. Und ich möchte einfach auch weiter daran glauben, daß diese Art des näher kommens auch vielen anderen korrekten Menschen noch gefällt. Nicht entmutigen lassen, die Flaschen im Internet gibt es auch auf der Strasse, ja ihr habt Recht, da kann man sie schneller entsorgen.
Aber diese Art Menschen mit
Hamster, Unfall, Krankheit, Oma oder gar Gedächnisschwund sind einfach Assi, verarschen sich an erster Stelle selbst und bleiben das was sie immer waren....
ein Niemand !!
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Man muss ja auch mal positives berichten.

Gestern hatten wir tatsächlich ein sehr erfolgreiches Date mit einem Herren, den die Hotwife hier kennengelernt hat. *g*
****sMZ Mann
80 Beiträge
Ich verstehe den Frust - auf allen Seiten!

Am Ende ist es aber vermutlich eine müßige Diskussion um die online-Etikette, oder?

Wir sind alle hier um Spaß zu haben. Einfach höflich bleiben, offen und ehrlich. Und immer dran denken - es geht hier nicht um Leben und Tod *omm*
****one Frau
4.135 Beiträge
Auch von mir etwas positives: wir wurden über das Paarprofil angeschrieben, haben nach kurzem Schreiben zusammen einen Kaffee getrunken und kurze Zeit später haben wir uns für mehr getroffen.
Alles prima, wir machen zusammen weiter. Fazit: auch hier kann es klappen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.