Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife & Cuckold Singles
46 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen.......aber dann......

*********mer58 Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Es wurde schon viel geschrieben und berichtet, über Männer, die sich in Schriftform daneben Benehmen, oder nicht in der Lage sind sich ordentlich vorzustellen, oder auch nur als Tastenwichser unterwegs sind.......und ja, die gibt es hier und anderswo bestimmt zu genüge.
Nun das, was mich nervt und speziell hier des öfteren schon zur Gewohnheit geworden ist.
Ich werde von einem Paar angeschrieben, oder schreibe selbst an. Mein Schreibpartner ist fast immer der Ehemann der, laut eigener Aussage, für seine Lady die Auswahl vorbereitet und aussortiert.
Man schreibt, findet sich sympathisch, schreibt weiter, es werden normale Fotos getauscht.....dann wünsche ich ein Telefonat, oder gebe, nach beiderseitiger Absprache meine Telefonnummer, um auch mit der Lady mich austauschen zu können..........und Penggggg
.....meine Frau meint wir sollten es langsamer angehen lassen
.....meine Frau ist noch in Zrlaub
.......meine Frau ist Arbeitstechnich nicht abkömmlich
.......meine Frau ist erkrankt

.....oder es gibt gar keine Antwort mehr !!

Gibt es denn auch hier soviel männliche Pfeiffen, denen einer abgeht, wenn sie Herren und Lover einen Bären auf binden

Da ich für mich selber hier keine Ratschläge von anderen Herren brauche....
meine Frage an die wirklichen REALEN Paare hier....wie händelt ihr es im korrekten Stil....woran kann man(n) bei euch am Besten erkennen das ihr BEIDE wollt ??
**R1 Mann
56 Beiträge
Zitat von *********mer58:
Es wurde schon viel geschrieben und berichtet, über Männer, die sich in Schriftform daneben Benehmen, oder nicht in der Lage sind sich ordentlich vorzustellen, oder auch nur als Tastenwichser unterwegs sind.......und ja, die gibt es hier und anderswo bestimmt zu genüge.
Nun das, was mich nervt und speziell hier des öfteren schon zur Gewohnheit geworden ist.
Ich werde von einem Paar angeschrieben, oder schreibe selbst an. Mein Schreibpartner ist fast immer der Ehemann der, laut eigener Aussage, für seine Lady die Auswahl vorbereitet und aussortiert.
Man schreibt, findet sich sympathisch, schreibt weiter, es werden normale Fotos getauscht.....dann wünsche ich ein Telefonat, oder gebe, nach beiderseitiger Absprache meine Telefonnummer, um auch mit der Lady mich austauschen zu können..........und Penggggg

Gibt es denn auch hier soviel männliche Pfeiffen, denen einer abgeht, wenn sie Herren und Lover einen Bären auf binden

meine Frage an die wirklichen REALEN Paare hier....wie händelt ihr es im korrekten Stil....woran kann man(n) bei euch am Besten erkennen das ihr BEIDE wollt ??

Das kann ich nur bestätigen.

Eine sehr gute und berechtigte Frage,... ja ich habe das Gefühl das bei sehr vielen die Frau davon nichts Weiß..

Die selbige Erfahrung mache ich auch.

Mein Gefühl sagt mir hier leider sehr viele Tastenwichser unterwegs sind leider sehr traurig.
********reue Paar
3.839 Beiträge
Wir haben ein Paar- und ein Frauensoloprofil, die miteinander verlinkt sind.

Außerdem kann man uns sehr häufig live auf Parties und in Clubs antreffen. Dumm nur, dass die meisten Schreiberlinge hier dann mit dem Spruch kommen, sie seien keine Clubgänger. Da kann man nur antworten, entweder seit Ihr Tastenerotiker oder falls nicht, dann ärgert Euch eben weiter rum mit den Paarprofilen, wie eingangs vom TE angesprochen.

Ich glaube übrigens nicht, dass die Männer dieser Paarprofile andere Solomänner ärgern wollen. Vielmehr sind das verheiratete Tastenerotiker, die auf diese Art ihre Cuckoldfantasien befriedigen, weil die Partnerinnen aus welchen Gründen auch immer keinen Bock auf Cuckolding haben.
*********_nrw Paar
1.975 Beiträge
Guten Morgen, ein Glück bleibt uns das erspart da wir keine privaten Dates machen. Wir setzen lieber ein Date hier rein, wie und wann wir in der Gaysauna sind zum Mix Day und wenn wir eins rein stellen dann sind wir auch da.
Wir leben unsere sexuellen Fantasien gerne dort aus, haben unseren Spaß und gehen befriedigt dort raus.
Wir haben schon erlebt das sich jemand meldet auf dem Date und dann nicht gekommen ist, gut *grins* *grins* egal, sind ja genug andere Männer da.
*********hwarz Mann
12 Beiträge
Bei uns, sucht meine Frau selbst aus. Und meistens auf Partys, im weitesten Freundes- und Bekanntenkreis. So entsteht bei ihr Vertrauen und Vertrautheit. Das ist für sie wichtig evtl. für viele andere Frauen auch.
*******Ler Mann
224 Beiträge
Wir suchen.........aber dann......
Es wurde schon viel geschrieben und berichtet, über Männer, die sich in Schriftform daneben Benehmen, oder nicht in der Lage sind sich ordentlich vorzustellen, oder auch nur als Tastenwichser unterwegs sind......und ja, die gibt es hier und anderswo bestimmt zu genüge.
Man schreibt, findet sich sympathisch, schreibt weiter, es werden normale Fotos getauscht......dann wünsche ich ein Telefonat, oder Pregnant, nach beiderseitiger Absprache meine Telefonnummer, um auch mit der Lady mich austauschen zu können..... ....y Pengggggg
.....mi señora no está en Zrlaub
.......mi señora está erkrankt

.....oder es gibt gar keine Responder más !!

Gibt es denn auch hier soviel männliche Pfeiffen, den einer abgeht, wenn sie Herren und Lover einen Bären auf binden

No hay nada malo en esto....
meine Frage an die wirklichen REALEN Paare hier....wie händelt ihr es im korrekten Stil....woran kann man(n) bei euch am Besten Erkennen das ihr BEIDE wollt ??

Da stimme ich Ihnen zu. Nicht nur hier (diese Gruppe), sondern auch der Joyclub im Allgemeinen hat in jeder Stadt das von Ihnen erwähnte facke profilen. Im Allgemeinen sind Menschen, die aus der Kultur türkischer, arabischer und jugoslawischer Länder stammen und zwischen der Kultur Europas feststecken, Inhaber solcher Profile. Dabei ist die Frau im Allgemeinen nicht willens oder manchmal willens. Männer mit solchen Paarprofilen sind im Allgemeinen unentschlossen und unterdrückend gegenüber ihren Ehepartnern. Sie stehlen nur unsere Zeit hier. Das fscke Paar profile von wirklich und ehrlich Damen und Paare sammeln Foto und Video und sie missbrauchen die Gefühle von echte und ernste Frauen und Paare profiln.

Natürlich gibt andere Themen über die Sache, aber ich möchte nicht Stunden lang hier Text einfügen.
LG
********reue Paar
3.839 Beiträge
Warum müssen manche in ihren Beiträgen den EP zuerst zitieren? Das ist einfach nur anstrengend.
*******Ler Mann
224 Beiträge
Zitat von ********reue:

Außerdem kann man uns sehr häufig live auf Parties und in Clubs antreffen. Dumm nur, dass die meisten Schreiberlinge hier dann mit dem Spruch kommen, sie seien keine Clubgänger. Da kann man nur antworten, entweder seit Ihr Tastenerotiker oder falls nicht, dann ärgert Euch eben weiter rum mit den Paarprofilen, wie eingangs vom TE angesprochen.

Ich glaube übrigens nicht, dass die Männer dieser Paarprofile andere Solomänner ärgern wollen. Vielmehr sind das verheiratete Tastenerotiker, die auf diese Art ihre Cuckoldfantasien befriedigen, weil die Partnerinnen aus welchen Gründen auch immer keinen Bock auf Cuckolding haben.

Viele Männer von solche Paar Profile Geheimniss von Ehefrau sind bisexual, schwull oder erotik übertriebende kopfkino....

Ich habe selbst Erfahrung gesammelt von diesen. Die Frau weißt nicht Ehemann bisexual ist und die lügen an ihrer Partnerin auch nicht nur an uns...
******art Mann
162 Beiträge
Ich habe den Eindruck, oft gab es mal ein Paar.

Das Paar hat den Verifizierungsrozess vom Joyclub durchlaufen,
hat sich dann getrennt,
Joyclub interessiert das nicht.

Regelmäßige Verifizierungen (jährlich) würden sehr viele Fakeprobleme lösen, denke ich.

Ein 5🌟Mitgliederbewertungssystem könnte auch helfen. Sowas sorgt ja auch sonst für Orientierung in der Fakewüste

Meine Frau und ich sind jetzt seit 2016 hier gemeinsam angemeldet und wir mussten seit dem nie wieder bestätigen, dass es uns noch zusammen gibt.

Das ist arm.
Und sorgt für Frust.

Aber auch für volle Kassen.

Deshalb ist unser Paarprofil das einzige von unseren Profilen, was Premium ist.
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Zitat von ********reue:

Sorry, ich finde Deinen Kommentar schon sehr anmaßend.
Schon alleine,..... mit dem Spruch komme........
Das heißt, wenn man kein Clubgänger ist, darf man keine Anstand und Respekt erwarten?

Ich war das letzte mal vor 30 Jahren in einem Club.
Ich sehe auch nicht ein, ca. 100 Euro Eintritt zu zahlen, um ein Pasr kennenlernen zu dürfen. Zumal ich mit "extremswingern" eh nichts anfangen kann. Die sind bei mir eh raus.

Ich habe übrigens ähnliche Erfahrungen gemacht, nur dass es auch öfter vorkommt, dass er Frau überra schen will, oder Frau überredet werden soll.

Wenn man ein Paar von "Nebenan" sucht, die eben nicht jede Woche im Club sind, ist es sehr schwer. Aber genau dafür ist diese Seite ja da.
Wenn dann noch Bilder der Frau gepostet sind, die nichts davon weiß, finde ich das doch sehr bedenklich.
******ilf Mann
51 Beiträge
Lieber Threadersteller, das sind Lektionen die du hier kostenlos erhältst. Vergiss joyclub und begäbe dich in den Club. Kostet auf Dauer weniger als hier eine Premiummitgliedschaft.
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Zitat von ******art:

hat sich dann getrennt,

Regelmäßige Verifizierungen (jährlich) würden sehr viele Fakeprobleme lösen, denke ich.

Ein 5🌟Mitgliederbewertungssystem könnte auch helfen. Sowas sorgt ja auch sonst für Orientierung in der Fakewüste

Meine Frau und ich sind jetzt seit 2016 hier gemeinsam angemeldet und wir mussten seit dem nie wieder bestätigen, dass es uns noch zusammen gibt.

Das ist arm.
Und sorgt für Frust.

Danke, das sehe ich ähnlich.

Mir wurde auch mal der Vorwurf gemacht, warum ich keinen grünen Hacken habe. Bis dafin wußte ich nicht, was der bedeuted.
Wenn man eben nicht in Clubs will, lernt man weniger persönlich kennen. Und auch nicht jeder gibt einen als persönlich bekannt an.

Wenn man also "nur" ein oder zwei erotikpartner Paare sucht und das dafür längerfristig, ist es fast unmöglich den grünen Hacken zu bekommen.
*********rnus Paar
97 Beiträge
Ohne irgendjemanden zu Nahe treten zu wollen, haben wir eher schlechte Erfahrungen mit den sogenannten Single Männer gemacht. Wir werden angeschrieben von Singlemänner, weil unser Profil ach so toll sei, dabei haben 95% das Profil gar nicht gelesen, wir haben am Ende des Profils ein Codewort, das der Anschreiber als erstes Wort nennen soll. Wenn ich dann schreibe "Du hast unser Profil doch gar nicht gelesen" fangen die Diskussionen an.
Was wir suchen geht ganz klar aus unserem Profil hervor oder auch aus der Anzeige die wir schalten und trotzdem kommen dann Fragen, wie wir uns das genau vorstellen würden und ob wir Bilder hätten. Das ist für mich eine Vorlage fürs Kopfkino. Wenn es dann ernster wird, können die Single Männer auch nur unter der Woche während Büro Zeiten und online sind sie dann unter der Woche so ab 22 Uhr.
Bei uns läuft es auf jeden folgendermassen ab: Der Herr sucht die Männer für die Dame aus und macht auch die Termine. Da wir einen gemeinsamen Account haben, kann die Dame mitlesen, aber genau das soll eigentlich nicht sein. Wenn wir dann ein Date haben weiss sie nicht was auf sie zukommt, ob sie Männern zur Benutzung vorgeführt wird, oder z.B zur Züchtigung vorgeführt wird. Das ist ein besonderer Kick für uns Beide und hat mit Fake nichts zu tun. Wie gesagt die Fakes sehen wir auf der anderen Seite.
********reue Paar
3.839 Beiträge
Lieber Eisvogel_Sn,

das ist doch prima. Du passt nicht zu uns und wir nicht zu Dir, damit wären wir einer Meinung. Ich verstehe nicht, warum Du Dich wieder mal angegriffen fühlst.
*********t1987 Paar
279 Beiträge

Oohhh wie kennen wir da, oft weiß man nach 5min das es kein Paarprofil ist sondern ein einzelner Mann
*********t1987 Paar
279 Beiträge
Zitat von ******ilf:
Lieber Threadersteller, das sind Lektionen die du hier kostenlos erhältst. Vergiss joyclub und begäbe dich in den Club. Kostet auf Dauer weniger als hier eine Premiummitgliedschaft.

wir haben bis jetzt auch nur in Clubs unsere realen Partner gefunden.
*********t1987 Paar
279 Beiträge
Zitat von ******art:

hat sich dann getrennt,

Das ist arm.
Und sorgt für Frust.

ebenso gibt es Paarprofile, die keine Paare sind, so kommen diese Herren dann auch zu Paarveranstaltungen wie am letzten Freitag in der Metropol Sauna in Essen. Einige Profile sind schon bekannt.
*********mer58 Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
>>ilikemilf<<
Sorry , sehe ich anders...mir kann schon sehr lange keiner mehr Lektionen erteilen, aus dem Alter bin ich lange raus, ist sowieso ein komischer Begriff im Zusammenhang mit meinem Thema....ist halt lediglich ein etwas Nerviger und unnötiger Zeitaufwand.
Was Joy oder Club und auch die Preise betrifft,
so hat halt jeder seine eigenen Gedanken, ich persönlich finde Joy, trotz mancher Blitzbirnen hier, immer noch gehobener Standard, gegenüber dem ganzen anderen Dr....
*******rone Paar
855 Beiträge
Zitat von ********reue:

Genau so!

Wer seine Zeit verschwendet, indem er mit dem Cucki textet, dem ist nicht zu helfen!

Lasst euch mit der Dame des Hauses verbinden, sonst steckt eh nichts dahinter!
*****_LA Mann
677 Beiträge
"ebenso gibt es Paarprofile, die keine Paare sind, so kommen diese Herren dann auch zu Paarveranstaltungen wie am letzten Freitag in der Metropol Sauna in Essen. Einige Profile sind schon bekannt."

Bei seriösen Veranstaltern kommen keine Soloherren zu Paarveranstaltungen, es sei denn sie haben eine Begleitung dabei! Normalerweise werden sie abgewiesen, wenn sie ohne Frau auftauchen! *zwinker*
*******Ler Mann
224 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
Zitat von ********reue:

Sorry, ich finde Deinen Kommentar schon sehr anmaßend.
Schon alleine,..... mit dem Spruch komme........
Das heißt, wenn man kein Clubgänger ist, darf man keine Anstand und Respekt erwarten?

Ich war das letzte mal vor 30 Jahren in einem Club.
Ich sehe auch nicht ein, ca. 100 Euro Eintritt zu zahlen, um ein Pasr kennenlernen zu dürfen. Zumal ich mit "extremswingern" eh nichts anfangen kann. Die sind bei mir eh raus.

Ich habe übrigens ähnliche Erfahrungen gemacht, nur dass es auch öfter vorkommt, dass er Frau überra schen will, oder Frau überredet werden soll.

Wenn man ein Paar von "Nebenan" sucht, die eben nicht jede Woche im Club sind, ist es sehr schwer. Aber genau dafür ist diese Seite ja da.
Wenn dann noch Bilder der Frau gepostet sind, die nichts davon weiß, finde ich das doch sehr bedenklich.

Über Thema Club besuchen gebe ich dir voll Recht.

Ich habe auch als solo, Zeit Jahren aufgehört swinger Clubs besuchen. Für mich Geld und Zeit Verschwendung weil ich suche keine einmalige Date und fick treffen. Swinger Club ist nicht für mich.

Muss nicht alle sollen Männer Clubs gehen und bei alle Paaren sich zeigen und vorstellen.

Wenn ich nicht kenne und, weiß nicht karakter und sexuelle Neigung von Paare, warum soll ich mich zeigen und vorstellen.

Manche Paare denken sehr falsch über solo Männern.

Alle solo Männer sind nicht gleiche, wie bei dem Thema die wir hier Erfahrungen austauschen...
Wie bei Paare und Paare Männern..... die wissen nicht was die machen und suchen usw....
*********mer58 Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
>>togetherone<<
Es fängt nunmal alles mit dem ✍️ an, ist so
und da wird man(n) nie direkt herausfiltern mit wem man(n) schreibt, dass ist erst beim telefonieren möglich.
Wer gibt beim ersten Anschreiben schon seine Telefonnummer .......keiner, oder ganz wenige.
****one Frau
4.135 Beiträge
Auch wir haben ein Paarprofil plus mein Soloprofil.
Allerdings scheint mir, die suchenden Lover/Bull bevorzugen den Kontakt mit dem Paar. Zu ca 95 % wird das Paarprofil kontaktiert, nicht mein Soloprofil.
Dann dürfen sich die Männer nicht wundern, wenn sie die Frauenprofile gar nicht beachten! Dabei habe ich das Soloprofil genau deshalb eingerichtet, damit man mir glaubt, dass es mich tatsächlich gibt und um Absprschen zu treffen, die mein Cucki im Vorfeld noch nicht wissen muss.
Fazit: Die suchenden Lover/Bull möchten anscheinend von angeblichen Paaren veräppelt werden.
*********mer58 Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
>>Si_Mone<<
aber die wenigsten händeln es so gut wie du.....
******nky Paar
113 Beiträge
Also wir haben das bisher auch so gehandhabt,
Unser ER musste auch vorab aussuchen und aussortieren, Fakes usw sind auf beiden Seiten, darüber werden wir uns alle einig sein. Deswegen ist unser Weg:
Auf kürzesten Wege geschaut ob es grob passt mit Mails.
Danach direkt ein Treffen um zuschauen ob das Zwischenmenschliche und auch der
Rest passt zwischen Ihr und Ihm und uns. So kann jeder Sehen woran er ist ob es passt ?
Wenn es passt kann man dann bei einem weiteren Treffen schauen.
Der Grund warum unser Er vorab aussuchen sollte ist, Das ihr die Lust vergeht bei den
vielen Anfragen,Zeitaufwand, enttäuschungen usw.
Deswegen beginnt ein Treffen bei ihr Erst ab dem Ersten Kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.