Wir suchen.......aber dann......
Es wurde schon viel geschrieben und berichtet, über Männer, die sich in Schriftform daneben Benehmen, oder nicht in der Lage sind sich ordentlich vorzustellen, oder auch nur als Tastenwichser unterwegs sind.......und ja, die gibt es hier und anderswo bestimmt zu genüge.Nun das, was mich nervt und speziell hier des öfteren schon zur Gewohnheit geworden ist.
Ich werde von einem Paar angeschrieben, oder schreibe selbst an. Mein Schreibpartner ist fast immer der Ehemann der, laut eigener Aussage, für seine Lady die Auswahl vorbereitet und aussortiert.
Man schreibt, findet sich sympathisch, schreibt weiter, es werden normale Fotos getauscht.....dann wünsche ich ein Telefonat, oder gebe, nach beiderseitiger Absprache meine Telefonnummer, um auch mit der Lady mich austauschen zu können..........und Penggggg
.....meine Frau meint wir sollten es langsamer angehen lassen
.....meine Frau ist noch in Zrlaub
.......meine Frau ist Arbeitstechnich nicht abkömmlich
.......meine Frau ist erkrankt
.....oder es gibt gar keine Antwort mehr !!
Gibt es denn auch hier soviel männliche Pfeiffen, denen einer abgeht, wenn sie Herren und Lover einen Bären auf binden
Da ich für mich selber hier keine Ratschläge von anderen Herren brauche....
meine Frage an die wirklichen REALEN Paare hier....wie händelt ihr es im korrekten Stil....woran kann man(n) bei euch am Besten erkennen das ihr BEIDE wollt ??