Zitat von ********reue:
„I_Wlk_the_Line
Mein Lieber, bevor Du jetzt weiter schreibst, solltest Du Dich lieber zunächst mal mit unseren Intentionen auseinandersetzen. Auch für Cuckolds gilt, zuerst lesen, dann schreiben.
1. Das Dategesuch steht unter Frau sucht Mann
2. Wer hat hier irgendwo etwas von ONS geschrieben?
3. Ich glaube nicht, dass Du hier für alle Cuckoldpaare sprechen kannst, insofern finden wir Vorwürfe, a la ...die man hier so nicht haben möchte..., als ziemlich anmaßend.
4. Übrigens, Du stellst Dich hier als Cucki vor mit einem Soloprofil, über das Du Frauen suchst, ausdrücklich gewünscht sind Treffen nach dem Motto Lick' n Go.
Mit welchem Recht sprichst Du anderen ab hier aktiv zu sein?
Mein Lieber, bevor Du jetzt weiter schreibst, solltest Du Dich lieber zunächst mal mit unseren Intentionen auseinandersetzen. Auch für Cuckolds gilt, zuerst lesen, dann schreiben.
1. Das Dategesuch steht unter Frau sucht Mann
2. Wer hat hier irgendwo etwas von ONS geschrieben?
3. Ich glaube nicht, dass Du hier für alle Cuckoldpaare sprechen kannst, insofern finden wir Vorwürfe, a la ...die man hier so nicht haben möchte..., als ziemlich anmaßend.
4. Übrigens, Du stellst Dich hier als Cucki vor mit einem Soloprofil, über das Du Frauen suchst, ausdrücklich gewünscht sind Treffen nach dem Motto Lick' n Go.
Mit welchem Recht sprichst Du anderen ab hier aktiv zu sein?
Zu Punkt 1. Na dann ist doch alles super….
Zu Punkt 2. Das frage ich mich auch….!
Zu Punkt 3. Natürlich kann ich hier nur für mich bzw. uns sprechen, daher ist das nur eine persönliche Meinung. Also sollte man das nicht direkt als allgemeingültig verstehen.
Zu Punkt 4. Ja das ist so richtig. Hat aber mit der Sache um die es hier geht eher weniger zu tun denke ich.
Also es muss sich niemand echauffieren, macht einfach wie ihr meint und habt Spaß.
Bis dahin 🫡