Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Datingversuch

*********_Line Mann
85 Beiträge
Zitat von ********reue:
I_Wlk_the_Line

Mein Lieber, bevor Du jetzt weiter schreibst, solltest Du Dich lieber zunächst mal mit unseren Intentionen auseinandersetzen. Auch für Cuckolds gilt, zuerst lesen, dann schreiben.

1. Das Dategesuch steht unter Frau sucht Mann

2. Wer hat hier irgendwo etwas von ONS geschrieben?

3. Ich glaube nicht, dass Du hier für alle Cuckoldpaare sprechen kannst, insofern finden wir Vorwürfe, a la ...die man hier so nicht haben möchte..., als ziemlich anmaßend.

4. Übrigens, Du stellst Dich hier als Cucki vor mit einem Soloprofil, über das Du Frauen suchst, ausdrücklich gewünscht sind Treffen nach dem Motto Lick' n Go.

Mit welchem Recht sprichst Du anderen ab hier aktiv zu sein?

Zu Punkt 1. Na dann ist doch alles super….

Zu Punkt 2. Das frage ich mich auch….!

Zu Punkt 3. Natürlich kann ich hier nur für mich bzw. uns sprechen, daher ist das nur eine persönliche Meinung. Also sollte man das nicht direkt als allgemeingültig verstehen.

Zu Punkt 4. Ja das ist so richtig. Hat aber mit der Sache um die es hier geht eher weniger zu tun denke ich.

Also es muss sich niemand echauffieren, macht einfach wie ihr meint und habt Spaß.

Bis dahin 🫡
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****119:
Hallo Fleurs_Treue,

vielen Dank für dein Beitrag. Cuckolding ist sehr facettenreich aber dann gehöre ich zu den wenigen die sich an der Anwesenheit des cuckis und seinen Aufgaben aufgeilt. Ich interpretiere dein Thread eher in die Richtung Wifesharing und das ist eigentlich nicht die Vorliebe der Leute die Cuckolding ausleben wollen.
Mfg Grüße :-)

Was bitte hat das mit Wifesharing zu tun?

Wie der Name schon sagt, teilt beim Wifesharing der Mann seine Frau.

Hingegen beim Cuckolding entscheidet die Frau alleine und genau das praktizieren wir. Und nur, weil der Cuckold während des Dates keine Rolle spielt, heißt das nicht, dass er nicht involviert ist. Vorher und nachher kann viel passieren.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
Hier nun das Ergebnis unserer Datingversuche:

Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass das Kennenlernen von Spielpartnern über das Schreiben für Menschen wie uns absolut nicht möglich ist.

Wir werden somit wieder zu unserer Formel "Kennenlernen ausschließlich im Club zurückkehren".

Die Gründe:
Wir haben ein Date über Ihr Soloprofil für eine Muggleparty in einem herkömmlichen Club geschaltet, außer Likes bis auf einen Kandidaten mit Bierbauch, nichts.

Parallel haben wir aktiv Herren mit unserem Paarprofil angeschrieben und diese gebeten, bei Interesse auf ihrem Soloprofil zu antworten.
Von 15 angeschrieben Herren hat keiner auf ihr Profil geschrieben, vermutlich, weil alle kein Premium haben. Einer hat abgesagt, und fast alle anderen haben zwar auf dem Paarprofil geantwortet, teilweise jedoch erst Tage später. Bis auf einen, wollten sich jedoch auch hier alle nur zu Hause oder im Hotel treffen.

Der absolute Knaller war ein Kerl, der Sie beim ersten Date bereits im Flur mit Handschellen fesseln wollte und Sie dann im Schlafzimmer damit an der Decke befestigen wollte. Den Rest dieser Kopfkinofantasie erspare ich mir.

Also bleibt es bei unserer bisherigen Überzeugung, dass die Forderung nach dem Kennenlernen im Swingerclub eine absolut geeignete Methode ist, sich vor sinnloser Zeitverschwendung zu schützen.
****ive Mann
37 Beiträge
Vielleicht braucht ihr etwas mehr Geduld und gezielte Suche nicht nur unter dem Aspekt Cuckolding.
Oder es gibt die Männer schlechterdings nicht.
*********reude Paar
20 Beiträge
Umgekehrt kann ich das Problem bestätigen. Auch laut Profil potentielle Paare scheitern regelmäßig an dem Punkt, wenn ein reales Treffen vereinbart werden soll. Es hat für uns den Anschein(eine Vermutung!), dass im JC eine Fantasie bereits durch den schriftlichen Kontakt soviel Realität erfährt, dass das völlig ausreicht.
Und vielleicht ist es die Angst vor dem Platzen der Seifenblase, wenn man sich gegenüber steht und sich nicht attraktiv genug findet.
*********reude Paar
20 Beiträge
@********reue
Habt ihr denn im Swingerclub oder auf sexpositiven Partys bessere Erfahrungen machen dürfen?
Meine/unsere Quote spricht eher für gute Dates, die ihren Ursprung im Joy hatten, als im Swingerclub oder einer Party.
*******Sole Paar
288 Beiträge
Geteilte Freude, dies ist auch unsere Erfahrung, wenn es um mehr als schnellen Sex geht.
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Zitat von ********reue:
Hier nun das Ergebnis unserer Datingversuche:

Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass das Kennenlernen von Spielpartnern über das Schreiben für Menschen wie uns absolut nicht möglich ist.

Wir werden somit wieder zu unserer Formel "Kennenlernen ausschließlich im Club zurückkehren".

Die Gründe:
Wir haben ein Date über Ihr Soloprofil für eine Muggleparty in einem herkömmlichen Club geschaltet, außer Likes bis auf einen Kandidaten mit Bierbauch, nichts.

Parallel haben wir aktiv Herren mit unserem Paarprofil angeschrieben und diese gebeten, bei Interesse auf ihrem Soloprofil zu antworten.
Von 15 angeschrieben Herren hat keiner auf ihr Profil geschrieben, vermutlich, weil alle kein Premium haben. Einer hat abgesagt, und fast alle anderen haben zwar auf dem Paarprofil geantwortet, teilweise jedoch erst Tage später. Bis auf einen, wollten sich jedoch auch hier alle nur zu Hause oder im Hotel treffen.

Der absolute Knaller war ein Kerl, der Sie beim ersten Date bereits im Flur mit Handschellen fesseln wollte und Sie dann im Schlafzimmer damit an der Decke befestigen wollte. Den Rest dieser Kopfkinofantasie erspare ich mir.

Also bleibt es bei unserer bisherigen Überzeugung, dass die Forderung nach dem Kennenlernen im Swingerclub eine absolut geeignete Methode ist, sich vor sinnloser Zeitverschwendung zu schützen.
Man man man da bekommen die Gelegenheit die Hotwife zu verführen und dann passiert nichts . Tasten W…..er
*******feX Mann
261 Beiträge
In dieser Gruppe schreiben vielfach die gleiche Paare und Männer…
Wenn ich schaue sind viele Paare immer so weit weg (Köln/Frankfurt, Wiesbaden 70-100 km), das spontane Treffen oder Treffen auf Dauer viel Fahrerei bedeuten…
Wenn man dann noch schauen mag wie die Sympathie und der Humor passen sind wir schnell wieder bei der Nadel im Heuhaufen… was für Paare genau so gilt…
Treffen im Club haben dann natürlich den Vorteil das alles auf einmal passiert ohne sich wund zu schreiben…
Wie immer gilt: nicht aufgeben!
*******stOl Mann
431 Beiträge
Die typische spontane Reaktion eines schreibenden Lovers/Bulls hier, „Mann, Mann, verstehe ich echt nicht, hätten die mich angeschrieben, wäre ich wenn es sein muss sofort ins Auto gestiegen….“
Man sollte aber einen Moment überlegen, ob nicht genau das der Grund ist, warum man selbst nicht angeschrieben wurde….
Denn um beurteilen zu können, ob es wirklich so traurig um die Männerwelt hier bestellt ist, müsste man wissen, was das für 15 Männer gewesen sind, die angeschrieben wurden?
Entsprechen die dem normalen Durchschnitt derer, die sich aktiv in den Foren einbringen oder sind es 15 ausgesuchte Sahneschnitten, die darüber nur lächeln können, dass viele Männer Probleme haben passende Kontakte zu finden, sind zwar eher wenige, gibt aber natürlich auch männliche Diven hier, die die freie Auswahl haben…..
*********reude Paar
20 Beiträge
Zitat von *******feX:
In dieser Gruppe schreiben vielfach die gleiche Paare und Männer…
Wenn ich schaue sind viele Paare immer so weit weg (Köln/Frankfurt, Wiesbaden 70-100 km), das spontane Treffen oder Treffen auf Dauer viel Fahrerei bedeuten…
Wenn man dann noch schauen mag wie die Sympathie und der Humor passen sind wir schnell wieder bei der Nadel im Heuhaufen… was für Paare genau so gilt…
Treffen im Club haben dann natürlich den Vorteil das alles auf einmal passiert ohne sich wund zu schreiben…
Wie immer gilt: nicht aufgeben!

Das scheint auch zum Murphys Gesetz zu gehören, dass interessante Menschen nicht gleich um die Ecke zu finden sind. 70 bis 100 km sind dabei eher die Norm.
****one Frau
4.136 Beiträge
Direkt um die Ecke.....wäre vielleicht auch nicht so wünschenswert, mal ein bisschen in die Zukunft gedacht.
Egal, wie lange man so eine Beziehung möchte, irgendwann ist Ende damit. Und wenn man dann sehr nah beieinander lebt, sich ständig über den Weg läuft oder laufen kann, finde ich nicht so richtig gut. Und das Ende kommt irgendwann.

Da ist mir eine erträgliche Entfernung schon lieber. Bis 50 km sollte kein Problem sein, jedenfalls nicht hier, wo es viele Autobahnen gibt. Für weiter weg muss schon sehr viel passen.
Meine Einstellung: lieber ein bisschen seltener treffen, aber den Richtigen als ständig so lsla-Treffen, wo es nicht wirklich passt. Lieber Klasse statt Masse.
Und bisher ist mir in Clubs noch kein passender Mann begegnet, die waren mir alle zu beliebig, zu angepasst. Hauptsache ficken war deren Devise. Passt nicht zu mir bzw uns. Dagegen gab es hier (und auch wo anders) durchaus Treffer. Aber das braucht Zeit, Geduld und viel Schreiben.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden das total lustig, dass hier immer alle glauben, im Club drehe sich alles nur um den schnellen Sex.

Unsere Erfahrung ist eher, dass die ganzen Schreiberlinge hier die schnelle, kostengünstige und einfache Nummer suchen.

Außerdem leben wir in der Realität und da hat man einfach nicht die Zeit den ganzen Tag über zu schreiben, zumal, was nutzt es, wenn alle Rahmenbedingungen passen und beim ersten realen Augenkontakt springt der Funke nicht über?

Wir sind emotionale Menschen, da muss das Ganze aus dem Bsuch raus passen, nicht aus dem Kopf, der kommt erst viel später.

Ich glaube, hier denken alle, man würde im Swingtclub immer mit neuen Kerlen ficken. Natürlich kann man das, man kann aber durchaus auch immer wieder diegleichen Partner haben und das über Jahre.

Für uns ist das wesentlich spannender als dieses Rumgeschreibe. Das sorgt nur für schlechte Laune, im Gegensatz zum Clubbesuch.
*******Sole Paar
288 Beiträge
Jeder macht andere Erfahrungen. Eine zeitlang waren Clubs für uns auch eine guten Möglichkeit, aber etwas Zuverlässiges oder gar Dauerhaftes ist nie daraus geworden. Hingegen haben wir immer noch Kontakt zu Herren die wir privat kennengelernt haben.
****one Frau
4.136 Beiträge
Geht uns auch so @*******Sole
*********reude Paar
20 Beiträge
Pauschalisieren lässt sich mit Sicherheit nichts. Ich (m) habe vor ca. 7 Jahren eine Dame im Club kennengelernt, mit der ich mich heute noch regelmäßig im selben Club treffe. Der Sex ist nach wie vor sehr erfüllend und die Gespräche sind auch sehr angenehm. Im selben Club hat es bis zu Corona auch regelmäßige Dates mit einem Paar gegeben. Beides über mehrere Jahre.
Umgekehrt hat es außerhalb eines Clubs 1 Mal mit einem Paar für eine Spanne von drei Wochen gereicht. Mit einem anderen Paar nur für 2 Dates.
Es hat beides einen anderen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.