Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Datingversuch

********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
Der etwas andere Datingversuch
Hallo Leute,

in letzter Zeit haben wir einige Threads hier zum Thema Dating und Kennenlernen eines Bulls gepostet.

Wir haben nun das, was wir von Euren Beiträgen mitnehmen konnten mit unseren Erfahrungen gepaart und wieder einmal ein Date geschaltet. Man soll bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben.

Den vielen konstruktiven Beiträgen der Soloherren hier in der Gruppe folgend, haben wir diesmal das Date über Ihr Soloprofil geschaltet, damit sichergestellt ist, dass die Kommunikation definitiv mit der Lady läuft.

Außerdem haben wir uns davon überzeugen lassen, das Kennenlernen außerhalb von Swingerclubs stattfinden zu lassen.

Wir haben im Datetext ausdrücklich das Cuckolding erstmalig nicht erwähnt, weil es nur um den Bull, der dann vielleicht zum Lover werden wird, nicht mit der Vorstellung zu vergraulen, er müsse den Cuckold nebenbei bespaßen um an die Lady zu kommen.

Wir wollen Männer, denen es in erster Linie um die Frau und um den Sex mit allem drum und dran geht und nicht die, die sich an der Anwesenheit des Cuckis aufgeilen, aber dennoch wohlwissend einer verheirateten Frau das geben, was Ihr in Ihrer Ehe fehlt.

Solltet Ihr weitere konstruktive Gedanken dazu haben, dürft Ihr diese gerne hier kundtun.
****0R Mann
167 Beiträge
Na da bin ich mal gespannt, ob das jetzt besser klappt und lese mal gespannt mit.
****one Frau
4.136 Beiträge
Meine Daumen sind gedrückt! Ich wünsche euch sehr, dass es funktioniert! *freu*
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Wow, meinen Respekt.

Teil und doch bitte auch das Ergebnis mit.
Danke
*****an2 Mann
7 Beiträge
Ich hoffe, du findest einen schönen Bull Lover für sie und gibst ihr, was ihr fehlt. Auf diese Weise wird sie zufrieden sein 🥰🫶🏾
******art Mann
163 Beiträge
Ach, schön.
Das nenne ich einen konstruktiven Umgang mit einander.
*zwinker*

Mein GEFÜHL sagt aber leider:
die guten Jungs sind bedient (und sparen sich die Premiummitgliedschaft).
Sie haben ein aussagekräftiges Profil, ansprechende Bilder, passende Frauen in ihrer Kontaktliste.
Sie suchen nicht.
Sie schreiben nicht an (auch weil sie keine Premiummitgliedschaft haben).
Sie warten bis das Minzblatt an der Kirsche auf der Sahnehaube erkennt, dass es mit der Kirsche eine Verbindung eingehen will.
Sie warten eigentlich gar nicht, sie "warten".
Sie werden angeschrieben.
Sie selektieren gut.

Eingetragene Dates á la "ich suche"....widersprechen sich selbst.
Ein eingetragenes Date ist keine Suche.
Ein eingetragenes Date ist eher eine Präsentation für eine suchende Person.
Á la "Hier bin ich, guck mal!"

Zielführender ist es wahrscheinlich, selbst auf die Suche zu gehen und anzuschreiben, wen ihr gut findet.

Damit fahren zumindest wir als Paar auf jeden Fall besser - wenn wir als Paar gezielt für ein setting jemanden suchen.
Das ist aufwendig, weil zeitintensiv.
Dates sorgen nur für traffic auf dem Profil.
Und für flache Unterhaltungen.
Aber hin und wieder .... ganz selten .... da kommt auch eine Perle vorbei.
Und das reicht ja auch manchmal.
*g*

Ich wünsche euch trotzdem von Herzen, dass ihr Glück habt und die Perle findet.
Das habt ihr euch verdient.
Mit eurer Ausdauer und eurem Engagement.
Wirklich!

Viel Erfolg (und noch mehr Spaß) weiterhin!
*******stOl Mann
431 Beiträge
Lächle, glaube die „guten Jungs“ haben ganz sicher ne Premiummitgliedschaft, weil es sich für sie lohnt eine zu haben, sie mit ihren Anschreiben meist Erfolg haben:)
*******feX Mann
261 Beiträge
@********reue

Ich drück euch die Daumen das es
• persönlich,
• natürlich körperlich,
• LustReizmäßig
und
• räumlich einfach passt..

Es sind so viele kleine Rädchen die funktionieren müssen damit es einfach diesen - auch einfach mal spontanen -lustvollen Sex geben kann…

Und natürlich auch einen Lover der dann um deinen Cucky weiß und auch d am mit umgehen kann…

Also das Sahnehäubchen mit der Kirsche und noch etwas Schokosträusel oben drauf…
*********_Line Mann
85 Beiträge
Ich lese da ja viel Ironie heraus und muss wirklich schmunzeln ! 🤣

Vielleicht bin ich ja auch der einzige, der es falsch versteht. Oder aber derjenige, der zwischen den Zeilen liest….??

Wer weiß das schon….🤷🏻‍♂️

Also ich persönlich finde solch eine Anpassung als Cuckipaar definitiv falsch !

Man möchte als Paar jemanden finden, der einen mit dieser Neigung akzeptiert und bereit ist beiden gerecht zu werden.

Ich verstehe den Post hier eher so, als dass den Herren mit den guten Ratschlägen hier mal der Spiegel vorgehalten werden soll.

Wenn es in in dieser Gruppe tatsächlich Herren gegeben hat, die euch solche Vorschläge gemacht haben um eine höhere Trefferquote zu erzielen, dann sind diese Herrschaften offenkundig völlig falsch, denn dann haben sie leider garnicht verstanden worum es hier eigentlich geht !

So, ich gehe mal Popcorn holen und lehne mich entspannt zurück…. *popcorn* *hutab*
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
I_Wlk_the_Line

Sorry, aber für uns ist die Anpassung keines Falls falsch. Warum sollte sie das auch? Wir sind nicht hier um die Herren zu verarschen.

Wir brauchen keinen Lover, der irgendetwas akzeptiert. Bei uns muss auch kein Cucki bespaßt werden.

Wir wollen einen eloquenten Mann, der Ihr schlicht das gibt, was ein Cucki nicht kann. Bei uns ist Cuckolding nicht das Sahnehäubchen unserer schon perfekten Beziehung, Cuckolding ist unser Lifestyle.

Es wird sich alles mit der Zeit ergeben.

Das Wichtigste zu Beginn ist die Anziehungskraft zwischen Lady und Bull. Es muss bei beiden so Kribbeln, dass jedes Wiedersehen für beide eine tiefe Befriedigung sein wird.

Da braucht man vorher nichts zu besprechen, dass ergibt sich einfach.

Wenn man weiß, was man will, läuft vieles unterbewusst ab, über Blickkontakte, über Berührungen und ganz besonders über den Geruch.
****ive Mann
37 Beiträge
Zitat von ********reue:
Solltet Ihr weitere konstruktive Gedanken dazu haben, dürft Ihr diese gerne hier kundtun.

Mir gefällt euer neuer Ansatz und in meinen Augen ist er erfolgsversprechender, da er dem Liebhaber die Möglichkeit gibt sich seine Rolle in euer Konstellation selber zu suchen und zu gestalten – unabhängig von dem idealisierten Cuckold-Idyll, welches eigentlich nur ein Korsett für alle Beteiligten ist. Wenn ihr euch Zeit lasst und offen für Entwicklungen seid, wird es mittelfristig funktionieren. Ich und gewiss auch viele Andere fühle mich von euer neuen Offenheit angesprochen.
Verstehe ich euch richtig, wenn ich feststelle, dass Fleur eine ganzheitliche Beziehung sucht?
******ver Mann
61 Beiträge
Ich freue mich sehr über so viel konstruktivität... *top*

Und wünsche Euch und dem zukünftigen Gespielen viel Erfolg und jede Menge Spaß...

Auch ich würde mich freuen wenn Ihr eure neue Erfahrung dann auch tauscht und wir sehen können ob sich eure Anpassung in positives gewandelt hat...

*danke*
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
erovive

Ganzheitlich ja, wobei der Begriff wie so viele sehr dehnbar ist.

Entscheidend ist wohl, dass der Kick in der erfüllten Beziehung zwischen Lover und Hotwife liegt und eben nicht in der ausdrücklichen und gewollten Einbeziehung des Cuckolds.

Wir haben schon genug Typen kennengelernt, die ihr Selbstbewusstsein am Cuckold aufgeilen. Das ist für eine echte Hotwife nicht wirklich befriedigend.
*********_Line Mann
85 Beiträge
Ok, ich bin erstaunt darüber, dass das ein ernst gemeinter Post zu sein scheint !

Dann würde es aber ja auch ein „Sie sucht Ihn“ Forum tun, denn der Cucki scheint ja dann eher eine Randerscheinung zu sein.

Ich bin auch Teil eines Cuckipaares und ich kann aus unserer Sicht sagen, dass das was ihr sucht für uns eher ein temporärer Notstopfen wäre, bis das sich ein „richtiger Lover“ findet.

Ich persönlich finde solch ein Signal an die Herren, gerade hier in solch einer Gruppe für falsch, denn es gibt eh zu viele, die nur auf den schnellen Fick aus sind und eher kein Interesse am Cuckolding haben.

Diese bestärkt man dann auch noch in ihrem Denken und es tummeln sich immer mehr in solch einer Community, die man hier als Cuckipaar garnicht haben möchte.

Nun ja es lässt sich offenbar eh nicht ändern da etwas mehr zu filtern.

Sei’s drum, dann schaut halt ob ihr so eher zu dem gewünschten Erfolg kommt.

Greetz
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
I_Wlk_the_Line

Mein Lieber, bevor Du jetzt weiter schreibst, solltest Du Dich lieber zunächst mal mit unseren Intentionen auseinandersetzen. Auch für Cuckolds gilt, zuerst lesen, dann schreiben.

1. Das Dategesuch steht unter Frau sucht Mann

2. Wer hat hier irgendwo etwas von ONS geschrieben?

3. Ich glaube nicht, dass Du hier für alle Cuckoldpaare sprechen kannst, insofern finden wir Vorwürfe, a la ...die man hier so nicht haben möchte..., als ziemlich anmaßend.

4. Übrigens, Du stellst Dich hier als Cucki vor mit einem Soloprofil, über das Du Frauen suchst, ausdrücklich gewünscht sind Treffen nach dem Motto Lick' n Go.

Mit welchem Recht sprichst Du anderen ab hier aktiv zu sein?
****ive Mann
37 Beiträge
Zitat von *********_Line:
dass das was ihr sucht für uns eher ein temporärer Notstopfen wäre, bis das sich ein „richtiger Lover“ findet.

Was ist den ein "richtiger Lover"? Deine Definition möchte ich gerne verstehen.
****ive Mann
37 Beiträge
Zitat von ********reue:
Ganzheitlich ja, wobei der Begriff wie so viele sehr dehnbar ist.

Ich empfinde den Begriff in eurem Zusammenhang nicht dehnbar. Es geht euch doch nicht nur ums Ficken? Daher Ganzheitlich als Beziehung mit Körper und Seele. Also auch eine emotionale Bindung zwischen Hotwife und Liebhaber. Und das nicht nur als ONS.
*******feX Mann
261 Beiträge
Der richtige Lover ist derjenige der Ihre Lust und ihr Kopfkino so befriedigt das sie feucht wird wenn das nächste Date ansteht…

… wenn der Cucky mit Kopf und Körper weiß das ER wieder kommen wird und weiß das ER KOMMEN wird uns das SIE es so will…

… und auch die Hotewife muss SEINE Lust
an ihr,
auf ihr,
mit ihr und
in Ihr befriedigen…
so das er am besten bereitwillig vor einem Date seinen Saft aufspart um SIE damit zu „belohnen“…
wenn sie erschöpft sehen, fühlen und erleben will wie es IHM gefallen hat…
… und der Cucky vielleicht auch etwas davon hat… vielleicht!!!
*******stOl Mann
431 Beiträge
Ist doch Quatsch, der richtige Lover wird immer der sein, der authentisch so wie er ist und in dem wonach er sucht, zu dem passt, was sich das Paar zu finden wünscht…..
Und da jedes Paar seine individuellen Vorstellungen von so einer Beziehung , dazu auf der anderen Seite die meisten Einzelherren versuchen möglichst den Wünschen vieler Paare zu entsprechen, um so die Chancen zu mehren, ist es eben so schwierig, dass Paar und Lover sich finden….
Denn selbst da, wo es vermeintlich prima zusammen passt, stimmt dann eben die optische Ausstrahlung nicht oder die Entfernung ist zu groß…
****119 Mann
21 Beiträge
Hallo Fleurs_Treue,

vielen Dank für dein Beitrag. Cuckolding ist sehr facettenreich aber dann gehöre ich zu den wenigen die sich an der Anwesenheit des cuckis und seinen Aufgaben aufgeilt. Ich interpretiere dein Thread eher in die Richtung Wifesharing und das ist eigentlich nicht die Vorliebe der Leute die Cuckolding ausleben wollen.
Mfg Grüße *g*
*******stOl Mann
431 Beiträge
Sicher,
was Fleur da beschreibt klingt gewiss eher nach Wifesharing wie klassischem Cuckolfdimg…..
Nur beinhaltet es doch genau das, was sich jeder Bull/Lover hier wünscht, wenn er ehrlich ist…..
Toll, wenn ich mit dem Cuckie auf einer Linie liege, mir es sogar Spaß und Lust bereitet ihm seinen Kick zu geben….
Aber nützt mir gar nichts, wenn es mir nicht gelingt das Hotwife zu triggern und flashen…
Und genau da liegt doch in 90 Prozent der Fälle das Problem, dass zwar das Thema Cuckolding zwischen Paar und Lover stimmig ist, aber es eben nicht der Typ Mann ist, der sie schon nass macht, bevor es los geht…..
Wir alle können uns tagelang austauschen, noch so tolle Phantasien entwickeln, Sinn wird es nur genau da machen, wo sie von Beginn an offen eingestehen kann, ja, den könnte ich mir gut als meinen Bull/Lover vorstellen….
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Kurtz gesagt die Hotwife möchte geil genommen werden vor den Cucki .

Ihr seit ein geiles Paar schade zu weit entfernt.
******9bw Mann
966 Beiträge
Zitat von *********_Line:
Ich lese da ja viel Ironie heraus und muss wirklich schmunzeln ! 🤣

Vielleicht bin ich ja auch der einzige, der es falsch versteht. Oder aber derjenige, der zwischen den Zeilen liest….??

Wer weiß das schon….🤷🏻‍♂️

Also ich persönlich finde solch eine Anpassung als Cuckipaar definitiv falsch !

Man möchte als Paar jemanden finden, der einen mit dieser Neigung akzeptiert und bereit ist beiden gerecht zu werden.

Ich verstehe den Post hier eher so, als dass den Herren mit den guten Ratschlägen hier mal der Spiegel vorgehalten werden soll.

Wenn es in in dieser Gruppe tatsächlich Herren gegeben hat, die euch solche Vorschläge gemacht haben um eine höhere Trefferquote zu erzielen, dann sind diese Herrschaften offenkundig völlig falsch, denn dann haben sie leider garnicht verstanden worum es hier eigentlich geht !

So, ich gehe mal Popcorn holen und lehne mich entspannt zurück…. *popcorn* *hutab*

Ich sehe das auch so, ihr solltet den Bull/Lover suchen und nicht umgekehrt!
********_ice Paar
110 Beiträge
Ob unser Beitrag für Euch @********reue sehr konstruktiv sein wird können wir nicht sagen 😜

Wir haben uns schnell zu dem von Euch erwähntem Prozedere Hin entwickelt.
Gezwungener Maße da unser Er "Nie" dabei ist und wir auf dem Kick des Cuckolding nicht Verzichten wollten oder zumindest anfängliche Erfahrungen in dem Bereich sammeln wollten.

Da ich nicht auf dieses ganze "Wording" stehe haben mich Cuckold erfahrene "Lover" abgeschreckt.
Wir wollen und können keine festen Abläufe oder vorgehen und dennoch eine Spielart vertiefen die eventuell zum Lebensstil wird.

Wir haben in den letzten 5-6 Jahren wenig treffen gehabt und können dennoch behaupten vieles "gelernt" zu haben.
Männer die mir sympathisch waren konnten mit Cuckolding nichts anfangen.
Männer die nur eine Nummer wollten sind so oder so nie eine Option gewesen egal ob mit oder ohne Konstellation.

Wir haben in den wenigen Möglichkeiten die wir nutzen konnten das Cuckolding als Paar genutzt ohne das der Mann eine feste Größe in dem Spiel sein musste.
Es gab Videos, Fotos, der Chat in dem es Andeutungen gab aber beim Date zwischen mir und dem Mann ging es nur um uns beide. Den Moment und nicht ob mein Mann jetzt noch irgendwie einbezogen werden muss.
Zuhause war es dann nur mein Mann und ich.
Lecken, dominieren, demütigen etc.

Lieben Gruß 💋

Ps: habe nicht korrektur gelesen 😅 verzeiht es mir 😜
****one Frau
4.136 Beiträge
Auch ich schaue hier (zumindest anscheinend) zunächst solo, auch wenn ich schnell das Thema Cuckolding ins Spiel bringe.
Hat sich bewährt.
Ein Mann, der nicht die "Eier in der Hose" hat, den Kontakt mit mir direkt zu suchen sondern unbedingt dem "Umweg" über den Cucki will, passt nicht zu mir/uns. Ich brauche einen selbstbewussten Mann und der traut sich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.