NbC-Inner Circle am 17.01.2025
Ich freue mich, dass ich den Veranstalter CODE UNIQUE überzeugen konnte, die Veranstaltungsreihe ‚Nothing but Cuckolding‘ am 17. Januar 2025 um eine ‚Inner Circle‘-Ausgabe im Club Equinoxe in Hamburg zu erweitern.Dieses Event wird in intimer Atmosphäre in der Bar im Erdgeschoss mit einer limitierten Anzahl von Gästen stattfinden.
Deswegen richtet sich die ‚Inner Circle‘-Ausgabe nicht an Anfänger oder Interessierte, sondern nur an Teilnehmer, die bereits Erfahrungen im Lifestyle als Cuckold-Paar oder Lover/Bull gesammelt haben. Dementsprechend ist es, insbesondere bei den Paaren, für eine Anmeldungsbestätigung erforderlich, einen klaren Bezug zum Cuckolding im Profil zu haben, sofern wir Euch noch nicht als als Cuckold-Paar oder Lover/Bull auf einer früheren Veranstaltung kennengelernt haben. Ferner wird, insbesondere für die Cuckies, ein strengerer Dresscode gelten, um Verwechslungen mit Lovern/Bulls sicher auszuschließen.
Wir bitten um Verständnis, dass wegen der limitierten Gästeliste Bestätigungen eventuell länger dauern als gewohnt.
Für Mitglieder, die noch keine Erfahrung im Ausleben des Lifestyles haben, steht das Hauptevent, das nächste Mal am 23. Mai 2025, natürlich weiter offen.
Ich freue mich sehr auf das Fest des Lifestyles im ‚kleinen Kreis‘
LG
J.
Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung zur ‚Inner Circle’-Edition geht es hier: Nothing but Cuckolding – Inner Circle