Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NbC-Inner Circle am 17.01.2025

*******ady Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
NbC-Inner Circle am 17.01.2025
Ich freue mich, dass ich den Veranstalter CODE UNIQUE überzeugen konnte, die Veranstaltungsreihe ‚Nothing but Cuckolding‘ am 17. Januar 2025 um eine ‚Inner Circle‘-Ausgabe im Club Equinoxe in Hamburg zu erweitern.

Dieses Event wird in intimer Atmosphäre in der Bar im Erdgeschoss mit einer limitierten Anzahl von Gästen stattfinden.

Deswegen richtet sich die ‚Inner Circle‘-Ausgabe nicht an Anfänger oder Interessierte, sondern nur an Teilnehmer, die bereits Erfahrungen im Lifestyle als Cuckold-Paar oder Lover/Bull gesammelt haben. Dementsprechend ist es, insbesondere bei den Paaren, für eine Anmeldungsbestätigung erforderlich, einen klaren Bezug zum Cuckolding im Profil zu haben, sofern wir Euch noch nicht als als Cuckold-Paar oder Lover/Bull auf einer früheren Veranstaltung kennengelernt haben. Ferner wird, insbesondere für die Cuckies, ein strengerer Dresscode gelten, um Verwechslungen mit Lovern/Bulls sicher auszuschließen.

Wir bitten um Verständnis, dass wegen der limitierten Gästeliste Bestätigungen eventuell länger dauern als gewohnt.

Für Mitglieder, die noch keine Erfahrung im Ausleben des Lifestyles haben, steht das Hauptevent, das nächste Mal am 23. Mai 2025, natürlich weiter offen.

Ich freue mich sehr auf das Fest des Lifestyles im ‚kleinen Kreis‘

LG
J.

Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung zur ‚Inner Circle’-Edition geht es hier: Nothing but Cuckolding – Inner Circle
*********8383 Mann
1.461 Beiträge
Wird wieder schön sein mit Cuckold Paaren
*******ady Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Inner Circle - Auszeichnung und Verpflichtung
Natürlich freue ich mich als Initiatorin der Party über jede Anmeldung zu dieser Veranstaltung.

Aber, wie die Beschreibung des Events schon sagt, richtet sich diese limitierte Auflage der Partyreihe ‚Nothing but Cuckolding‘ nur an Teilnehmer, deren Profil eine Affinität zum Lifestyle erkennen lässt, oder uns schon als ‚passende‘ Gäste bekannt sind.

Mit der Zulassung zur Gästeliste im ‚Inner Circle’ gehen allerdings auch gesteigerte Anforderungen an die Zuverlässigkeit einher. Profilinhaber, die kurz vor der Party ihre Anmeldung kommentarlos stornieren bzw. trotz bestätigter Anmeldung einfach ohne jede Begründung nicht erscheinen, können ausnahmslos nicht mehr auf eine Zulassung zur Gästeliste bei den nächsten Veranstaltungen hoffen.

Sicherlich kann jedem Paar und jedem Einzelherren immer kurzfristig etwas dazwischen kommen, was die Teilnahme unmöglich macht. Wenn man aber zum ‚Inner Circle’ zugelassen ist, darf wohl in diesen Ausnahmefällen eine begründete Absage erwartet werden.

Auch wenn gegenteiliges Verhalten in letzter Zeit leider bei vielen Parties zu beobachten ist und gegenüber den Veranstaltern oftmals jeden Respekt vermissen lässt, wird dies jedenfalls bei der ‚Inner Circle‘-Edition nicht ohne Konsequenzen für zukünftige Anmeldungen bleiben.

Und, wer sich bisher ‚nur mal so zum Spaß‘ oder lediglich zur Außendarstellung des Profils, ohne konkrete Absicht des Erscheinens, angemeldet hat, sollte jetzt die Gelegenheit wahrnehmen, zügig zu stornieren, ohne auf der Blacklist zu landen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.