Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es erfahrene Paare?

****pec Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es erfahrene Paare?
Ich suche ein erfahrenes Paar, das bereit ist, mir zu zeigen (beizubringen), wie ein Dreier oder Cuckold aussieht.
Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich träume davon. Ich bin offen für verschiedene Arrangements und Szenarien.
Bin gut bestückt.
Gruß
*********mer58 Mann
863 Beiträge
Ein Cuckold sieht so aus wie ein Mann, meistens jedenfalls.....und ein Dreier sind 3 Personen, manchmal auch 2 1/2, mehr oder weniger 😂😜
*******ddog Mann
33 Beiträge
Zitat von ****pec:
Gibt es erfahrene Paare?
Ich suche ein erfahrenes Paar, das bereit ist, mir zu zeigen (beizubringen), wie ein Dreier oder Cuckold aussieht.
Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich träume davon. Ich bin offen für verschiedene Arrangements und Szenarien.
Bin gut bestückt.
Gruß

Ich finde es gut, dass du da ehrlich bist. Immer wieder liest man von 24jährigen "erfahrenen" Bulls Und das weckt ggf falsche Erwartungen bei dem einen oder anderen Paar.
********amer Mann
257 Beiträge
Zitat von *********mer58:
Ein Cuckold sieht so aus wie ein Mann, meistens jedenfalls.....und ein Dreier sind 3 Personen, manchmal auch 2 1/2, mehr oder weniger 😂😜

Fühlt man sich als etwas besseres, wenn man sich über Fragen anderer lustig macht?
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Nö ,sowas gibts bestimmt nicht
*********mer58 Mann
863 Beiträge
>>chrisdreamer<<
..Fühlt man sich etwas besseres.......??
Achso, ob ich mich besser fühle.....nein, warum....
wenn Fragen lustig und ohne mal intensiv nach zudenken geschrieben werden ...ja, dann gibt es auch eine Lustige Antwort, die wirst du mir , oder auch, die werden sie mir, bestimmt nicht verbieten.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen* und ins Archiv verschoben…

LG
Mausi
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.