Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen des Cuckis bzw. des Hotwifes

****aBe Paar
193 Beiträge
@Kandy_nrw
Vielen Dank, ich melde mich.
Das Tattoo plane ich dennoch fester.

Liebe Grüße

Maara
****aBe Paar
193 Beiträge
String und BH im Solarium
..hier die ersten Ergebnisse, muss noch besser werden und besser sitzen, geht aber schon,

schönen Sonntag

Maara
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Andere, thematisch verwandte Frage
Sehen es Hotwifes und Cucks eigentlich ähnlich, gleich oder unterschiedlich was "Notwendigkeit" oder "Wunsch" nach eigener, fremder sowie gemeinsamer Kennzeichnung betrifft?

Ist da (ebenso?) ein teilweise tiefer Graben zwischen den Vorstellungen des/der Mannes/Männer und ihrer Frauen feststellbar?
Wer kommt ursprünglich auf die Kennzeichnungsidee?
Was wird damit verbunden?
Exhibition, das "Finden" zu erleichtern oder eine "Gruppenidentifikation"?
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

ist uns gerade mal als Idee eingefallen ...

Man könnte dem Cucky ja auch ein Fußkettchen verpassen mit dem Wort Cucky als Anhänger ...

Das ist schon sehr deutlich wenn jemand den Begriff kennt und ein filigranes Fußkettchen ist auch beim Mann nicht gerade unauffällig *zwinker*

Lg
Kandy_nrw
****aBe Paar
193 Beiträge
Hi Kandy
ja, wir haben Deine Link Empfehlung gerade offen.
Da gibt es einiges. Wir haben auch eine Schmuckdesignerin, welche so etwas auf Wunsch alles anfertigt, daher stammt auch das "echte" und verschlossene Schloss um den Hals meines cuckis.

Viele Grüße

Maara
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Wir haben
keine direkten Erkennungszeichen aus der Cucki Szene.

Aber 2 Tage nach unserer Hochzeit haben wir uns Tattoos stechen lassen.

Sie trägt das chinisische Zeichen für Ehefrau
Ich trage Ihre Initialien

Gruß vom Caipi
Bild ist FSK18
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo...
... ich habe meinem Cucki ein neues Schmuckstück, welches seine Zugehörigkeit zu mir demonstriert, verpasst... *gg*

GLG
Mausi *wink*
Bild ist FSK18
Ich bin auch schon länger auf der Suche für den Cucki, die Kettchen sind wirklich klasse - und der neue Ehering auch *ggg* Ein Tattoo würde ich mich noch nicht trauen, aber hat was... *top*

LG, milla
man achte auf die Kette
welches Schloss dieser Schlüssel wohl öffnet?!
****au Paar
159 Beiträge
Keyholder (Fem)
Hier kann man den Schlüssel auch recht deutlich sehen ebenso ihren Schmuck .
Bild ist FSK18
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Sehr anregend...
Das mit den Erkennungszeichen kann doch sehr anregend sein.

Hatte vor einiger Zeit mal gegoogelt nach entsprechenden Anbietern, da ich ein ähnliches Fußkettchen bei FemdomPaarCGN für meine Maus haben wollte, aber bin nicht so richtig fündig geworden. Fände das ja schon reizend, wenn sie so was am Strand tragen würde in diesem Sommer...

Hatte nur so einen witzigen T-Shirt-Shop entdeckt, welches T-Shirt und Kappen mit Cuckold-Schriftzügen verkauft. Aber glaube, der hatte seinen Firmensitz in Amerika.

Also bei Gelegenheit würden wir uns über mögliche Bezugsquellen per PN freuen.

LG
***66 Mann
194 Beiträge
Kennzeichung des Cuckies
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich soll als Cuckie im Intimbereich im Schambeinbereich durch ein Tattoo dauerhaft gekennzeichnet werden.

Leider haben wir noch nicht das passende Tattoo gefunden.

Wir sind uns jedoch sicher das unter den vielen Forenmitgliedern doch sicherlich dieses Thema nicht unbekannt ist und vielleicht kann der eine oder andere uns mal Bilder oder Vorschläge Posten.

Wir wären überaus Dankbar für eure Unterstützung.

Herzliche Grüße

PaarBrhvBi

Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*****i75 Mann
771 Beiträge
Ich habe gerade gesehen, dass Ihr ein C3 lebt, was eine sehr intensive Cuckibeziehung beschreibt.

Nun ja, wenn Du Ihr Sklave auch noch bist - als Cucki ja absolut möglich - könnte ich mir vorstellen, dass es Dich reizt, Dir ein "Kef" machen zu lassen. "Kef" ist der erste Buchstabe von Kajira (Sklavin); meistens wird es an der Aussenseite des rechten oder linken Oberschenkels gezeigt; oder aber auf dem linken Unterleib.

Und statt ein Tattoo, wie wärs als Branding?

********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Rein auf das Motiv bezogen
würd ich ein einfaches "C3" ganz gut finden.

Gibt natürlich auch ne Menge Sprüche "out of order" "not in use" usw, aber das ist auch nur kurze Zeit witzig.

Hübsch ist natürlich auch immer eine "Eigentum von ..."

Wobei ich auch die Nachfrage hätte, soll es mehr ein Cuckold-Tattoo sein, oder eher so ein Sub-Tattoo.

Also ganz speziell auf diesen Lifestyle ausgericht, oder SM im allgemeinen?

*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind uns jedoch sicher das unter den vielen Forenmitgliedern doch sicherlich dieses Thema nicht unbekannt ist und vielleicht kann der eine oder andere uns mal Bilder oder Vorschläge Posten.

*ggg*

---->

Etwas...
...besonderes haben wir auch gesucht...Tattoo war klar,aber welches??? Nach langer Überlegung und vielen Versuchen habe ich jetzt genau das richtige für meinen Cucki entworfen...aus eigener Hand und mit meinem Buchstaben...ich finds toll...Was sagt ihr dazu??

*wink* Katja

PS: es ist natürlich erstmal nur ne Skizze...
********nder Paar
791 Beiträge
Polo
Auch wir zeigen es gerne öffentlich.

Zum Beispiel auf seinem Polo ...

GLG

Die Spiel_kinder
Keine weitere Erklärung nötig ;-)
********nder Paar
791 Beiträge
Und ganz klassisch ...
... für sie *zwinker*
Anklet
********nder Paar
791 Beiträge
Und für Ihn
...nochmal zum umhängen.
Für die, die es kennen ...
... leicht zu erkennen
********nder Paar
791 Beiträge
Eins ...
haben wir noch *zwinker*
*********2003 Mann
194 Beiträge
Schöne Erkennungszeichen
teilweise.

Finde die wo als Schmuck getragen werden am besten. Wenn ich als Lover unterwegs bin könnte ich erkennen das es sich um ein Paar handelt das MMF oder auch gerne Cuckold mag.
Ansonsten ist das ja für mich nicht erkennbar. So könnte man dann die Paare gezielt ansprechen.
unser Zeichen
So sieht das bei uns aus
*********2003 Mann
194 Beiträge
Na wenn
ich euch in real begegnen würde dan würde ich das aber leider nicht sehen können.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Vielleicht wollen die Paare damit ja nicht hausieren gehen?
Ansonsten steht es jedem Lover auch frei ein T-Shirt mit Aufdruck "Bull" zu tragen. Das geneigte Paar wird es sicher zur Kenntnis nehmen.....
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.