Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen des Cuckis bzw. des Hotwifes

********nder Paar
791 Beiträge
Bull-Shirt
Das würden wir ggf. sogar sehr geneigt zur Kenntnis nehmen ...
Erkennungszeichen....?
Tāttowierungen sieht nicht jeder....das soll auch so sein.
Aber im Sommer mit entsprechendem Shirt wäre eine gute Idee
*g*
Natürlich sollten auch die LOVER/BULLS so etwas tragen
Wäre doch toll
*g*
********1u27 Paar
24 Beiträge
Interessanter Gedanke
Das mit den Shirts, aber in der Öffentlichkeit jemanden so zu finden der sich traut so offen damit umzugehen ohne das andere es unmöglich finden wird eher schwer, wir versuchen des Öfteren einen Bull zu finden wenn wir im Sommer an Stränden oder überhaupt unterwegs sind und bisher hat sich leider nie was ergeben!
Schmuck wäre natürlich auch eine schöne Option, aber denken dies alles ist nur möglich im Club und auf entsprechenden Partys!
Oder so...
kann es aussehen...
Bild ist FSK18
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Im Zeitalter der Apps ... Cuckold Tag *zwinker* !
********nder Paar
791 Beiträge
Auf Hamburgs Straßen
... kann man unser Auto ab und an so in Augenschein nehmen.
Wir haben noch ein paar von diesen Magnetstickern übrig. Bei Interesse - einfach melden.
Vorhaengeschloss
Ging bei mir als Cuckold sehr einfach, da ich vorher ein 8 mm PA trug ...
Nun hat mein Hotwife die Schluessel und bestimmt wie ueblich ob und wann ..:)
Da kommt aber noch ein Erkennungszeichen dazu, sind nur noch nicht siche was ..
Bild ist FSK18
*********illa Paar
4.653 Beiträge
Etwas subtiles, für Insider sozusagen.......
Ein Zeichen, Symbol oder Schmucksrück das der Leie einfach nur wahrnimmt aber der Kenner eben klar signalisiert wer ihm da gegenüber steht.

Daher trägt Hotwife ein Schmuckstück, welches manigfaltige Bedeutungen hat und es dem Leien nahezu unmöglich macht hier dahinter zukommen.

Ist eben unser persönliches Hotwifesymbol. Unsere (erotischen) Freunde wissen um die Bedeutung. Wir wollen eben keine unbeteiligte damit behelligen und uns selbst nicht brachial outen.

Die Magnetschilder (Danke an Spielkinder) bringen wir regelmäßig an unserem Wagen an, wenn wir weit von Zuhause weg sind. Sozusagen als kleiner Kick zwischendurch.
Als Lover...
Trage ich ofter silber manschetten knopfen mit mein sternbild (stier) darauf... Subtil und stilvol. Leider noch nicht darauf angesprochen durch ein paar;)
@co_ra
Hallo woher hast du denn das Fußkettchen gibt es das auch normale Kette für den hals ?
und wo kann ich die bekommen ?
MFG Anja
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also
alles schön und gut. Aber kann mir nicht vorstellen das ich mein Auto nun beklebe wo drauf steht ich bin Bull und suche Cuckoldpaar oder mit ein T-Shirt anziehe wo das drauf steht. Ok könnste auch nackt durch die City laufen und mit ein MFM Kettchen um meinen hängen.
Aber nun mal Butter bei de Fische.
Wer tut sowas??
Freiheit
Jeder kann doch machen was er / Sie woll?

Ein cuckold zeichen wie t-shirt oder so schadet kein Umstander und die meisten sollen uberhapt nicht wissen was es zeichnet.

Ich bevorzuge selber eher diskret privat... aber lasse jeder die Freiheit.
********nder Paar
791 Beiträge
Wir zum Beispiel...
...tun so etwas.
*********2003 Mann
194 Beiträge
Na
Also da seid ihr absolute Exoten. Kann mit auch ein Tatoo stechen lassen wo ich auf meiner Stirn Bull stechen lasse. Theorie gut aber Praxis absolut mega undenkbar!!!
Uberraschend
Das jemand der nicht so offengeistig/tolerant ist Mitglied ist von ein Gruppe wie diese...
***hh Mann
383 Beiträge
@Stefan7...
Lass deiner Phantasie mal ein bischen freien Lauf, dann wirst Du recht schnell merken welche Möglichkeiten es gibt, ein solches Signal auch als Lover / Bull zu geben. Wenn Du nicht glauben kannst, was die Spielkinder schreiben, dann lese doch bitte diesen Thread einmal komplett durch, da werden sich dann schon einige Antworten für Dich ergeben...
Bull
Ist da auch eher fehl am platze lieber Stefan
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ihr Erkennungszeichen
schenkte ich meiner Hotwife, Milf nach der letzten Cuckold *party*
**********ropos Mann
533 Beiträge
mit KG-Schlüssel
nice!
********nder Paar
791 Beiträge
Einer symbolisch ...
... und einer ganz praktisch.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Erkennungszeichen des Cuckis bzw. des Hotwifes
Klar wären Zeichen auf dem PKW machbar, sollten nur nicht zu deutlich sein.
Worte wie "Cuckold" sollten wohl besser nicht auftauchen, wird das Ganze, auch mit dieser Wortwahl, anscheinend auch immer salonfähiger.
Und wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, sind meine Erfahrungen bei allzu großer, einfacher Öffentlichkeitspräsentation, vorallem in Großstädten, nicht besonders toll.
Daher präferierte ich in solcher Konstellation etwas deutliches, für Eingeweihte, für den "Pöbel", also Normalbürger oder Schlimmeres, unkenntlich ohne Ahnung.
Mit den Zeichen für "Geschlecht" kann man da evtl. etwas machen, sowas wird von den Meisten doch noch eher ignoriert.

Zu obiger Behauptung der Alltagswerdung lese man einen Artikel der aktuellen "Freundin": Bis auf das Wort "Cuckolding" könnte man das "gewollte", vom Partner unterstützte "Fremdgehen" mit einem Lover so bezeichnen.

Im Übrigen schätze ich natürlich solche Schlüssel, allerdings werden die regelhaft auch erst gesehen, wenn die Frau schon entsprechend entblößt ist.
Wobei ich dann kein "Erkennungszeichen" mehr brauche *zwinker*
@sexyroses
Danke für den tipp was bedeutet der Schlüssel an der kette ?
MFG Anja1984
******ses Frau
8.573 Beiträge
Na was wohl...
der gehört zu meinem KG.
*zwinker* Mr. roses
*******ady Frau
280 Beiträge
Dieses hier ...
... hätten wir auch noch *zwinker*
Nomen est omen
Na das hat Dich ja sehr erregt, dieses Shirt zu tragen *g*
Und der Schlüssel drückt sich auch durch den Stoff, sehr heiß.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.