Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
688 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erster Locktober

*******f_DD Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Unser erster Locktober
Hallo zusammen,

dieses Jahr erleben wir unseren allerersten Locktober, und obwohl erst 5 Tage vergangen sind, sind wir schon absolut begeistert von der Intensität und den neuen Erfahrungen, die dieser Monat mit sich bringt! Für uns ist es bisher eine spannende Entscheidung, den Schritt zu wagen, und wir müssen sagen: Es hat uns beide bereits jetzt extrem erregt und fasziniert.

Für meinen Cucki ist es das erste Mal, dass er so lange im Keuschheitsgürtel bleibt, ohne sich selbst Erleichterung verschaffen zu können. In den ersten Tagen war es ungewohnt und herausfordernd für ihn, aber je länger er "verschlossen" ist, desto mehr steigert sich seine Erregung. Und wir haben ja schon 5 Tage geschafft. Zu sehen, wie er immer mehr auf meine Erlebnisse und Fantasien fixiert ist, während er selbst nicht aktiv werden darf, macht mich als Hotwife unglaublich an. Und das Erlebnis auf den vollen Oktober zu strecken wird für uns beide eine völlig neue Erfahrung. Es ist ein völlig neues Machtgefühl, das uns beide in den letzten Tagen stark gereizt hat.

Ich habe mich in dieser kurzen Zeit bereits mit einem meiner Lover getroffen, und allein das Wissen, dass er nicht eingreifen oder sich selbst befriedigen kann und das bis Ende Oktober, hat die Spannung zwischen uns auf eine neue Ebene gehoben. Die Lust und der Frust, die sich in ihm aufbauen, treiben uns beide zu immer intensiveren Spielen. Besonders spannend finde ich es, ihm von meinen Erlebnissen zu erzählen, während er weiß, dass er noch lange im Keuschheitsgürtel bleiben muss. Seine Reaktionen darauf machen das Ganze noch aufregender für mich. Er ist so unglaublich geil, leckt mich immer mehr und man spürt quasi seine Geilheit im Raum. Besonders das trasen gefällt mir sehr. Seinen Frust in den Augen zu sehen, ist etwas ganz Besonderes.

Für uns beide ist es unglaublich, wie sehr uns diese 5 Tage bereits gepackt haben. Die dauerhafte Keuschheit auf so eine lange Zeit hat eine neue Dynamik in unsere Beziehung gebracht, die wir beide so vorher nicht kannten. Die Idee, dass er noch den ganzen Monat keusch bleibt, während ich mich weiterhin mit anderen Männern vergnüge, steigert die Vorfreude und die Spannung Tag für Tag.

Wir sind gespannt, wie sich die kommenden Wochen entwickeln werden – aber wenn es so weitergeht, wie es begonnen hat, wird es ein Monat voller intensiver Lust, Spannung und neuer Erfahrungen für uns. Vielleicht sind ja auch andere Paare dabei, die ihren ersten Locktober erleben? Wir würden uns freuen, von euren Erlebnissen zu hören!

Liebe Grüße,
Euer Coupleof_DD
Bild ist FSK18
*********esses Paar
521 Beiträge
@*******f_DD spannend. Gerne weiter berichten. Bin auch seit Donnerstag im Cage. Ob ich dort den ganzen Oktober sein werde hat sie noch nicht entschieden.
*********2233 Paar
44 Beiträge
Oh, das ist sehr spannend, ich hoffe ihr lasst uns noch an Euren weiteren Erlebnissen teilhaben. Wie fühlt es sich für deinen Cuckold an? Ein ganzer Monat ist schon eine lange Zeitspanne, ich denke du musst wirklich konsequent sein.

Hoffentlich, haltet ihr uns auf dem Laufenden. Mein Cucki steckt auch schon seit 6 Tagen im KG, ich will es auch durchziehen.
*********nt63 Paar
498 Beiträge
Ein sehr schönes und erregendes Setting. Diese süße Qual und Pein für den Cucki auf der einen Seite und das Spiel der Begierde und Lust auf der anderes Seite…traumhaft. Er wird leiden und seine Erregung wird ihn fordern…und das Hotwife wird ihre Lust auskosten…so muss es sein!
*********Cuck Paar
192 Beiträge
Auch bei uns wird der Oktober gefeiert, vor allem für unsere hotwife. Sie genießt es keinen unbefriedigenden Sex mehr haben zu müssen, während ihm immer mehr Gedanken kommen was er alles tun würde um befreit zu werden.

Bei uns stand bis zum letzten Tag noch nicht mal fest ob wir einen locktober machen oder einen no-fuck-vember. Aber die Lady hat schon angedeutet das es eventuell wenn sie es sehr genießt auch mal zu beidem kommt.
****IT Mann
16 Beiträge
Wenn eucb die Locktober-Erfahrung gut tut und es auch neue Dynamik in euer Cuckolding-Lifestyle bringt, gibt es immer die Option zu verlängern... nach dem Locktober kommt der "No Nut November" *top*
Und wenn man den Oktober und November geschafft hat, warum dann auch nicht gleich bis Jahresende? Das wäre wirklich ein Meilenstein! Und so ein dauerhaftes Keuschheitsspiel bietet natürlich die Möglichkeit die Beziehung in Richtung C2/C3 auszubauen, wenn das in eurem Sinn ist 🙂
Langzeitkeuschhaltung ist auch förderlich, wenn man Interesse an Forced-Bi hat, z.B. der Lover/Bull wird vom Cuck angeblasen (da geht auch sicher mehr *ggg*).
Wichtig ist dass der Cucki auf einem konstanten Level zwischen wiederholtee Frustration und anhaltender Geilheit bleibt, also immer wieder aufsperren und edgen bzw. sind Prostata-Massagen und Analplay generell auch sehr gut geeignet, um den Cuck aug Niveau zu halten. *top*
*********reude Paar
18 Beiträge
Das beflügelt die Fantasie und ist sehr erregend, was es hier bereits nach wenigen Tagen von beiden Seiten zu lesen gibt. Ein schöner Monat, wie es scheint. 😎
*********86ch Mann
42 Beiträge
Zitat von *******f_DD:
Unser erster Locktober
Hallo zusammen,

dieses Jahr erleben wir unseren allerersten Locktober, und obwohl erst 5 Tage vergangen sind, sind wir schon absolut begeistert von der Intensität und den neuen Erfahrungen, die dieser Monat mit sich bringt! Für uns ist es bisher eine spannende Entscheidung, den Schritt zu wagen, und wir müssen sagen: Es hat uns beide bereits jetzt extrem erregt und fasziniert.

Für meinen Cucki ist es das erste Mal, dass er so lange im Keuschheitsgürtel bleibt, ohne sich selbst Erleichterung verschaffen zu können. In den ersten Tagen war es ungewohnt und herausfordernd für ihn, aber je länger er "verschlossen" ist, desto mehr steigert sich seine Erregung. Und wir haben ja schon 5 Tage geschafft. Zu sehen, wie er immer mehr auf meine Erlebnisse und Fantasien fixiert ist, während er selbst nicht aktiv werden darf, macht mich als Hotwife unglaublich an. Und das Erlebnis auf den vollen Oktober zu strecken wird für uns beide eine völlig neue Erfahrung. Es ist ein völlig neues Machtgefühl, das uns beide in den letzten Tagen stark gereizt hat.

Ich habe mich in dieser kurzen Zeit bereits mit einem meiner Lover getroffen, und allein das Wissen, dass er nicht eingreifen oder sich selbst befriedigen kann und das bis Ende Oktober, hat die Spannung zwischen uns auf eine neue Ebene gehoben. Die Lust und der Frust, die sich in ihm aufbauen, treiben uns beide zu immer intensiveren Spielen. Besonders spannend finde ich es, ihm von meinen Erlebnissen zu erzählen, während er weiß, dass er noch lange im Keuschheitsgürtel bleiben muss. Seine Reaktionen darauf machen das Ganze noch aufregender für mich. Er ist so unglaublich geil, leckt mich immer mehr und man spürt quasi seine Geilheit im Raum. Besonders das trasen gefällt mir sehr. Seinen Frust in den Augen zu sehen, ist etwas ganz Besonderes.

Für uns beide ist es unglaublich, wie sehr uns diese 5 Tage bereits gepackt haben. Die dauerhafte Keuschheit auf so eine lange Zeit hat eine neue Dynamik in unsere Beziehung gebracht, die wir beide so vorher nicht kannten. Die Idee, dass er noch den ganzen Monat keusch bleibt, während ich mich weiterhin mit anderen Männern vergnüge, steigert die Vorfreude und die Spannung Tag für Tag.

Wir sind gespannt, wie sich die kommenden Wochen entwickeln werden – aber wenn es so weitergeht, wie es begonnen hat, wird es ein Monat voller intensiver Lust, Spannung und neuer Erfahrungen für uns. Vielleicht sind ja auch andere Paare dabei, die ihren ersten Locktober erleben? Wir würden uns freuen, von euren Erlebnissen zu hören!

Liebe Grüße,
Euer Coupleof_DD

Das klingt für sie nahezu perfekt, für ihn die Hölle auf Erden. Die extreme Lust, alles zu tun, nicht zu können/dürfen und dann das mitzubeobachten, ist wohl das Schönste und doch so quälend. Inzwischen schreiben wir den 6. Locktober und ich kann deinen Cucki verstehen, da ich in derselben bzw. ähnlichen Lage bin. Sie hat zwar noch niemand getroffen in den letzten Tagen, aber die Lust ist auf extrem hohem Niveau. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, einen wunderschönen Locktober und lasst uns doch an euren Erlebnissen weiter teilhaben 😉
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Zitat von *********2233:
Oh, das ist sehr spannend, ich hoffe ihr lasst uns noch an Euren weiteren Erlebnissen teilhaben. Wie fühlt es sich für deinen Cuckold an? Ein ganzer Monat ist schon eine lange Zeitspanne, ich denke du musst wirklich konsequent sein.

Hoffentlich, haltet ihr uns auf dem Laufenden. Mein Cucki steckt auch schon seit 6 Tagen im KG, ich will es auch durchziehen.

Da sind wir sehr sicher das du es durchziehen wirst *ja*
Dein Cucky ist ja nicht nur verschlossen *rotwerd*
**********er_75 Mann
65 Beiträge
Was ist das denn für ein Käfig, den er da an hat?
*********James Paar
3 Beiträge
@*******f_DD ... Es wird eine wahnsinnig geile Erfahrung für euch beiden werden, nicht nur weil er ja bereits schon fast zwei Wochen vor deiner Party eingesperrt wurde, sondern ganz besonders weil du eine starke Konsequenz an den Tag legst und kommunizierst, weiter so. „Er“ wird vermutlich alles tun wird um dir seine Stärke in der Leidensfähigkeit zu beweisen und das kann er nur wenn es ihn ebenfalls erregt, was er dir ja deutlich zeigt. Cuckolding ist eine Leidenschaft, eine Leidenschaft die Leiden schafft aber auch intensive Gefühle und Offenheit mit sich bringt.
Wir probieren auch schon einige Jahre aber seit kurz vor dem Jahreswechsel hat die liebe Mistress mir gegenüber auch eine härtere Gangart eingeführt und wir sind aktiver ins Thema eingestiegen und es erregt uns beide, um weiter und tiefer einzusteigen.
Anfangs gab es nur kurze Aufschlüsse und die Routinen haben sich entwickelt. In der Vergangenheit waren Pausen manchmal ganz gut, inzwischen habe ich mich ganz gut hineingefunden. Über den Sommer gab es eine eher ungeplante längere Pause aber seit einigen Wochen bringt sie mich, vielleicht auch ausgelöst durch ein geiles Wiederholungsdate, wieder in die Spur. Das wir dieses Jahr am Lock-tober teilnehmen hat sich dadurch eher unbemerkt ergeben.
„Once you go kinky, there is no going back“ ich denke so ist es auch bei uns und das ist auch gut so.
James
******_97 Paar
3 Beiträge
Bei uns ist es ähnlich. Wir haben nach dem Locktober einen Kurztrip, mit ihrem Lover geplant. Das wird unser erstes Mal sein, dass wir zu 3. Weg fahren. Gerade nach der langen Keuschhaltung wird es besonders spannend werden, dann noch gemeinsam unterwegs zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.