Unser erster Locktober
Hallo zusammen,dieses Jahr erleben wir unseren allerersten Locktober, und obwohl erst 5 Tage vergangen sind, sind wir schon absolut begeistert von der Intensität und den neuen Erfahrungen, die dieser Monat mit sich bringt! Für uns ist es bisher eine spannende Entscheidung, den Schritt zu wagen, und wir müssen sagen: Es hat uns beide bereits jetzt extrem erregt und fasziniert.
Für meinen Cucki ist es das erste Mal, dass er so lange im Keuschheitsgürtel bleibt, ohne sich selbst Erleichterung verschaffen zu können. In den ersten Tagen war es ungewohnt und herausfordernd für ihn, aber je länger er "verschlossen" ist, desto mehr steigert sich seine Erregung. Und wir haben ja schon 5 Tage geschafft. Zu sehen, wie er immer mehr auf meine Erlebnisse und Fantasien fixiert ist, während er selbst nicht aktiv werden darf, macht mich als Hotwife unglaublich an. Und das Erlebnis auf den vollen Oktober zu strecken wird für uns beide eine völlig neue Erfahrung. Es ist ein völlig neues Machtgefühl, das uns beide in den letzten Tagen stark gereizt hat.
Ich habe mich in dieser kurzen Zeit bereits mit einem meiner Lover getroffen, und allein das Wissen, dass er nicht eingreifen oder sich selbst befriedigen kann und das bis Ende Oktober, hat die Spannung zwischen uns auf eine neue Ebene gehoben. Die Lust und der Frust, die sich in ihm aufbauen, treiben uns beide zu immer intensiveren Spielen. Besonders spannend finde ich es, ihm von meinen Erlebnissen zu erzählen, während er weiß, dass er noch lange im Keuschheitsgürtel bleiben muss. Seine Reaktionen darauf machen das Ganze noch aufregender für mich. Er ist so unglaublich geil, leckt mich immer mehr und man spürt quasi seine Geilheit im Raum. Besonders das trasen gefällt mir sehr. Seinen Frust in den Augen zu sehen, ist etwas ganz Besonderes.
Für uns beide ist es unglaublich, wie sehr uns diese 5 Tage bereits gepackt haben. Die dauerhafte Keuschheit auf so eine lange Zeit hat eine neue Dynamik in unsere Beziehung gebracht, die wir beide so vorher nicht kannten. Die Idee, dass er noch den ganzen Monat keusch bleibt, während ich mich weiterhin mit anderen Männern vergnüge, steigert die Vorfreude und die Spannung Tag für Tag.
Wir sind gespannt, wie sich die kommenden Wochen entwickeln werden – aber wenn es so weitergeht, wie es begonnen hat, wird es ein Monat voller intensiver Lust, Spannung und neuer Erfahrungen für uns. Vielleicht sind ja auch andere Paare dabei, die ihren ersten Locktober erleben? Wir würden uns freuen, von euren Erlebnissen zu hören!
Liebe Grüße,
Euer Coupleof_DD