Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔒🔑mein erster Locktober

******art Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
🔒🔑mein erster Locktober
Vielen Dank für diese Erfahrungen:

Es gibt da dieses Pärchen, mit dem ich schon eine ganze Weile in Kontakt bin - mittlerweile mehrere Jahre.

Seit der einen Nacht in Berlin, in der ich ihn getroffen habe.
Nur, damit er mir die keycard zu dem Hotelzimmer seiner Frau gibt.

Er ist schon abgefahren, sie durfte noch eine Nacht bleiben, um sich mit mir am Morgen nach der Keycard-Übergabe durch die Laken im Zimmer zu wühlen.

Die beiden sind sehr busy, ermöglichen sich hier und da aber aufregende Ausflüchte. Unser Kontakt ist ausreichend intensiv, aber sporadisch.

Sehr selten passt es also für uns drei. Aber die Seltenheit steigert die Vorfreude und Intensität, wenn es dann soweit ist.

Ganz bewusst, habe ich die Hotwife an diesem Morgen im Hotelzimmer nicht gefickt. Wir haben ALLES andere gemacht, aber penetrativen Geschlechtsverkehr gab es nicht.

Ich habe Lust darauf, dass er beim ersten Mal dabei ist. Dass er hören und sehen kann, wie sie darum bittet, dass ich endlich in sie eindringe. Ich möchte, dass er ihr meinen Schwanz zunächst ganz langsam von oben nach unten und von hinten nach vorn durch die Labien zieht - vorn eintauchen, langsam hindurch streichen, hinten die Richtung wechseln und ganz langsam wieder nach vorn.

Beim ersten Einführen möchte ich seine Hand fest um meine Peniswurzel spüren. Und er soll ganz genau beobachten, wie sich die Labien seiner Ehefrau, seiner Hotwife, seiner Göttin um meinen dicken Schaft schmiegen.

Er soll ganz genau sehen, wie ich seine Frau erobere und sie mir mein mache. Für die nächsten Stunden mit festen Griffen, schwitzenden Körpern und tiefen Penetrationen.

Wie sie peu à peu immer weniger von seiner Göttin hat und mehr und mehr von einer mir willenlos ausgelieferten Schlampe.
Und wie sie ihn dabei immernoch allein durch Wortfetzen oder Gesten unter Kontrolle hat. Wie sie dadurch noch aufregender, noch einnehmender, noch anbetungswürdiger für ihn wird.

Das kickt uns. Diesen Moment wollen wir ganz bewusst auskosten. Dieses Bild (und ganz viele andere) trägt uns. Und führt uns in diesen Locktober.

Wir hatten also mal wieder zwischendurch eine ganze Weile keinen Kontakt und am 01.10. frage ich, wie es ihnen geht, was sie machen, ob sie den Locktober zelebrieren.

Zu meiner Überraschung zelebrieren sie nicht den Locktober. Sie sieht bis November jobtechnisch keinen Morgen und er hat den Kopf auch voll. Locktoberfest ist keine Option.

Fragt nicht, wie es kam, wahrscheinlich wie immer bei uns:
Kurzer Kontakt und wir sind on fire, bereit für jede noch so undenkbare Eskalation in unserer Dreier-Signal-Gruppe "Mehr ist mehr 💐".

Am nächsten Morgen dann die Bilder auf meinem Display - noch bevor ich sie anfordern konnte. Ja, er hat ein großes Appell-Ohr und eilt oft voraus. Ein sehr serviler Cucki, aber ich kann mir Schlimmeres vorstellen.

Schritt für Schritt dokumentiert, wie er seinen Cage anlegt. Super brav. Und gewillt. Auch wenn gerade eigentlich niemand eine Option sah, den Locktober zu feiern. Seine Frau: auch überrascht, aber auch erregt.

Auch deshalb mag ich diese Konstellation sehr: es reicht, wenn einer von dreien einen Funken übrig hat. Lodern wird das Feuer in kürzester Zeit.
Unsere Gedanken sitzen drumherum und heizen sich auf.

Heute ist der 6.Oktober.
Unser 5.Tag, an dem er verschlossen ist. Jeden Tag der Austausch über Gefühle, Gedanken, Aufgaben, Strafen, Belohnungen. Bittersüß das Gefühl bei allen. Dieses Wanken zwischen Realität, Kopfkino, vorfreudigster Erwartung, geiler Erfahrung, realen Bilder und der sich daraus ergebenden Spirale der Lust mit voller Aufmerksamkeit beieinander. Wie spannend es für mich sein kann, jemanden derart fernzusteuern: Marburg-Kiel. Wegzusperren: von Null auf Cage in ein paar Mitteilungen. Über die Entscheidung der Hotwife hinweg, genau in ihren Schoß.
Die Vorfreude auf das nächste Treffen wird (auch dadurch) größer und größer.

Und der Alltag passiert einfach trotzdem. Die ToDos, sie werden nicht weniger und sie werden sich nach wie vor absehbar bis in den November ziehen, sie laufen nicht weniger parallel zum Alltag als vor dem Abend des 01.Oktobers.

Aber sie laufen dreimal leichter seit dem Morgen des 02.10.

Mehr ist mehr💐
*****018 Paar
38 Beiträge
Einfach nur toll und anregend geschrieben!
Habe mir lieber etwas Zeit gelassen, um zum nächsten Meeting zu gehen…

Hast auf die Möglichkeit, ein paar der Fotos, Aufgaben, Strafen, Auszüge der Gedanken, Belohnungen mit uns zu teilen?

Nun fiebern wir alle dem nächsten Treffen entgegen und wünschen dem Cucki warm Hände, wenn er… na, Du hast es ja selbst geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.