Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafbuch für den Cuckold

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Mein Lover und ich, wir haben vor einigen Wochen für den Cucki ein Strafbuch erstellt wo wir Ungehorsamkeiten, Vergehen, Fehlverhalten, Regelverstöß etc eintragen.

Wir haben hierzu eine WhatsApp Gruppe mit den Namen "Strafbuch" erstellt, wo wir alles Eintragen. Der Cucki ist natürlich mit in der Gruppe und immer am laufenden über seine Verfehlungen, was uns nicht gefällt oder uns nicht entspricht.

Der Grund des Strafbuches wo wir alle 3 Zugriff haben, ist der, das den Cucki auch mal mein Lover nutzt, wo ich nicht mit dabei bin bzw. ist mein Lover ja nicht immer bei uns und er sollte auch immer auf dem laufenden sein.

Was haltet ihr von so einen Strafbuch bzw. wie macht ihr das?

Liebe Grüße
Lady S.
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Das klingt wie eine schöne und konsequente Erweiterung Eurer Konstellation. Dem Cuckie wird so ausserdem immer bewusst gemacht, dass der Liebhaber über ihm steht und über ihn verfügen kann.
Cuckie Jean
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******LD_J:
Das klingt wie eine schöne und konsequente Erweiterung Eurer Konstellation. Dem Cuckie wird so ausserdem immer bewusst gemacht, dass der Liebhaber über ihm steht und über ihn verfügen kann.
Cuckie Jean

Ja genau, das wollten wir damit den Cucki auch noch mehr verdeutlichen. Das er sich seiner niedrigen Rolle bewusster wird und auch immer merkt, das er der Cucki ist.
********_ice Paar
110 Beiträge
Das klingt super spannend und aufregend.
Wir können uns sowas auch sehr gut vorstellen.

Bei uns ist es normal das der Cuckie nur lesen darf und nur auf Fragen an ihn antworten darf.
Das hat ja aber nichts mit dem Straßenkatalog Chat zutun.

Coole Idee. 👍
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_ice:
Das klingt super spannend und aufregend.
Wir können uns sowas auch sehr gut vorstellen.

Bei uns ist es normal das der Cuckie nur lesen darf und nur auf Fragen an ihn antworten darf.
Das hat ja aber nichts mit dem Straßenkatalog Chat zutun.

Coole Idee. 👍

Bei uns darf der Cucki auch nur mitlesen im Whatsapp Strafbuch. Einträge machen nur wir beide, mein Lover und ich.
Bei der Abarbeitung der Einträge gehen wir wie folgt vor:
Wir arbeiten die Einträge einzeln ab, geben den Cucki die Möglichkeit sich zu seinen Verfehlungen, Ungehorsamkeiten, Vergehen, Fehlverhalten, Regelverstöß zu äußern- Stellung zu nehmen.
Dann entscheiden wir (mein Lover und ich) gemeinsam ob und welche Strafe er bekommt und über verschärfen der Verhaltensregeln, Sanktionen etc.
******a86 Paar
27 Beiträge
Hallo in die Runde,

Mich würden ja mal die Strafen bzw. Konsequenzen interessieren.
LG
****101 Mann
405 Beiträge
Typisch deutsch, für alles muss es Regeln und Gesetze geben.
Sowas macht die spontane Hotwife je nach Situation. Ist doch viel spannender als so was Vorausplanbares.
Aber gut, jede Jeck ist anders.
******197 Mann
33 Beiträge
Hallo Lady S.,

ich finde die Idee eines Strafbuchs für den Cuckold echt spannend! Es fördert die Kommunikation über Erwartungen und sorgt dafür, dass der Cucki immer auf dem Laufenden ist. Die WhatsApp-Gruppe ist eine praktische Lösung, um Missverständnisse zu vermeiden. *top*
******9bw Mann
966 Beiträge
Das klingt interessant, und ich denke es ist für den Chuki sehr wertvoll wegen den Verfehlungen!
*********e_89 Paar
72 Beiträge
Also das nenne ich endlich mal eine neue kreative Idee *g* Gefällt mir sehr gut *g*

LG Playcouple (Sie)
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von *******021:
Mein Lover und ich, wir haben vor einigen Wochen für den Cucki ein Strafbuch erstellt wo wir Ungehorsamkeiten, Vergehen, Fehlverhalten, Regelverstöß etc eintragen.

Wir haben hierzu eine WhatsApp Gruppe mit den Namen "Strafbuch" erstellt, wo wir alles Eintragen. Der Cucki ist natürlich mit in der Gruppe und immer am laufenden über seine Verfehlungen, was uns nicht gefällt oder uns nicht entspricht.

Der Grund des Strafbuches wo wir alle 3 Zugriff haben, ist der, das den Cucki auch mal mein Lover nutzt, wo ich nicht mit dabei bin bzw. ist mein Lover ja nicht immer bei uns und er sollte auch immer auf dem laufenden sein.

Was haltet ihr von so einen Strafbuch bzw. wie macht ihr das?

Liebe Grüße
Lady S.
@*******021
Abgesehen von der Idee mit dem Strafbuch
bin ich auch ein großer Freund von WhatsAppgruppen in verschiedenen Konstellationen....ob die sub oder der Cucki dann selbst schreiben, nur lesen oder auf Kommando antworten darf, kann man ja festlegen... und wenn ein gemeinsamer aktueller Stand gewünscht ist, dann erübrigt sich Kommunikation um die Ecke
********reue Paar
3.862 Beiträge
Unsere würde interessieren, was für den Cucki als Verfehlung gewertet wird und welche Strafen ihn dann erwarten.
*******rnds Paar
106 Beiträge
Also würde uns auch mal interessieren wie sowas aussehen könnte? Insgesamt ist es ja wirklich 😉👍
*******bbs Mann
173 Beiträge
finde ich ein wunderbare Idee,

ich kommuniziere zur Zeit getrennt mit dem Hotwife und der Sissy um dann auch mit dem hotwife neue Szenarien für die Sissy ohne iihr Wissen zu entwickeln.
Mich würden da auch die Verfehlungen und ihre Besrafung für ihren Cucki interessieren.

LG
Nobbi Nobbs
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******197:
Hallo Lady S.,

ich finde die Idee eines Strafbuchs für den Cuckold echt spannend! Es fördert die Kommunikation über Erwartungen und sorgt dafür, dass der Cucki immer auf dem Laufenden ist. Die WhatsApp-Gruppe ist eine praktische Lösung, um Missverständnisse zu vermeiden. *top*

Für uns ist das Strafbuch auch eine sehr praktische und einfache Lösung. Verfehlungen und deshalb notwendige Bestrafungen, Erniedrigungen werden nicht vergessen und können ausgeführt werden wenn Zeit dazu ist und es gerade gut passt.
*********neur2 Mann
674 Beiträge
Interessante Idee! Also mich würde mal interessieren, wie ich mir das vorzustellen habe, dass dein Lover den Cucki "nutzt", auch wenn du nicht dabei bist?
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
@******9bw @*********e_89 @******_71

Ja auch für den Cucki ist so ein Strafbuch sehr sinnvoll und wertvoll. Er kann über seine Verfehlungen, Unachtsamkeiten, Ungehorsamkeiten, Vergehen, Fehlverhalten nachschauen, ist sich bewusster, kann sein Verhalten korrigieren und ändern.
Es erleichtert die Erziehung und es wird auch nichts vergessen.
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********neur2:
Interessante Idee! Also mich würde mal interessieren, wie ich mir das vorzustellen habe, dass dein Lover den Cucki "nutzt", auch wenn du nicht dabei bist?

Mein Lover nutzt den Cucki zb auch zum Ausleben seiner Bi Neigungen und verwendet ihn auch für Hausarbeiten Putzen, Wäsche etc. Manchmal darf der Cucki zb. zum Putzen zu meinen Lover an dem Tag, wo ich Abends meinen Lover besuche. Wir wollen da je einen schönen Abend und auch das alles sauber ist.
*********neur2 Mann
674 Beiträge
Herrlich! So einen Cucki zu haben, ist echt ein Gewinn!
Das stelle ich mir sehr reizvoll vor, wenn dein Bull den Cucki aus sexuell benutzt! *top*
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
@********reue @*******rnds @*******bbs

Grundsätzlich schreiben wir alles in das Strafbuch was uns bezüglich des Cuckis/Sklaven/Diener nicht entsprochen hat und wir künftig besser oder anders haben möchten (Fehlverhalten, Unachtsamkeiten, Vergehen,...)

zb. war der letzte Eintrag, wo ich den Cucki etwas von meinen Lover mitgebracht hatte. Es war Sperma. Der Cucki zögerte beim schlucken.
Dazu wird mein Lover den Cucki noch ansprechen und auch fragen, weshalb er gezögert hat, ob es ihm nicht schmeckt.......
Die Strafe kann dann mein Lover gleich entscheiden und Vollziehen. Als Strafe könnte da anfallen zb. zwei Ohrfeigen und das er das schlucken intensivieren und üben wird um sich daran zu gewöhnen.

Wir schreiben aber auch in das Strafbuch, wenn zb. unser Diener/Sklave/Cucki unachtsam oder oberflächige Hausarbeit verrichtet hat, wenn Wäsche nicht richtig zusammengelegt ist oder schmutzige Schuhe herumstehen.....

Oft fassen wir mehree Vergehen zusammen und wenn mein Lover und ich - wir Lust auf einen Spanking-Abend haben, erledigen wir damit gleich mehrere Vergehen.
*******Sole Paar
289 Beiträge
In unseren Ohren klingt eure Beschreibung weltfremd und unglaubwürdig. Eben nach Cuckold-Romantik ausgelöst durch Kopfkino.
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Wir bauen auch ab und zu spontan einen Spiele-Abend mit ein und so ein Spiel-Abend ist spätestens fällig, wenn mehrere Einträge im Strafbuch sind.

Es darf der Cucki/Sklave mit zwei Würfeln würfeln. Die Anzahl der gewürfelten Zahlen ist je eine Ohrfeige oder Spank/Hieb. Bei zwei Würfeln darf der Sklave sich sogar aussuchen wer die Höhere Zahl bekommt. Sind seine gewürfelte Zahlen sehr niedrig, kann auch Multipliziert werden. Da gibts ja viele Möglichkeiten und lustige Idden, das es nie langweilig wird.
**********culus Mann
485 Beiträge
Geile Herangehensweise. Bringt zudem Struktur in die Sache.

@*******021 zähl doch mal die gängigsten Bestrafungen auf
******197 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******021:

Mein Lover nutzt den Cucki zb auch zum Ausleben seiner Bi Neigungen und verwendet ihn auch für Hausarbeiten Putzen, Wäsche etc. Manchmal darf der Cucki zb. zum Putzen zu meinen Lover an dem Tag, wo ich Abends meinen Lover besuche. Wir wollen da je einen schönen Abend und auch das alles sauber ist.
Klingt ja nach einer perfekten Haushaltshilfe! Wenn der Cucki so gut sauber macht, kann er gerne auch bei mir vorbeikommen und den Haushalt übernehmen. Ich könnte immer jemanden gebrauchen, der so gründlich ist. 😁👌
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******197:
Zitat von *******021:

Klingt ja nach einer perfekten Haushaltshilfe! Wenn der Cucki so gut sauber macht, kann er gerne auch bei mir vorbeikommen und den Haushalt übernehmen. Ich könnte immer jemanden gebrauchen, der so gründlich ist. 😁👌

NRW ist da zu weit weg. Das würde keinen Sinn machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.