Wunsch oder Wirklichkeit?
Am Abend ging sie ins Badezimmer und ich durfte zusehen, wie sie sich für ihn zurechtmachte.Sie präsentierte mir sich dabei aus allernächster Nähe und sagte mir, dass dies heute Nacht nicht ich bekommen werde sondern jemand anderes -so oft er will. Ich dürfe heute nur sehen, was der andere kriegt. Nicht lecken, nicht nicht riechen, nicht berühren. Dann zog sie ihre Unterwäsche an die ich noch nachmittags mit ihr zusammen kaufen durfte.
Das Kleid welches ihre fantastische Figur noch besser zur Geltung bringt.
Ich durfte ihr in die hohen pumps helfen sie war bereit zu gehen.
Ich fragte sie, ob ich ihre Füße zum Abschied noch küssen dürfe. Sie meinte nur: "Nein. Aber wenn ich später nach Hause komme, wirst Du meine Pumps sauberlecken und meine Füße küssen, nachdem ich einen anderen Schwanz damit verwöhnt habe."
Dann gab sie mir einen Abschiedskuss, fasste mir zwischen die Beine und sagte mit ihrem wundervollen lachen "Schön brav bleiben! Du berührst dich nur wenn ich es dir sagen!" Dann verließ sie das haus und fuhr los.
Eine Stunde später kamen die ersten Fotos. Die wundervollen Füße meiner so geliebten und folgende Nachricht: " ich Hatte soeben meinen ersten Orgasmus bei einem anderen."
"bedanke dich dafür"- ergänzte sie
Und ich tat was sie mir sagte.
Ich bin völlig hin- und hergerissen.... ich bin so unendlich geil, eifersüchtig, aufgeregt, machtlos....
Kurz vor 1 Uhr kam Ihre Nachricht, dass sie jetzt heimfahren würde.
Ich wartete im Flur und endlich hörte ich die näherkommenden Schritte ihrer Absätze und wie sie die Tür öffnete.
Kniend begrüße ich sie und sie küsste mich inning. Wir setzten uns auf die Couch,sie streckte mir ihren Fuß
entgegen um ihn zu küssen. Während ich ihre Füße massieren musste erzählte sie mir nebenbei, wie heftig sie gefickt wurde.
und von dem anderen Schwanz.
Ich war so unendlich geil und mein Schwanz drückte unendlich.
Sie sagte, ich sei diese Woche brav gewesen und hätte mir eine Belohnung verdient.Dann setzte sie sich an den Rand der Couch, bückte sich nach vorne und begann, mich mit ihrer
linken Hand zu wichsen, während sie die rechte um meinen Hals schlang und mich küsste.
"Na dann wollen wir doch mal sehen, wie lange du das aushältst, bist du abspritzt, du Schnellspritzer".
"Wetten, dass du das nicht lange durchhältst?" sagte sie
Es dauerte nicht lange und ich war am Rande des wahnsinns...als sie meinen schwanz losließ sich nach hinten lehnte und mir meine wahre Belohnung zeigte.
Ich durfte sie mit der Zunge verwöhnen dort wo noch vor Stunden jemand anderes in ihr war.
Sie erzählte mir nebenbei noch mehr Details ihres Treffens und während sie kam krallte sie sich in meinen Rücken.
Die Schmerzen ließen meinen schwanz fast erschlaffen jedoch zeigte ihr Anblick wieder die übliche wirkung und ich war erregter den je.
Ich ging zu ihr hoch und drang langsam in sie ein und vögelte sie so hart ich nur konnte.
Als ich kurz vorm kommen war drückte sie mich kurz weg und befahl mir- nicht in sie zu spritzen " das hatte ich heute schon" ergänzte sie.
Ich solle ihr kurz vorher auf die Brüste spritzen damit sie sehen kann wenn ich es entferne.
Ich Fickte sie weiter und als ich es nicht mehr aushielt spritze ich ihr auf die Brüste. Und tat was sie mir sagte...
Danach schliefen wir eng umarmt ein.