Ohlala, da sind wir aber ganz anderer Meinung.
Ich kann natürlich verstehen, dass hier die Herren neben einem schönen Weib, den kostenlosen Fi.k auch noch Hotel und Essen annehmen und die Kosten anderen überlassen.
Vielleicht kann man das mit dem geteilten Aufwand oder Leistung auch so betrachten.
Der Cucki leistet im Vorwege bereits das meiste:
Er leistet Verzicht.
Er sorgt erst mit seiner Zustimmung dafür, dass ein fremder Mann sich an seiner Frau befriedigen kann.
Er sorgt mit seinem Einkommen dafür, dass seine Frau Studio-sportgestählt sein kann, Top Reizwäsche trägt, gut duftet - aber auch Fahrdienst, Sicherheit, Zeitaufwand etc. etc. (Für den Top-Auftritt ist SIE eventuell auch finanziell beteiligt)
Ohne seine Cucki-Existenz gäbe es aber keine Chance für einen Solo-Bull im Cuckolding.
Die Lady ist bereit neben ihrem Ehemann einem 2. Mann eine Gelegenheit zum Sex zu bieten.
Kleidung, Wäsche, Hygiene, Schminken, Duften und sich ausgiebig zurechtmachen kostet und braucht Zeit.
Der Lover duscht, zieht sich an und fährt zum Hotel. Er bekommt wie oben teilweise erwähnt ein Restaurantessen, ein bezahltes Hotelzimmer, eine saubere gepflegte Ehefrau, genießt sie wie eine private Top-Hure ..................... und will dafür keinen Pfennig ausgeben!???
Schaut mal zu "kaufmich.c..", da müßten solche Herren ein paar Hunderter dafür zahlen und Frau und Cucki (er kann dabei sein) genießen den Sex mindestens ebenso.
Und bei der Selektion über eine Wertvorstellung kann man sich i.d.R. auch auf ein gehobenes Niveau verlassen.
Und was mich betrifft:
Ich habe als Frau noch niemals dafür Geld ausgeben müssen - und werde das in Zukunft auch nicht - damit mich ein Mann mal bumst.
Aber das muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden.