Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, wer zahlt bei euch zum Beispiel das Hotel🤔

****62 Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Lieber „Gotyoursix“,
hier kurz & bündig.
Hure, Prostituierte sind Frauen, die sexuelle Handlungen gegen Entgeld durchführen!
Hotwife machen es, weil es ihnen Spaß/Freude gibt!
DAS SIND ZWEI GANZ UNTERSCHIEDLICHE ANSÄTZE 🖖
**********eaven Paar
147 Beiträge
Zitat von *****auf:
Lieber „Gotyoursix“,
hier kurz & bündig.
Hure, Prostituierte sind Frauen, die sexuelle Handlungen gegen Entgeld durchführen!
Hotwife machen es, weil es ihnen Spaß/Freude gibt!
DAS SIND ZWEI GANZ UNTERSCHIEDLICHE ANSÄTZE 🖖

Wir haben uns es verkniffen, auf den Beitrag von @*******six zu antworten! @*****auf Volle Zustimmung..
*********cream Paar
226 Beiträge
Zitat von *****auf:
Hallo, wer zahlt bei euch zum Beispiel das Hotel🤔
Wir waren am diskutieren, ob der Cuckold, der Bull, oder gar die Dame das Hotel, das Abendessen u.ä.m. zahlt 🤔

Eventuell geteilt durch 2, 3 oder wie macht ihr das🤔

Würde uns interessieren! *joyclub*

Viele liebe Grüße 💋

selbstverständlich erwarten wir eingeladen zu werden
alles was kostenlos ist, das wird auch als wertlos betrachtet
selber zahlen verbietet unsere Selbstachtung
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********le077:
Sehen wir genau so!
Zitat von ****IT:
Eigentlich ist das eine der Aufgaben die mMn grundsätzlich und ausschließlich der Cucki zu übernehmen hat…
@*********le077
Abgesehen von dem spielerischen Aspekt würde ich es daran aber nicht scheitern lassen...... aber ansonsten wäre mein Kommentar dazu: " was soll ich als Bull denn noch alles machen?" Habe schließlich genug damit zu tun, deine Frau zu befriedigen, weil du es nicht geregelt bekommst;)
*********cream Paar
226 Beiträge
Zitat von ******_71:
" was soll ich als Bull denn noch alles machen?"

sorry ... disqualifiziert
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********cream:
Zitat von ******_71:
" was soll ich als Bull denn noch alles machen?"

sorry ... disqualifiziert
@*********cream
Das war natürlich mit viel Augenzwinkern und Ironie gemeint
*********n2023 Mann
2 Beiträge
Prinzipiell würde ich es als Bull/ Hausfreund was auch immer nicht machen denn es soll alles fair für alle Beteiligten bleiben , letztendlich mach das das Paar auch weil es Spaß und Genuss dran hat .
****62 Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Sieht eher nicht so aus Ferris_71
Der Satz zeigt charakterliche Züge, sorry wie sollte „man und frau“ dies sonst lesen?!
„ Habe schließlich genug damit zu tun, deine Frau zu befriedigen, weil du es nicht geregelt bekommst;)“
Was hältst du von anderen Männern, ich hab Respekt vor jeder Person.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*****auf
Dass ich den spielerischen Aspekt betont habe, scheint ja unerheblich zu sein.... und davon auf meinen (schlechten) Charakter zu schließen, ist absurd.
Und besonders spannend finde ich, dass viele Cucki -Paare ihre Konstellation als wegweisend für andere betrachten... viele... nicht alle... und kannst du dir sogar vorstellen, dass egal ob spielerisch oder sogar "respektlos" ernst gemeint, es sogar Cuckis gibt, die damit sehr gut klarkommen?
*********cream Paar
226 Beiträge
Zitat von *********n2023:
Prinzipiell würde ich es als Bull/ Hausfreund was auch immer nicht machen denn es soll alles fair für alle Beteiligten bleiben , letztendlich mach das das Paar auch weil es Spaß und Genuss dran hat .

She has the pussy, she makes the rules ... so einfach ist das ...
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
@*********cream : genauso ist es und so ist es auch richtig. Wers nicht kapiert, hat eben Pech gehabt…
********reue Paar
3.842 Beiträge
Zitat von ******_71:
@*****auf
Dass ich den spielerischen Aspekt betont habe, scheint ja unerheblich zu sein.... und davon auf meinen (schlechten) Charakter zu schließen, ist absurd.
Und besonders spannend finde ich, dass viele Cucki -Paare ihre Konstellation als wegweisend für andere betrachten... viele... nicht alle... und kannst du dir sogar vorstellen, dass egal ob spielerisch oder sogar "respektlos" ernst gemeint, es sogar Cuckis gibt, die damit sehr gut klarkommen?

Das stimmt wohl, aber kein Cucki, ich jedenfalls nicht, wird devot, wenn er so etwas hier liest. Hier gibt es genug Typen, die solche Sätze ernst meinen.

Meist ist es so, dass die Bulls, die sich solche Aussagen leisten könnten, diese gar nicht tätigen und die, die sie tätigen, versagen in der Realität jämmerlich.
*********cream Paar
226 Beiträge
Zitat von ********reue:
Meist ist es so, dass die Bulls, die sich solche Aussagen leisten könnten, diese gar nicht tätigen und die, die sie tätigen, versagen in der Realität jämmerlich.

meist ist es so, dass solche arroganten Aussagen von "Typen" stammen, mit denen das Kopfkino durchgeht und sie sonst eh keine Fick abbekommen ...

"meist" ... vielleicht gibt es Ausnahmen
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ********reue:

meist ist es so, dass solche arroganten Aussagen von "Typen" stammen, mit denen das Kopfkino durchgeht und sie sonst eh keine Fick abbekommen ...

@*********cream
Ach Leute, verstehe die retourkutsche mit " meist" , aber wenn ich jetzt irgendwelche Erfahrungen preisgebe, dann bin ich entweder indiskret oder muss mein gekränkt es Ego aufpolieren ...
*********cream Paar
226 Beiträge
Zitat von ******_71:
es Ausnahmen
Ach Leute, verstehe die retourkutsche mit " meist" , aber wenn ich jetzt irgendwelche Erfahrungen preisgebe, dann bin ich entweder indiskret oder muss mein gekränkt es Ego aufpolieren ...

musst du gar nicht... du hast schon alles über dich gesagt, was HIE (für uns) wichtig ist ... s.o. ...
*********Valet Paar
230 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von ********reue:

@*********cream

Du hast dich einfach mit deiner Aussage eine Massage geäußert, die kein sich liebendes Paar akzeptieren könnte. Und statt dich für deinen Fehltritt zu entschuldigen, versuchst du deine Aussage zu relativieren.

Viel Glück *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.