Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, wer zahlt bei euch zum Beispiel das Hotel🤔

****62 Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, wer zahlt bei euch zum Beispiel das Hotel🤔
Wir waren am diskutieren, ob der Cuckold, der Bull, oder gar die Dame das Hotel, das Abendessen u.ä.m. zahlt 🤔

Eventuell geteilt durch 2, 3 oder wie macht ihr das🤔

Würde uns interessieren! *joyclub*

Viele liebe Grüße 💋
****IT Mann
16 Beiträge
Eigentlich ist das eine der Aufgaben die mMn grundsätzlich und ausschließlich der Cucki zu übernehmen hat…
******cal Mann
43 Beiträge
Hallo,

also.... durch zwei oder gar drei teilen geht gar nicht... finde ich.

Das erste Treffen sollte der Cuckold zahlen, alles andere ergibt sich dann.... aber in keinem Fall die Dame.

Viele liebe Grüße
Mic
*********mer58 Mann
862 Beiträge
Beim ersten Treffen, egal ob zu zweit oder zu dritt, bezahle grundsätzlich ich....habe es immer so gehalten und die Konstellation ist dabei auch egal. Gehe ich im weiteren Verlauf nur mit der Hotwife aus, ist das für mich auch selbstverständlich. Sind wir zu dritt unterwegs,
sehe ich es als Wechselspiel zwischen dem Cucki und mir. Die Lady hat damit nichts zu tun.
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Wenn ein Mann keine treffmöglichkeit hat und das Hotel nicht zahlen kann macht ein Treffen wenig Sinn.
********_bln Paar
98 Beiträge
bei uns wurden die Hotelkosten immer geteilt, zwischen Lover und uns 50:50 *ja*
******art Mann
162 Beiträge
☝️
Einfach mal über die finanziellen Möglichkeiten der Beteiligten sprechen und das als Grundlage für einen ordentlichen mindfuck nehmen
⁉️

Abhängig würde ich "eine situative Finanzregelung" allein davon machen, wie die finanziellen Situationen jeder der beteiligten Personen sind - in diesem Moment:

Wer am wenigsten hat, kann nicht viel beisteuern. Dafür liegen seine/ihre Stärken vllt. woanders - sonst wäre er/sie nicht im Team.

Aus jeder "Wer zahlt-Option" lässt sich eine hervorragende Grundstimmung/Geisteshaltung für eine Session ableiten. Das darf dann auch variieren.

Grundsatzregelungen wie "immer 50:50", "ich alles, ihr nix", "Er muss das machen, sie das und der ist dafür da" finde ich genauso schwierig wie "erst muss das so sein, damit wir dann..."

Schubladen zu!
Gehirn auf halbe Kraft!
Alltag raus!
Normen zu!

Bauch an!
Gefühle fühlen!

Los geht's!

a)
Cucki zahlt - immer, alles:
Er sorgt für die finanzielle Sorglosigkeit, damit Frau und der Neue sich aufeinander und ihn konzentrieren können. Er hält das Sicherheitsnetz und ermöglicht die Sprünge.

Er kann das aber auch von seinem Taschengeld bezahlen dürfen, was er von ihr oder ihr und ihrem Lover erhält.

Er zahlt Nichts, nie:
Er ist der Cuckold, den beide sich erträumten, das ist was Wert.

b)
Sie zahlt - immer, alles:
Sie handelt zwei Typen, sie kriegt auch das hin.

Nichts, nie:
Sie ist die Hotwife, die beide sich erträumten, das ist was Wert.

c)
Der Neue zahlt - immer, alles:
Eine Wertschätzung für die sexuelle und emotionale Verfügbarkeit der beiden.

Nichts, nie:
Er ist der Lover, den beide sich erträumten, das ist was Wert!

Das für euch stimmige, liegt - wahrscheinlich wie immer - irgendwo dazwischen.

Die Vergleichbarkeit von Cuckoldpaaren ist einfach nicht gegeben.
**********ger87 Mann
315 Beiträge
Wir waren am diskutieren, ob der Cuckold, der Bull, oder gar die Dame das Hotel, das Abendessen u.ä.m. zahlt 🤔 Eventuell geteilt durch 2, 3 oder wie macht ihr das🤔

Sei es nun in der Swinger-Szene oder im Cuckolding-Bereich habe ich bisher nie erlebt, dass das ein großes Thema gewesen ist. Mal war 50:50, Mal habe ich eingeladen - mal wurde ich eingeladen. Hält sich entspannt die Waage. Ganz unkompliziert *ja*
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
Einfach ansprechen - solange man offen darüber sprechen "darf". Ist ja auch nicht immer im Verständnis eines Jeden. *g*
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
*my2cents*
da sich ja alle Beteiligten Spass wünschen,
und freude am Treffen gaben,
teilen durch alle Anwesenden.

Wenn eine Person alles zahlen soll, ist es ja wie Puffbesuch.
*lolli*
*********le077 Paar
172 Beiträge
Sehen wir genau so!
Zitat von ****IT:
Eigentlich ist das eine der Aufgaben die mMn grundsätzlich und ausschließlich der Cucki zu übernehmen hat…

*******e666 Paar
2 Beiträge
Möglicherweise hat meine Frau demnächst ihr erstes Hoteldate - ich bin deshalb schon sehr aufgeregt und für mich als Cucki steht es außer Frage, für das Hotelzimmer und ggf. einen vollen Tank zu sorgen *g*
Dass ich als Cucki dann für das Finanzielle verantwortlich wäre, gibt mir nochmal einen extra Kick, obwohl ich nicht dabei sein kann und bestenfalls auf ein paar Bilder hoffen darf.
********rauD Paar
47 Beiträge
Wir handhaben es so.
Das erste Treffen zahlt der Cucki.
Jede weitere 50:50.
Da sind wir bisher gut damit gefahren.
Getränke besorgt auch der Cucki.
*******f_DD Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen,

hier nochmal der vollständige Ablauf unserer Treffen, wie wir ihn handhaben:

Beim ersten Treffen teilen wir die Kosten für das Hotelzimmer sowie für das Abendessen und andere Ausgaben fair zwischen uns als Paar und dem Bull auf. Das sorgt von Anfang an für eine entspannte Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen und das Kennenlernen harmonisch verläuft.

Ab dem zweiten Treffen ändert sich die Dynamik: Der Cuckold übernimmt dann das Bezahlen des Hotelzimmers. Diese Regelung kam von ihm selbst, da es für ihn eine besondere Form der Erniedrigung darstellt und ihm genau dieser Aspekt große Reize bietet. Es verstärkt seine Rolle als Cuckold, der im Hintergrund steht, während die Dame und der Bull sich im Hotelzimmer vergnügen.

Beim Abendessen hingegen zeigt sich der Bull oft als Gentleman und lädt die Hotwife ein. Für uns ist das eine besonders reizvolle Geste, da es die Aufmerksamkeit auf die Dame lenkt und die Dynamik zwischen ihr und dem Bull unterstreicht. Es passt perfekt in unsere Spielweise, in der der Bull die Dame verwöhnt und ihr besondere Aufmerksamkeit schenkt, während der Cuckold im Hintergrund bleibt und seine Rolle genießt.

Diese Aufteilung funktioniert für uns hervorragend: Der Cuckold übernimmt ab dem zweiten Treffen das Hotelzimmer, was seine Unterwerfung vertieft, und der Bull zeigt durch seine Geste beim Abendessen, dass er die Dame auf charmante Weise verwöhnt. So kommen alle Beteiligten auf ihre Kosten – und die Spannung bleibt hoch😉

Liebe Grüße
Euer Coupleof_DD
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Nur die Dame zahlt nix...
Nur mit ihrem Körper.
*zwinker*

Kleine Provokation.

Ich fand Cuckold: Hallo, wer zahlt bei euch zum Beispiel das Hotel🤔
Cool.
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Immer ich als dominanter Mann, das ist doch Ehrensache…
****one Frau
4.135 Beiträge
Komisch.... war bei uns noch nie ein Thema. Und erste Treffen (nach dem Kaffeedate) fanden immer im Hotel oder Studio statt.
Eigentlich bin ich dafür, die Kosten zu teilen, haben schließlich alle ihren Spaß. In der Realität haben das meist die Herren im Vorfeld schon sehr diskret erledigt, ließen da gar keine Diskussion zu.
Da weitere Treffen bei uns stattfinden, wenn alle weiter machen möchten, war das für mich akzeptabel. Sollten alle Treffen in Hotels stattfinden, wäre Redebedarf gewesen, weil ich mich nicht gern aushalten lasse, fühle mich dann irgendwie gekauft und verpflichtet.
Aber das war wie gesagt nie ein Problem.
****168 Paar
242 Beiträge
Erste Treffen zahlt auf jeden Fall der Cucki, im weiteren Verlauf kann man sehen ob es 50:50 gemacht wird aber auf keinen Fall durch drei.
Meistens zahle ich aber das Hotel da wir hochwertige Hotels bevorzugen und meistens ja auch übernachten.
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Immer der, der fragt...
*ironie*

Finde die Frage irgendwie seltsam. Wie entsteht die?
Wem's dabei um's Geld geht, der soll es halt bleiben lassen. Ist billiger...
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Naja, kommt darauf an, wer den Wunsch für das Hotel hat.

Wenn mögliche Hausbesuche abgelehnt werden, die Person, die unbedingt Hotel möchte.

Sonst 50 / 50 weil Frau und Cucki meistens eh zusammen gehören.
****62 Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Ne Frage hautbeben74,
darf man da keine Frage stellen?
Warum gibt es denn diesen Bereich hautbeben74?
Was meinst du?
*******feX Mann
261 Beiträge
Wenn die Nadel und der Heuhaufen wirklich passt und die finanzielle Ausstattung sehr unterschiedlich ist werden alle eine passende Lösung finden.
Und @****one hat Recht es darf sich nicht wie gekauft anfühlen, das wäre der Anfang vom Ende.
*******Sub Mann
404 Beiträge
Die ganze finanzielle Last immer nur auf den Cucki abzuschieben finde ich nicht wirklich nett. Cuckolding ist ja kein Findom. Ich finde das kann man schon gerecht aufteilen.
Kommt aber natürlich auch immer auf die finanzielle Lage aller Beteiligten an.
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Sind doch meist Ehe-Cuckis, da zahlt dann die Frau mit *gg*
*******erer Mann
153 Beiträge
Im Rahmen des ersten Kennenlernens in einem Restaurant, Café, etc., übernehme ich gerne die komplette Rechnung.

Bei weiteren gemeinsamen Aktivitäten kommt es auch darauf an, ob z.B. die Rolle des Cucki als Sponsor, seine Demütigung verstärkt und daher gezielt eingesetzt werden soll. Falls nicht, wird sich sicher ein, der Finanzkraft der Beteiligten angemessener Prozess einspielen.

Ein Hotel übernehme ich auch mal gerne. Kein Problem.

Das ideale Umfeld für Cuckolding ist für mich auf Dauer allerdings das Zuhause von Hotwife und Cucki. Denn genau dort vollendet sich für mich das wahre Wesen des Cuckolding.

*hutab*

W.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.