Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kontroverse mit dem Bull

*******reux Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Oft lesen wir von Worten wie "Bull" oder "Alpha" ,es wird in threads darüber fabuliert der Cuck müsse alles mögliche bezahlen er steht immer auch unter dem Bull -allein schon aus dem Punkt weil der Bull mit der Frau des Cuckys verkehrt. Das mag auch grundlegend nicht falsch sein sowie jede Form wie sie gelebt wird ihre Berechtigung findet. Nur steht irgendwie eine Frage im Raum :" Wer dient eigentlich wem? " Ist es nicht der Bull der zu einer (oft) bestehenden Beziehung dazukommt , die es aushält zu teilen sogar bewusst auf Verzicht aufbaut?
Ist es dann nicht einzige Aufgabe des Bull der Hotwife und dem Cucky Befriedigung zu verschaffen? Ist der Bull dann nicht eigentlich das dritte Rad am Wagen?
Und wie gehen die Bulls damit um? Hallt es vielleicht auch mal nach zu gehen ,nach dem akt ,und zu wissen sie liegt jede Nacht mit ihrem cucky im Bett ?
********mega Mann
176 Beiträge
Es dient immer jede/r jede/m.

In jeglicher sozialen Interaktion *top2*
Zitat von *******reux:
Oft lesen wir von Worten wie "Bull" oder "Alpha" ,es wird in threads darüber fabuliert der Cuck müsse alles mögliche bezahlen er steht immer auch unter dem Bull -allein schon aus dem Punkt weil der Bull mit der Frau des Cuckys verkehrt. Das mag auch grundlegend nicht falsch sein sowie jede Form wie sie gelebt wird ihre Berechtigung findet. Nur steht irgendwie eine Frage im Raum :" Wer dient eigentlich wem? " Ist es nicht der Bull der zu einer (oft) bestehenden Beziehung dazukommt , die es aushält zu teilen sogar bewusst auf Verzicht aufbaut?
Ist es dann nicht einzige Aufgabe des Bull der Hotwife und dem Cucky Befriedigung zu verschaffen? Ist der Bull dann nicht eigentlich das dritte Rad am Wagen?
Und wie gehen die Bulls damit um? Hallt es vielleicht auch mal nach zu gehen ,nach dem akt ,und zu wissen sie liegt jede Nacht mit ihrem cucky im Bett ?

Wie immer alles individuell:

Ich Bull/Lover diene Niemanden. Ich will die Dame glücklich machen und mit dem Cuck auch ein gutes Verhältnis haben. Ich bezahle alles, wenn ich mit der Dame allein bist (Lover halt) , ist der Cuck dabei, dann halbe halbe oder der Cuck übernimmt. Je nach Absprache.Jedoch habe ich mich meist bei Paar getroffen, weshalb dieses Problem selten bestand.
Sehe mich nicht als drittes Rad . Befriedige die Dame und durch den Anblick den Herrn. Wie soll man da ein drittes Rad sein ^.-
Wo die Dame nach dem Akt liegt ist mir gleichgültig. Man genießt die Zeit , schaltet ab und freut sich auf das nächste Mal. Diskret, unkompliziert, sexy
Also, wenn mein Schwanz unter Verschluss wäre (im Moment leider nicht der Fall), dann ist die Person, die den Schlüssel hat (kurzum die Hotwife) diejenige, die die Entscheidung darüber trifft. Genau dafür hat sie den Schlüssel ja.
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von *******reux:

Der Bull ist ausgewählter Sexpartner der in eine bestehende Beziehung aufgenommen wurde.
Dafür sollte er beiden / dem Paar dankbar sein und auch dem Cuckold auf Augenhöhe sehen.
Letztendlich könnte der Cuckold dem Bull auch zeigen wo der Ausgang ist und Ihn aus der Wohnung schmeissen. Genau genommen ist der Bull Gast im Hause und hat Anstand und Respekt zu zeigen.
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Puhhh, es müssen 3 Puzzleteile ein stimmiges Bild ergeben, was jeder gerne betrachtet. Dann ist es gut. Selbst wenn einer ganz unten ist, sich aber wohl fühlt und es auch will.

Sobald es Verlierer gibt, ist es nicht mehr gut und passen die Puzzleteile auch nicht zusammen.
****one Frau
4.136 Beiträge
Deshalb mag ich den Begriff Bull nicht. Der ist mir zu kurz gedacht.
Am Ende müssen drei Personen harmonieren, unabhängig von oben unten, dienen oder nicht. Das ist schon schwierig genug, auch ohne weitere Probleme.

Man kann auch alles Schöne zerreden!
*******erer Mann
153 Beiträge
Als Kind besaß ich mal ein Dreirad…..

…. und wenn sich nicht alle Räder gleichzeitig in die selbe Richtung bewegten,
ging einfach nix…..

Wer gerade lenkt, bzw. trampelt, ist wieder eine andere Frage…

*hutab*

W.
*******reux Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****one:
Deshalb mag ich den Begriff Bull nicht. Der ist mir zu kurz gedacht.
Am Ende müssen drei Personen harmonieren, unabhängig von oben unten, dienen oder nicht. Das ist schon schwierig genug, auch ohne weitere Probleme.

Man kann auch alles Schöne zerreden!
der Begriff Bull ist für uns auch unpassend. Es geht nicht ums zerreden sondern auch mal differenzieren, was ist Wunschdenken und was Realität;)
*******bbs Mann
173 Beiträge
Als "Bull" bewege ich mich in dem Rahmen, den ich vorher mit dem Paar vereinbart habe, und zwar als der sexuell dominante Partner damit hier für alle eine WIN-WIN-WIN Situation entsteht.
Und dabei bin ich definitiv nicht das 3.Rad am Wagen, sondern sitze am Steuer und bestimme die Richtung in die wir 3 uns dann bewegen.

Natürlich bin ich einer bestehenden Partnerschaft als 2. Mann ein "ADD ON" für das Paar, aber genau so soll es ja auch sein, um die Partnerschaft zwischen dem Hotwife und dem Cuckold bei der Erfüllung ihrer Träume nicht zu zerstören.

Für mich ist auch der Reiz an einer solchen Beziehung, einfach zu dritt das Leben und die Lust zu genießen.

Und dass das Paar, das diese Beziehung begonnen hat, sie auch beenden kann, sollte jedem "Bull" oder "Lover" klar sein.

That's life
LG
Nobbi Nobbs
*******rone Paar
856 Beiträge
Vielleicht sollten man sich noch mal überlegen, ob man über aktuelle Moden philosophiert oder über den Kerngedanken des Cuckolding.

… es mag ja momentan chic sein, sich einen Bull zu halten, der dann das Pärchen bespaßt, den Cuckold verhaut und sich artig anblasen lässt, bevor er das Drehbuch des Cuckis vor dessen Augen mit der Hotwife-oder-sonstwie-genannten Dame des Hauses umsetzt …

Im Ursprung geht es darum, dass eine sexuell umtriebige Dame ihrem Partner (Ehemann?) Hörner aufsetzt, indem sie Sex mit anderen Männern hat.

… wo steht geschrieben (außer in den Kommentaren der selbsternannten Experten), dass das nur in einer Dreierkonstellation funktioniert?

… wo steht geschrieben (außer dito), dass der Cuckold den Lover auch nur annähernd kennen müsste?

… und nicht einmal der Lover muss den Partner der Dame kennen!

Nur damit diejenigen, die sich hier in den Foren informieren wollen kein falsches Bild bekommen: Cuckolding findet zwingend zwischen Hotwife und Partner statt! Was zwischen den beiden geschieht oder gespielt wird, geht niemand etwas an …

… außer, die beiden wollen es so!

Was hier heutzutage viel zu penetrant als vermeintliches „Lifestyle Cuckolding“ propagiert wird, ist eine Sonderform des „MMF“, bei der einer nur zugucken darf.

Daher rührt dann auch der Irrglaube, es ginge zwingend um eine Dreiecksbeziehung - was natürlich frei erfunden ist!

Cuckolding innerhalb des Paares funktioniert sogar dann, wenn der externe Lover nicht mal weiß, das der Cuckold was weiß! Er kann genauso gut im Glauben gelassen werden, er würde eine Dame zum Fremdgehen verleiten!

usw.

Und nun wieder Bühne frei für die „Experten“!

*popcorn2*
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
@*******bbs
der sexuell dominante part ist doch eigentlich die hotwife die dich ausgesucht hat Ihre Bedürfnisse zu befriedigen wenn Ihr danach ist. Du bestimmst doch ganz sicher nicht wann Sie sich Zeit nehmen muss
um deine Bedürfnisse zu befriedigen. eher musst du dich zeitlich nach ihr richten um Sie zu befriedigen.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******reux:
@*******reux
Ich habe jetzt die anderen Beiträge und vielleicht wurden Teile meiner Antwort schon erwähnt.... aber soviel ist sicher: es gibt zu viele Konstellationen und Kriterien, als dass die Antwort (en) auf eure eindeutig und wegweisend sein durften aber für ist es für mich als Bull als Spiel gedacht und nicht als Lifestyle.... und vor dem Hintergrund und in der Annahme, dass das Cuckipaar eine stabile Beziehung hat und einvernehmlich die Cucki -Schiene fährt, ist meine Rolle dazugebucht und spielerisch entscheidend, aber jederzeit wieder rückgängig machbar, ohne dass der Bull das entscheiden kann.
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von *******rone:
Vielleicht sollten man sich noch mal überlegen, ob man über aktuelle Moden philosophiert oder über den Kerngedanken des Cuckolding.

… es mag ja momentan chic sein, sich einen Bull zu halten, der dann das Pärchen bespaßt, den Cuckold verhaut und sich artig anblasen lässt, bevor er das Drehbuch des Cuckis vor dessen Augen mit der Hotwife-oder-sonstwie-genannten Dame des Hauses umsetzt …

Im Ursprung geht es darum, dass eine sexuell umtriebige Dame ihrem Partner (Ehemann?) Hörner aufsetzt, indem sie Sex mit anderen Männern hat.

… wo steht geschrieben (außer in den Kommentaren der selbsternannten Experten), dass das nur in einer Dreierkonstellation funktioniert?

… wo steht geschrieben (außer dito), dass der Cuckold den Lover auch nur annähernd kennen müsste?

… und nicht einmal der Lover muss den Partner der Dame kennen!

Nur damit diejenigen, die sich hier in den Foren informieren wollen kein falsches Bild bekommen: Cuckolding findet zwingend zwischen Hotwife und Partner statt! Was zwischen den beiden geschieht oder gespielt wird, geht niemand etwas an …

… außer, die beiden wollen es so!

Was hier heutzutage viel zu penetrant als vermeintliches „Lifestyle Cuckolding“ propagiert wird, ist eine Sonderform des „MMF“, bei der einer nur zugucken darf.

Daher rührt dann auch der Irrglaube, es ginge zwingend um eine Dreiecksbeziehung - was natürlich frei erfunden ist!

Cuckolding innerhalb des Paares funktioniert sogar dann, wenn der externe Lover nicht mal weiß, das der Cuckold was weiß! Er kann genauso gut im Glauben gelassen werden, er würde eine Dame zum Fremdgehen verleiten!

usw.

Und nun wieder Bühne frei für die „Experten“!

*popcorn2*

genau die passenden worte
ein Paar HÄLT sich einen Bull um das Paar zu bespaßen
der Bull bestimmt eben nicht wann Sie sich bereit zu halten haben um seine List zu befriedigen.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Teil 2
Und am Ende kann so eine Konstellation mit drei beteiligen doch nur funktionieren, wenn jeder was davon hat. Ob das für außenstehende manchmal anders, ungerecht oder nicht nachvollziehbar wirkt, ist meiner Meinung nach völlig Latte
*******rone Paar
856 Beiträge
Zitat von ******_71:
Teil 2
Und am Ende kann so eine Konstellation mit drei beteiligen doch nur funktionieren, wenn jeder was davon hat. Ob das für außenstehende manchmal anders, ungerecht oder nicht nachvollziehbar wirkt, ist meiner Meinung nach völlig Latte

… Du denkst also auch, es wären nur 3 ???

… naja - geht dich ja auch nix an, wieviele Lover die Dame sich sonst noch anlacht - oder bereits angelacht hat - oder auch nicht!

*popcorn2*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Teil 3.
Und der Bull ist spielerisch der Chef, aber die Range innerhalb derer er sich bewegen kann, gibt nicht er vor.... und dennoch hat er bei der Umsetzung Verantwortung und Spielraum, aber irgendwo bedient er auch den Bedarf des Paares.... aber eben nicht als Dienstleister sondern zwischen allen abgestimmt
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von ******_71:
Teil 3.
Und der Bull ist spielerisch der Chef, aber die Range innerhalb derer er sich bewegen kann, gibt nicht er vor.... und dennoch hat er bei der Umsetzung Verantwortung und Spielraum, aber irgendwo bedient er auch den Bedarf des Paares.... aber eben nicht als Dienstleister sondern zwischen allen abgestimmt

er macht das was gemeinsam abgestimmt und ihm erlaubt wurde.
sollte er dinge ausleben oder verlangen die tabu für die lady oder den cuckold sind ist er raus und wird umgetauscht. in dem fall spricht auch der cuckold ein machtwort und beugt sich nicht.
*******rone Paar
856 Beiträge
… gemeinsam abgestimmt …

… soso …

*popcorn2*
********2016 Mann
2.578 Beiträge
@*******rone Vor 30 Jahren erregte mich der Gedanke, meine erste Frau könne im Urlaub mit ihrer Freundin die Sau rauslassen und wild fremd vögeln. Ich wusste dabei garnicht, was Cuckolding ist. Interessanterweise scheint es eine tief sitzende Neigung zu sein. Ich hatte dabei damals nicht einmal die Idee/ das Bedürfnis, zuzusehen.

Heute hat meine Frau das Recht, ohne dass ich irgendeinen Einfluss hätte, zu tun, was und mit wem auch immer sie etwas will.

Gleichwohl ist es natürlich immer etwas, das, wenn die Neigung ausgelebt wird, (mindestens) 3 Personen benötigt.

Ob und inwieweit diese zusammen in Interaktion treten, ist, da stimme ich euch zu, sekundär.

Und damit, auf den Punkt gebracht: Der Dritte, Vierte, Fünfte sind Liebhaber der Frau. Und der Cuckie muss es hinnehmen. Sogar egal, ob es ihn erregt oder nicht. Alles andere ist „schmückendes Beiwerk“.
*******s_27 Mann
67 Beiträge
Zitat: "Ist es dann nicht einzige Aufgabe des Bull der Hotwife und dem Cucky Befriedigung zu verschaffen?"

JA! Hab diesbezüglich Erfahrung als Bull und weiß wovon ich schreibe *zwinker*
Die meisten Bull`s sind nur auf Ihre Befriedigung im Ego, wie im sexuellen aus. Das was der Cucki alles leistet - Emotional, in seinem Duktus, aus Liebe zu seiner "Königin" - das interessiert keinen. Leider.
Eigentlich muss der Cucki im Mittelpunkt stehen, mit Blickwinkel zu seiner EHE/Beziehung, er gibt alles um seine Frau glücklich zu machen. Er ermöglicht Ihr einen erotischen und sexuellen Horizont, teilt alles.
Meistens sind es dies Männer, die den Haushalt führen, sich um die Kinder kümmern. So meine persönlichen Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen.

Es bedarf noch sehr viel Aufklärung zu der Thematik Cucki/Hotwife - kommt leider in der Gesellschaft oder hier im Portal nicht zur Aufklärung. Danke für Euren Beitrag.
*******stOl Mann
431 Beiträge
Weiß nicht, aber da wo beide Seiten sorgsam überlegt haben, auf was und wen man sich da einlässt, sollte keiner der 3 Beteilgten sich als 3. Rad am Wagen fühlen, sondern jeder findet in dieser Beziehung genau das, was ihn/sie bereichert?!
Dann erwarten doch auch beide Seiten nicht Dankbarkeit von der jeweils anderen Seite, sondern man genießt es einfach wie gewünscht miteinander zu agieren, es sollte unkompliziert sein, wachsen?
Und wer da was und wie bezahlt? Denke, wo es nicht beliebig austauschbar ist, wird jeder sich nach seinen Möglichkeiten einbringen, das doch nicht ernsthaft Thema sein?
Und natürlich nur meine Sicht, aber bin ich als Bull/Lover wirklich unglücklich darüber nicht der zu sein, der mit ihr nachts einschläft, mit dem sie den Alltag teilt, dann würde ich diese Freundschaft/Beziehung beenden, weil dann garantiert ich, vielleicht auch über kurz oder lang das Paar darunter leiden würden…..
Glaube aber es hängt viel davon ab, ob sich da 3 finden, die wirklich alle das Cuckolding lieben, leben und genießen wollen oder der Lover den Cuckie nur in Kauf nimmt, eigentlich lieber sie allein kennenlernen würde oder das Hotwife es ihrem Cuckie zu Liebe macht, eigentlich andere Bedürfnisse hat, die sie besser oder zumindest einfacher ohne ihn ausleben könnte….
*******rone Paar
856 Beiträge
Zitat: „… ob sich da 3 finden, die wirklich das Cuckolding lieben …“

Genau solche Experten meinte ich

*popcorn2*

PS: Wenn sich 3 finden, auf die von dir beschriebene Art, nennt man das MMF! Selbst wenn einer nur zuschauen darf!
****one Frau
4.136 Beiträge
@*******s_27 reicht es Nicht an Wertschätzung, dass die Vorliebe bereits nach dem Cucki benannt ist? *ironie*
Aber ich stimme dir zu.
Ich finde das ganze hier momentan viel
zu verkopft.
Das alles sollte sich fast von allein entwickeln. Mal mit mal ohne den Cucki einzubeziehen.
******ova Mann
714 Beiträge
Zitat von *******reux:
Für mich ist das eine Frage der Komplizenschaft.
Alles andere wird zwischen Menschen jenseits von Rollen definiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.