Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hörigkeit

********2016 Mann
2.578 Beiträge
Themenersteller 
Hörigkeit
Hallo zusammen, mal eine ganz kurze und knappe Frage: gehört für euch auf der Seite des Cuckold eine gewisse (nicht negativ belegte) Hörigkeit dazu oder nicht?
*******ddog Mann
33 Beiträge
Zitat von ********2016:
Hörigkeit
Hallo zusammen, mal eine ganz kurze und knappe Frage: gehört für euch auf der Seite des Cuckold eine gewisse (nicht negativ belegte) Hörigkeit dazu oder nicht?

Es ist wahrscheinlich eine Spitzfindigkeit, aber ein gewisses Machtgefälle, ist meiner Meinung nach etwas, das Cuckolding ausmacht. Hörigkeit ist da fast ein zu hartes Wort bei einem C1 (wenn man diese Einstufung mag) .
Vom Wifesharer zum Cuckold ist der Übergang halt fließend.
**********titio Paar
210 Beiträge
Es kann zumindest nicht Schaden. Wenn neben dem Hotwife auch der Bull damit umgehen kann, ist es auch für den cucki erfüllend.
*******l_Sn Mann
824 Beiträge
Das ist sehr individuell, je machdem, wie jedes Paar das Cuckolding auslebt..

Und... gegenüber wem Hörig?
*********mer58 Mann
864 Beiträge
Zitat von *******ddog:
Zitat von ********2016:
Hörigkeit

Es ist wahrscheinlich eine Spitzfindigkeit, aber ein gewisses Machtgefälle, ist meiner Meinung nach etwas, das Cuckolding ausmacht. Hörigkeit ist da fast ein zu hartes Wort bei einem C1 (wenn man diese Einstufung mag) .
Vom Wifesharer zum Cuckold ist der Übergang halt fließend.

*********mer58 Mann
864 Beiträge
Als Herr und Lover möchte ich nur klar zum Ausdruck bringen, daß es keinen fließenden
Übergang vom Wifesharer zum Cuckold gibt , warum auch, es gibt vieles was sich ähnelt, aber wie in einem schon vorhandenen Thema hier in der Gruppe, was genau den Unterschied betrifft,
beschrieben....der Wifsharer bestimmt den Ablauf seiner Lady, egal in welcher Konstellation auch immer, er hat die Übersicht und das sagen, mit wem sie was macht.......
beim Cuckolding haben Hotwife/Lady und auch der Lover die Abläufe fest in Händen.
********amer Mann
257 Beiträge
Zitat von *********mer58:
Als Herr und Lover möchte ich nur klar zum Ausdruck bringen, daß es keinen fließenden
Übergang vom Wifesharer zum Cuckold gibt , warum auch, es gibt vieles was sich ähnelt, aber wie in einem schon vorhandenen Thema hier in der Gruppe, was genau den Unterschied betrifft,
beschrieben....der Wifsharer bestimmt den Ablauf seiner Lady, egal in welcher Konstellation auch immer, er hat die Übersicht und das sagen, mit wem sie was macht.......
beim Cuckolding haben Hotwife/Lady und auch der Lover die Abläufe fest in Händen.

Viele Cuckolds haben mit Wifesharimg begonnen.
*********mer58 Mann
864 Beiträge
Ja, klar, habe auch nicht gesagt das es nicht so sein kann........habe ja auch nur geschrieben, es gibt keinen fließenden Übergang von einem zum anderen, dafür sind die Abläufe viel zu unterschiedlich.
*******ddog Mann
33 Beiträge
Ja, klar, habe auch nicht gesagt das es nicht so sein kann........habe ja auch nur geschrieben, es gibt keinen fließenden Übergang von einem zum anderen, dafür sind die Abläufe viel zu unterschiedlich.

Es gibt ja kein playbook, wie sich bei MMF alle Beteiligten zu verhalten haben. Wenn ein Mann für seine Frau einen Liebhaber aussucht und danach einfach zusieht, trifft es weder deine Definition von Wifesharer, noch die des Cuckys
*********nt63 Paar
504 Beiträge
Die Aussage von Bull_maddog können wir bestätigen. Mal wird die Rolle des Wifesharers gelebt, mal die des C1. Das kommt sowohl auf den Lover, den Verlauf des Abends sowie den individuellen Bedürfnissen aller Beteiligten an, da gibt es kein Drehbuch. Warum auch, alles hat seinen Reiz und der Übergang kann situativ fließend sein. Ein Lover der das nicht versteht oder mitmachen kann wäre bei uns definitiv fehl am Platz.
*******reux Paar
69 Beiträge
Gegenfrage , was bedeutet negative Hörigkeit?
********warz Mann
152 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, was mit Hörigkeit gemeint ist.
Wenn es ähnlich ist zu Anbetung, Unterordnung und dem Willen, ihr jeden Wunsch zu erfüllen, um sie glücklich zu sehen, auch wenn das bedeutet, selbst erniedrigt zu werden, dann ein ganz dickes JA. Ohne das wäre Cuckolding bedeutungslos.
*********mer58 Mann
864 Beiträge
Zitat von *******ddog:

Es gibt ja kein playbook, wie sich bei MMF alle Beteiligten zu verhalten haben. Wenn ein Mann für seine Frau einen Liebhaber aussucht und danach einfach zusieht, trifft es weder deine Definition von Wifesharer, noch die des Cuckys

Klar trifft es die Definition, wie du selbst geschrieben hast, hat er ja den Liebhaber ausgesucht.......ein Cucki sucht in letzter Konsequenz keinen Liebhaber aus. Ein Wifesharer schon.
*******021 Paar
799 Beiträge
Ob bei einen Cuckold eine gewisse Hörigkeit dazu gehört oder nicht dazu gehört, kann man nich generell sagen.
Es gibt auch Cuckolds die schon zufrieden sind und damit ihren sexuellen Lustgewinn haben, wenn ihre Partnerin Sex mit einen anderen Mann hat. Da muß der Cucki nicht unbedingt hörig oder devot sein.

Wobei ich denke, das die meißten Cuckolds eher devot sind, auch gerne hörig sind und es lieben sich unterzuordnen. Diese Cuckolds haben ihren sexuellen Lustgewinn, wenn ihre Partnerin Sex mit einen anderen Mann hat und der Cucki dadurch erniedrigt und gedemütigt wird. Er sieht da evtl. auch eine Art von Fremdgehen seiner Partnerin und dies macht ihm als Erniedrigung an.

Bei uns ist es so, das mein Cuckold devot ist und auch hörig ist. Die Hörigkeit des Cuckolds gehört bei uns dazu und er ist meinen Lover und mir gegenüber hörig.
*******ddog Mann
33 Beiträge
Zitat von *******ddog:

Klar trifft es die Definition, wie du selbst geschrieben hast, hat er ja den Liebhaber ausgesucht.......ein Cucki sucht in letzter Konsequenz keinen Liebhaber aus. Ein Wifesharer schon.

Da muss ich dir widersprechen. C1 machen das noch häufig. Sind teilweise sogar noch aktiv
*********mer58 Mann
864 Beiträge
Gut lassen wir es dabei, ist ja auch nicht das eigentliche Thema.
Ich persönlich habe es noch nie erlebt das eine Hotwife sich dem Geschmack ihres Cuckis unterordnet und mit dem Lover schläft, den der Cucki ausgesucht hat. Ich kenne nur Ladys die in letzter Konsequenz entscheiden.
So hat jeder seine Ansichten, alles gut.
********_ice Paar
110 Beiträge
Für uns funktioniert diese Spielart nur mit Machtgefälle oder Gefüge.
Wir wollen das die Dame mehr macht als der Cucki hat und der Cucki darauf "hört" was die Dame will.
Am Ende des Tages soll auch der Lover gehört werden und dem Cucki sagen und zeigen können wer welche Rolle inne hat.
😘✌️
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage nach positiver und negativer Hörigkeit aus meiner Sicht: „Heute bezeichnet man damit die Unterwerfung des eigenen Willens unter die Macht einer anderen Person oder einer Gruppe. Diese Unterwerfung kann erzwungen bzw. mehr oder weniger freiwillig erfolgen und ohne dass sich die betroffene Person dessen bewusst sein muss.“

Und demnach definiert für mich: Freiwillig bewusst entschieden auch in die teilweise „Unfreiwilligkeit“. Und irgendwann hören: Du hast es doch so gewollt, wenn Spielregeln/ Grenzen geändert werden.

Das bedeutet auch, selbst alleine nicht mehr ohne weiteres umkehren zu können.
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Themenersteller 
Aber damit, also mit dieser Hörigkeit (nur gegenüber meiner Frau) überwiegend „fein“ zu sein.
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich habe es noch nie erlebt das eine Hotwife sich dem Geschmack ihres Cuckis unterordnet und mit dem Lover schläft, den der Cucki ausgesucht hat. Ich kenne nur Ladys die in letzter Konsequenz entscheiden.

Das Thema Hörigkeit umfasst für mich deutlich mehr, als die Auswahl des Liebhabers.

Es umfasst die Entscheidung darüber, ob und wie ich überhaupt eingebunden werde, teilnehme, mich einzubringen habe etc.

Noch z.T. über das Cuckolding hinaus auch die Entscheidung, wann und in welcher Form ich Orgasmen haben darf etc. Also eigentlich die weitgehende Bestimmung meiner Sexualität.
*******reux Paar
69 Beiträge
Zitat von ********2016:
Die Frage nach positiver und negativer Hörigkeit aus meiner Sicht: „Heute bezeichnet man damit die Unterwerfung des eigenen Willens unter die Macht einer anderen Person oder einer Gruppe. Diese Unterwerfung kann erzwungen bzw. mehr oder weniger freiwillig erfolgen und ohne dass sich die betroffene Person dessen bewusst sein muss.“

Und demnach definiert für mich: Freiwillig bewusst entschieden auch in die teilweise „Unfreiwilligkeit“. Und irgendwann hören: Du hast es doch so gewollt, wenn Spielregeln/ Grenzen geändert werden.

Das bedeutet auch, selbst alleine nicht mehr ohne weiteres umkehren zu können.
vielen Dank das hast du sehr gut aufgeklärt. Hörigkeit ist für mich im gewissem Maße unabdingbar. Natürlich haben wir uns an einen Punkt irgendwie gemeinsam zu dem Schritt ins cuckolding entschieden und vllt gäbe es auch einen Weg zurück. Jedoch setzt hier seine Hörigkeit ein , ich entscheide darüber und erwarte in seiner Rolle gehorsam gegenüber mir und meinen Entscheidungen .Ob das an einem Punkt positive oder manchmal schon negative Aspekte von Hörigkeit hat kann ich nach deiner Definition nicht konkret sagen. Sicher gibt es Momente die negativ beginnen und in positivem enden. Da im Moment das Verständnis für Entscheidungen fehlen kann. Jedoch ist in Gänze und da sehe ich die Abgrenzung zum wifesharing- hörigkeit unabdingbar.
*********mer58 Mann
864 Beiträge
Zitat von ********2016:

Das Thema Hörigkeit umfasst für mich deutlich mehr, als die Auswahl des Liebhabers.

Es umfasst die Entscheidung darüber, ob und wie ich überhaupt eingebunden werde, teilnehme, mich einzubringen habe etc.

Noch z.T. über das Cuckolding hinaus auch die Entscheidung, wann und in welcher Form ich Orgasmen haben darf etc. Also eigentlich die weitgehende Bestimmung meiner Sexualität.

Liebe TE, die unterschiedliche Meinung zwischen Gandalf_2016: und mir betraf den Satz ..nahtlosen Übergang vom Wifesharer zum Cuckold....nur diese Aspekt........und da das eigentliche Thema von euch da nicht mit drin
war, habe ich ja geschrieben.......lassen wir es....
Klar ist ja das eure und die Meinung von Gandalf
Im Bezug auf Hörigkeit in vielerlei richtig ist.

Ich hoffe damit ist das jetzt geklärt.
*****100 Mann
391 Beiträge
Zu beginn unserer neuen Lebensform war ich wenig hörig, es begann mit Partnertausch und nachdem ich mehreremale keinen hoch bekam ging es mit mmf weiter und auch da kristallisierte es sich raus das mein kleiner vor lauter Aufregung einfach schlapp machte…

So kam es das ich zu beginn als Zuschauer fungierte und später immer wieder mal diverse Aufgaben von Ihr bekam was die Hörigkeit Ihr gegenüber mit sich brachte.

Der jetzige Hausfreund übernahm dies von Ihr und auch Er gab mir dann Aufgaben - die Hörigkeit Ihm gegenüber begann ganz klar als
Er mir befahl seinen Schwanz steif zu blasen, es war eine sehr erregende Situation🤗

Als sein rießending hart war blies ich ihn weniger da Er mich regelrecht in den Mund fickte.
Ab diesem Zeitpunkt war ich beiden ganz klar hörig geworden und das ist auch gut so.

Auch kann ich mich noch sehr gut an den Moment erinnern als Er mich quasi entjungferte.

Da war es komplett um uns alle geschehen, es war für uns alle sehr geil 🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.