I am back! Und bereit für jegliche Schandtaten
Nach kurze Pause bin ich wieder voller Vorfreude, Leidenschaft und versaute Ideen zurück!Ich habe unglaublich große Lust auf ein Kennenlernen mit einem sympathischen und vor allem sexgeilen, wilden Paar!
Was biete ich, was suche ich!
Ich biete eine facettenreiche Bandbreite, von zart bis hart. Ich bin ausgebildeter Masseur, bin bis nach Indien für die Lehren von Tantra gegangen um eine Massage so erotisch und unvergesslich wie möglich zu machen. Von zarten Federn, heißem Atem, gekonnten Griffen weiß ich eine Frau zum entspannen zu bringen und sie kurzzeitig in den Himmel zu massieren. Wenn sie dann wieder im Hier und Jetzt angekommen ist kann gerne meine andere Seite zum Vorschein kommen. Diese besteht aus einer sehr großen Leidenschaft, Dominanz, Ausdauer, Einfühlungsvermögen und einer gehörigen Portion Versautheit! Mein stahlharter großer Schwanz, meine erfahrenen Finger und Hände, meine flinke Zunge wissen wie man eine Frau glücklich macht. Du wirst squirten, du wirst schreien und du wirst leidenschfatlich genommen! Und vorallem werden wie außerhalb und innerhalb der Bettkante viel Spaß haben!
Du bist eine Raupe Nimmersatt? Dann besteht auch die Möglichkeit Männer aus meiner Crew einzuladen und die noch mehr Möglichkeiten zu bieten. Ich bin auch DP erfahren.
Also wo sind sie?! Die Paare die Lust auf einen erfahrenen, offenen Liebhaber haben?
Ich hoffe ich finde euch! Ich würde mich noch über ein Date am Wochenende freuen!
You know we finally here, right?
Where are we?
It's Friday then
Then Saturday, Sunday (what?)
Meldet euch für ein unvergessliches Abenteuer !