Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen vor Lover-Sex

***gi Mann
36 Beiträge
[der Cucky trägt bei Treffen immer seinen KG. Das zeigt ja auch seine Stellung an. Aber warum muss der Cucky sich bei einen Date unbedingt befriedigen? Er kann an seinen Pimmel zwar etwas spielen aber ob und wann abgespritzt wird sagt bei uns imer noch die Hotwifequote

So sehen wir bzw. meine Herrin das auch. Das wissen, dass ich vor geilheit auch schon mal zum Tropfen anfange finden sie viel besser. Ich habe da nichts zu melden.
******_88 Mann
9 Beiträge
Man kann sagen abspritzen oder nicht, ich finde es einfach nur super geil, wenn meine Frau Sex hat und ich irgendwie teilhaben kann. Es ist einfach geiler als selbst Sex zu haben :))
*****019 Mann
588 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, daß es für eine Cucki eine große Demütigung ist, wenn er abspritzen MUSS und dann die Lust weg ist. Er muß ja dann wahrscheinlich trotzdem zuschauen, wie seine Hotwife Spaß mit einem anderen Mann hat.
********amer Mann
257 Beiträge
Zitat von *****019:
Ich kann mir schon vorstellen, daß es für eine Cucki eine große Demütigung ist, wenn er abspritzen MUSS und dann die Lust weg ist. Er muß ja dann wahrscheinlich trotzdem zuschauen, wie seine Hotwife Spaß mit einem anderen Mann hat.

Da ist das Abspritzen eher eine Strafe, weil man ihm die Lust am folgenden Spiel nimmt.
Bei einem Anfänger Cucki durchaus möglich, dass er abbrechen will und einen Grund zu streiten findet damit abgebrochen wird.
*****019 Mann
588 Beiträge
Zitat von ********amer:
Zitat von *****019:

Da ist das Abspritzen eher eine Strafe, weil man ihm die Lust am folgenden Spiel nimmt.
Bei einem Anfänger Cucki durchaus möglich, dass er abbrechen will und einen Grund zu streiten findet damit abgebrochen wird.

Das ist genau das was ich meine ... Das Abspritzen und der damit verbundene Höhepunkt ist in dem Fall gar nicht vom Cucki gewollt.
Ich selber hab leider damit keine Erfahrung, kann mir das aber gut vorstellen.
*****bub Mann
15 Beiträge
Ich muss bei Treffen meiner lieben Frau mit ihrem Bull immer durchsichtige Gummihosen tragen. Der Anblick meines kleinen steifen Gliedes macht ihre Liebhaber durch die Bank an. Sie sehen dann, was sie an mehr meiner Liebsten schenken. Wenn es dann zwischen ihm und ihr innig wird, spritze ich meistens schon ins Gummihöschen. Dann sieht man nur noch einen Halbsteifen in der Hose. Das wiederum regt die Liebhaber zu noch mehr Hinwendung an die Frau an.
**********titio Paar
210 Beiträge
Zitat von *****bub:
Ich muss bei Treffen meiner lieben Frau mit ihrem Bull immer durchsichtige Gummihosen tragen. Der Anblick meines kleinen steifen Gliedes macht ihre Liebhaber durch die Bank an. Sie sehen dann, was sie an mehr meiner Liebsten schenken. Wenn es dann zwischen ihm und ihr innig wird, spritze ich meistens schon ins Gummihöschen. Dann sieht man nur noch einen Halbsteifen in der Hose. Das wiederum regt die Liebhaber zu noch mehr Hinwendung an die Frau an.
Herrlich demütigende Vorstellung. Mal krin weg gesperrter Minipimmel, sondern sichtbar für das hotwife und den Bull. Und dann spritzt der cucki noch ins Höschen. Sehr schön.
*********inger Mann
271 Beiträge
Zitat von *******six:
Abspritzen vor Lover-Sex
Gibt es Paare, bei denen der Cuckold vor lover und hotwife bis zum Abspritzen wichsen muss, bevor die beiden zu Werke gehen? Und wenn ja, dauerhaft oder als Spielart?
Finde ich auch sehr geil es zu sehen *top*
****ekt Paar
115 Beiträge
Also ich darf beim Zuschauen immer wichsen und manchmal spritze ich dann aus Versehen zu schnell ab, aber ich werde dann beim zuschauen meiner Sexgöttin immer schnell wieder sehr geil. *g*
********amer Mann
257 Beiträge
Zitat von ****ekt:
Also ich darf beim Zuschauen immer wichsen und manchmal spritze ich dann aus Versehen zu schnell ab, aber ich werde dann beim zuschauen meiner Sexgöttin immer schnell wieder sehr geil. *g*

Dann würden wir Dich zu Beginn gleich 2 x abspritzen lassen um dann zu sehen, ob Du nochmals geil wirst.
****ekt Paar
115 Beiträge
Zitat von ********amer:
Zitat von ****ekt:

Dann würden wir Dich zu Beginn gleich 2 x abspritzen lassen um dann zu sehen, ob Du nochmals geil wirst.
Oha, das ist aber streng! *mrgreen*
*******six Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke nach 2x abspritzen, geht es über Duldung, Hinnehmen, evtl. auch Eifersucht nicht mehr hinaus. Das sollte man als Cuckold aber ertragen können. Vor vielen Jahren war es mir wichtig, immer als letzter zu kommen, um zu vermeiden, dass ich da eifersüchtig danebensitz, wennn er meine Verlobte vögelt. Mit zunehmender Hinwendung zum Cuckolding, hat sich das gewandelt - Mitterweile würd ich mir den Befehl "Zeig uns wie du wichst!! ab und zu wünschen
********reue Paar
3.860 Beiträge
Ich finde die Aussage "Das sollte man als Cuckold ertragen können" ziemlich gewagt.

Das ist eine schwierige Verallgemeinerung. Das, was man ertragen kann, ist von vielen Faktoren abhängig.

Wie kann man sich herausnehmen, das für andere beurteilen zu können?
*******six Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
wollte das nicht verallgemeinern; ist nur meine rein subjektive Ansicht
*****adi Paar
3 Beiträge
Also ich habe das noch nicht gemacht auch wenn ich Währenddessen schon öfter kurz davor war.
Lust hätte ich aber ich habe keine Ahnung was dann der Kopf sagt.
Aber genau das ist ja der Reiz daran das man es dann weiterhin ertragen muss oder?
*******Sole Paar
289 Beiträge
Zitat von *****adi:

Aber genau das ist ja der Reiz daran das man es dann weiterhin ertragen muss oder?

Probiere es aus und dann berichtest du uns. Würde mich interessieren 😊
*****adi Paar
3 Beiträge
Der Reitz ist auf jeden Fall da das wirklich zu versuchen.
Wenn es passiert wird berichtet.
********amer Mann
257 Beiträge
Zitat von *******six:
Ich denke nach 2x abspritzen, geht es über Duldung, Hinnehmen, evtl. auch Eifersucht nicht mehr hinaus. Das sollte man als Cuckold aber ertragen können. Vor vielen Jahren war es mir wichtig, immer als letzter zu kommen, um zu vermeiden, dass ich da eifersüchtig danebensitz, wennn er meine Verlobte vögelt. Mit zunehmender Hinwendung zum Cuckolding, hat sich das gewandelt - Mitterweile würd ich mir den Befehl "Zeig uns wie du wichst!! ab und zu wünschen

Du hast es verstanden!
Solange der Cuckold geil ist, ist es durch diese Ablenkung einfacher zu akzeptieren, dass die angebetete Frau mit einem anderen Mann Spaß hat.
Sobald die Geilheit aber weg ist, denkt das Gehirn anders.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Wir glauben, dass Cuckolding nicht NUR eine Freude für die Lady sein sollte. Um sich seiner positiven Mitwirkung und Duldung dieses sehr speziellen Sexuallebens zu versichern, macht es Sinn, dass er - zwar im Abseits - seine eigene Befriedigung aus dem Ablauf ziehen darf. Nur nicht mit mir.

Da ich aber einem dominanten Gentleman gegenüber gern sehr stark devot bin, werde ich es meinem Lover überlassen, ob er eventuell nebenbei seine bi-Gelüste am Cuckold befriedigen möchte. Z. B. das berühmte "immer wieder Hochblasen des erschlafften Gliedes".
Ein vorzeitiges Abspritzen des Cuckolds wäre da sicher eher kontraproduktiv.
*******six Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Aber umso größer wär die Demütigung
*****adi Paar
3 Beiträge
Ich denke auch das die demütigend größer ist.
Wie gesagt hab ich da noch keine direkte Erfahrung mit dieser Situation aber änlich haben wir das schon praktiziert und ich glaube das dass ja der kick dabei ist
Es macht ja auch Spaß gewisse Dinge zu ertragen vor allem in diesem Spiel.
**********titio Paar
210 Beiträge
Immer demütigend, wenn vor der Lady und dem Bull die Anweisung kommt, ein 2 bis 3 Gummis über den Pimmel zu ziehen und dann reinspritzen.
*******six Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Und ohne safe-word, mit dem der Cuckold die Aktion unterbrechen könnte.
**********titio Paar
210 Beiträge
Zitat von *******six:
Und ohne safe-word, mit dem der Cuckold die Aktion unterbrechen könnte.
Natürlich. Er hat zu wichsen. Schafft es bei drei Gummis aber selten, seine Pampe abzusondern.
****ekt Paar
115 Beiträge
Herrscht hier denn Konsens darüber, dass die Situation demütigend ist? Vielleicht bin ich ja kein richtiger Cucki, aber ich empfinde es immer als Privileg, wenn ich mal zusehen darf und wenn ich dabei sogar noch wichsen kann, empfinde ich das als Fürsorge meiner lieben Ehefrau. Klar, wenn ich dann abgespritzt habe, ist meine Geilheit auch vorerst weg, aber ich beurteile die Situation deswegen nicht plötzlich anders. Ich liebe es auch dann noch sehr, wenn ich die Geilheit meiner Frau sehen kann. Also brauche zumindest ich kein Safe-word.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.