Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen vor Lover-Sex

*******six Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Abspritzen vor Lover-Sex
Gibt es Paare, bei denen der Cuckold vor lover und hotwife bis zum Abspritzen wichsen muss, bevor die beiden zu Werke gehen? Und wenn ja, dauerhaft oder als Spielart?
*****100 Mann
391 Beiträge
Ja das kam bei uns schon vor, einmal auf Befehl und zweimal als ich die beiden Oral auf den Sex vorbereitete und es quasi ein vorzeitiges Abspritzen war🤗
**********titio Paar
210 Beiträge
Ich muss hin und wieder nachdem Bull und Hotwife fertig sind, vor den beiden in ein Gummi spritzen. Klappt nicht immer, weil sie mir bis zu 3 Kondome drüberziehen.
Wichsen bevor sie es mit einander treiben, hatten wir noch nicht. Wäre aber auch sehr demütigend.
*******feX Mann
261 Beiträge
Abspritzen vor Lover-Sex
Gibt es Paare, bei denen der Cuckold vor lover und hotwife bis zum Abspritzen wichsen muss, bevor die beiden zu Werke gehen? Und wenn ja, dauerhaft oder als Spielart?

Definitiv NEIN!
Dann ist sein Druck weg… er muss schon mit prallen Kugeln und ohne direkte Befriedigung LustLeiden…
******969 Mann
104 Beiträge
Das eürdd Engel60_60 nie zulassen .
Wenn sie und ihr Lover fertig sind gibt es wenn überhaupt einen routinierten auf ihr Füße
********amer Mann
257 Beiträge
Zitat von *******six:
Abspritzen vor Lover-Sex

Natürlich, um dem Cuckold die Lust zu nehmen. (Auch als Strafe angewendet)
Wir können uns dann in Ruhe vergnügen, ohne von seiner Geilheit abgelenkt zu werden.
Für ihn ist es allerdings eher frustrierend, da er nicht mehr geil ist, um das Schauspiel zu genießen.
*******feX Mann
261 Beiträge
Er soll nicht gelangweilt daneben sitzen…er muss Druck haben und keine Chance ihn los zu werden… sein Druck muss durch sehen, hören, schmecken hoch gehalten werden, sein Schwanz im Käfig… seine Kugeln gefüllt und blank.

Ob der Druck abgebaut wird ist die Entscheidung von ihr oder in gegenseitiger Abstimmung auch vom Lover…
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Das sehen wir wie @*******feX.

Der Cuckold darf sich zwar anregen, selbst berühren, ansonsten aber nur zuschauen. Seine wachsende Geilheit erhöht seine Entbehrung, vergrößert seine Demut und er ist nach einem Abend mit dem Lover folgsam und bereit seiner Dame jeden Wunsch zu erfüllen - vielleicht mit sexueller Befriedigung.

Anders ist es allerdings wenn der Lover BI ist und die Mitbenutzung des Cuckolds genüßlich in sein Spiel einbauen möchte.
*******bbs Mann
173 Beiträge
hi,

generell sehe ich das als Bull genauso wie @*******feX. Wie es @*********_Bord auch als Möglichkeit formuliert hat, beziehe ich als der Bull, sofern so mit dem Paar vereinbart, den Cucki dann auch als 2-Lochstute(Sissy) mit in das Spiel ein.
D. H. für uns ist das abwixen des Cucki VOR sein Benutzung durch Mich oder dem Hotwife absolut inaktzepabel und zieht auch eine entsprechende Bestrafung nach sich!
Die Möglichkeit bei der Benutzung oder danach abspritzen zu dürfen, hängt von der Beurteilung seine Leistungen und seines Verhaltens vor und während des Treffens durch die Hotwife und mich ab, ist also für den Cucki auch nicht vorhersehbar, erhöht seine Motivation und ist damit ein wichtiger Teil unseres Spieles.

LG
Nobbi Nobbs
*********ar22 Paar
770 Beiträge
Wichsen bevor die Hotwife und ihr lover Sex hatten geht nicht. Der Cucky ist generell bei treffen verschlossen. Ab und an darf er danach wichsen jedoch nur mit Gummi
*****100 Mann
391 Beiträge
Es ging damals um die Demütigung, es hieß wir wollen deinen kleinen spritzen sehen, das zusehen hinterher war so ganz ohne geilheit 🫣

Noch demütiger waren jedoch die zwei ungewollten Orgasmen, einmal als ich Sie leckte wärendessen Sie sich küssten und einmal als ich seine Hoden liebkoste, beide male lag ich auf dem Bauch und durch die Reibung an der Matratze geschah es, es war sichtbar zu viel für mich🤗
*******feX Mann
261 Beiträge
Man muss schon darauf achten das der Cucky keinen solchen Reizen ausgesetzt ist…
außer den gewollten und bewussten… mit dem Griff an seinen Kümmerling oder an seine gefüllten Kugeln…
wohl aber mit dem deutlichen Hinweis das er es sich nicht wagen soll zu spritzen…
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Hier schreiben viele, der Cuck soll Druck haben.

Vermutlich geht es aber eher darum, dass der Cuck nicht mehr so geil ist und alles zulässt, wenn er schon gespritzt hat. Die Hotwife fickt aber trotzdem mit dem Bull, egal ob der Cuck will oder nicht (spielerisch). Von dem Aspekt könnte das also eher noch demütigender sein.
*******feX Mann
261 Beiträge
@**********r7977
… zugegeben ist der Gedanke absolut spannend im MindFucking…
natürlich ist es ihre Lust um die es sich dreht und sie wird sie ausleben…
Ich bin Fan davon das er unter Druck gehalten an- oder abwesend ist…
aber das es völlig egal ist wie es mit seiner Lust aussieht (im Spiel) und er dann aushalten muss wie ihre Lust geil, prall und eng gesteigert wird….
man kann ihn dann auch beiläufig rausschicken …
****119 Mann
21 Beiträge
Hallo,
nur so mal als Tipp. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass wenn der cucki vorher oder während ich mit seiner Ehehotwife ficke sich entleert, dass dann die Lust bei ihm auch nicht mehr vorhanden ist und es kann passieren das er die Session stört bzw. nicht mehr so toll findet dass seine Frau gerade durchgefickt wird. Das säubern bleibt dann auch auf der Strecke. Deshalb sollte der cucki beim Date immer einen Peniskäfig tragen oder alternativ die Hände fesseln das er auf keinem Fall abwichsen kann und schön keusch gehalten wird. Danach entscheidet jedes Paar selbst wie es ihnen gefällt ob er abspritzen darf oder nicht *zwinker*
*********e_89 Paar
72 Beiträge
Es ist wie immer, nicht jeder Date Abend verläuft gleich denn nicht immer hat man die selben Gelüste.

Bei uns gab es das schon auch mal dass mein Cucky/Sub zu erniedrigenden Zwecken sich selbst befriedigen durfte. Denn sind wir mal ganz ehrlich, nur komplett nüchtern ist es erst so richtig erniedrigend *teufel*.
Und wenn wir noch mal ehrlich sind, das ist dann nicht einfach nur so hin setzen, mal eben kurz wedeln und dann hab ich meinen Spaß mit dem Lover... Das ist zu einfach gedacht und auch viel zu langweilig...

Ich möchte auch nicht die ganzen Sessions in schriftform jetzt hier wiederholen um mich zu rechtfertigen...

Fazit: Ja, warum sollte der Cucky/Sub dies nicht müssen wenn alle Beteiligten ihren Spaß damit haben.

Lg
******_88 Mann
9 Beiträge
Ich habe mit meiner Frau viele cuckold Gedanken und kann nur sagen ich muss sie fragen, wenn ich es mir machen möchte. Die Geilheit ist dann aber sofort weg und oft schäme ich mich sogar etwas, was ich meiner Frau alles gesagt habe. Spritze ich lange nicht die quasie alles möglich.
******uli Paar
17 Beiträge
Wenn ich vorher alleine, oder in Anwesenheit meiner Ehefrau, wichse und zum Orgasmus komme, muss ich das Ficken meiner Ehefrau mit ihrem Lover ohne eigene Geilheit ertragen. Das Anblasen des Schwanzes ihres Lovers, damit er sie ficken kann, und das anschließende Auf- und Auslecken seines Spermas ist, ohne eigene Geilheit, für mich hart und sehr erniedrigend und beschämend und zeigt mir meine Position. Meine Ehefrau und ihr Lover genießen meinen Widerwillen und helfen dann auch mit cbt nach damit ich richtig funktioniere ... .
*****100 Mann
391 Beiträge
Zitat von ******_88:
Ich habe mit meiner Frau viele cuckold Gedanken und kann nur sagen ich muss sie fragen, wenn ich es mir machen möchte. Die Geilheit ist dann aber sofort weg und oft schäme ich mich sogar etwas, was ich meiner Frau alles gesagt habe. Spritze ich lange nicht die quasie alles möglich.

Das mit dem Schämen kenne ich nur zu gut, auch das ist ein Grund warum mich meine Frau sehr selten abspritzen lässt.

Die erniedrigende Komponente ist bei uns immer intensiver geworden und wurde weiterentwickelt. Seid Sie mich gemeinsam dominieren erreichte das ganze nochmals einen hohe Intensivierung.
********reue Paar
3.860 Beiträge
Wieso schämt man sich, weil man seiner Frau seine Gedanken mitgeteilt hat?
*******021 Paar
799 Beiträge
Ja wir haben schon öfters unseren Cucki abspritzen lassen (natürlich musste er es sich selbst machen), bevor mein Lover und ich Sex hatten.

Es ist für uns schon eine Spielart und für den Cucki ist es erniedrigender weil nach seiner Erleichterung ist sein devotes Verhalten, sein Wunsch auf Erniedrigung vorerst oder kurz nicht mehr so groß.
*****100 Mann
391 Beiträge
Zitat von ********reue:
Wieso schämt man sich, weil man seiner Frau seine Gedanken mitgeteilt hat?

Nun da das ganze von mir aus ging benötigte das Thema doch ein paar Jährchen.

Als dann die Keuschheit in die Beziehung eingezogen war, lies ich meinen Fantasien doch immer Stück für Stück mehr seinen lauf, ich kommunizierte sehr viel davon und als ich dann gekommen war und von der geilheit nichts mehr übrig war, dachte ich mir viele male - ob das nicht doch ein wenig to mutch war🫣🤗

Es waren sachen dabei die meine Frau doch recht erschrocken hat, heute liebt Sie genau wie ich unser erwachsenen Spiel😀
*********ar22 Paar
770 Beiträge
der Cucky trägt bei Treffen immer seinen KG. Das zeigt ja auch seine Stellung an. Aber warum muss der Cucky sich bei einen Date unbedingt befriedigen? Er kann an seinen Pimmel zwar etwas spielen aber ob und wann abgespritzt wird sagt bei uns imer noch die Hotwife
*******021 Paar
799 Beiträge
Zitat von *********ar22:
der Cucky trägt bei Treffen immer seinen KG. Das zeigt ja auch seine Stellung an. Aber warum muss der Cucky sich bei einen Date unbedingt befriedigen? Er kann an seinen Pimmel zwar etwas spielen aber ob und wann abgespritzt wird sagt bei uns imer noch die Hotwife

Da hast du völlig recht, der Cucki muss bei einen Date nicht unbedingt sexuelle Befriedigung haben.
Bei uns trägt er auch Grundsätzlich seinen KG.
Wenn wir den Cucki abspritzen lassen, natürlich nur auf Anweisung und er muß es sich selbst machen, wird dabei von uns beobachtet und erniedrigt. Also nur nach Erlaubnis und unter Aufsicht.

Wenn wir den Cucki abspritzen lassen, aber auch nur aus dem Grund, weil nach seiner Erleichterung es für ihn erniedrigender ist und seine devote Neigung erniedrigt zu werden vorerst nicht mehr so groß ist.

Dami lernt er, das es nicht um ihn geht und er als Cucki auch zu funktionieren hat wenn seine Lust nicht so groß ist.
*******six Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ist mir bislang noch nicht passiert, hab mich auhh nie danach gesehnt. Allerdings verspüre ich einen gewissen Reiz darin; völlig ungeil zuzulassen, dass ein anderer meine Frau benutzt. Das abschließende Sauberlecken der beiden ist dann eine zusätzliche Demütigung, deutlich mehr, als es unter Druck zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.