Wahr oder Sehnsucht?
Guten Morgen zusammen,ich werde das auch noch in einer anderen Gruppe Posten, nur zur Info.
Nun ratet Mal ob es ausgedacht oder so passiert ist:
3 Wochen hälst du mich nun schon Keusch als ich eines frühen Morgens erregt aufwache. Du liegst nicht neben mir, ich schlage die Decke auf, trage nur den Käfig. Stehe auf, gehe ins Gästezimmer wo du dich immer fertig machst. Da bist du, Business schick siehst mich lächelnd von deinem Stuhl aus an und in meinem Kopf rattert es schon wieder. Ich sehe den Schlüssel an der Kette um deinen Hals baumeln er liegt in deinem Dekolleté und ich grinse innerlich und muss daran denken was du den Kollegen geantwortet hast warum du einen Schlüssel als Anhänger trägst. Du sagtest das es der Schlüssel zu einem Liebesschloss ist und irgendwie trifft es das ja auch.
Ich komme zu dir, Knie mich vor dich, küsse dein schönes bestrumpftes Bein hauche ein "guten Morgen" in einem Tonfall der eine Mischung aus Lust und Müdigkeit ist du drehst dich mit deinem Stuhl weiter zu mir öffnest leicht deine schönen Beine. Ich schiebe langsam deinen Rock nach oben sehe den Saum der Halterlosen, küsse ihn und schiebe den Rock noch weiter nach oben. Du trägst den sinnlichen Spitzen String. Du beobachtest mich streichst durch meine Haare lehnst dich zurück. "Kommst du heute später nach Hause?" Frage ich dich und ziehe dabei den String langsam herunter. Ich bemerke das du frisch rasiert bist und küsse deinen Venushügel. "Ja" antwortest du leise und ich küsse deine Labien, "du bist so schön" hauche ich. Meine Zunge umspielt deine klit. "Kenne ich Ihn?" Frage ich und beginne dich zu lecken. "Ich gehe zu Lars" sagst du halb stöhnend. Und mein lecken wird intensiver, ich schmecke deine Lust. "Zeigst du mir wie du Spaß hast nachher?" "Ja.." hauchst du und drückst meinen Kopf fester zwischen deine Beine klammerst dich in mein Haar. Ich schlecke dich innig, immer weiter.
Nach ein paar Minuten sagst du erregt das du los musst. Dann drückst du meinen Kopf beiseite ich ziehe dir den String wieder an und den Rock herunter, helfe dir in die Heels. Küsse deinen Spann. Sehe dich mit verschmitzen Gesicht an. Du gibst mir einen langen innig verliebten Kuss. Deine Hand spielt dabei am Käfig. "Schlaf noch schön" sagst du und ziehst mich mit deiner Hand am Käfig wieder ins Bett. Dann schließt du die Tür hinter dir und ich weiß das ich garantiert nicht mehr richtig schlafen kann.