Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14198 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki, Hotwife, Bull

****98 Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Cucki, Hotwife, Bull
Schönen Abend zusammen *g*

wir haben ein aktuelles Thema zu dem wir uns selbst aktuelle Gedanken machen, Privilegien nur für den Bull.

Was wir damit meinen, gibt es bei euch Praktiken oder Dinge die nur der Bull bei der Hotwife darf und die dem Cucki verwehrt bleiben.

Beispiele die uns hierzu einfallen sind z.B. Analsex, Schlucken etc.

Gibt es solche Privilegien in eure Beziehung?

Freuen uns auf einen regen Austausch und gerne auch über Idee *g*
*********il88 Mann
155 Beiträge
Hallo
Die Privilegien gibt es. Hat aber sehr viel zu tun in welcher C Stufe das Paar befindet. C3 ist zum Beispiel Never Inside und da hat der Bull die Privilegien Sie zu befriedigen und zu besamen während er das nicht mehr darf.
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
Also für uns als Paar werden alle Personen erst einmal ohne Privilegien bedacht. Schon deshalb, weil wir aus der Cuckold-Variante auch gern eine Rollenspielvariante machen. Und eine solche ist abhängig von den Mitwirkenden, die ja nicht immer dieselben sein müssen.
Als Bi-Frau genieße ich auch gern mal ein Ehepaar (M/W) statt den Bull, ohne das mein Mann in Aktionen eingreifen darf.

Also gibt es keine fest vergebenen Pivilegien ... weitaus eher von vorn herein Beschränkungen.
*****100 Mann
391 Beiträge
Bei uns war dies ein schleichender Prozess, zu beginn benötigte es sehr viel Zeit und auch Geduld den richtigen Hausfreund zu finden.

Später dann waren es zu beginn so Dinge wie:

• nicht mehr in Ihr anspritzen
• Verkehr nur noch mit Gummi
• garkein kommen mehr in Ihr

Das nicht mehr in Ihr kommen dürfen mit Kondom war quasi ein riesen Schritt da Sie mich mit der Keuschhaltung und auch immer mehr reglementierten Orgasmen zum Schnellspritzer erzogen hat.

Von da an war es kein Sex mehr, denn sobalt der Kg unten war und der Gummi drauf ging es keine 2-3 Stöße und ich kam🤗

Dies ging dann eine ganze weile so und der Sex war eher ein gefallen und auch eine Belustigung für Sie, dieses Gefühl Sie nicht mehr penetrieren zu können war geil und zu gleich auch beängstigend!

Irgendwann kamen auch Erektionsprobleme dazu, mein kleiner war zerfiel immer kurz vor dem Eindringen, es war schlicht und einfach zu viel für mich - darum inzwischen c3 Neverinside.
****one Frau
4.135 Beiträge
Irre ich mich oder gab es das Thema nicht kürzlich erst?
****98 Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe keinen Beitrag dazu gefunden und bitte beim Thema zu bleiben.
*********8383 Mann
1.461 Beiträge
Zitat von ****98:
Cucki, Hotwife, Bull
Schönen Abend zusammen *g*

wir haben ein aktuelles Thema zu dem wir uns selbst aktuelle Gedanken machen, Privilegien nur für den Bull.

Was wir damit meinen, gibt es bei euch Praktiken oder Dinge die nur der Bull bei der Hotwife darf und die dem Cucki verwehrt bleiben.

Beispiele die uns hierzu einfallen sind z.B. Analsex, Schlucken etc.

Gibt es solche Privilegien in eure Beziehung?

Freuen uns auf einen regen Austausch und gerne auch über Idee :)
was sollte eure Meinung nach der Bull mehr dürfen als der Cucki?
****98 Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
@*********8383 das war eben unsere Frage wie das dem bei anderen so ist und welche Erfahrungen sie damit haben.

Bei uns z.B. haben wir uns darauf „geeinigt“ das der Bull das alleinige Recht auf anal mit der Hotwife hat. Anal bleibt dem Cucki somit verwehrt.
**********eaven Paar
145 Beiträge
Ihr solltet Euch beantworten wie ihr das Cuckolding betreiben wollt.

Bei uns ist es ein Spiel, wenn Sie sich mit ihrem Lover trifft, zelebrieren wir das. Wir duschen zusammen, einseifen, rasieren, etc. Ist dann mein Job. Ich fahre sie zum ihm und hol sie auch wieder. Thats IT.

Es bereichert unseren Sex, einfach mal nen anderen Schwanz zu spüren finden wir für sie geil.

Wenn wir einen MMF machen sind wir gleich berechtigt, wobei ich da dann eher die Richtung vorgeben. Eigentlich betreiben wir eher ein Wifesharing mit etwas Cuckold Einflüssen.

Wir machen keine Unterschiede zwischen ihrem Lover und mir. Gevögelt wird, wie es in dem Moment die Lust und das Verlangen möchte

Für uns die perfekte Mischung
******969 Mann
107 Beiträge
Wenn bei Engel60_60 ein Lover zu Besuch ist , darf ich ich ihr die Dessous rauslegen .
Ansonsten ist mir, im bei sein des lovers jegliche Berührungen der Königin verwehrt
*****itS Paar
1.430 Beiträge
Hallo zusammen,

bei uns gibt es so etwas ganz verbindlich, klares, für jeden Lover geltendes nicht.

Doch mag meine Königin es sehr, wenn sie meine kleine "Eifersucht" spürt, nachdem sie mir erzählt hat, wie gut der Analverkehr mit ihrem Lover war. In diesem Moment ist es klar, dass Analverkehr dem Lover gehört. Und doch ist es nicht festgeschrieben, sondern einfach unser Spiel.

Ja, wir spielen viel und machen es oft so, wie es für die Lust an diesem Tag und mit jenem Lover am besten passt.

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Grundsätzlich Geschlechtsverkehr ist schon gut. Ohne etwaige zugaben, die können sich aus der Situation, dem Zusammenspiel, der Dynamik lover-hotwife ergeben.
Aber so Sex allgemein über ein gewisses Maß hinaus ausschließlich dem Lover vorbehalten, mindestens wenn er anwesend ist...
*top*.
Teasen sollte weiterhin Teil der Sache sein, Klarheit aber auch, dass darüber hinaus nichts geht.

Einzelne Komponenten...
Muss nicht.

Oder cool auch, dass die "Paarbeziehung nach aussen und innen" in Anwesenheit des Lovers mit diesem stattfindet und geführt wird.
Wenn dieser Weg ist, "normal" weiter.
Schließlich sind gewisse Handlungen zwischen paaren für den Paarerhalt förderlich und eigentlich auch egal, ob der Mann der (Ehe-)Frau (noch) ab und an in ihr ist: Wollen sie nicht, dass der Lover das mehrheitlich tut, Dauert das wohl ohnehin nicht an oder ist eben "Beiwerk".

Aber bspw. grundsätzlich mit Ihr an der Hand, ggf. in anderer Stadt falls das beruflich oder familiär sinnvoll ist, gehen, etc.pp. - das macht schon Spaß.
******9bw Mann
961 Beiträge
Interessante Einblicke und Ansichten !
Ich bleibe dran!
*********8383 Mann
1.461 Beiträge
Zitat von ****98:
@*********8383 das war eben unsere Frage wie das dem bei anderen so ist und welche Erfahrungen sie damit haben.

Bei uns z.B. haben wir uns darauf „geeinigt“ das der Bull das alleinige Recht auf anal mit der Hotwife hat. Anal bleibt dem Cucki somit verwehrt.
könnt ihr mich bitte anschreiben?
****t79 Mann
102 Beiträge
Ich finde die Einschränkungen der Sexpraktiken eine schöne Spielart, die nicht ganz so restriktiv ist wie „never inside“.

Z.B. kein Blowjob mehr festigt die Machtposition von ihr. Und Cucki wird sich bei jedem Blowjob der Dame beim Bull sehnsuchtsvoll an ihre Lippen erinnern.

Welche Einschränkungen wie empfunden werden ist wahrscheinlich sehr persönlich, bei mir wäre die "Pyramide" wahrscheinlich:
• nicht mehr auf sie spritzen dürfen
• kein Blowjob
• kein Anal
• nur noch mit Gummi
• nur noch mit dickerer Penishülle
• gar nicht mehr in ihr kommen dürfen
• never inside

Nachteil ist natürlich, dass die Dame in der Partnerschaft dann auch auf manches verzichtet. Daher würde ich das wahrscheinlich so auslegen, dass die Dame die Regel und die Ausnahmen bestimmt.
**********culus Mann
471 Beiträge
Guter Beitrag!!!

Kommt aber wirklich immer auf die Konstellation an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.