Mein letzter Urlaub
Mein letzter Urlaub war der Hammer , ich bin nach Mallorca geflogen zum ausspannen und Sonne tanken. Auf dem Flughafen kam ich schon mit einem netten Paar ins Gesprächdie beiden erzählten mir das es ihre erste Reise nach Mallorca sei , sie fragten mich ob ich schon mal dagewesen bin und ob ich ein paar Tipps für sie hätte wo es schöne Buchten für FKK geben würde die ich leider nicht beantworten konnte.
Angelika ist eine tolle Frau ich schätze sie ist 1.60 Groß mit schönen kleinen Brüsten 80B so sie fielen mir gleich auf da sie keinen BH trug,
Olaf ist auch in etwa so Groß und sehr schlank.
Wir verstanden uns echt gut !
Dann kann das beste wir fuhren in das gleiche Hotel innerlich habe ich gejubelt, wir verabredeten uns am Abend an der Bar, im laufe des Abend haben wir beschlossen das wir uns gemeinsam einen Mietwagen holen und machten Pläne was wir uns alles Anschauen können und wo man gut schwimmen gehen kann.
Am nächsten Tag sind wir dann los , Angelika und Olaf hatten eine schöne einsame Bucht rausgesucht zu Sonnen und schwimmen.
Dort angekommen zogen wir uns aus zum Sonnen , Angelika ging Schwimmen Olaf und ich unterhielten uns gut als Angelika wieder kann und ich mir den Spruch nicht verkeifen konnte : Na das Wasser ist kalt oder.
Ihr Brustwarzen standen ab wie Kleiderhaken ein geiler Anblick.
Zurück kann nur
wenn deiner man so hart wird ist alles gut!
Ich war erstmal Baff.
Wir bleiben noch bis zum Abend am Strand ich mußte mich echt zusammen reißen damit ich keinen Ständer kriege, die beiden sind echt Hot.
Am Abend haben wir uns ein paar Cocktails gegönnt im laufe des Abend wurde das Gespräch immer geiler bis Angelika ihre Hand auf meine Hose legte und sagte wir wollen mal sehen ob er auch so Hart wird wie meine beiden.
Ich schaute Olaf an und er nickte nur und grinste und dann sagte er ich gehe dann schon mal.
Wir küssten uns sehr intensiv wie ich mit ihr auf mein Zimmer gehen wollte sagte sie das Olaf auf uns beide warten würde wir gingen in ihr Zimmer wo Olaf auf uns wartete, im Zimmer ging es richtig los wir küssten uns noch intensiver ich zog ihr Kleid hoch wanderte mit meiner Hand über ihre Schenkel zu ihrer feuchten klit wo ihre Schamlippen schon sehr geschwollen waren ich küsste sie langsam Hals abwärts zu ihren Busen wo ich erst einmal ihre stahlharten Nippel zwirbel musste es machte sie nur noch geiler.
Wir gingen Richtung Bett und dann sagte sie jetzt ist Olaf dran sie setzte sich aufs Bett und schaute sie an als Olaf anfing mir einen zu Blasen.
Fortsetzung folgt.