Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenk für den Cucki

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgeschenk für den Cucki
Ich bin schon am aussuchen nach einen schönen Weihnachtsgeschenk für den Cucki. *zwinker*

Schenkt ihr euren Cucki auch was zu Weihnachten und wenn ja, was schenkt ihr so?

Ich such was, wo er gleich die Feiertage über tragen darf. *grins* *freu*

Liebe Grüße
Lady S.
********tSex Mann
251 Beiträge
Sieht ja nice aus, wenn es dem Cucki auch steht und Ihnen gefällt ein Tolles Teil…
****XXX Mann
244 Beiträge
Marke Eigenbau
Uraltes Bild mit Kombinationsversuch aus Harness und Cage. 🙂
Bild ist FSK18
*****uck Paar
20 Beiträge
Hallo,das sieht ja toll aus. Wo gibt es so etwas? Liebe Grüße
*******Sole Paar
288 Beiträge
Dies wäre auch ein Geschenk über das sich jeder Cucki freuen wird. Mit der Verpflichtung es ab und zu in der Öffentlichkeit zu tragen: Im Urlaub, Hand in Hand mit seiner Hotwife beim Spaziergang oder gewagter beim Einkaufen im Supermarkt. Die meisten Leute werden gar nicht wissen was es bedeutet und die es wissen sind eh eingeweiht.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Der Cucky ist ja der feste Partner.

Klar kriegt er was zu Weihnachten *lol*
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r7977:
Der Cucky ist ja der feste Partner.

Klar kriegt er was zu Weihnachten *lol*

Ja richtig, mein Cucki ist mein fester Partner und da bin ich ganz deiner Meinung, das er zu Weihnachten ein Geschenk bekommt. Aber trotzdem sollte es ein Geschenk sein, das für seine Cuckolddienste sinnvoll ist und nicht irgendwas.
Der Cucki bekommt das Geschenk auch überreicht wenn mein Lover da ist und bekommt das von uns beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.