Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensivität/ Quantität des Cuckoldings

Wo würdet Ihr Euch, als Cuckoldpaar einordnen ?

Dauerhafte Umfrage
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Intensivität/ Quantität des Cuckoldings
Wir sind schon länger im Joy unterwegs und auch schon länger als Cuckold Paar. Das Thema Cuckolding gewinnt unseres Erachtens eine beachtliche Präsens in den Medien und auch hier im Club. Kein Vergleich zu unseren Anfängen hier.
Uns täte interessieren, in welcher Form das Cuckolding hier vertreten ist.

Als ein wichtiges Kriterium dafür wird allgemein der Grad der Dominanz des Hotwifes, bzw. das Ausmaß der Fremdbestimmung über den Mann in der Cuckoldbeziehung gesehen ( so auch vertreten in der Abstufung C1 - C3). Dafür wiederum ist die Keuschheit des Cuckolds wohl ein gutes Kriterium, auch wenn die Intensität einer Cuckoldbeziehung sicherlich auch anders definiert werden kann....hier sollte Sie sich auf die Unterwerfung des Cuckolds beziehen.

Wir bitten also um zahlreiche Beiträge, allerdings ausschliesslich von den Hotwifes oder Cuckolds dazu.
********_ice Paar
110 Beiträge
Guten Morgen,

bei uns ist DIE Hotwife an der Macht. Der Cuckold wird Keusch gehalten und bekommt was er verdient oder halt nicht wenn die Hotwife möchte.

Theoretisch C2 wobei und diese Stufe nicht wichtig ist. Mal hat die Hotwife mehr Lust ihn zu ärgern und mal bekommt es etwas mehr Freiraum. Die Dominanz DER Hotwife liegt alleine in ihrem Ermessen.

Unser Cuckold war noch nie dabei, was allerdings eher auf die Lebenssituation/Familienleben zurück zu führen ist.

Gruß 💋
*********cream Paar
233 Beiträge
passt alles nicht ... da fehlt viel zur Auswahl ...

darüber hinaus sind solche Schubladen (immer) viel zu simpel
*******le_S Mann
101 Beiträge
Zitat von ********_ice:
Guten Morgen,

bei uns ist DIE Hotwife an der Macht. Der Cuckold wird Keusch gehalten und bekommt was er verdient oder halt nicht wenn die Hotwife möchte.

Theoretisch C2 wobei und diese Stufe nicht wichtig ist. Mal hat die Hotwife mehr Lust ihn zu ärgern und mal bekommt es etwas mehr Freiraum. Die Dominanz DER Hotwife liegt alleine in ihrem Ermessen.

Unser Cuckold war noch nie dabei, was allerdings eher auf die Lebenssituation/Familienleben zurück zu führen ist.

Gruß 💋

Danke vor allem für das richtige Gender DER Hotwife!
*knicks*
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
passt alles nicht ... da fehlt viel zur Auswahl ...

darüber hinaus sind solche Schubladen (immer) viel zu simpel

Da habt Ihr recht....die Umfrage entspricht nicht wissenschaftlichen Kriterien, die Items sind nicht sicher trennscharf und es müsste viel mehr Abstufungen geben......
Die Idee ist auch eher einen groben Überblick zu bekommen über die Intensität des Cuckoldverhältnisses.......
*****itS Paar
1.430 Beiträge
(Es schreibt der Cucki)
Für uns könnte ich oben mehreres anklicken und auch gar nichts, weil unsere Hotwifeleben so und so ist.

Never Inside gibt es und gibt es auch nicht (ja, liest sich komisch)
Denn den Cucki macht es wesentlich mehr an als die Hotwife.
So gibt es dann Zeiten, da leben wir über mehrere Monate Never Inside und dann lassen wir es wieder, bis die Spiele wieder beginnen.

Ist der Cucki immer verschlossen?
Nein, ist er nicht. Zuweilen ist er es, zuweilen halt nicht.
Bei Dates der Königin war er immer verschlossen, nun kam die Königin auf den Geschmack, den Cucki unverschlossen warten zu lassen, damit "du beim Warten noch mehr leidest und mir zeigen kannst, dass deine Lust, mich total aufgegeilt zu empfangen größer ist, als für dich zu wichsen."

Und ja, die Hotwife übernimmt immer mehr die Kontrolle im sexuellen Bereich, was den Cucki nun wiederum sehr erfreut und ihre eine so sinnliche Ausstrahlung gibt!

Nein, die Hotwife ist außerhalb unseres sexuellen Bereichs nicht dominant.
Im sexuellen Bereich jedoch immer mehr. So möchte sie, dass ihr Cucki beim Date mit wenigen Ausnahmen immer dabei ist. Jedoch findet sie es sehr erotisch, wenn er lange draußen wartet, während sie sich drinnen vergnügt. Dies ist auch ein Teil ihrer dominanten Spielweise, die wie auch andere Seiten bei uns oft variieren.

Und sonst...leben wir Hotwife und Cucki nun schon seit vielen Jahren und verändern unseren Stil doch immer wieder, weil wir erfahrender und mutiger geworden sind und weil die Lust sich verändert.

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Egal ob verschlossen oder nicht Hauptsache der Cucki ist dabei und schaut wie die Hotwife verwöhnt wird .

Cucki sollte meistens für leckt und sauber mach Dienste zu Verfügung stehen .
****one Frau
4.136 Beiträge
Gibt es echt nur Wifeshsring ODER verschlossener Cucki?
Ich finde meinen Cucki und mich in der Liste nicht wieder, deshalb Enthaltung
********4cpl Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
die Liste ist auch mir zu einseitig und zu sehr Schublade.
Da finden wir uns definitiv nicht wieder.
*******Sole Paar
288 Beiträge
Zitat von ********4cpl:
Aber das zeigt doch wie vielschichtig und individuell Cuckolding gelebt werden kann.
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Befragungen müssen immer kategorisieren und zusammenfassen....da geht viel Information verloren und viele fühlen sich damit nicht wirklich erfasst.

Bestimmt hätten man es besser machen können....wohlan !!!: togetherone, mundO2024cpl und all die anderen Nörgler....macht doch mal eine stichhaltige Umfrage hier in der sich jeder Teilnehmer gut abgebildet sieht.

Uns hat halt interessiert, welche TYPEN von Cuckolding hier mehrheitlich vertreten sind....da die bloße Mitgliedschaft in dieser Gruppe darüber nichts aussagt..
*********cream Paar
233 Beiträge
Zitat von *******Sole:
Zitat von ********4cpl:
Aber das zeigt doch wie vielschichtig und individuell Cuckolding gelebt werden kann.

ja .. aber auch die eingeschränkte Sichtweise "anderer" ... und LOL ... es sind immer die anderen, die eine solche Sichtweise haben ...
*********cream Paar
233 Beiträge
Zitat von *******rone:
Heidi Klum verkleidet sich zu Halloween als Hotwife ...

uhhh voll der Horror
*********cream Paar
233 Beiträge
Zitat von *******rone:

Da du uns namentlich erwähnt hast: Wir haben nicht „genörgelt“, sondern uns lustig gemacht!

das nennt man (m/w/d) "Diskussion" ... wie in der Politik ... nur noch zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre
********4cpl Paar
3 Beiträge
Zitat von *******LD_J:
Befragungen müssen immer kategorisieren und zusammenfassen....da geht viel Information verloren und viele fühlen sich damit nicht wirklich erfasst.

Bestimmt hätten man es besser machen können....wohlan !!!: togetherone, mundO2024cpl und all die anderen Nörgler....macht doch mal eine stichhaltige Umfrage hier in der sich jeder Teilnehmer gut abgebildet sieht.

Uns hat halt interessiert, welche TYPEN von Cuckolding hier mehrheitlich vertreten sind....da die bloße Mitgliedschaft in dieser Gruppe darüber nichts aussagt..

nein. kein noergeln, feststellen. ja das cuckolding wird super gern und einfach kategorisiert, doch ja es ist um ein vielfaches bunter als man hier in kurzen saetzen darstellen kann.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von *********cream:

man (m/w/d) "Diskussion" ... wie in der Politik ... nur noch zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre
Bei Aufruf oder Billigung zu kondomlosem sexualverkehr machen sich die Joyclub-Admins in die Hose.

Aber beim Prinzip keine politischen Diskussionen zu wollen, gerade auch noch so billigem Populismus, ist Keiner da.
*******021 Paar
799 Beiträge
Bei uns ist mein Mann nur noch Cucki, Diener und Sklave. Er hat sich meinem Lover und mir zu unterwerfen, uns zu gehorchen, uns zu dienen und wir bestimmen über ihn. Wir sind beide sehr dominant zu ihm, egal ob wir ihn zusammen nutzen oder mein Lover nutzt ihn alleine. Auch wenn mein Lover nicht da ist, ist trotzdem das Machtverhältnis klar geregelt.

Mein Lover nutzt den Cucki auch mal ohne das ich dabei bin für Hausarbeiten, für seine Befriedigung bzw. um seine dominante Neigung auszuleben. Bei uns bestimmt also auch mein Lover über den Cuckold.

Unser Cucki wird keusch gehalten, trägt KG und hat nur noch sexuelle Befriedigung - Erleichterung wenn wir es erlauben oder bestimmen. Natürlich muß es sich der Cucki selbst machen unter Aufsicht und er wird dabei erniedrigt oder bestraft. Normalen Sex hat der Cucki schon einige Jahre nicht mehr.

Lady S.
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Ich mag wenn ich den Cucki dominiere und die Hotwife vor ihn verwöhne . Welches Paar findet das schön ?
*******021 Paar
799 Beiträge
Zitat von *********8383:
Ich mag wenn ich den Cucki dominiere und die Hotwife vor ihn verwöhne . Welches Paar findet das schön ?

Für uns gehört das auch eindeutig dazu das auch der Lover dominant zum Cucki ist, den Cucki dominiert und ihm seine niedrige Stellung zeigt. Mein Lover nutzt sogar den Cucki auch wenn ich nicht dabei bin zb. für Hausarbeiten, Gartenarbeit etc.
Das zeigt den Cucki sehr deutlich seine niedrige Stellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.