Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemänner

*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Themenersteller 
Ehemänner
Was gefällt euch mehr wenn eure Frauen mit jüngern oder älteren Mann Sex hat ?
********_ice Paar
110 Beiträge
Ich würde es sehr aufregend finden wenn meine Frau sich mit einem Mann ca. 20 Jahre älter als wir treffen würde.
😳🤷🏼‍♂️
****aa Paar
403 Beiträge
Hat beides seinen Reiz .
Hauptsache er hat ordentlich was in der Hose und besorgt es ihr ordentlich *rotwerd*
********nach Paar
102 Beiträge
Zitat von ****aa:
Hat beides seinen Reiz .
Hauptsache er hat ordentlich was in der Hose und besorgt es ihr ordentlich *rotwerd*

da stimmen wir zu
******r_6 Mann
470 Beiträge
Zitat von ********_ice:
Ich würde es sehr aufregend finden wenn meine Frau sich mit einem Mann ca. 20 Jahre älter als wir treffen würde.
😳🤷🏼‍♂️
Wenn sie sich mit mir trifft hätte ich auch nichts dagegen wenn sie jünger ist als ich.
******_88 Mann
9 Beiträge
Mir gefällt es an sich wenn meine Frau sich mit anderen Männer vergnügt. Es geht nicht nur um Sex, auch wenn sie wild flirtet oder angeflirtet wird ist es spannend zu sehen wie beide interagieren. Aber egal ob nun älter oder jünger kommt es zum Sex, ist es nur spannend seine Frau dabei zu sehen, wie sie sich der Lust hingibt und wenn der andere länger kann, finde ich es sehr erregend.
*******Mike Mann
136 Beiträge
Zitat von ********_ice:
😳🤷🏼‍♂️
Ich würde Dich sehr gerne unterstützen, diesen Wunsch umzusetzen - das einzige Problem wäre die Entfernung ... *zwinker*
*******515 Paar
69 Beiträge
Beides ist gut, Hauptsache es ist ein schönes Date
**********elcca Paar
673 Beiträge
Das Alter ist egal, so zwischen 25 und 60.
Viel wichtiger ist der Stil, die angenehme Atmosphäre. Und das können ältere Lover meist etwas besser einschätzen....
**********_6565 Paar
395 Beiträge
Sympathie entscheidet zusammen mit der Lust. Nothing else matters. *zaunpfahl*
**********sende Paar
143 Beiträge
Zitat von ********_ice:
😳🤷🏼‍♂️
....sehr gerne
*****olf Paar
309 Beiträge
Gerne 20-30 Jahre jünger, Hauptsache bisexuell und Vielspritzer.
*********k2010 Paar
789 Beiträge
Definitiv ältere Männer. Am besten so 50+
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Zitat von ********_ice:
😳🤷🏼‍♂️
Das würde passen.
Bin ab morgen wieder in Hamburg.
********nach Paar
102 Beiträge
Zitat von *********k2010:
Definitiv ältere Männer. Am besten so 50+

klingt für unseren männlichen Teil sehr interessant
****168 Paar
242 Beiträge
Jüngere Männer am besten Mitte 20
*****100 Mann
391 Beiträge
Zu beginn war der Gedanke für uns beide heißer wenn es ein jüngerer war, dies stellte sich aber Leider als Niete heraus da das Thema Cuckolding doch sehr viel Fingerspitzengefühl benötigt.
Nach drei fehlgeschlagenen Dates kam dann ein deutlich Älterer Herr ins Spiel.

Er wusste welche Knöpfe Er in welcher Situation drücken muss und es war fantastisch für uns alle drei, auch wenn ich doch einige Male überfordert war🤗
Mich so zu sehen gefiel meiner Frau sehr und auch erregte es Sie.
Es war einfach vieles Rund an diesem Abend.

So fanden wir nun den Hausfreund und jetzigen Lover.
Auch Er ist 11 Jahre älter wie wir und dementsprechend erfahren was Frauen und auch dieses Thema angeht.

Auch wurde seine Dominante Art mir gegenüber sehr schnell eingebracht und ich darf meinen Platz als Cucki zu 100% genießen und den beiden dienen🤤
*****D17 Paar
132 Beiträge
Der Reiz liegt bei uns eindeutig an älteren Männern.
*******Mike Mann
136 Beiträge
Zitat von *****D17:

Da könnte ich Euch helfen ... *zwinker*
Leider seid Ihr etwas weit weg ...
******_62 Mann
77 Beiträge
Er dürfte zwar jünger sein, aber es kommt mehr darauf an, dass er Niveau hat, gebildet und charmant ist - wobei er auch ruhig selbstbewusst sein soll und ein klein wenig dominant sein darf. 10 Jahre jünger bis 5 Jahre älter würde aber bei uns am besten passen, glaube ich.
*********ar22 Paar
770 Beiträge
Das Alter spielt nicht unbedingt eine Rolle. Es ist wichtig das der Mann es versteht eine richtige Hotwife hochzubringen und sie mehrfach befriedigt
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
494 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für euren bisherigen friedlichen Austausch *love4*

Ob ältere, jüngere, gleichaltrige: Die Vorlieben sind natürlich auch bei diesem Thema verschieden und haben alle eine Daseinsberechtigung in unserem sexpositiven Raum. Dies wird jedoch jederzeit eingeschränkt dadurch, dass wir hier weiterhin auf Volljährigkeit bestehen. Es freut uns zu sehen, dass euch das ebenfalls wichtig ist.

Wir haben entsprechend den Beitrag, welcher es mit der Volljährigkeit nicht ganz so genau nahm, sowie alle die sich darauf bezogen entfernt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim weiteren Austausch!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****olf:
Gerne 20-30 Jahre jünger, Hauptsache bisexuell und Vielspritzer.
na hallo *zwinker*
****is Mann
685 Beiträge
Zitat von *****D17:
*teufel*
***dF Paar
63 Beiträge
Ca. 10 Jahre jünger und potent. Somit ist er nicht zu jung und passend für Sie. Gleichzeitig in einem passenden Alter um den Cucki glauben zu lassen, dass Bull die bestimmende Person ist…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.