Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig für dauerhaften tragen.

********Olaf Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ich suche einen Peniskäfig für Dauerhaften tragen...nur abnehmen zum Rasieren oder sauber machen, weil ich immer starken Schwanz Käse habe...
Er sollte aus Edelstahl sein... und nicht von alleine runder rutschen... Hat jemand Erfahrung schon mit Dauerhaften tragen... ich finde es sehr erregend mich zum beispiel in der Sauna oder beim FKK als cuckold zu zeigen...
LG Olaf
********usiv Frau
131 Beiträge
Holy Trainer v5
********Olaf Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Okay, naja er ist nicht Edelstahl...
*******Sub Mann
404 Beiträge
Nicht aus Edelstahl, aber gut im Alltag zu tragen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BM9TZ216?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Wenn ich mit meiner Herrin ausgehe trage ich noch einen anderen Käfig. Aus Edelstah,l spezielle für den Club, der allerdings nicht dauerhaft für den Alltag geeignet ist.
********reue Paar
3.839 Beiträge
Vielen Dank lieber TE,
so ein Thread mit solcher Wortwahl ist genau das Richtige, um uns allen hier, die noch in den geilen Erinnerungen des vergangenen Wochenendes schwelgen, auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Schwanzkäse, ist jetzt das wundervolle Wort, welches meine Lady und mich nun den Tag über quasi als Ohrwurm begleiten wird.

Früher gab es mal etwas, das nannte sich Manieren. Damit waren diese komischen Dinge, mit denen uns als Kinder die Eltern und andere Erwachsene maltretiert haben, gemeint.
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Genau, Kuppenkäse wäre der passende Ausdruck gewesen *nachdenk*
******_89 Mann
390 Beiträge
Zitat von ********Olaf:
Okay, naja er ist nicht Edelstahl...
gibt es auch aus Edelstahl
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
360 Beiträge
Zitat von ********Olaf:
Hallo,
ich suche einen Peniskäfig für Dauerhaften tragen...nur abnehmen zum Rasieren oder sauber machen, weil ich immer starken Schwanz Käse habe...
Er sollte aus Edelstahl sein... und nicht von alleine runder rutschen... Hat jemand Erfahrung schon mit Dauerhaften tragen... ich finde es sehr erregend mich zum beispiel in der Sauna oder beim FKK als cuckold zu zeigen...
LG Olaf

meine Empfehlung ist das sich der Cuckold beschneiden lässt, dann ein PA stechen lässt und dies aufdehnt und dann einen Locker mit PA sicherung anfertigen lässt
*******ull Mann
273 Beiträge
Jeder Schwanz ist anders. Das siehst du ja auch schon daran, wie einige hier im Forum auf deine Wortwahl reagiert haben. Aber auch das sollte man nicht überbewerten. Will sagen, du kannst nur durch ausprobieren herausfinden, welcher Käfig für dich und deine persönlichen Bedürfnisse und Anatomie geeignet ist. Ja, das erfordert Geduld und auch einige Modelle, bis du dann den richtigen gefunden hast. Denn: jeder Schwanz ist anders.
********Olaf Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Okay, danke für eure antworten.... ich werde mich beim nächsten mal gewählter ausdrücken *g* .
LG Olaf
********reue Paar
3.839 Beiträge
Nach unserer Erfahrung ist das dauerhafte Tragen nicht nur ein Penis- sondern auch ein Hodenproblem.
Die Frage, welcher Käfig für Dich passt, lässt sich in der Tat nur durch Ausprobieren feststellen.

Letztlich wird es wohl in den meisten Fällen auf ein wirklich hochwertiges, individualisiertes Produkt wie etwa einen Steelworxx oder ähnliche hinauslaufen.

Ich weiß, jetzt werden wieder einige schreiben, das sei nicht nötig, diese Chinadinger seien genauso gut. Aber ich versichere Dir, das stimmt in meinem Fall absolut nicht.

Vermutlich sehr gut für den Alltag geeignet ist besonders die Variante Penicap mit Prinz-Albert-Piercing. Da braucht man dann diesen lästigen A-Ring nicht.
*******Paar Paar
142 Beiträge
Wir haben hier einen Titan-Looker01 von steelworxx am Start - lässt sich auch ohne ihn abzunehmen ganz gut täglich unter der Dusche reinigen. Ab und an dann eine Grundreinigung, je nach Verschmutzungsgrad *g*

Gruß,
Genuss_Paar (m)
*******1167 Mann
349 Beiträge
Nach viel Ausprobieren und Testen ist es bei mir der geworden:
https://www.boutique-bizarre.de/Lancelot-Deluxe/OS600.83
*******osus Mann
101 Beiträge
Ich trage meinen KG nicht 24/7, kann für langfristiges Tragen aber den Steelworxx Titan Looker 01 sehr empfehlen: Ist ultraleicht, gut zu reinigen und Aufschliessen nur für die Rasur notwendig. Ich habe die Frontöffnung etwas grösser gewählt, damit das Urinieren leichter und stehend pinkeln möglich ist 😉

Einen Holytrainer habe ich ebenfalls. Der ist bequem und kann den auch beim Sport getragen werden. Beim HT lässt sich der Schwanz aber ohne Ausziehen nicht richtig reinigen, weshalb er fürs Dauertragen ungeeignet ist.

Den HT Original gibts auch nicht aus Edelstahl. Das sind Billigkopien, die nach mir höchstens zur Entscheidungsfindung (Grösse, Modell etc) dienen. Hab’s gerade einmal mehr beim neu bestellten Kink3d Cobra bemerkt -> die Originale kosten zwar 10mal mehr, sind aber einfach auch 20mal wertiger als dieser Billigschrott.
********_HSK Paar
344 Beiträge
Ich trage den Cuckold-Cage von EDD24 im Alltag und gerade jetzt bei Abwesenheit der Herrin 24/7
https://www.edd24.de/de/keuschheit/edelstahl/edd-cuckold-lang-edelstahl-peniskaefig-ohne-dilator
********Olaf Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Hey, kann mir jemand was zu diesen Peniskäfig sagen... Ich würde ihn mir gerne Kaufen.
https://www.amazon.de/EDD-Edelstahl-Penisk%C3%A4fig-Dilator-Durchmesser/dp/B074G2KYGN?th=1

LG Olaf
*******Sub Mann
404 Beiträge
Den Peniskäfig kenne ich nicht, aber ich habe grundsätzlich schlechte Erfahrungen mit Peniskäfigen aus Metall bei Amazon gemacht. Sie fangen recht schnell an zu rostet, meistens an den Schweißstellen.

Ich bestelle grundsätzlich nur noch bei https://peniskafig.de zumindest wenn es um Metallkäfige geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.