Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1474 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig mit breiter Wurzel2
Welchen Peniskäfig könnt Ihr empfehlen? Ich habe einen Blutpenis…
zum Thema
Peniskäfig - Wie finde ich die passende Größe?6
Ich möchte mir einen Peniskäfig/gefängnis zulegen Wie finde ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig für Bigdick finden?

**********ionem Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig für Bigdick finden?
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe lange gesucht und die Peniskäfige die im Internet als XXL gekennzeichnet sind, gehen meistens bis zu einer Länge von 12cm und haben einen Durchmesser von max. 4cm.
Ich suche Käfige die noch größer sind.
Kann mir jemand sagen ob man sowas überhaupt finden kann?
*****985 Mann
1 Beitrag
Schau mal bei steelworx nach
*********chie Paar
205 Beiträge
Wir sind für 19x6 beim großen Versandhaus fündig geworden. Mal eben schnell anlegen funktioniert nicht. Ein bisschen Zeit und Entspannung erleichtern das Anlegen.

L.G. susistrolchie
****101 Mann
405 Beiträge
Ist das nicht zu schade einen großen Penis wegzusperren?
😂😂
******ava Mann
11 Beiträge
Zitat von ****101:
😂😂
Hat ja wenig mit der Größe zu tun, ob man ihn wegsperrt hängt von anderen Faktoren ab.
********Pain Paar
619 Beiträge
Zitat von ****101:
😂😂

Ohne die Themenerstellerin zu kennen, warum? Ich finde es auch spannender, ein wildes Raubtier zu zähmen statt eines ausgestopften Kaninchens.
Heart of Fire
********afie Mann
1.020 Beiträge
Einfach den Pimmel vorher in Eiswasser tauchen, hilft in vielen Fällen ...
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Also normalerweise hat Mann einen Blut oder Fleisch Penis. Hinzukommt noch das man nicht beschnitten, Teil oder ganz beschnitten sein kann.

Ich habe einen der im schlaffeb Zustand mit 12 x 4 cm daher kommt und steif 21 bis 22 x 5.5 bis 5.8 cm vorweisen kann.

Es gibt ein paar Dinge zu beachten damit Mann darein kommt. 1. Richtige Ring Größe 2. Dann kaltes Wasser 3. Ein nylon Söckchen wie man es aus dem Schuhladen kennt. Das kommt über den Penis und der Zipfel durch die Spitze. Dann führt man das soweit ein wie es passt und den Rest zieht man vorne raus. 4. Vorteil ist das die Haut nicht gequetscht wird oder hängen bleiben kann.

Die richtigen Entfernungen lernt man mit der Zeit.

Ich Persönlich komme 0 auf Metall kgs klar. Hab eines der xxl aua schwarzem Plastik und komme wunderbar klar.
********Pain Paar
619 Beiträge
Jetzt zur Frage, es hilft, wenn man nicht viel Geld ausgeben will, eigentlich nur, zu experimentieren.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit einem Metallkäfig mit Längsstreben gemacht, da dort wenig eingequetscht wird. Allerdings muss man schon zwischen Ring und Käfig richtig sortieren, damit es nicht zwickt.

Und, wie vorhin schon jemand geschrieben hat, man muss den richtigen Zeitpunkt haben, da natürlich der Käfig irgendwann komplett ausgefüllt wird. Zum richtigen Zeitpunkt passen auch 6 cm in 4 cm. Durchmesser.
Bild ist FSK18
*******_69 Paar
91 Beiträge
Das mit dem Damensöckchen hab ich schon ein paar Mal gehört, kann ich mir aber gar nicht vorstellen...Ich Fummel den immer irgendwie rein..mit Gleitmittel.
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Zitat von ********Pain:
Jetzt zur Frage, es hilft, wenn man nicht viel Geld ausgeben will, eigentlich nur, zu experimentieren.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit einem Metallkäfig mit Längsstreben gemacht, da dort wenig eingequetscht wird. Allerdings muss man schon zwischen Ring und Käfig richtig sortieren, damit es nicht zwickt.

Und, wie vorhin schon jemand geschrieben hat, man muss den richtigen Zeitpunkt haben, da natürlich der Käfig irgendwann komplett ausgefüllt wird. Zum richtigen Zeitpunkt passen auch 6 cm in 4 cm. Durchmesser.

Der ist von den Metall Teilen mein liebster gewesen aber mehr als Paar Stunden geht es nicht. Die Haut quetscht sich durch und wenn du Kleidung trägst dann schrubbelt sie und wenn es mies läuft dann zwickt es. Bei mir so das es Blut Erguss gab.

Wollte mir keinen mehr holen und da ich "beruflich" damit zu tun hab zack was zum testen geholt und war Volltreffer.
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Zitat von *******_69:
Das mit dem Damensöckchen hab ich schon ein paar Mal gehört, kann ich mir aber gar nicht vorstellen...Ich Fummel den immer irgendwie rein..mit Gleitmittel.

Es zu beschreiben ist schwerer als es zu machen.

Ich schau mal ob ich dazu mal ein Tutorium mache
********Pain Paar
619 Beiträge
Es geht durchaus auch schon ein wenig länger. Aber über einen langen Zeitraum von mehr als 2-3 Tagen sicherlich nicht.

Ohne es getestet zu haben @**********ionem falls der betreffende Mann ein Piercing (Frenulum oder PA) haben sollte oder eines von dir bekäme, dann muss wohl ein Peniscap sehr gut zu tragen sein.

Ansonsten bleiben nur die maßgefertigten hochwertigen und damit recht kostspieligen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.