Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Paare & Gangbang

Bereitstellung der Lady für eine Gangbang Gruppe

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
********_MUC
273 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Paare & Gangbang
Was haltet ihr Cuckold Paare von einer Gangbang Runde.

Würdet Ihr eure Lady einer Gangbang Gruppe zur Verfügung stellen?
*********cream Paar
233 Beiträge
"Ja - gerne stelle ich als Cucki meine Lady zur Verfügung"

irgendwie ist das der falsche Ansatz ...
• ein Dom stellt seine Lady zu Verfügung
• ein Cucki freut sich über ihren Spaß ... und nimmt ihre Entscheidung zur Kenntnis
********prit Paar
29 Beiträge
Entscheidet das der Cuckie? Mal so gefragt. Ich denke nicht, dass der Cuckie das entscheidet. ICH entscheide, ob der Cuckie dabei sein darf. Nicht mehr, nicht weniger.
***gi Mann
36 Beiträge
Als Cucki habe ich da Nichts zu entscheiden. Das macht alleine meine Dame oder ihr Lover. Wäre auch sehr ungewöhnlich für einen Cucki (zumindest nach den herkömmlichen Definitionen)
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Ist das mit der Cuckold - Konstellation denn wirklich so schwer zu verstehen ? Manchmal möchte man verzweifeln.........nochmal: In einer Cuckold - Beziehung haben die Cuckolds nichts zu melden, sonst ist es eher eine Form von dominantem Wifesharing.
*********cream Paar
233 Beiträge
Zitat von *******LD_J:
Ist das mit der Cuckold - Konstellation denn wirklich so schwer zu verstehen ? Manchmal möchte man verzweifeln.........nochmal: In einer Cuckold - Beziehung haben die Cuckolds nichts zu melden, sonst ist es eher eine Form von dominantem Wifesharing.

wie ich es immer "auffällig" finde, wenn einer (m/w/d) ganz genau weiß, wie es bei allen anderen ist oder sein muss ..

*undwech*
********Pain Paar
611 Beiträge
Schade, dass du dich als Veranstalter!!?? so wenig dafür interessierst, worum es beim Cuckolding geht. Hier sollte aus meiner Sicht Platz für einen thematischen Austausch in der Gruppe, nicht aber für (oberflächliche) indirekte Werbung sein.
*********Valet Paar
233 Beiträge
Besser, als mit dieser Umfrage, kann man eigentlich nicht zeigen, dass man keine Ahnung vom Cuckolding hat.

Sorry, wir machen sonst kein Bashing.
*****itx Paar
11.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, da sich hier keine vernünftige Diskussion mehr entwickeln wird, schließen wir ab.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.