Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Sexjunkie auf Entzug - Ist ein Swingerclub das richtige?82
Mit ihr auch was gehabt, was wiederum kurze Zeit danach endete weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Club

****l78 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Club
halo alle zusammen vorallem ein super hallo an den pärchen und swinger.
Meine Frau und ich haben uns hier vor ein halbes jahr angemeldet und waren auf der suche nach einem Mann der meine Heisse braut mit mir zusammen beglücken sollte , bzw wo ich auch zusehen konnte wie sie richtig geil wird wenn sie mit einen anderen schönen grossen schwanz ihr spass hat und richtig geil wird.
Wir hatten einen netten super gut aussehenden jungen mann gefunden und lange miteinander geschrieben und bilder und videos ausgetauscht. Mir hat das flirten unter den beiden richtig gefallen und richtig geil gemacht, beim sex haben und tun es immer noch ( eigentlich nur) uns vorgestellt wie ein anderer sie fickt und ich dabei zuschaue, und das bringt uns richtig auf extase. Leider ist es zu einen treffen nicht mehr gekommen , manchmal passte es mit der zeit bei uns nicht und manchmal bei ihn. Familie kinder arbeit und ect.
Jetzt wollen wir im neuen jahr in einen swinger club inser glück versuchen, haben aber keine ahnung was uns dort erwartet, hört sich doof an aber sie will nicht so gerne das ich mit eine andere frau sex habe , aber sie jedoch doch mit ein anderen mann , was ich völlig in ordnung finde und mich auch geil macht.
was zieht man(n) dort an und ist es in ordnung das wir nur MMF haben wollen? wir sind sehr unsicher auch was das aussehen angeht und was uns dort erwartet.
wir sind 46 und 47 und nicht mehr so super gebaut wie mit 20, sie hat die sorge dort mit den anderen mädels nicht mehr mitzuhalten zu können ich irgendwo auch , möchten uns aber auch nicht mit „senioren“ anschliessen. wie ist das publikum dort ? habt ihr für uns anfänger tips und adressen in raum Unna Dortmund?
Jede hilfe ist gerade hier gefragt und richten uns an euch mit erfahrung, bzw wue war euer erstes mal , hilft uns unseren horrizzont zu erweitern.
wir danken im viraus Lulu und Jonny.
PS wir suchen keine privaten treffen mit solo männer oder andere paare. wir möchten eher mit fremde menschen unseren spass haben nette stunden verbringen und danach voller elan wieder in den alltag rein.
*******rone Paar
867 Beiträge
hallo ihr Lieben!

zunächst einmal braucht ihr euch keine Sorgen machen, falls euer Körper nicht mehr 20 ist! Das Publikum ist meist sehr breit gefächert, vom „jungen, knackigen Gemüse“ bis hin zur „gestandenen Eiche“

Klamotten: es gibt immer Umkleidemöglichkeiten, so dass man in Alltagskleidung anreisen kann und sich vor Ort so sexy aufbrezelt, wie man möchte! … bis hin zu kompletter Nacktheit.

dann gibt es bei fast jedem Club spezielle „Anfänger Abende“ und auch sonst werden Neulinge fast immer liebevoll rumgeführt und an die Hand genommen.

Das Publikum ist meist sehr gemischt, vom Anzugträger bis hin zu gebräunten Fitness-Enthusiasten in leichter Bekleidung.

Tipp: Vielleicht sind auch erotische Parties etwas für euch? Kinkybeats, Kitkat, Schwarz, etc.
***kl Paar
181 Beiträge
Macht euch nicht zu viele Gedanken. Uns ging es heuer genau so. Wir waren dann im Juli das 1. mal im Club und nun fahren wir zum 10. mal hin, haben hier richtig Feuer gefangen. Wir haben beide keine Adonis-Körper, da wir etwas mehr auf den Rippen haben, aber du wirst sehen, das alle Alters Gruppen und Körperstatuen vertreten sind. Von der Kleidung her für die Dame ein sexy Minikleid, Sex Dessous, das kleine schwarze,…. Da gibt es keine Grenzen. Beim Mann ne Anzughose und Hemd oder ne Stoffhose, Leinenhemd,…. Nur halt keine Boxershort und Unterhemd. Wir haben bisher auch nur Spaß untereinander oder mit zusätzlichen Männern für Sie, da brauchst du dir nix denken. Du musst nicht, wenn sie mit einem andern Mann Sex hat, genauso mit einer anderen Frau etwas machen. Wir haben diese Erfahrung bisher auch noch nicht gemacht, aber wenn man ein nettes Paar kennen lernt, kann es ja mal was werden. Wir stehen aber in erster Linie auf MMF oder mehr 😝 Geht einfach hin und lasst es auf euch zu kommen.
****yb Mann
2 Beiträge
Anyone in the Frankfurt area trying to have some fun tonight ?
*********cream Paar
312 Beiträge
Zitat von *******rone:

dann gibt es bei fast jedem Club spezielle „Anfänger Abende“ und auch sonst werden Neulinge fast immer liebevoll rumgeführt und an die Hand genommen.

sorry .. aber davon würde ich ausdrücklich abraten ... gerade, wenn man (m/w/d) unsicher ist, sollte man sich nicht anderen unsicheren Menschen anschließen.

auch haben WIR dieses "an die Hand genommen werden" als sehr, sehr unangenehme empfunden. ganz schlimm fanden wir auch als erfahrenes Paar IMMER die "Führungen" durch einen Club, weil das sehr auffällig ist und "die Neuen" sofort von "den Alten" taxiert werden ... wie beim Fleischbeschauer

meine Empfehlung:
1. keine Erwartungen an nix = Bälle niedrig halten
2. eine große möglichst anonyme Party .... mit 200 oder mehr Gästen ... da fällt man nicht auf
3. kommt etwas später ... wenn sich die Hektik schon gelegt hat ... z.B. 2-3 h nach Öffnung
4. sucht euch eine "billige" Party, wo es nicht weh tut schnell wieder zu gehen
5. Kleidung ... (fast) egal ... IHR müsst euch gut fühlen und nicht den anderen gefallen ... für mich (er) ist es oft der Anzug ...
6. fahrt ein Stück von zu Hause weg ... 200-300 km reichen ... da habt ihr das Gefühl niemanden zu kennen
7. niemals ein "Jubiläum" oder "Geburtstagsparty" ... da kennen sich 90% ... Stammgäste ... voll gruselig
8. viele sagen, ihr als paar sollt euch vorher gut ansprechen was "erlaubt" ist und was nicht ... z.B. knutschen ... WIR finden solche Absprachen tödlich ... es geht um Feinheit genießen ... = wenn ihr beide nicht fühlt, was der andere mag oder zulässt oder nicht, dann solltet ihr das gleich lassen ...

Alternative:
• "frivole Bars" ... preiswert, mit "sicherer Schutzkleidung (Anzug, Kleid, Schuhe)" ... und ihr könnte immer noch für euch selber behaupten, ihr wolltet ja nur ein Bier trinken gehen ..

und das wichtigste ... solange ihr nur etwas unsicher seid ... lasst es ... entweder ihr findet es zum kotzen oder es macht süchtig ....

also ... viele Spaß !
*********cream Paar
312 Beiträge
Zitat von ***kl:
... aber wenn man ein nettes Paar kennen lernt, kann es ja mal was werden.

als Paar ein Paar zu finden ist doppelt schwer, weil sich 4 Leute "mögen" müssen ...
einfacher ist es einen solo Herren (= keinen Paar Herren) zu finden

Vorsicht vor den "schönen jungen Männern" ... die geben sich keine Mühe ... sucht euch einen älteren Mann aus, der "dankbar" ist und alles gibt um euch zu gefallen ... Junge Männer wollen nur sich gefallen ... je sportlicher. um so schlimmer
***kl Paar
181 Beiträge
Zitat von *********cream:
Zitat von *******rone:

sorry .. aber davon würde ich ausdrücklich abraten ... gerade, wenn man (m/w/d) unsicher ist, sollte man sich nicht anderen unsicheren Menschen anschließen.

auch haben WIR dieses "an die Hand genommen werden" als sehr, sehr unangenehme empfunden. ganz schlimm fanden wir auch als erfahrenes Paar IMMER die "Führungen" durch einen Club, weil das sehr auffällig ist und "die Neuen" sofort von "den Alten" taxiert werden ... wie beim Fleischbeschauer

meine Empfehlung:
1. keine Erwartungen an nix = Bälle niedrig halten
2. eine große möglichst anonyme Party .... mit 200 oder mehr Gästen ... da fällt man nicht auf
3. kommt etwas später ... wenn sich die Hektik schon gelegt hat ... z.B. 2-3 h nach Öffnung
4. sucht euch eine "billige" Party, wo es nicht weh tut schnell wieder zu gehen
5. Kleidung ... (fast) egal ... IHR müsst euch gut fühlen und nicht den anderen gefallen ... für mich (er) ist es oft der Anzug ...
6. fahrt ein Stück von zu Hause weg ... 200-300 km reichen ... da habt ihr das Gefühl niemanden zu kennen
7. niemals ein "Jubiläum" oder "Geburtstagsparty" ... da kennen sich 90% ... Stammgäste ... voll gruselig
8. viele sagen, ihr als paar sollt euch vorher gut ansprechen was "erlaubt" ist und was nicht ... z.B. knutschen ... WIR finden solche Absprachen tödlich ... es geht um Feinheit genießen ... = wenn ihr beide nicht fühlt, was der andere mag oder zulässt oder nicht, dann solltet ihr das gleich lassen ...

Alternative:
• "frivole Bars" ... preiswert, mit "sicherer Schutzkleidung (Anzug, Kleid, Schuhe)" ... und ihr könnte immer noch für euch selber behaupten, ihr wolltet ja nur ein Bier trinken gehen ..

und das wichtigste ... solange ihr nur etwas unsicher seid ... lasst es ... entweder ihr findet es zum kotzen oder es macht süchtig ....

also ... viele Spaß !

Also unser erster Abend war ein Schnupperabend im SC wo keine Solomänner erlaubt waren und wir fanden es super um erste Luft zu schnuppern. Auch die Führung durch den Club durch einen „Swingerpaten“ fanden wir super und hat uns wirklich geholfen.
*********eams Paar
29 Beiträge
Kurz und knapp: El Brasi!
*****ina Paar
275 Beiträge
Zitat von ***kl:

Also unser erster Abend war ein Schnupperabend im SC wo keine Solomänner erlaubt waren und wir fanden es super um erste Luft zu schnuppern. Auch die Führung durch den Club durch einen „Swingerpaten“ fanden wir super und hat uns wirklich geholfen.

*nachdenk* das Paar sucht MMF *mmf* , da ist Paarekuscheln sicher nicht die beste Option zumal *partnertausch* ganz offensichtlich nicht gewünscht ist

...ein Abend mit HÜ wäre da sicher das Beste, oder eine frivole Bar...
********2016 Mann
2.587 Beiträge
Ich würde mir einen Club mit HÜ suchen. Wenn ihr etwas fahren wollt, gibt es z.B. in Erftstadt einen sogenannten Bi-Saunaclub (Minieintritt als Paar), in dem fast alle Herren dankbar sind, wenn sie „ausgewählt“ werden.

Wir waren einige Male als Anfänger da, sind natürlich auch schon mal gefahren, weil keiner da war, der ihr gefallen hat.

Und nehmt mit: Sie oder ihr seid die, die die Regeln machen könnt. Je klarer ihr zeigt, was ihr wollt (und nicht wollt) desto besser kommt ihr auf eure Kosten.

Sie kann sich z.B. einen Mann aussuchen, den sie mit auf das Bett nimmt. Du kannst aufpassen und assistieren.

Und wenn keiner da ist, der gefällt, dann fummelt miteinander und genießt es.
*****ina Paar
275 Beiträge
Zitat von ********2016:
Ich würde mir einen Club mit HÜ suchen. Wenn ihr etwas fahren wollt, gibt es z.B. in Erftstadt einen sogenannten Bi-Saunaclub (Minieintritt als Paar), in dem fast alle Herren dankbar sind, wenn sie „ausgewählt“ werden.

Wir waren einige Male als Anfänger da, sind natürlich auch schon mal gefahren, weil keiner da war, der ihr gefallen hat.

Und nehmt mit: Sie oder ihr seid die, die die Regeln machen könnt. Je klarer ihr zeigt, was ihr wollt (und nicht wollt) desto besser kommt ihr auf eure Kosten.

Sie kann sich z.B. einen Mann aussuchen, den sie mit auf das Bett nimmt. Du kannst aufpassen und assistieren.

Und wenn keiner da ist, der gefällt, dann fummelt miteinander und genießt es.

...also meine Lady kann mit Saunaclubs und nackten Männern gar nichts anfangen - das Auge isst eben mit zumal körperlich attraktive Herren die absolute Ausnahme sind und dickbäuchige Typen in Badelatschen und Handtuch nicht im mindesten erotisch sind

So wie jede Frau im Dirndl gut aussieht und nur wenige in Dessous - sieht fast jeder Mann im Anzug gut aus, aber nur wenige in Boxershorts, Badelatschen und/oder Handtuch.

Zum Anfang empfehlenswert eine HÜ Party mit Anzugs-/Smokingpflicht.

Hier mal ein Link:
https://www.o-events.de/shop_content.php?coID=1203

...und immer daran denken: allein die Lady entscheidet ob und was mit wem passiert - frau muss ja nicht gleich bei der Versteigerung mitmachen *lach* ...

Herren nur in Anzugshose, einfarbigem Business-Hemd und dazu passenden Anzugsschuhen. Definitiv nicht zugelassen werden Herren im T-Shirt, bunten oder gemusterten Hemden, Slip, Handtüchern, nackt, kurze Hosen, Turnschuhen, Badelatschen usw. Jeans nur, wenn es eine einfarbige, dunkle Jeans ohne Verwaschungen, Risse etc ist. Fetischkleidung ist nicht mehr zulässig. Jeder, der ein männliches Geschlechtsorgan hat unterliegt dem Dresscode für die Herren.
*********cream Paar
312 Beiträge
Zitat von *****ina:

So wie jede Frau im Dirndl gut aussieht und nur wenige in Dessous - sieht fast jeder Mann im Anzug gut aus, aber nur wenige in Boxershorts, Badelatschen und/oder Handtuch.

ja aber ... nach dem ausziehen kommt dann die Enttäuschung ...
einen Frau kann ja problemlos im Dirndl ficken oder ficken lassen aber für einen Herren im Anzug ist das deutlich schwerer

wenn "bekleidet", dann bevorzugen wir auch die Dirndl und Anzug Varianten ... 100 mal erotischer als ein 8€ "Dessous" vom kik

der Vorteil beim Sauna-Club ist das die Dame rel. einfach einen Herren nach "Einsatzfähigkeit" auswählen kann ... ja .. die dicken Bäuche sehen nicht sexy aus ... aber es kommt ja selten auf den Bauch an
darüber hinaus sind alle Gäste im Sauna-Club permanent frisch geduscht ... ganz in Gegenteil zu den Tanz-Partys
*********cream Paar
312 Beiträge
Zitat von ********2016:
... in dem fast alle Herren dankbar sind, wenn sie „ausgewählt“ werden.

ja .. das ist ein echter Vorteil gerade für "unsichere Anfänger" ...
je mehr Herren pro Dame anwesend sind um so geringer ist auch die "Konkurrenz" bzw. Stutenbeißen ...
umgekehrt .. bei einen Paar Abenden wird es schwer einen Herren "solo" zu vernaschen ...
********2016 Mann
2.587 Beiträge
@*****ina so unterschiedlich sind die Vorgehensweisen.

Bei dem einen (Saunaclub) würden die Anzugshersteller pleite gehen und es wäre ja auch blöd, wenn sich alle im gleichen Club tummeln würden, weil dann alle den gleichen Geschmack hätten. Ist aber schön, dass ihr euren eigenen Stil habt und davon berichtet.

Der TE will ja gerade unterschiedliche Tipps.

Den TE habe ich so verstanden, dass es das Ziel ist, Erfahrungen zu sammeln und ins Tun zu kommen.

In dem Club, den ich genannt habe,

• kann man schnell zur Sache kommen,
• sieht man, wer wie gepflegt ist,
• wie ausgestattet und auch recht schnell,
• wie standfest die Herren sind.

Wir haben dort übrigens auch tatsächlich schlanke und attraktive Männer kennen gelernt. Natürlich auch welche mit einem dicken Bauch und welche die weniger gepflegt sind. Aber Bauch heißt ja nicht unattraktiv.

Und es kann auch mal einen „trüben“ Abend geben. Auch das gehört dazu. Hatten wir schon oft, gehört auch dazu.

Und wenn man will, schickt man irgendwann alle bis auf eine oder zwei raus oder geht in einen kleinen Raum, den man abschließen kann…
*********cream Paar
312 Beiträge
Zitat von ********2016:

In dem Club, den ich genannt habe,

• kann man schnell zur Sache kommen,
• sieht man, wer wie gepflegt ist,
• wie ausgestattet und auch recht schnell,
• wie standfest die Herren sind.

ich kenne keinen Club oder Kino oder Sauna wo das nicht so ist ...
********2016 Mann
2.587 Beiträge
Naja, wenn alle schick angezogen sind, musst du für die Punkte 2-4 erstmal auspacken.🤷🏻‍♂️ Oder für 3 und 4 wenigstens mal zupacken 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.