Swinger Club
halo alle zusammen vorallem ein super hallo an den pärchen und swinger. Meine Frau und ich haben uns hier vor ein halbes jahr angemeldet und waren auf der suche nach einem Mann der meine Heisse braut mit mir zusammen beglücken sollte , bzw wo ich auch zusehen konnte wie sie richtig geil wird wenn sie mit einen anderen schönen grossen schwanz ihr spass hat und richtig geil wird.
Wir hatten einen netten super gut aussehenden jungen mann gefunden und lange miteinander geschrieben und bilder und videos ausgetauscht. Mir hat das flirten unter den beiden richtig gefallen und richtig geil gemacht, beim sex haben und tun es immer noch ( eigentlich nur) uns vorgestellt wie ein anderer sie fickt und ich dabei zuschaue, und das bringt uns richtig auf extase. Leider ist es zu einen treffen nicht mehr gekommen , manchmal passte es mit der zeit bei uns nicht und manchmal bei ihn. Familie kinder arbeit und ect.
Jetzt wollen wir im neuen jahr in einen swinger club inser glück versuchen, haben aber keine ahnung was uns dort erwartet, hört sich doof an aber sie will nicht so gerne das ich mit eine andere frau sex habe , aber sie jedoch doch mit ein anderen mann , was ich völlig in ordnung finde und mich auch geil macht.
was zieht man(n) dort an und ist es in ordnung das wir nur MMF haben wollen? wir sind sehr unsicher auch was das aussehen angeht und was uns dort erwartet.
wir sind 46 und 47 und nicht mehr so super gebaut wie mit 20, sie hat die sorge dort mit den anderen mädels nicht mehr mitzuhalten zu können ich irgendwo auch , möchten uns aber auch nicht mit „senioren“ anschliessen. wie ist das publikum dort ? habt ihr für uns anfänger tips und adressen in raum Unna Dortmund?
Jede hilfe ist gerade hier gefragt und richten uns an euch mit erfahrung, bzw wue war euer erstes mal , hilft uns unseren horrizzont zu erweitern.
wir danken im viraus Lulu und Jonny.
PS wir suchen keine privaten treffen mit solo männer oder andere paare. wir möchten eher mit fremde menschen unseren spass haben nette stunden verbringen und danach voller elan wieder in den alltag rein.