Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zeigt ihr euren cuckies am liebsten?

****n87 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Was zeigt ihr euren cuckies am liebsten?
Liebe hotwifes
was macht ihr mit euren bulls am liebsten damit ihr eure cuckies so richtig schön eifersüchtig und scharf macht?

freue mich schon jetzt auf alle eure kommentare.
*******nted Paar
98 Beiträge
Ich schicke gerne Videos vom blasen, und sage im Video, dass er wünschte, er hätte auch so einen geilen Schwanz, den ich genauso enthusiastisch blasen würde. Beim Sex bin ich zu sehr in Ekstase, um sowas in der Art zu machen haha
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier *putz*

Die Frage stellt sich an die Hotwife…

Vielen Dank

LG
Mausi
Moderation
******rDN Paar
26 Beiträge
Ich muß im Nebenzimmer warten , dort kann ich alles hören aber nichts sehen . Ist oft eine Qual den wenn der Hausfreund da ist muß ich einen Peniskäfig tragen . Ich schreibe im Auftrag meiner Prinzessin . Devoten Gruß Cuckold Joe
*********_Bord Paar
1.703 Beiträge
Ich bin zierlich, Typ Kindfrau, 160/45, mit langen blonden Haaren und gepflegten Herren gegenüber gern sehr devot, was meist auch Ihre Dominanz befördert. Und es macht mich einfach geil wenn ein fremder Mann mich anschauen will und dann beginnt mir Weisungen zu erteilen wie ich mich zu zeigen und zu präsentieren habe.
Dann gehorche ich verschämt und unterwürfig um seine Entschlossenheit noch zu steigern sich zu nehmen was immer er will.

Und es gibt mir einen besonderen Kick wenn ich dann meinen Mann beobachten kann, wie er sein Glied massiert, fasziniert schaut und ihm aber nicht erlaubt ist teilzuhaben. er muss zuschauen, wie ich dem Fremden gehorche, mich willig zeige und ihn mit Fingern und Mund verwöhne, bis dieser mich spreizt und vorn und hinten zum schreien bringt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.