Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2182 Mitglieder
zum Thema
Behinderung in einem Erotikforum?159
Also ich bin völlig begeistert, daß dieses Thema gerade in einem…
zum Thema
Probleme beim Orgasmus: Wie bekomme ich den Kopf frei?19
Ich bin 29 Jahre alt. Ich war 13 Jahre mit einer Frau zusammen, davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme im Forum

Die Regeln des Joyclubs habe ich schon verstanden. Weil es hier Regeln gibt und die auch eingehalten werden bin ich auch schon so lange angemeldet.
Mein Gedankengang war ja die Gruppe Cuckold als P18 auszuweisen. Das Interesse an dieser speziellen Konstellation ist nach meiner Meinung sowieso erst ab Mitte zwanzig vorhanden.
In der "zensierten Gruppe" könnte dann die Zensierung wegfallen.
Klar könnte ich mich für einen auch nicht allzu hohen monatlichen Beitrag in das P18 Level heben lassen.
Ich finde "P18" Geschichten aber auch so frei im Netz, hier im Joy stört es für mich den Lesefluss etwas deswegen meine Lösungsvorschlag.

Geiz ist geil ist nicht meine Lebenseinstellung aber da ich manchmal eh lange offline lebe gebe ich auch dort lieber das Geld aus.

Konkret ging es mir um die Geschichten von "Maus und Micha" den genauen Fred muss ich noch suchen. Es ging um die Schilderung der Erlebnisse von Mausi.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ... die Mausi ... das Luder! *grins*

Ich kann mir denken welche Freds du meinst.
OK, der Club hat seine eigenen Regularien, das wissen wir bereits. Die sind auch bissel heftiger, als der Gesetzgeber das vorschreibt. Damit müssen wir umgehen und leben. Ist einfach so.

Wir sollten immer darauf achten, dass Kindern und Jugendlichen, der Zugang zu Foto- und Schriftmaterial mit FSK18 Einstufung nicht ermöglicht wird.

Dazu zählen z.B. auch unsere Themen:
Cuckold: Cream Pie

oder einige Geschichten und Erzählungen aus:
Cuckold: Cuckold-Geschichten

Dem Club bleiben hier wenig Möglichkeiten, dass zu regulieren und zu beschränken, da wir ein offenes Forum sind, dem jeder ungeprüft beitreten kann.

Ich finde es ganz gut, das man jede Sitzung expliziet freischalten muss, um FSK18 Inhalte zu sehen oder zu lesen. Das verhindert z.B. das unsere Kinder, die nach uns an den PC gehen, diese Seiten noch einmal aufrufen können. Wir wissen ja, dass viele von uns ein Passwortproblem haben und somit automatisch eingeloggt sind. *zwinker*

Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass die FSK18 Freischaltung an einem Mitgliedsstatus gebunden ist, sprich noch einmal extra bezahlt werden muss. Genau so, wie ich die Regelung, dass Frauen und Paare hier weniger bezahlen müssen als die Männer, für mehr als ungerecht empfinde. Nicht dem Grundsatz nach, sondern gemessen an der Höhe des preislichen Unterschiedes! Aber gut, auch das liegt im Ermessen das Betreibers.

Die FSK18 Freischaltung könnte kostenlos sein, wenn sie den nachgewiesen wird oder über ein bestimmtes Bezahlsystem schon erbracht wurde.

Da das mit Sicherheit eine rein wirtschaftliche Betrachtung ist, wird sich daran auch so schnell nichts ändern, meiner Meinung nach.

LG Rocco
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.