Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte der Lover Single sein?

Sollte der Lover Single sein?

Dauerhafte Umfrage
****ma Paar
1.665 Beiträge
@appleitx
wie fast immer teilen wir eure Meinung! ein gebunder Mann passt schon besser weil er "seine eine Affäre" in der regel gut "behandelt"... einziges minus ist in der regel das er nicht so flexibel ist und auch an den wochenenden nicht wirklich mal so eine ganze nacht bleiben kann...
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Es stellt sich für uns nur auch die Frage ob ein Mann aus einer festen Beziehung den Kopf wirklich frei haben kann für diese nicht unbedingt alltägliche Situation des Cuckolding.

*nein* wie sollte Er auch den Kopf frei haben ?

Die Beziehung die Er eigentlich führt wird wohl logischerweise immer zumindestens im Kopf existieren und Ihm garnicht den Raum geben solch eine Beziegung zu führen.

Aber bei uns ist es wohl so das wir nicht den flüchtigen Spaß suchen, sondern schon das beständige, wo sich eine Basis aufbaut und auch Vertrauen geschaffen werden kann.

Dafür sind sehr viele Eigenschaften des Mannes nötig.
Auch die Tatsache das Er Single ist reicht da bei weitem nicht aus.

Nur wenige Menschen ( ob nun Frau oder Mann gesucht wird ) werden sich mit der besonderen Art der Beziehung auseinander setzen wollen.

Wer mehr sucht als reinen Sex, braucht dazu auch immer einen Menschen der mehr will als nur Sex.

Nicht unmöglich, aber weit schwerer zu verwirklichen.
Single
Auch wir bevorzugen eindeutig einen Single, da wir eine dauerhafte Beziehung suchen. Unsere Erfahrung ist, dass es mit einem gebundenen Mann eher nichts dauerhaftes werden kann.
****et Paar
646 Beiträge
Gebunden
wir finden den gebundenen mann für unsere vorlieben besser. wie schon von anderen geschrieben geht der gebundene mann auf die bedürfinisse seiner affäre intensiver ein und ist auch an einer längeren beziehung interessiert. der nachteil, dass die flexibilität nicht so gegeben ist sehen wir eigentlich nicht.
Irgendwo und irgendwann findet jeder Topf seinen passenden Deckel.

Daher denke ich, dass es im Sinne der Gegenseitigkeit im Prinzip doch recht egal ist, ob ein Pedant oder eine Pedantin gebunden oder solo ist.

Ausschlaggebend werden die ewig alten Reize und Schemen sein, die Menschen in allen möglichen Konstellationen zusammenführen, zusammenhalten oder scheitern lassen.

LG,

Der EiferSucht
Das spielt im Endeffekt bei mir oder meinem Partner eher eine untergeordnete Rolle, denn das wäre ganz allein seine Sache. Uns geht das nichts an und er muss mit der Tatsache zurecht kommen ein unserer Beziehung zu sein.

Mein Lover ist verheiratet und es nie Teil unserer Zusammentreffen oder beeinflußt diese.
Gebunden oder Single
Ja ihr habt ja schon einiges zum Thema gesagt.
Sicher ist es richtig ,dass Single in Ihrer Zeiteinteilung flexibler sind.
Der grosse Vorteil einen gebunden Lovers liegt darin, dass seltener " Besitzanspruche " des Lovers für Komplikationen sorgen. Wird eben auch meist schwierig mit Aktivitäten auserhalb der Wohnung...
Selbst bin ich auch gebunden... Denke entscheidet oft die Grundeinstellung des Paares, wichtiger das es sonst passt... Und das ist schwierig genug....
keine Geheimnisse
Wir können mit beidem leben, wobei wir mittlerweile den gebundenen Lover (leicht) vorziehen. Dies hängt sicher auch mit unserer Situation zusammen. Wichtig war und ist uns, dass der gebundene Lover kein Geheimis daraus macht, da wir keine privaten Katastropen wollen...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@appleitx
--------------------------------------------------------------------------------
Wir bevorzugen einen gebundenen Mann. Idealer Weise einen, der sexuell unausgelastet und unbefriedigt ist. Unserer Erfahrung nach sind diese Männer zuverlässiger und bemühter.
Wir mögen keine Männer, die ständig durch andere Betten hüpfen und somit zu einem gesundheitlichen Risiko für uns werden.
Ein gebundener Mann, der durch seine eigene Beziehung sowieso schon Verantwortung zu tragen hat und der eine dauerhafte Affäre zu schätzen weiß, wäre unsere Idealvorstellung.
Klar, sind diese Männer meist zeitlich eingeschränkt und nicht spontan genug. Das sind wir aber, durch unsere Kinder, auch nicht.

Natürlich möchten wir diese Aussagen nicht verallgemeinern.
Wir kennen auch sehr zuverlässige, verantwortungsbewusste Singelmänner.

Sehr schön ausgedrückt und zu 100% auch meine Meinung!*danke*

Ich suchte immer nach ungebundenen Männern, die auch mal spontan abends oder an Feiertagen oder am Wochenende für mich Zeit hatten aber leider hatten die meisten Herrn obwohl ungebunden gerade an diesen Tagen keine Zeit!*ja*

Deshalb haben wir (Peter und ich) dann bewußt uns für zwei verheiratete Lover entschieden, die eine diskrete und vor allem dauerhafte "Beziehung" möchten, von denen ich aber auch den Eindruck habe, dass sie eine dauerhafte Affaire zu schätzen wissen und auch Verantwortung tragen können.
Da ihr eigener Raum für einen "Seitensprung" nur auf mich beschränkt bleibt, kann ich auch sicher sein, dass sie nicht nebenbei noch durch zig andere Betten hüpfen und in Terminschwierigkeiten kommen.
So sind meine Verabredungen letztendlich (wenn auch nur auf tagsüber beschränkt) doch weiteraus spontanerer und unkomplizierterer Natur als bei einem ungebundenen Mann.

Auch sind es die kleinen Gesten, die mich immer zum Schwärmen bringen, sei es ein kurzer Mailkontakt zwischen durch, ein liebes Hallo (was habe ich das bei meinen anderen Männern, die hier aus und ein gingen, vermisst), der Wunsch auch immer wieder Peter nicht ganz außen vorzlassen (was für Peter und mich sehr wichtig ist, will heissen, mal zu dritt was drinken gehen nach Feierabend oder geminsam Essen zu gehen), kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten zwischendurch.

Wie auch schon @*****itx schreibt, darf und möchte ich das nicht verallgemeinern und die Singleherrn hier nicht davon ausschließen nur ist bislang kein einziger der uns besuchenden Männer so sehr um mich bemüht gewesen, wie meine beiden Lover.
Ich hätte mich soooooooo gerne vom Gegenteil überzeugen lassen!

LG

Sabrina (und Peter)*wink*
Mir ist es eigentlich auch egal, aber die Befürchtung, dass ein gebundener Lover zeitlich sehr eingeschränkt ist, ist schon da. Schon bei Single-Lovern ist das nicht immer ganz einfach. Und das hier ist auch ein wichtiger Punkt:

Wichtig war und ist uns, dass der gebundene Lover kein Geheimis daraus macht, da wir keine privaten Katastropen wollen...

Eigentlich habe ich keine Lust darauf, ihn nur in bestimmten Zeitfenstern per SMS oder wie auch immer kontaktieren zu können, aus Angst, dass sonst seine Frau was mitbekommt...
*********ar22 Paar
772 Beiträge
es ist schon schwierig mit einen mann der nicht verheiratet ist aber viel schwieriger mit einem verheirateten mann. wir denken das es nichts bringt wenn man einen lover hat wo treffen immer nur sschnell wo hinter einen gebüsch sein müssen oder im auto. aus diesen alter sind wir raus. wir wollen schon ein treffen wo man auch zeit hat und diese auch einwenig regelmäßig sind.
********alsa Mann
863 Beiträge
Also aus Sicht des Lovers denke ich , dass es ganz wichtig ist, miteinander zu klären, was man für Wünsche und Erwartungen hinsichtlich der Häufigkeit von Treffen und der Intensität der Beziehung hat. Wieviel Zeit man hat ist nicht zwangsläufig eine Frage des Familienstandes. Es spiele auch andere Faktoren wie Hobbys oder sonstige Freizeitbeschäftigungen eine Rolle. Ich z.B. gehe sehr viel tanzen und trainiere mehrmals die Woche. Dann kommt es auch noch darauf an, ob Kinder da sind oder nicht, das kann sowohl bei Gebundenen als auch bei Singles der Fall sein und ebenfalls einschränken. Wichtig ist also, dass man miteinander redet und die gegenseitigen Erwartungen klärt, sich sagt, wann und wie oft man Zeit hat, auch Fragen der Diskretion und der Gesundheit miteinander erörtert und so auch ein gewisses Vertrauen entsteht. Das alles ist für mich aber nicht zwangsläufig eine Frage des Familienstandes.
Grüsse an alle. R.
So manche Beiträge verstehe ich net ganz.

Wenn ich eine Frau kennenlerne, dann möchte ich auch Zeit mit ihr verbringen. Die Situation "Cuckolding" sollte sich dann lediglich um die Tatsache unterscheiden, dass sich der Mensch des Interesses in einer Beziehung zu einem anderen Menschen zusätzlich befindet und somit die Verbindung in einer Triole ´mündet.

LG
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Single oder Gebunden?
... eine wirklich interessante Frage. *gg*

Wie gehts weiter? Zwei Jahre später... Wir sind sehr gespannt...

GLG
MausiundMicha *wink*
*********eins Paar
468 Beiträge
Welche Rolle spielt es?
Der Lover betritt unsere Wohnung und lebt eine Form seines Lebens, lebt einen Zeitabschnitt mit uns zusammen.

Welche Rolle spielt es für uns, was er darüber hinaus lebt?

Wir genießen einfach seine Anwesenheit.

Auch als Teil von uns hat er ein Leben, das ohne uns stattfindet.

Sollte sich das irgendwann ändern, er beispielsweise bei uns einziehen, dann würde es uns mehr interessieren, wie sein Leben neben dem, das er mit uns führt aussieht.
Obwohl er auch dann ein eigenes Leben lebt,
Einzig die individuellen Regeln, die Cuckold Paare mit dem Bull vereinbaren, sollten als Maßstab herangezogen werden.
******ngs Frau
392 Beiträge
...zwei Jahre später...
Single oder Gebunden?
... eine wirklich interessante Frage.
*gg*
Wie gehts weiter? Zwei Jahre später... Wir sind sehr gespannt...
GLG
MausiundMicha *wink*

Ja, wie gehts weiter? Wenn man Jahre lang die Antwort hatte und damit sehr glücklich war. Aber das Leben plötzlich die Frage änderte... Und aus einen "Single"-Lover zwischenzeitlich ein Gebundener wurde... Was dann??? *liebeskummer*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Sollte der Lover Single sein?
She_Bangs Cuckold: Sollte der Lover Single sein?
Aber das Leben plötzlich die Frage änderte... Und aus einen "Single"-Lover zwischenzeitlich ein Gebundener wurde... Was dann???
Ganz brutal und mich weit, zu weit, aus dem Fenster lehnend: Da "passte" schon vorher etwas nicht.

Nicht "das Leben" änderte "plötzlich" die Frage - man klärt doch vorher, ob bspw. ein Lover, an den man sich längerfristig "binden" möchte, eine solche Dreierkonstellation dauerhaft für erstrebenswert hält.
Heisst: Sucht er insgeheim und allgemein weiter nach einer einzigen Frau für sich, was das Cuckolding gefährden, behindern oder gar zerstören kann?
Dann weiß man schon, dass man de facto ab einem gewissen Zeitpunkt (wieder) allein planen kann und muss.

Oder besitzt der Lover, was ich als erstrebenswerte Qualität sehe, eine Einstellung, dass zwar andere Menschen hinzutreten oder neue Beziehungen eingegangen werden können, dies aber das ursprüngliche Cuckolding nicht behindert und sich diese Beziehungen mindestens tolerieren sollten/müssen?
Das wäre meine Antwort.

Einziges, für mich wirklich greifbares, Hindernis wäre drängender Wunsch nach einer "Familie" mit Kinderwunsch - solches ließe sich kaum verhindern.
Das aber ergibt sich längerfristig, nicht von heute auf Morgen.
Außerdem soll es auch schon selbst Cuckoldbeziehungen gegeben haben, wo auch das irgendwie, vielleicht gar miteinander, was optimal wäre, realisiert werden konnte.

Ich schiebe keinen mir wichtigen Menschen, also auch kein Paar welcher Neigung auch immer, für andere Menschen ab.
Wer das nicht akzeptiert, kann und wird mit mir nicht dauerhaft zufrieden und glücklich sein können.
Lieber nutze und gebe ich Möglichkeiten, damit ich und alle aus zwischenmenschlichen Interaktionen gestärkt und an Konflikten geübt hervorgehen können.
Trennungen gibt es immer.
******ngs Frau
392 Beiträge
@ switcher_boy
Wie du das schreibst, klingt das sicherlich alles plausibel. Allerdings ist das auch wohl aus der Sicht des Lovers geschrieben. Aber in meiner Situation ist es erstens alles anders und zweitens als du denkst.

Und auch wenn alle eine solche Dreierkonstellation dauerhaft für erstrebenswert halten, kann nicht alles kann vorher "abklärt" werden und manches passiert von heute auf morgen, ob du es nun glaubst oder nicht.
Schwer.....
Zum einen ist bei einem gebundenen Mann die von Appleitx genannten Vorteile nicht von der Hand zu weisen. Ähnliches schwebt uns da auch vor.

Andererseits wäre es für uns schlimm, wenn der Mann seine Frau betrügt bzw. hintergeht. Dadurch würden wir quasi zu Mittäter Werden und das empfänden wir als nicht erstrebenswert.

Ein gebundener Mann der quasi mit Erlaubnis sowas macht wird sicherlich recht selten zu finden sein. Ein Paar wäre dann eher für diese Bedürfnisse anzusprechen.

Wir möchten halt keine Betrügereien unterstützen.
Somit haben wir keine Antwort darauf.....
*****arf Paar
321 Beiträge
alles natürlich sehr individuell aber wenn man davon ausgeht dass der vergebene auch vergeben bleiben möchte dann ist wohl vieles unkomplizierter.

andererseit gebietet es uns unser gewissen auch unschuldige opfer möglichst gering zu halten...

die entscheidung hängt aber ohnehin eher von anderen komponenten ab.
Definitiv SINGLE/SOLO

Wir haben keine Lust aus Versteckspiel oder Kommunikationsprobleme, ebenso möchten wir keiner Unbeteiligten "WEH" tun

Wir haben es leider oft erlebt, das bei Paaren der männliche Part sich oft nicht an Absprachen gehalten hat... Ebenso sind wir von Herren mit Einzelprofil auch angelogen worden...

Bei einem Paar, wenn sich alle gut verstehen und die Spielart MMF daraus wird...OK, aber das ist hier nicht das Thema

Unser letzter Hausfreund ist in eine Beziehung gegangen und somit war Schluss - das ist halt der Nachteil... aber für alle Fair
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Sollte der Lover Single sein?
Es kommt nicht auf die artifizielle, ohnehin ständig änderbare "Beziehungskonstellation" an, sondern die eigene Haltung.

Versteckspiel oder Kommunikationsprobleme, ebenso möchten wir keiner Unbeteiligten "WEH" tun
Dann muss der Lover das mit seinen "Partnern" eben klären und entsprechend offen leben.
Noch besser: Die weitere(n) Personen in einem (Vor-)Gespräch schriftlich oder mündlich auf die Absichten verweisen.
Den Rest müssen sie unter sich klären.

bei Paaren der männliche Part sich oft nicht an Absprachen gehalten hat... Ebenso sind wir von Herren mit Einzelprofil auch angelogen worden...[/qQuote]
Also eher Normalverteilung.

Bei einem Paar, wenn sich alle gut verstehen und die Spielart MMF daraus wird...OK, aber das ist hier nicht das Thema
Oder ein Paar bspw. mit dominantem Mann, der die Beziehung führt und lenkt.
Insofern beide bescheid wissen.
Alles denkbar.

Unser letzter Hausfreund ist in eine Beziehung gegangen und somit war Schluss - das ist halt der Nachteil... aber für alle Fair
Falls es wirklich so gut "passt", sollte es soetwas nicht geben.
Denn bisher war der "Lebensstil" ja auch "toll" - sowas sollte man dauerhaft mit seinem Leben und den entsprechenden Menschen vereinbaren können.
******ngs Frau
392 Beiträge
Es kommt auf die eigene Haltung an(?)
@*******rboy: Ich bin jedesmals aufs Neue erstaunt, wie "nüchtern und sachlich" du deine Meinung dazu darstellst. ... z.B.:
Dann muss der Lover das mit seinen "Partnern" eben klären und entsprechend offen leben. Noch besser: Die weitere(n) Personen in einem (Vor-)Gespräch schriftlich oder mündlich auf die Absichten verweisen.
Den Rest müssen sie unter sich klären.

Ist das nur eine theoretische Vorstellung von dir oder funktioniert das auch im Real-Life???

Mir persönlich erscheint das realistisch schwer umsetzbar, auch wenn es zugleich irgendwie interessant klingt.
Eindeutig Ja
Wenn der Cucki C3 ist sollte der Lover Single sein und Flexibel für die Hotwife.
Liebe Grüße Tina und Cucki Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.