Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC Club Night No I - Nossen - 19.06.2010

Warum gibt es mich nur einmal?
Leider kann ich am Samstag nicht dabei sein. Ausgerechnet dieses Wochenende muss ich in Wiesbaden verbringen. Muss da einen Termin wahrnehmen, der meine berufliche Karriere extrem beflügeln kann. Hätte so gerne wieder mal einen Sandwich erlebt. Bleibt nur zu hoffen, dass ich bei der nächsten Veranstaltung dabei sein darf.

geile Grüße

Max
@ supaar23
Hey sexy Betty... *hotbum*
Bist ja auch ein wahrer Augenschmaus,freue mich Dich am Samstag "live"zu sehen und vielleicht ja auch mal verwöhnen zu dürfen,falls Dich mein Typ anspricht *zwinker*

In freudiger Erwartung,Trojan
*****r23 Paar
303 Beiträge
grgrgrg na dann
wollen wir auchmal was hier lassen *g* für die vorfreude
Bild ist FSK18
tut mir leid
Hallo die Damen und Herren,

sorry aber leider muss ich arbeitsbedingt absagen. Ich ärgere mich, weil ich mich auf den Abend und natürlich die Gäste gefreut habe! Euch viel Spass und bis vielleicht bald mal;-) Jörg
*******erli Mann
100 Beiträge
supaar23
... ist ja auch ein schöner Lümmel ich will hoffen es gibt am Sonnabend noch mehr davon! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Für dieses *fans* und dieses *pimper* und dieses *popp* und das soll bitte nicht vergessen werden *schleck*
und Boys vergesst bitte diese nicht *hotsqueeze*
******_by Mann
65 Beiträge
Vorfreude :-)
Hallo,

Na dann möchte ich auch noch ein kleines Foto zur Vorfreude an die Damen hinterlassen. Ich freue mich schon *g* Gruß aus Bayern *grins*
Bild ist FSK18
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß...
Wir wünschen allen, die heute dabei sind, einen ganz tollen und geilen Abend...

*popp*

Viel Spaß, wir sind auf die Berichte sehr gespannt.

*bananen* *kondom*

Leider können wir nicht da sein, sind schon in Urlaubsvorbereitungen...

GLG
MausiundMicha *bussi*
*******onan Paar
14 Beiträge
Bin gespannt !
was heut abgeht ! Trotz das ich Freitag bereits leergesaugt wurde...steht das Ding bereits wieder beim Gedanken an den heutigen Abend...bin gespannt was für heisse Chicks anwesend sind *ggg*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bin gespannt was für heisse Chicks anwesend sind *ggg*

Es werden ne Menge "Chicks" da sein ... *zwinker*
Danke....
Möchten uns nochmal ganz dolle bei den Organisatoren bedanken.War super geil..:-)!

die dame in Gold ...& Partner
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee zur WSC Club Night No I
Vorerst vielen Dank an alle die, die der Einladung gefolgt und auch erschienen sind. Besonders an die Herren, die zu ihrem Wort standen! *g*

Das ist nicht üblich, wie wir auch gestern wieder erfahren mussten. Aber - wie bereits angekündigt - liebe Männer, die ihr euch nicht einmal gemeldet habt - viel Spaß zukünftig, aber nicht mehr auf unseren Veranstaltungen. *zwinker*

Die Einschätzung zum Abend müssen wir von mehreren Seiten betrachtend treffen.

Die Kommunikation untereinander, der verbale Austausch und der Inhalt vieler Gespräche war erstklassig, ohne Frage.

Die Location, samt Ambiente, Getränken, Büfett und Bedienung - wie immer und bereits gewohnt - sehr exklusiv und überzeugend.

Daran gab es nichts zu bemängeln, so unsere Einschätzung.

Dafür ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber der Villa Barococo.

Da Abend - geplant als Aktiv-Abend - kam jedoch schwer in Gang und war eher von Zurückhaltung und Soloaktivitäten durchzogen. Mal abgesehen von drei vier Paaren, deren Aktionismus doch einigermaßen Schwung brachte und mehr als nur zwei Männer einbezog.

Aber gut, es ging im Grunde, um die Ladys des Abends und da kamen einige doch mit einem sehr entspannten Gesichtsausdruck aus manch einer Session. *gg*

Die Gründe für die "Schwergängigkeit" können wir nicht nur an einem eklatanten Fehlverhalten eines Herren festmachen, der dachte man könne eine Lady auch ohne Kondom bespielen und damit die Stimmung extrem in den Keller zog, was im Übrigen nicht konsequenzenlos blieb!

Nein, die Fehler suchen wir auch bei uns und werden in den nächsten Tagen unser Konzept für die Folgeveranstaltung überarbeiten.

Geplant sind ...

• Eine deutlichere und konsequente Auswahl der Teilnehmer, abgestimmt auf das Motto der Veranstaltung.

• Unterstützende Elemente bei der Auswahl und Zuordnung der Herren zu den Damen. (z.B. Farbbändchen ... zur "Freischaltung und Genehmigung" oder zur Kennzeichnung der "Aktionswilligkeit")

• Showeinlagen, wie z.B. die Vorführung seiner Lady durch einen Wifesharer oder eine offene Session mit anschließender Bespielung.

Wir hoffen auf eure Unterstützung und eine ehrliche Einschätzung, natürlich auch auf eure Wünsche und Anregungen.

Wir hoffen trotzdem, die erste WSC Club Night hat Interesse bei euch geweckt und Lust erzeugt ... die wir zukünftig gern einer Befriedigung zufügen dürfen.

LG Trixie und Rocco
*******onan Paar
14 Beiträge
Re
Es ist eine grosse Herausforderung solch ein Event mit Erfolg zu veranstalten. Sehr viele unkalkulierbare Faktoren beeinflussen den Verlauf. Ich muss deshalb mal statt Kritik auch grossen Respekt aussprechen. Ich würde mich freuen wenn die gestern anwesenden das ähnlich sehen und beim nächsten Mal dabei und ungehemmter sind.

Ich glaube das wir /Ihr oder wie auch immer... wirklich was tolles auf die Beine stellen können.
Ungern denke ich an die Aktion der besagten Person des Abends.....unfassbar. Eine weitere Person stach ebenfalls aus der sonst eleganten Menge. Der Einlass dieser Person welche nicht dem Dresscode entsprach, hat mich schon schockiert.

Aber bitte,bitte....Macht weiter.
*****cat Mann
784 Beiträge
Na ich hoffe doch mal GANZ, GANZ stark, dass sich das nicht auf Pat vom supaar bezieht. Ohne ihn (und natürlich ganz besonders auch seine "Traumfrau") wäre der Party zweifelsohne ne Menge abgegangen. Die schrillen zwei waren das absolute Highlight - danke, dass WIR euch "kennenlernen" *fans* durften.
*knuddel*

lg tc
*******onan Paar
14 Beiträge
Nein
ich spreche von dem Farbigen......im Rapper Outfit. Dabei war jedoch ausschließlich die Kleidung gemeint.
*****cat Mann
784 Beiträge
Sorry!
Den Dresscode haben ja einige nicht so genau genommen und
ich wollte nur vermeiden, dass sich nach so unbestimmter Aussage jemand angesprochen fühlt. Deshalb:
Ich hoffe...
*frieden*

lg tc
DANKE
Auch wir möchten uns bei den Organisatoren/Veranstaltern bedanken,toll mit wieviel Engagement ihr dieses Event vorbereitet habt!!!! *top2*

Aber steht und fällt jede Party mit den Gästen....,

der Dresscode von den Soloherren war bis auf einige schon genannte Ausnahmen top!

Nicht jeder von den Anwesenden ( ob Paar oder Solomann ) war "erfahren",da ist man doch etwas zurückhaltender......!?

Wir sind ohne eine Erwartung gekommen,...es war ein geiler Abend und es war toll neue Leute kennenzulernen.

Interessant war auch,das mal nur die Damen untereinander ganz intime Gespräche führen konnten.....Danke an Betti !!! *g* *knutsch2* und natürlich auch an Pat!
Ihr seid eine Bereicherung....!!!! *ja*

die Bambi"s
*****r23 Paar
303 Beiträge
hey ihr lieben
endlich daheim und nach einem noch echt hammer schönen tag in DD müssen wir sagen , dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und wir sehr herzlich aufgenommen fühlten ....
den dresscode des einzelmannes hat uns nicht wirklich gestört zumal er wirklich sehr höflich und humorvoll war *g*
was den zwischenfall betrifft : nun da kann man nix machen aber wir werden aufgrund dessen ganz sicher nicht unseren spaß an gb verderben lassen und auch nicht ALLE männer über einen kamm ziehen .... ausserdem hat man sich dannach sehr um uns gekümmert ...

das essen war super der club ein hammer ....

rund um die fahrt hat sich gelohnt und wir kommen gerne wieder .....

WENN: wir beim nächsten mal endlich FICKEN FICKEN FICKEN *g* lach

so, und nochaml vielen dank an die veranstalter *g* danke für die verteidigung bzgl pat und dresscode und DANKE an unseren TAXIFAHRER .... BAMBI

lg betti und pat---
war ein geiler abend.hoffe das das nächste mal wieder so viel nette leute da sind.
*********jdad Paar
58 Beiträge
Vielen Dank...
...an die Veranstalter und Gastgeber von der Villa.
Wir fanden den Abend einfach nur gelungen, natürlich war der Anfang schwerfällig aber wenn man (oder auch Frau) sich einmal hingegeben hat ist es doch sehr schön gewesen. Daher dann auch die zufriedenen Gesichter.
Natürlich steht und fällt so ein Event mit den Gästen, wenn die nicht mitmachen oder auch anfangen sich fallen zu lassen kommt keiner auf seine Kosten.
Weiter so und wenn es passt sind wir das nächste mal auch wieder dabei
wenn mein Mann mich frei gibt.
War ein geiler Abend! Die Startschwierigkeiten sind normal,war ja die erste Veranstaltung dieser Art in der Villa. Beim nächsten mal wirds besser,da bin ich mir sicher! Die Leute waren alle ganz nett. Freue mich schon auf das nächste mal! Liebe Grüße an Trixie,Roco,Steffi und Wolle vom schüchternen Micha!
****bc Paar
27 Beiträge
Schönen Dank!
Zuerst ein großes "Danke Schön" das wir dabei sein durften.

Unseren Respekt für die Organisation der 1. WSC-Club-Night an Trixie und Rocco. Auch wenn der Ablauf dem Inhalt der Veranstaltung nicht ganz in allen Punkten entsprach, so war es für uns ein gelungener Abend.
Aller Anfang ist schwer, aber der Anfang ist gemacht. Bei der nächsten WSC-Club-Night sind wir gerne wieder dabei.

Auch ein Lob an Steffi und Wolle. Ihr habt eine sehr schöne Location geschaffen. Wären es nicht so viele Kilometer von uns zu euch, wären wir bestimmt öfters Gäste bei euch.

LG
Bine und Charly
**st
Alles schon geschrieben
Hallo,

auch noch von mir ein kleines Resueme.
Es wurde ja bereits alles Positive und Negative Erwähnt.

Vielen Dank an Rocco und Trixie die das ganze organisiert haben.
Ich weiss was es Arbeit macht *zwinker*

Bin gerne wieder euer Gast u. freu mich wenn ich wieder eingeladen werde.

LG
TheRock007
******_by Mann
65 Beiträge
Vielen Dank!
Auch ich möchte mich nochmals für die Einladung bedanken*danke*. Ein besonderes Lob gilt Trixie und Rocco, die das ganze organisiert und eine richtig geile Location gefunden haben. Die meisten positiven und Negativen Dinge über die Party wurden ja bereits erwähnt und ich denke, dass die Startschwierigkeiten bei der nächsten Party der Vergangenheit angehören. Nur schade, dass wir so weit entfernt von Euch wohnen, denn sonst wären wir bestimmt öfters dabei.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen *freu2*wieder mit Euch Party zu feiern.

LG aus Bayern
ein hallo an alle
wir sind eben erst 24uhr eingetroffen,
hatten dafür aber eine sehr intensieve nacht!
darum sagen wir DANKE an alle die dafür gesorgt haben das wir wenig zeit zum rauchen hatten *zwinker*

DANKE an die gastgeber und natürlich auch an die veranstallter Trixi und Rocco.
wir freuen uns schon auf die nächste party

gruß WL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.