Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2187 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr eigentlich hier?

@BFlat
nochmal etwas von uns:
etwas indiskret villeicht und definitiv offtopic, aber... Du schreibst:

Leider hatte ich noch nie eine Partnerin, die unsere Beziehung öffnen wollte, so dass für mich Alles (Dreier, Paartausch, Swingen, Orgien) Illusion bleibt.

und hast in Deinem Profil bei Beziehungsstatus den Passus 2Offene Beziehung stehen"... wie passt das zusammen?
das verwundert uns.

liebe Grüße

die Spielleut
***at Mann
2.909 Beiträge
eins und dreimal
nun bin ich viermal angeschrieben worden und muß wohl antworten.

Zunächst habe ich meinen Beitrag wie ein kleines Musikstück aufgebaut..
Ist Euch das aufgefallen?
Wenn ich musiziere mache ich keine Schnulzen, es kommen Harmonien vor und Disharmonien.
Ohne die Spannung aus einer Disharmonie wirkt jedes Stück eintönig.

In meinem Beitrag habe ich mehrmals kund getan, dass ich nicht so recht weiß, was sich hinter dem englischen Kuckuk verbirgt. Eine "Definition" würde ich mir nie zutrauen, höchstens ein vorsichtig tastendes Fragen.

Damit bin ich beim Thema des Threads:

"Warum seid Ihr eigentlich da?"

Für mich: um dazu zu lernen.

Es mag ja Profis geben, deren Beiträge perfekt in dieses Forum passen. Meine Beiträge ausgenommen sind die anderen Beiträge ja fehlerfrei korrekt und liegen genau im Mainstream.

Warum will nun das Munichpaar die Gruppe verlassen?

Wegen eines einzigen Dummerchens der sich BFlat nennt?

Vielleicht wäre es eher angebracht, meinen Beitrag anzuzeigen (das geht im Joyclub per Mouseclick) und in einem kurzem Mail einem Moderator zu schreiben, dass man solche Typen nicht haben will, hier.

@******eut:
auch ich offtopic: mit lustigen Spielleuten musiziere ich gerne unaufdringlich zusammen und bin dort auch willkommen.. vielleicht sind wir uns ja schon einmal begegnet, in einem zwar nicht sexuellem, aber doch sehr erotikgeladenem Umfeld..

Nun muß ich nochmal nachlesen, wie ich das mit "2Offene Beziehung stehen" gemeint habe.

Ansonsten fühle ich mich da mitten drinn, im Mainstream. Gerade streng christlich erzogene Männer erleben in der Mitte ihres Lebens eine ausgeprägte 'Midlife Crisis'.. in der Sprache der Pfarrer meiner Großväter hieß das "Johannestrieb". Sie erkennen -leider zu spät- dass Sex mehr ist als Biologie zur Nachwuchsgewinnung und Erotik nicht eine dreckige Totsünde ist als würde Jemand seine Eltern erschlagen.

So entsteht auch der Wunsch zu offenen Beziehungen, zu dem ich mich bekenne.

Wozu ich mich bekenne, braucht sich noch lange nicht meine Partnerin zu bekennen. Ich lasse in meiner Beziehung die Frau den Takt schlagen und ich zerre sie nicht bei den Haaren in einen Swingerclub.

Solche Männer gibt es haufenweise, ich fühle mich als graue Durchschnittsmaus.

Ist nun klar, warum ich zwar offen bin für offene Beziehungen, sie aber wegen meiner Partnerin nicht praktizieren kann?

Ist nun klar warum ich mich für die Themen dieser Usergroup interessiere?


@****eix
vielen Dank für Deine Worte an mich. Vielen Dank für Deine schonende Art und vielen Dank auch für Deine Klarstellungen die mir Orientierungshilfen sind.

@**l
Es tut mir leid, wenn ich Jemand weh getan habe.
In einem Landstrich, weit weg von meiner bayrischen Heimat ist heißt es:

"Des een sin Uhl
ist des andern Nachtigal"

Wenn meine Worte nicht nach Nachtigall klingen und statt dessen Nachteule sind, ohne nach "Cuckold" zu klingen,

so bitte ich dafür um Entschuldigung




BFlat
@BFlat
So entsteht auch der Wunsch zu offenen Beziehungen, zu dem ich mich bekenne.

Wozu ich mich bekenne, braucht sich noch lange nicht meine Partnerin zu bekennen.

Zu einer offenen Beziehung gehören, unserer Meinung nach, zwei, die sie praktizieren. Ansonsten ist es Betrug am Partner.

Solche Männer gibt es haufenweise, ...

***at Mann
2.909 Beiträge
Betrug
Danke liebe @******eut
für Eueren Beitrag, der weiterführt.

Das war, wie ich glaube eines der dominanten Probleme der (?)Vergangenheit(?). Den Partner im guten Glauben zu wiegen, man sei der treu-liebende Gemal und sich inzwischen anderweitig zu vergnügen.

Seitensprung.

Aus dem oft genug eine tiefere Beziehung wurde, die dann in eine wahrhaft wirre Beziehungskiste mündete. Wirr und verhängnisvoll für alle Beteiligten. Ich war 'mal auf einer Internetplattform auf der sich "Geigen" austauschten. Also jene Single-Frauen die die Seitensprungpartnerin eines verheirateten Mannes spielten; eine wahrhaft herzzerreißende Situation für diese Frauen - die "zweiten Geigen"!

Da verstehe ich schon, wenn genau hingesehen wird, bei einem angeblich "offenem" Mann. Insofern wäre interessant, wer von Euch beiden den Impuls zu dem Rüffel gab, den ich verdient habe. Ich nehme 'mal an, es war "Sie"

*respektvolle Verneigung*.

Einen echten Ausweg sehe ich hier in dem Swingerclub Gedanken, den der Joyclub ja besonders fördert. Denn dabei geht es garnicht darum, den Partner zu hintergehen. Es geht vielmehr darum, die Erotik, welche stets neue Impulse braucht um zu leben und fort zu bestehen, zu erweitern.

Beim Cuckolding liegt aber die Erwartung etwas anders.

Ich kannte das eigentlich nur von Literaturbeiträgen aus Paris: Ein junger Student erhält überraschend eine Einladung zu einer älteren aber durchaus attraktiven Dame und es geht auch unverzüglich zur Sache. Manchmal weiß er garnicht, dass Ihr Gatte zukuckt. Alle drei genießen die Situation; JEDER auf seine Weise, seiner Rolle entsprechend.

Solche Fantasieen habe ich gerade von Frauen gelesen: Er bringt einen Mann mit, der dann in das Liebesspiel mit einsteigt, wobei der Fremde ganz bewust Fremder bleibt. Also der "Stier" in der Sprache dieses Forums.

Interessant (für mich) auch hier: es geht nicht darum, den Partner zu hintergehen ("Betrug") sondern vielmehr die gemeinsame Erotik zu erweitern.

Ich habe mich oft gefragt, ob meine Partnerin nicht auch solche Wünsche hegt, diese aber sorgsam geheim hält. Wie aber sollte ich einen Mann finden, der mitkommt, zurückhaltend beibt (es ist ja möglich, dass SIE garrnicht zuläßt, was vielleicht ihr geheimer Wunsch ist) und aber doch bereit ist "einzusteigen".

Vielleicht ist dieses Forum eine Möglichkeit, solch einen "Stier" (was für ein primitiver Begriff - ich will keine bovinen Grobiane) zu finden.

Ich verstehe gut, liebe Spielleut, dass Ihr Euch die Leute genau bekuckt, bevor es zum Cuckolding kommt. Und da ist klar, dass mein Wischi-waschi Profil eher abtörnt.

Eigentlich muß ich (und vielleicht auch andere Forumsteilnehmer) Euch dankbar sein, daß Ihr das mit deutlich weniger Worten thematisiert habt.



*g*
Bflat
Ich/Wir
sind hier

1. unsere Realen Freundschaften zu Pflegen und nicht einschlafen zu lassen.
2. Neue Bekanntschaften zu machen und vieleicht Real kennen zu lernen.
3. Auf Treffen der Gruppe zu gehen um Freunde wieder zu sehen
und neue leute kennen zu lernen.
4. Das lasse ich noch offen da ich nicht in die Zukunft schauen kann *zwinker*

Lg

Ute
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich oft gefragt, ob meine Partnerin nicht auch solche Wünsche hegt, diese aber sorgsam geheim hält. Wie aber sollte ich einen Mann finden, der mitkommt, zurückhaltend beibt (es ist ja möglich, dass SIE garrnicht zuläßt, was vielleicht ihr geheimer Wunsch ist) und aber doch bereit ist "einzusteigen".

Fein ... fein ... fein !
Ein hoch interessanter Punkt der sicher viele hier interessiert.

In meiner Beziehung hat das funktioniert. Ich hatte diese Neigung schon immer und musste nun herausfinden, in wie weit ich das auf meine geliebte Trixie transportieren konnte.
Glücklicher Weise hat sich schnell herausgestellt, dass ihre geheimsten sexuellen Wünsche das ideale Pendant zu meinen sind.

Das herauszufinden ... vorsichtig ... ohne Hast und Geilheit ... das Ziel im Blick ... überlegt ... vielleicht auch mit Strategie und Vorsatz ... sicher eine Herausforderung, bei der wir vielen hier hilfreich zu Seite stehen können ... mit Berichten über Erfahrungen im positiven wie auch im negativen Sinne.

LG Rocco
****us Mann
14 Beiträge
ich bin hier...
Ich bin hier...,

weil ich das Cuckolding sehr anregend finde und den Gedanken, dass sich mein Schatz mit jemanden anderes vergnügt einfach sehr erregend. Mich interessiert wie Andere diese Neigung ausleben und
letztlich bin ich hier um von den Erfahrungen Anderer zu lernen ...

den bisher Cuckolding nur Kopfkino bei mir...

Grüße Bastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.