eins und dreimal
nun bin ich viermal angeschrieben worden und muß wohl antworten.
Zunächst habe ich meinen Beitrag wie ein kleines Musikstück aufgebaut..
Ist Euch das aufgefallen?
Wenn ich musiziere mache ich keine Schnulzen, es kommen Harmonien vor und Disharmonien.
Ohne die Spannung aus einer Disharmonie wirkt jedes Stück eintönig.
In meinem Beitrag habe ich mehrmals kund getan, dass ich nicht so recht weiß, was sich hinter dem englischen Kuckuk verbirgt. Eine "Definition" würde ich mir nie zutrauen, höchstens ein vorsichtig tastendes Fragen.
Damit bin ich beim Thema des Threads:
"Warum seid Ihr eigentlich da?"
Für mich: um dazu zu lernen.
Es mag ja Profis geben, deren Beiträge perfekt in dieses Forum passen. Meine Beiträge ausgenommen sind die anderen Beiträge ja fehlerfrei korrekt und liegen genau im Mainstream.
Warum will nun das Munichpaar die Gruppe verlassen?
Wegen eines einzigen Dummerchens der sich BFlat nennt?
Vielleicht wäre es eher angebracht, meinen Beitrag anzuzeigen (das geht im Joyclub per Mouseclick) und in einem kurzem Mail einem Moderator zu schreiben, dass man solche Typen nicht haben will, hier.
@******eut:
auch ich offtopic: mit lustigen Spielleuten musiziere ich gerne unaufdringlich zusammen und bin dort auch willkommen.. vielleicht sind wir uns ja schon einmal begegnet, in einem zwar nicht sexuellem, aber doch sehr erotikgeladenem Umfeld..
Nun muß ich nochmal nachlesen, wie ich das mit "2Offene Beziehung stehen" gemeint habe.
Ansonsten fühle ich mich da mitten drinn, im Mainstream. Gerade streng christlich erzogene Männer erleben in der Mitte ihres Lebens eine ausgeprägte 'Midlife Crisis'.. in der Sprache der Pfarrer meiner Großväter hieß das "Johannestrieb". Sie erkennen -leider zu spät- dass Sex mehr ist als Biologie zur Nachwuchsgewinnung und Erotik nicht eine dreckige Totsünde ist als würde Jemand seine Eltern erschlagen.
So entsteht auch der Wunsch zu offenen Beziehungen, zu dem ich mich bekenne.
Wozu ich mich bekenne, braucht sich noch lange nicht meine Partnerin zu bekennen. Ich lasse in meiner Beziehung die Frau den Takt schlagen und ich zerre sie nicht bei den Haaren in einen Swingerclub.
Solche Männer gibt es haufenweise, ich fühle mich als graue Durchschnittsmaus.
Ist nun klar, warum ich zwar offen bin für offene Beziehungen, sie aber wegen meiner Partnerin nicht praktizieren kann?
Ist nun klar warum ich mich für die Themen dieser Usergroup interessiere?
@****eix
vielen Dank für Deine Worte an mich. Vielen Dank für Deine schonende Art und vielen Dank auch für Deine Klarstellungen die mir Orientierungshilfen sind.
@**l
Es tut mir leid, wenn ich Jemand weh getan habe.
In einem Landstrich, weit weg von meiner bayrischen Heimat ist heißt es:
"Des een sin Uhl
ist des andern Nachtigal"
Wenn meine Worte nicht nach Nachtigall klingen und statt dessen Nachteule sind, ohne nach "Cuckold" zu klingen,
so bitte ich dafür um Entschuldigung
BFlat