Darf ich trotzdem bei Euch bleiben, damit ich zumindest lesen kann, wie andere Menschen glücklich werden? Bin ich nun ein elender Schlüssellochgucker?
Selbstverständlich sollst du hier bleiben!
Wir betonen das auch immer wieder. Die Gruppe Cuckold ist keine Ort, an dem sich ausschließlich Cuckold-Paare oder deren Bulls zusammenfinden.
Unsere Gruppe ist offen für alle die Interesse haben diese sexuelle Spielart bzw. diesen Lifestyle zu ergründen, zu hinterfragen und einfach nur daran teilzuhaben. Wir wünschen uns Mitglieder, die sich hier, frei von Zwängen, aktiv einbringen und beteiligen. Nicht immer und nicht immer sofort, aber immer wenn ihnen danach ist.
Nun sehe ich aber, dass in einer echten Cuckold Beziehung S/M im Spiel ist. Der Cuckie muß sein bestes Ding einsperren, er muß Lust beim reinen Zusehen empfinden, ja in einer fortgeschrittenen Cuckold Beziehung findet IHRE Begegnung mit anderen Männern ohne sein Wissen statt...
Auch hier möchte ich etwas dazu schreiben und dich etwas fragen.
Wann denkst du, dass eine Cuckoldbeziehung echt ist?
Auch die Aussage, dass in solchen Beziehungen S/M im Spiel ist, ist relativ. Viele Paare kommen auch sehr gut ohne diese Komponente aus. B/D und/oder S/M ist nicht an das Cuckolding gebunden. Darüber können wir sehr gerne diskutieren, müssten nur den Thread wechseln.
Aber zu einer Sache kann ich dir gleich hier meine Meinung schreiben.
Der Cuckie muß sein bestes Ding einsperren, er muß Lust beim reinen Zusehen empfinden
Das stimmt so nicht. Der Cucki muss nicht ... er kann. Und das trifft sowohl auf den Verschluss in einem KG zu wie auch auf die Empfindungen beim Zusehen.
Sieh diese Dinge doch nicht so rigide und vorgeschrieben.
Die Keuchhaltung zum Beispiel, ist auch nur ein Element, welches eingebaut werden kann, aber nicht muss.
Unsere Sexualität und Neigungen sind vielfältig und können nicht einfach so in stringide Regeln gepresst werden.
Für mich z.B. ist die "Definition" des Cuckolds, wenn man sie denn so nennen mag, so wie sie auch in unserer Gruppenbeschreibung niedergeschrieben ist.
Als Cuckold wird ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (sogenanntes Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt.
Mit der Übernahme des englischen Lehnwortes Cuckold in die deutsche Sprache wurde der veraltete Begriff Hahnrei abgelöst und durch eben diese eindeutige Bezeichnung ersetzt. In der heutigen Zeit unterscheiden wir nicht mehr zwischen weiblichen und männlichen Cuckis.
Diese sexuelle Spielart findet sich sowohl bei unverheirateten als auch bei verheirateten Paaren. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Er kann in seiner Beziehung die bestimmende Rolle einnehmen oder sich z.B. unter vollständigem Ausschluss vom Geschlechtsverkehr fremdbestimmen lassen.
Seine sexuelle Neigung bestimmt nicht zwangsläufig seine berufliche Führungsidentität, so bekleiden viele Cuckis eine ausgeprägte Führungsposition in ihrem Beruf.
Beim Cuckolding geht es um Kontrolle, Demütigung und Unterwerfung, aber auch, um sehr starke Zuneigung, bedingungsloses Vertrauen, Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Daher werden Cuckold-Beziehungen häufig als sehr intensiv und beständig beschrieben.
Wir wollen hier in der Gruppe diskutieren und aufklären, wollen Erfahrungen austauschen und Geschichten erzählen.
LG Rocco