Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2187 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr eigentlich hier?

Warum seit ihr eigentlich hier?
Wir würden gern mal wissen warum ihr eigentlich hier seit. Wir persönlich wollten schon einen Stammtisch aufziehen oder uns auch mit gleichgesinnten treffen. Leider bekommt man nicht mal ein Treffen zusammen. Jetzt fragen wir uns warum ihr eigentlich hier seit. Wollt ihr nur geile Bilder sehen? Wollt ihr euch nur im Forum austauschen? Wollt ihr euch auch persönlich treffen oder sucht ihr nur rein nur für Sex? Sind mal auf eure Antworten gespannt. Lg
*******ius Mann
1.437 Beiträge
bei mir...
...steht schon die suche nach erotik im vordergrund.
freunde habe ich genug *smile

wenn sich daraus ein intellektueller austausch ergibt, ist es natürlich auch schön.

wosch
*********_iffi Mann
209 Beiträge
Warum ich hier bin.
Nun, ich bin schon seit ein paar Jahren in der Swingerszene unterwegs und habe schon sehr viel geile Party´s mitgemacht.
Jetzt habe ich festgestellt das es mir einen besonderen Kick gibt wenn der feste Partner der Frau dabei ist wenn ich und/oder noch ein Mann, wenn wir Sie verwöhnen. Unter dabei sein verstehe ich das passive zuschauen, maximal noch das küssen seiner Frau.
Ich hoffe das ich hier ein Paar finde das dieses Faible mit mir teil.

Das ist mein Hauptgrund.

bis dann gruss chris
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebes munichpaar1
Wir, die Mausi und ich, der Micha, suchen Kontakte um uns auszutauschen. Darum sind wir hier. Wir gehen, wenn es uns möglich ist, auch auf Treffen. Sex suchen wir... bzw. sucht Mausi hier nicht. Sie hat ihren Lover gefunden... und ist dem auch treu.

Wenn Du nochmal ein Treffen versanstalltest... sag uns Bescheid. Wenn wir können, kommen wir auch.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
@Alle
Treffen werde wir sicher so schnell nicht mehr veranstalten. Aber würden uns freuen uns auch so mal zu einem netten kennenlernen zu treffen. Kommt dann drauf an wieviele sich melden. Je nachdem kann man was nettes unternehmen.
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten gerade erst ein offizielles Gruppentreffen
In Goslar. Ihr ward, wie alle Mitglieder dieser Gruppe, auch eingeladen... liebes munichpaar1.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Interesse...
...an der Sache führt uns in die Gruppe Cuckold. Das Leben dieser Leidenschaft und alles was damit einhergeht.

Das heisst aber nicht, täglich in der Community mitzuwirken. Wir leben ja nicht nur virtuell *g* .

Ein Gruppentreffen zu gestalten wird ja meistens dadurch erschwert, dass die Gruppenmitglieder in der ganzen Republik verstreut sind.

Wir suchen unsere realen "Spielpartner" in der Region, aber der Austausch wird gerne über alle Grenzen hinweg vor allem virtuell gemacht. Dafür sind Internet und entsprechende Foren wie dieses hier gut.

Hinzu kommt, das wir, wie auch die meisten hier in vielen Gruppen vertreten sind. Würden wir allen gerecht werden wollen und zu geplanten Gruppentreffen gehen, wären wir das ganze Jahr unterwegs (etwas übertrieben...lol) und von Morgens bis Abens am Schreiben.

Dann hätten wir keine Zeit mehr um die reale Sexualität zu leben *mrgreen* .

Lieben Gruß

SanneJo
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir sind hier...
um uns auszutauschen und erfahrungen mit anderen zu teilen... treffen würden wir gern auch besuchen wenn im norden was geplant ist... persönlichen treffen stehen wir sehr offen gegenüber... auch suchen wir immer noch einen wirklich zuverlässigen festen Lover für dei Dame des Hauses...
Da wir ja hier irgendwie schon zum Urgestein gehören, läuft unsere Geschichte in Etappen.

Zuerst kamen wir her wegen der sexuellen Bereicherung, dann hab ich erfahren, daß meine Neigung den Namen Cuckold trägt. Ich habe mich hier belesen können, und meine Phantasien in Worte fassen können.
Dann haben wir hier wunderbare Menschen kennengelernt (auch weniger wunderbare natürlich *g* ), und inzwischen sind wir für alles bereit, na ja, fast alles.
Wir gehen auf Joy-Treffen, treffen uns privat und haben auch schon viele Leute aus unserer Gruppe kennengelernt.

Wir fühlen uns hier einfach wohl.

Lg von Lady mirror
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
@toxima...
... schade, wir hatten doch letztes Wochenende in Goslar ein großes Gruppentreffen.

Wir hätten Euch gerne kennengelernt.

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
Wir suchen hauptsächlich nach Spiel. Der Austausch, der nebenher so statt findet ist uns aber auch sehr angenehm.

Die Spielleut
Wie unterschiedlich die Bindungen doch sind.
Nun, wir haben als Paar hier angefangen Kontakte zu Männern zu knüpfen, dann aber festgestellt, dass Beziehungen nicht so unser Ding sind und wir uns lieber auf Wifesharingebene bewegen.

Paralell dazu, habe speziell ich hier sehr viele Freundschaften gewonnen und pflege diese gerne persönlich und virtuell.

Der Austausch ums Thema regt mich an, aber ist nicht mehr der primäre Grund, zur Zeit zumindest. Dies auch weil sich unsere Paartnerschaft verändert hat.

Keinenfalls möchte ich den Kontakt zu meinen Freunden hier missen, gerade zur Zeit, sind sie meist die Menschen die mir auch moralisch unter die Arme greifen und bereit sind einen Freund zu fangen.

Das bindet sehr und gibt auch ein wohlig geborgenes Gefühl.

Zudem empfinde ich den gemeinschaftlichen Austausch über Sexualität und allerlei tangierender Themen als sehr entspannend und gleichzeitig anregend, ganz besonders wenn die Truppe hier zu Höchstform aufläuft.

LG
und vielen Dank an die Gruppe,
wie meine Herzensgrüsse an jene die ich beschrieben habe

Stephan
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Wir würden gern mal wissen warum ihr eigentlich hier seit. Wir persönlich wollten schon einen Stammtisch aufziehen oder uns auch mit gleichgesinnten treffen. Leider bekommt man nicht mal ein Treffen zusammen.

gut zu wissen . kann man sich die Mühe sparen.

Auch wir freuen uns Menschen real zu begegnen denen man im Forum / Joy begegnet und das Gefühl hat ...... mit den Menschen hat man sich einiges zu erzählen. Kurzum es besteht ein Interesse oder ein Draht zueinander.

Desweiteren finden wir interessant was andere Menschen denken und fühlen in bezug auf das Thema Cuckold oder auch andere Themen bei Joy.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@MausiundMicha
hallo ihr zwei... leider ist Gosslar und Schwerin auch mal so 350KM... wir können uns leider nicht so einfach frei machen... wirklich schade... aber wir hoffen sehr das es mal mit einem kennen lernen passt!
Also...
....anfangs waren wir hier um etwas mehr über das Thema Cuckolding zu erfahen...
Da wisse wa nu Bescheid *zwinker*

Nun bleiben wir hier (auch wenn Gruppenlogo versteckt im Profil neuerdings,... muste leider sein ) weil es immer wieder Interessant ist über die Erfahrungen&Wünsche anderer was zu erfahren....weil:
Man lernt ja nie aus *mrgreen*

Grupentreffen: Super Sache....wären wir SOFORT dabei....nur die Einladung nach Goslar kam 5 jahre zu spät... da haben wir da noch gelebt.....aber nu...mmmhhh....wäre für uns ein Treffen auf den Canaren interessant, aber das dürfte eher unmöglich zu Organisieren
sein.

So...das war mal wieder was von ne Insel...
Bussi
*******711 Mann
198 Beiträge
Ich...
...bin in erster Linie hier, um reale Kontakte zu interessierten und interessanten Menschen zu knüpfen, die das Spiel mit einem zusätzlichen Mann suchen und vor allem auch finden wollen.
Ich hatte bereits für ca. 2,5 Jahre das Vergnügen, bei einem Paar im Rheinland als Hausfreund akzeptiert zu werden. Diese "Beziehung" hat sich vom Wifesharing zum Cuckolding entwickelt und war für alle Beteiligten überaus reizvoll und spannend.
Aus beruflichen Gründen haben sich unsere Wege leider getrennt und mittlerweile bin ich hier in Berlin und suche seitdem nach etwas adäquatem in der Hauptstadt. Für mich ist es der Reiz, was sich bei gegenseitiger Sympathie entwickeln kann, von dem man zu Beginn noch nicht einmal was geahnt hat.
Das zu finden ist leider nicht einfach, zudem ich den Eindruck gewonnen habe, dass viele nicht wissen, was sie wollen, deswegen unsicher sind und so nur reden (wollen), weil die Angst doch größer ist wie der Reiz.
Das meine ich auch unterschwellig in vielen Postings zu lesen, die ich sehr interessiert verfolge.
Leidliche Erfahrungen dazu durfte ich bereits machen, wo ich mich mit mir allein an vereinbarten Treffpunkten getroffen habe.
Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.

Lieber Gruß aus Berlin
Holger
warum wir hier sind ...
... ist für uns klar. Wir möchten gerne "Cuckoldpaare" kennen lernen, bei denen Sie auch eine bi-Ader hat. Dann könnten wir gepflegt rumsauen und der "Cucki" hätte vielleicht mal "neue Einblicke".

Aber, das scheint die sprichwörtliche "Suche nach der Nadel im Heuhaufen" zu sein. Oder irren wir uns da???

Na hoffentlich und einen leider verregneten Gruß an alle,

"A&R"
*****ine Mann
913 Beiträge
Ich...
... bin hier, weil ich hoffe, hier anderen Freigeistern zu begegnen, interessanten Menschen, die ihr Leben und ihre Sexualität auch abseits von Konventionen, sozialen Hemmschuhen und angstbeißenden Denkleitplanken zu leben verstehen.
Gruß,
Bedou
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Ich bin hier
weil es in dieser Gruppe ziemlich entspannt und themenorientiert zur Sache geht.

Klar wollen wir alle hier (mehr oder weniger) auch real ficken, doch es steht nicht dauernd ein neues Kontaktsucheposting von einem Kerl hier irgendwo drin.

Und ich lerne gerne dazu, wie andere es real leben und denken, wo Grenzen sind, diese umgeworfen werden, es Rückschläge und Erfolge gibt, wie aus einer "Hausfrau" ein Hotwife wird, und das wir alle doch über ein kleines recht klar definiertes Feld einer gewissen Vorliebe, doch so extrem unterschiedliche Ansichten vertreten können und wollen.

Ach ja, und das es irgendwann mal zu einem realen Kontakt kommt? Bei meiner Rolle, eher unwahrscheinlich, aber ich würd mich dagegen sicher nicht wehren.
****aBe Paar
193 Beiträge
Wir sind hier
.....zwecks der Suche nach realen Begegnungen mit richtig interessierten Männern, welche eine Cuckoldbeziehung wollen ... und wegen der des Austausches und der Erfahrung hier ... und wegen dem, das wir sehen, dass es auch andere Menschen gibt, die wie wir ticken......!

Liebe Grüße

Ciao

Maara
***at Mann
2.909 Beiträge
angemeldet
habe ich mich, nachdem ich zufällig, per Link aus einem anderem Forum auf einen Thread gestoßen bin, in dem es um den Umgang miteinander bei kontroversen Ansichten ging.

In anderen Foren schäumen da die Wogen richtig hoch und es gibt Verletzte und Verlierer. Nicht so hier! Alle Beiträge waren sehr ausgewogen und außerdem ist ja auch Antaghar unter Euch..

Das hat mich aufmerksam gemacht.

Von "Cuckold" habe ich bis dahin noch nichts gehört. Beim Stöbern sah ich, dass es um Dreierbeziehungen geht und das interessiert mich.

das hat mich neugierig gemacht.

Nun sehe ich aber, dass in einer echten Cuckold Beziehung S/M im Spiel ist. Der Cuckie muß sein bestes Ding einsperren, er muß Lust beim reinen Zusehen empfinden, ja in einer fortgeschrittenen Cuckold Beziehung findet IHRE Begegnung mit anderen Männern ohne sein Wissen statt...

das wundert mich.

Leider hatte ich noch nie eine Partnerin, die unsere Beziehung öffnen wollte, so dass für mich Alles (Dreier, Paartausch, Swingen, Orgien) Illusion bleibt. Ausserdem beginnt meine Lebensuhr bedrohlich zu ticken.

das stimmt mich traurig.

Darf ich trotzdem bei Euch bleiben, damit ich zumindest lesen kann, wie andere Menschen glücklich werden? Bin ich nun ein elender Schlüssellochgucker?

BFlat
****an Mann
356 Beiträge
Ich bin hier ...
... auf der Suche nach realen Begegnungen mit real interessierten Frauen, die in einer Cuckoldbeziehung leben, wegen der des Austausches und der Erfahrungen mit Cuckis und zum Ausleben meiner hedonistschen Tendenzen gemeinsam mit anderen ...
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich trotzdem bei Euch bleiben, damit ich zumindest lesen kann, wie andere Menschen glücklich werden? Bin ich nun ein elender Schlüssellochgucker?
Selbstverständlich sollst du hier bleiben! *g*
Wir betonen das auch immer wieder. Die Gruppe Cuckold ist keine Ort, an dem sich ausschließlich Cuckold-Paare oder deren Bulls zusammenfinden.
Unsere Gruppe ist offen für alle die Interesse haben diese sexuelle Spielart bzw. diesen Lifestyle zu ergründen, zu hinterfragen und einfach nur daran teilzuhaben. Wir wünschen uns Mitglieder, die sich hier, frei von Zwängen, aktiv einbringen und beteiligen. Nicht immer und nicht immer sofort, aber immer wenn ihnen danach ist. *zwinker*

Nun sehe ich aber, dass in einer echten Cuckold Beziehung S/M im Spiel ist. Der Cuckie muß sein bestes Ding einsperren, er muß Lust beim reinen Zusehen empfinden, ja in einer fortgeschrittenen Cuckold Beziehung findet IHRE Begegnung mit anderen Männern ohne sein Wissen statt...
Auch hier möchte ich etwas dazu schreiben und dich etwas fragen.
Wann denkst du, dass eine Cuckoldbeziehung echt ist?
Auch die Aussage, dass in solchen Beziehungen S/M im Spiel ist, ist relativ. Viele Paare kommen auch sehr gut ohne diese Komponente aus. B/D und/oder S/M ist nicht an das Cuckolding gebunden. Darüber können wir sehr gerne diskutieren, müssten nur den Thread wechseln.
Aber zu einer Sache kann ich dir gleich hier meine Meinung schreiben.
Der Cuckie muß sein bestes Ding einsperren, er muß Lust beim reinen Zusehen empfinden
Das stimmt so nicht. Der Cucki muss nicht ... er kann. Und das trifft sowohl auf den Verschluss in einem KG zu wie auch auf die Empfindungen beim Zusehen.
Sieh diese Dinge doch nicht so rigide und vorgeschrieben.
Die Keuchhaltung zum Beispiel, ist auch nur ein Element, welches eingebaut werden kann, aber nicht muss.
Unsere Sexualität und Neigungen sind vielfältig und können nicht einfach so in stringide Regeln gepresst werden.
Für mich z.B. ist die "Definition" des Cuckolds, wenn man sie denn so nennen mag, so wie sie auch in unserer Gruppenbeschreibung niedergeschrieben ist.
Als Cuckold wird ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (sogenanntes Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt.

Mit der Übernahme des englischen Lehnwortes Cuckold in die deutsche Sprache wurde der veraltete Begriff Hahnrei abgelöst und durch eben diese eindeutige Bezeichnung ersetzt. In der heutigen Zeit unterscheiden wir nicht mehr zwischen weiblichen und männlichen Cuckis.

Diese sexuelle Spielart findet sich sowohl bei unverheirateten als auch bei verheirateten Paaren. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Er kann in seiner Beziehung die bestimmende Rolle einnehmen oder sich z.B. unter vollständigem Ausschluss vom Geschlechtsverkehr fremdbestimmen lassen.

Seine sexuelle Neigung bestimmt nicht zwangsläufig seine berufliche Führungsidentität, so bekleiden viele Cuckis eine ausgeprägte Führungsposition in ihrem Beruf.

Beim Cuckolding geht es um Kontrolle, Demütigung und Unterwerfung, aber auch, um sehr starke Zuneigung, bedingungsloses Vertrauen, Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Daher werden Cuckold-Beziehungen häufig als sehr intensiv und beständig beschrieben.

Wir wollen hier in der Gruppe diskutieren und aufklären, wollen Erfahrungen austauschen und Geschichten erzählen.

LG Rocco
@BFlat
Ich glaube wir melden uns von der Gruppe ab, da wir überhaupt nicht auf deine Beschreibung passen. Wir glauben wir haben da was falsch mitbekommen.
Oder dürfen wir noch dabei beiben, auch wenn die Beschreibung von BFlat überhaupt nicht auf uns zutrifft?
@munichpaar1 & BFlat
...auf uns trifft diese Beschreibung auch nicht zu..
und appleitx hat schon recht viel, ausfürlich und eindeutig das geschrieben, was für uns auch wichtig ist..

alles ist möglich, aber nicht ein MUSS..

auch ist nicht zwingend der weibliche Part dominant...

oder allgemein gesagt: trotz dass der Spielmann wenn dann maximal ein c1 ist und die Spielmaid einfach nur gern genießt und ihn auf seine Art genießen lassen will... fühlen wir uns in dieser gruppe wohl.

und teilweise geht uns auch die klare einordnung in S/M bzw. DS-gedanke innerhalb der cuckold-Beziehungen auf die Nerven, weil es letztlich nur einen Fokus zeigt, wo einige mehr zu finden sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.