Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1572 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Cuckoldbeziehung

bisskiss
Ein kurzes OT, aber ich meine, JEDER der sich für das Thema Cuckolding interessiert, paßt auch in die Gruppe. Besonders schön ist auch die verschiedenen Lebensweisen zu lesen, die doch immer wieder in Facetten dazugehören.
............ich habe hier in der Zeit wo ich Mitglied bin immer noch mal was dazugelernt, oder es hat mich zum nachdenken angeregt.

Deshalb an alle: schön daß ihr da seid, und eure Vielfalt uns mitteilt.

Lg von Lady mirror
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem schließen wir uns gerne an...

*diegroessten*

GLG
MausiundMicha *wink*
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Das war auch mein Gedanke!
Hier mal mein Verständnis: Du bist Hotwife, und lebst (willst leben) mit 2 Cuckis. Mit wem hast du Sex?

*gg*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Sex habe ich hauptsächlich mit meinem Mann ( daher sage ich ja auch immer er ist in meinen Augen kein Cucki ) und anderen Männern.

Der 2. Mann wird zeitweise Keusch gehalten.

Eure Frage ist berechtigt.

Doch verstehe ich nicht wieso ein Cucki keinen Sex haben sollte *hae* *gruebel*

Ich würde mir doch selber die Freiheit nehmen Sex zuhaben mit wem ich will, ob der nun Cucki ist oder nicht.

Versteht Ihr unter Cuckolding das die Frau nur Sex mit anderen hat ?

Ich sehe es eher so ....... das Sie sein Sexleben und auch im Alltag bestimmt was er zutun hat.

Ansonsten würde ein Cuckold aber sehr viel Macht ausüben in dem er seine Frau geradezu nötig Sex nur mit anderen Menschen zuhaben.

Denn selbst wenn er impotent wäre, ist da was machbar.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da befindest Du Dich möglicherweise in einem Randbereich des Cuckolding. Denn der Kern des Cuckoldings ist doch, so wie ich es verstanden habe, schon der, dass der Cuckold möglichst keinen oder nur sehr selten - je nach Gnade der Herrin - Sex haben sollte. Deshalb ist er ja der "Hahnrei", also der Cuckold.

Oder hab ich das bisher total falsch verstanden?

(Der Antaghar)
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Oder hab ich das bisher total falsch verstanden?

*nixweiss* tja keine Ahnung

müssen wir mal die obere Instanz aller Cuckolder befragen *ggg*

nein im ernst

Ich habe Cuckolding so verstanden.

1. sein Sexleben kann er nicht freigestalten und wird bestimmt vom Hotwife

2. Sie hat jegliche sexuellen Freiheiten und hat Sex mit wem Sie will, wann Sie will, wie Sie will.
Daher muss logischerweise auch der Cucki ran

aber ich lerne auch gerade dazu Antaghar *gg*
@ Ahja_Baerli
Ich liebe eure Beiträge und Thema immer was anders.. und immerwieder stellt ihr schöne Fragen in der Gruppe... Gefällt mir *g*
Ich denke Cuckolding ist eine Kunst.. manchmal ein Theaterstück oder ein Play dass die 3 Leute zusammen geniessen sollen.... jeder nimmt die Rolle die er mag und die ihn antörnt.. Es gibt hier kein muss, oder kein soll eigentlich... es gibt nur Chemie und Spass und Genuss...
Ich würde nicht über Regeln von Cuckolding viel denken... Ich würde einfach cuckoldress sein...einfach dich selber... Geniess es *g*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem Satz

müssen wir mal die obere Instanz aller Cuckolder befragen *ggg*

war ein Scherz am Rande.

Gegen dazu lernen habe ich nichts.

Aber was ich tue und wie, entscheide ich immer allein , da geht es nur danach worauf ich gerade Lust habe.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letztlich, Ihr Lieben, ist es sowas von egal, wie man das nennt und ob das einer bestimmten Form oder Vorgabe entspricht - Hauptsache, Ihr fühlt Euch wohl damit und seid glücklich.

Wir sollten selbst über unser Sexleben bestimmen können - wir alle sind ohnehin in dieser Welt und Gesellschaft oft genug fremdbestimmt (und verarscht). Es ist trotzdem immer wieder eine interessante philosophische und psychologische Fragestellung, was es nun eigentlich genau ist - aber man muss sich all diese Fragen nicht stellen.

Ich tue es eben, so wie Ihr wohl auch, manchmal ganz gerne, einfach weil es spoannend ist und man immer dazu lernen kann.

Genießt den Vater- oder Herrentag!

(Der Antaghar)
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Wir sollten selbst über unser Sexleben bestimmen können -

manche tun das aber nicht so gerne, sondern passen sich lieber der Frau oder dem Mann an.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was dann aber auch eine Art Selbstbestimmung sein kann ... nämlich in der Art: Ich will nicht über mich selbst bestimmen!

Wer nicht selbst die Verantwortung für sich übernehmen will, darf das gerne dem Partner überlassen. Warum auch nicht?

Ich für mich persönlich fände das nicht gut und würde mich damit nicht wohl fühlen, mir ist in jeder Beziehung die gleiche Augenhöhe wichtig.

(Der Antaghar)
Sex habe ich hauptsächlich mit meinem Mann ( daher sage ich ja auch immer er ist in meinen Augen kein Cucki ) und anderen Männern.

Der 2. Mann wird zeitweise Keusch gehalten.

So, und jetzt versteh ich das auch. Das kam für mich bisher nicht so klar rüber.
Ich kenne es auch so, daß die Ehe-Cuckis trotzdem Sex mit dem Partner haben. Ich würde auch nicht auf unsere Sexualität verzichten wollen, auch wenn eine zusätzliche Frau im Spiel ist.

Mein Mann bestimmt wie es läuft, und so soll es sein. Er wird mich niemals ausschließen, sondern immer an seinen "Taten" Anteil haben lassen. Und er macht dies weil ich es mir so wünsche und er dieses Ausleben als gemeinsame Bereicherung betrachtet

.
Ich habe Cuckolding so verstanden.

1. sein Sexleben kann er nicht freigestalten und wird bestimmt vom Hotwife

aber die ursprünglichen Wünsche kommen vom Cucki, und deshalb sehe ich schon als Selbstbestimmung des Sexuallebens. Der Wunsch, dass SIE ihn bestimmt, kam von ihm.

Lg von Lady mirror
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
aber die ursprünglichen Wünsche kommen vom Cucki, und deshalb sehe ich schon als Selbstbestimmung des Sexuallebens. Der Wunsch, dass SIE ihn bestimmt, kam von ihm.

das ist sicherlich sehr verschieden.

Bei uns ist es mein Wunsch das er sich unterordnet und nicht sein Wunsch.
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Wichtig ist
das alle Beteiligten Spaß an der Sache haben, es real ausleben können und wollen und es richtig geniessen.

Ob dann die Frau oder der Mann was zu sagen hat, bzw. wer wann wie mit wem oder wievielen vögelt, ist sowas von egal.
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe das auch so.

Meine Auffassung vom Cuckolding ist die, dass der Cuckold große Lust und sexuelle Befriedigung dadurch erlangt, das sein(e) Partner(in) "fremdgeht" und ihm(ihr) damit eine Art "Demütigung" erfahren lässt, die ihn erfüllt und befriedigt.

Ob der(die) Cuckold(ine) dabei in einer devoten oder dominanten Rolle wiederzufinden sind, ist Sache der sexuellen Ausprägung der Neigungen in der Beziehung.

Ob der Cucki in der Beziehung noch Geschlechtsverkehr haben will (denn viele steuern das schon selbst in diese Richtung) oder darf, also der Partner grundsätzlich über das Sexualleben des Cuckold bestimmt, ist jedem selbst überlassen und hat mit der Begrifflichkeit "Cuckold" nichts zu tun.

Sicher kann ich mich täuschen, aber ich empfinde das so.

LG Rocco
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Ob der Cucki in der Beziehung noch Geschlechtsverkehr haben will (denn viele steuern das schon selbst in diese Richtung) oder darf, also der Partner grundsätzlich über das Sexualleben des Cuckold bestimmt, ist jedem selbst überlassen und hat mit der Begrifflichkeit "Cuckold" nichts zu tun.

Sicher kann ich mich täuschen, aber ich empfinde das so.

ist ja auch ok so wie jeder es ausleben möchte.

doch lasst uns doch bitte zurück zum Thema gehen und das lautete

eine Cuckoldbeziehung
zu dritt, in der man auch zusammen lebt.

Mich würde interessieren ........ ob jemand von Euch schon mal innerhalb einer festen Cuckoldbeziehung zu dritt ( mit Kindern im Haushalt ) gelebt hat ?

*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
doch lasst uns doch bitte zurück zum Thema gehen und das lautete

eine Cuckoldbeziehung
zu dritt, in der man auch zusammen lebt.

Mich würde interessieren ........ ob jemand von Euch schon mal innerhalb einer festen Cuckoldbeziehung zu dritt ( mit Kindern im Haushalt ) gelebt hat ?

Sorry, hab ich ganz aus den Augen verloren. *schaem*

Nein, haben wir noch nicht. Würden wir auch nicht machen, da wir diesen Teil unseres Sexuallebens nicht in unsere Familie (mit Kindern) hineintragen möchten. Für uns, aus heutiger Sicht, nicht vorstellbar.

LG Rocco
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, hab ich ganz aus den Augen verloren. *schaem*

nun ja nicht mehr *gg* danke
Nein, für uns käme es auch nicht in Frage, dies in der Familie mit Kindern auszuleben.
Ich bin der Auffassung, daß Kinder durch die elterliche Lebensform mit geprägt werden, und kann mir schon deshalb nicht vorstellen ihnen dieses Ausleben als "normal" vorzuleben.

Lg von Lady mirror
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin der Auffassung, daß Kinder durch die elterliche Lebensform mit geprägt werden

Ich sag mal soviel dazu

egal wie die Eltern leben oder was sie wie ausleben

Jedes Kind wählt seinen Weg später selbst , was es selber für richtig und gut befindet und zwar unabhängig von der Meinung der Eltern.

Oftmals sogar eher genau das Gegenteil.

Ich habe grosse Machos , neutrale und Zicken, von allem was dabei und ich liebe sie alle so wie sie sind denn ist es ist Ihr Leben und Ihre Sexualität.

Unseren Kids hat unsere offene Art zusein wie wir nun mal sind nicht geschadet.

Aber jeder soll danach handeln was Er / Sie für passend und richtig empfindet.
Jedes Kind wählt seinen Weg später selbst , was es selber für richtig und gut befindet und zwar unabhängig von der Meinung der Eltern.

Trotzdem bin ich der festen Überzeugung dass die Lebensform der Eltern prägend ist. Das muß nicht heißen schädigend, sondern einfach nur prägend.

Gruß von Lady mirror
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ A_mirror
Bis zu einem gewissen Grad, liebe Lady Mirror, prägt das Elternhaus uns alle. Logisch.

Aber spätestens, wenn wir in die Pubertät kommen, wird normalerweise so oder so alles in Frage gestellt, was die Eltern machen (das ist gesund und richtig so, sonst kann das Kind sich niemals zu einem eigenständigen Erwachsenen entwickeln).

Deshalb würde ich Deinen Satz ...

Ich bin der Auffassung, daß Kinder durch die elterliche Lebensform mit geprägt werden, und kann mir schon deshalb nicht vorstellen ihnen dieses Ausleben als "normal" vorzuleben.

... ein wenig abändern in:

Ich bin der Auffassung, daß Kinder durch die elterliche Lebensform mit geprägt werden, und kann mir gerade deshalb gut vorstellen, ihnen dieses Ausleben als eine von vielen möglichen Varianten vorzuleben.

Alles andere würde doch irgendwie auch beinhalten, dass man sich für seine Lebens- und Liebesform "schämt" oder sie zumindest für etwas abgedreht hält. Oder nicht?

Was meinst Du dazu?

(Der Antaghar)
Lieber Antaghar, erst mal vielen Dank für deine Unterstützung, aber ich sehe diese Lebensform wirklich als nicht "normal" an. Deshalb würde ich niemals meine Kinder miteinbeziehen wollen.

Und ich denke auch die Allgemeinheit sieht das so. Als wir früher (wo es diese Grupe noch nicht gab) im allgemeinen Forum dieses Thema angeschnitten haben, sind wir immer in der Luft zerrissen worden. Da hatte selten einer Verständnis oder gar es als normal betrachtet.

.....und ja, wenn es in meinem "normalen" Freundeskreis bekannt werden würde, oder auch in meiner Familie, würde ich mich tatsächlich schämen.

Wenn es reine Polyamorie wäre, wo jedem alles zusteht, ohne Erniedrigungen und Demütigungen sehe ich es anders. Das würde ich gerne Kindern vermitteln wollen. Aber das ist es nun mal nicht.

Ich denke aber, das weicht jetzt etwas vom Ursprungsthema ab.

Lg von Lady mirror.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
aber ich sehe diese Lebensform wirklich als nicht "normal" an. Deshalb würde ich niemals meine Kinder miteinbeziehen wollen.

Und ich denke auch die Allgemeinheit sieht das so. Als wir früher (wo es diese Grupe noch nicht gab) im allgemeinen Forum dieses Thema angeschnitten haben, sind wir immer in der Luft zerrissen worden. Da hatte selten einer Verständnis oder gar es als normal betrachtet.

.....und ja, wenn es in meinem "normalen" Freundeskreis bekannt werden würde, oder auch in meiner Familie, würde ich mich tatsächlich schämen.

Mein Beitrag sollte auch nicht bedeuten das alle Eltern frei handeln sollten oder müssten *nein*

Das ist eine sehr private und vorallem weitreichende Entscheidung, die man als Paar trifft und jeder nach seinen eigenen Wertvorstellungen.

Alles was ich selber als unormal oder schamhaft besetzt ansehe, kann ich niemandem positiv vermitteln, da ich ja eigene Zweifel habe.

und nun *zumthema*

es dürfen auch gerne User Ihre Erfahrungen mit einer Beziehung zu dritt schreiben, die mit Cuckolding wenig zutun hat.

Einfach mal interessant wie funktioniert es bei anderen ?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lest doch einfach mal diesen berührenden Beitrag von MausiundMicha:

Cuckold: wie tief....

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.