stimmt, ich möchte aus persönlichen gründen gerne wissen ob es da unterschiede gibt zwischen lover, hotwife und cucki wer sich wo die haare entfernen lassen würde / will oder interesse hat.
das ich mich in dem bereich selbständig machen möchte ist auch richtig.
es funktioniert, wenn die handwerkliche arbeit entsprechend angewendet wird. bei der IPL² technik also der photoepilation habe ich selber sehr gute erfahrungen gemacht. eine einschränkung muß ich da geben, es liegt immer an der person die es ausführt. schlechte kenntnisse und arbeit hat zur folge das es nicht zu 100 % funktioniert mit der dauerhaftigkeit.
das was ich hier gelesen habe fand ich schon sehr aufschlußreich für mich.
im grunde scheint es ein thema zu sein das alle interessiert, abgesehen vom erfolg den jeder anders beurteilt. das ist wie ich finde aber auch normal das jeder anders darüber denkt.
das ein studio wie ich gelesen habe davon abraten würde kann mehrere gründe haben. wenn zuviele studios in einer stadt sind würde ich auch von abraten weil es wettbewerber sind die einem die kunden weg nehmen. was verständlich ist.
ich kann mir auch vorstellen das viele hotwifes sicher sich hier gerne haarfrei machen würden wenn sie wissen das es dauerhaft ist. auch bei den lovern ist ein ein thema. ein cucki ist es egal und auch dem hofwife ist es gleich ob er haarfrei ist oder nicht.
interessant fand ich die aussage das es frauen gibt die gerne mit den brusthaaren vom lover "spielen" und da gerne "kraulen", hätte ich so nicht vermutet auch wenn es nur eine aussage war die ich gelesen habe.
ich fenke mich an zu fragen, ob und wie ich das im einzelnen als "spielerische variante" ggf. mit einbinden kann und würde was ja auch was haben kann. meine damit natürlich den fall, das ich ein eigenes studio in dem bereich eröffnen würde. aber reizvoll wäre es sicher für alle beteiligten, wenn ich darüber nachdenke.