Frage an die Cuckis
Ich beschäftige mich jetzt sehr intensiv mit eurer Gruppe. Sie ist eine grosse Bereicherung für mein Kopfkino.Leider habe ich noch ein paar Fragen zum besseren Verständnis der Cuckis unter euch.
Ihr werdet ja mehr oder weniger, freiwillig und manchmal mit etwas Zwang keusch gehalten.
Gibt es einen Tipp mit dem mir es gelingt eine ungewollte Erektion, zum Beispiel beim Lesen der Geschichten zu verhindern.
Ich suche eine Art "festes Kondom" was eine ungewollte Blutfüllung der Schwellkörper effektiv verhindert. Ein KG kann das aber zum einen betreibe ich die Aktion freiwillig und zweitens soll es nicht zu sehr nach Sex aussehen.
'Ich könnte mir auch so eine Art Kette wie als Halsband auf der Startseite vostellen. Nutzt jemand so etwas.
Meine zweite Frage betrifft den Umgang mit dem Hotwife.
Als Gentleman alter Schule bringe ich den Frauen schonmal Blumen oder Parfüm als Geschenk oder lade Sie zum Essen ein. Das auch bei Frauen die anderweitig vergeben sind und das ganze aber heimlich betreiben.
Wie sehen das die Cuckolds unter Euch?
Ich möchte euch ja die Frau nicht ausspannen, ist es besser Liebesgeschenke an das Hotwife zu unterlassen oder findet ihr das toll.
Ich finde es ohnehin schon stark das ihr die Nerven habt eure Frauen fremd gehen zu lassen.
Ich hoffe ihr seit mit meinen Formulierungen klar gekommen.